>

Frankfurter-Bob

14928

#
Das war halt einfach so eine magische Europapokal Nacht von der andere Träumen und wir seit einem Jahr regelmäßig erleben. Wie geil emotional fertig der Trapp nach dem Spiel war.
#
Also die Freundschaft mit Karlsruhe ist ja schon schlimm, aber das ist einfach ein blöder Club.
#
Der hatte nicht Mal den Ball in der Hand und trifft ihn nur leicht als der uff seinen Fuß fällt.
#
Nicht Mal gelb. Das war nicht Mal ein Foul. Was ein Scheiss. Skandal!!!
#
So Waldschmidt in die A-N11. Nix gegen ihn, aber er hat viele Elfmeter auf seiner Liste und ist, in meinen Augen, zwei bis drei Klassen schlechter als beispielsweise ein Jovic. Dazu hatten wir hier über Jahre einen Meier spielen, der ebenfalls besser war.
#
Ist auch nicht peinlicher als der Bullshit, den die Schiris trotz VAR pfeifen.
#
Ich wünsche RB Leipzig, allen Angestellten, sowie deren hirnlosen Klatschpappen einen katastrophal stressigen Heimweg und einen Rohrbruch, der dafür sorgt, dass das Wasser abgestellt wird, verbunden mit kräftigem Durchfall aller Beteiligten.
#
Da müsst einer draußen mit nem Seil rumlaufen, der die Leipziger die 20 cm über die Linie zieht, wenn sie rumsimulieren.
#
Elfmeter bitte?
#
Die Plörre hat leider auch unsere Schwächen ausgenutzt, die heißen Ballbesitz. Es ist erschreckend, das selten etwas zwingendes herausspringt. Da wird auch kein Stürmer helfen. Mit dem Ball stellen wir uns leider immer viel zu umständlich und unpräzise an. Und wenn man keine Räume für den Konter bekommt, ist unsere Offensive nicht in der Lage mal das Spiel aufzuziehen und sich diese Räume aus dem eigenen Ballbesitz heraus zu schaffen.
#
Kann mer abpfeife, aber lebtach kei gelb Kadd nedd, es sei denn es passiert annersrum.
#
Warum ist unsere Liga bloß mit solchen erbärmlichen Unparteiischen gestraft? Gibt das Land echt nicht mehr Qualität her?
#
Nein gibt es anscheinend nicht. Es ist eine Farce, was bei uns Pfeifen darf und der DFB darauf auch noch stolz ist... Da sind ja nicht wenige Kandidaten dabei, die unfähig sind eine Zeitlupe zu beurteilen.
#
Wenn das Tor, nach der krassen Ecke/Abstoß Fehlentscheidung gegolten hätte...
#
Ich behaupte mal da taeuschst du dich wenn Rebic nicht geht, denn Joveljic wird sich aehnlich wie Jovic entwickeln
#
msgbk83 schrieb:

Ich behaupte mal da taeuschst du dich wenn Rebic nicht geht, denn Joveljic wird sich aehnlich wie Jovic entwickeln

Bei allem Wunschdenken und Hoffnung, die ich habe. Einen wie Jovic kriegt man so schnell nicht mehr. Jovelic ist ein guter, er kann auch ein starker Stürmer werden. Aber Jovic ist schon eine andere Hausnummer.
#
Hat ein bisschen was von einer Ratte.
#
fabisgeffm schrieb:

Hat ein bisschen was von einer Ratte.

Junge Version von Meister Splinter, nur statt in der Kanalisation Schildkrörten Kampfsport beizubringen,ist's beim ihm Plastikfussball in einer Plörrekloake.
#
Ich will die Bibi
#
so geht es mir und sicher vielen anderen auch. Unsere Verantwortlichen haben die Eintracht sehr gut voran gebracht (was nicht heißt, dass nicht auch mal Fehler gemacht werden (dürfen)). Wir stehen heute doch viel besser und stabiler da, als es vor ca 2,5 Jahren hätte erwartet werden können. Das sollen und dürfen wir nicht vergessen! Die Losung für uns muss heißen: "Stabilisierung". Und da sind wir trotz allem Gerausche im Blätterwald, auch hier und trotz eventueller Rückschläge doch auf einem sehr guten Weg.
#
Bruno_P schrieb:

so geht es mir und sicher vielen anderen auch. Unsere Verantwortlichen haben die Eintracht sehr gut voran gebracht (was nicht heißt, dass nicht auch mal Fehler gemacht werden (dürfen)). Wir stehen heute doch viel besser und stabiler da, als es vor ca 2,5 Jahren hätte erwartet werden können. Das sollen und dürfen wir nicht vergessen! Die Losung für uns muss heißen: "Stabilisierung". Und da sind wir trotz allem Gerausche im Blätterwald, auch hier und trotz eventueller Rückschläge doch auf einem sehr guten Weg.

Das einzige Problem, was ich mit dem rasanten Aufstieg der Eintracht habe ist, dass einem klar wird, dass man sich hier als konsolidierter Verein auf einem Stand der längst weit entfernt von aktuell war, ausgeruht und jedweden Fortschritt oder Ambition direkt begraben hat. Über eine 1:0 Niederlage im Europapokal mache ich mir Mal paar Tage Gedanken. Aber das Rückspiel steht vor der Tür und bietet alle Möglichkeiten.
#
Vor einem Jahr mit Jovic und Haller in Ulm verloren und dieses Jahr die erste Niederlage im 7. Pflichtspiel und schon wird alles in Frage gestellt? Super 👍🏻
#
Gehen einen guten Gegner übrigens. Aber als, zurecht so betitelter, Favorit darf eben auch nicht so auftreten wie gestern in der ersten HZ.
#
Ist auf jeden Fall immer mutig ante rauszunehmen, weil er immer für was gut ist. Hat er in Mannheim gezeigt, da war seine erste Hälfte auch Mist, wie heute. Aber irgendwas werden sie sich gedacht haben..
#
Muss man aber auch von Minute 1 an am Spiel teilnehmen. Kann den Wechsel verstehen. Aber das Problem mit den Ballverlusten löst das alles noch nicht.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Wo sind die Dummschwätzer die was von "Favorit" gefaselt haben

Hier ist einer und ich stehe dazu. Vom Papier her sind wir es, was die Jungs da unten allerdings bringen ist unterste Kanone.

Danke übrigens für das Dummschwätzer du *********
#
Ja, natürlich sind wir der Favorit. Muss mer nur auf die Marktwerte schauen und auf die letzten Jahre, sportlich. Also da stimme ich dir zu.

Auch was die Leistung betrifft.