>

Frankfurter-Bob

14928

#
Weiterkommen war Priorität und das ist erledigt. Man merkt, dass die Jungs noch in der Vorbereitung stecken. Nach vorne muss es genauer werden.
#
Typischer Gacinovic.
#
Der Berti Vogts bei denen darf so frei nie an den Ball kommen.
#
Eschbonne schrieb:

Horten schrieb:

Gacinovic für jovelic was soll das denn

Versteh ich auch nicht ganz

Entweder platzt sein Knoten oder euer kragen😎
#
Es ist für jeden was dabei
#
@ Maddux

lies bitte mal die neuen Regeln, klarer Elfer. da die Regeln angepasst wurden.
#
grabiforever schrieb:

@ Maddux

lies bitte mal die neuen Regeln, klarer Elfer. da die Regeln angepasst wurden.

Steht in den Regeln, dass es ab dieser Saison einen Elfmeter für "en Scheissdreck" gibt?
#
Das war kein Elfmeter. Deshalb hoffe ich, dass man noch zwei, drei Tore schießt, damit man nicht wegen so nem Blödsinn gewinnt.
#
Ohne Haller sind Elfmeter wieder viel zu aufregend. Glückwunsch, endlich mal ein Tor mit dem Fuß!
#
Man spielt zu einseitig. Wir haben auch noch ne linke Seite, die auch kicken kann. Kann man mal nutzen.
#
Leider kommt danach meistens ne Flanke...
#
Pacienca... schon wieder nicht mit dem Fuß pfff.
#
Also den kurzen und fast immer perfekt getimten Pässen von Kamada zuzusehen, ist schon ein Vergnügen
#
Leider kommt danach meistens ne Flanke...
#
Unter einlullern verstehe ich dann doch was anderes. Aber wenn es das bei Dir zur Folge hat, sollten wir Maddin vielleicht wirklich bitten, mal was anderes anzustimmen.
#
Da fällt mir ein, nächste Woche ist Pinkel-Party.
#
Schrecklich. Keine Sau will mitmachen und der Brüllkasper macht als weiter mit dem Mist. Zum Kotzen
#
Tja, so hört es sich an, wenn Fußball zum Event wird.
#
Kamada ist auf jeden Fall unser stärkster Akteur
#
Sehe ich bisher eher Jovelic. gutes Stellungsspiel. bewegt sich gut. Kriegt leider zu wenig Bälle.
#
Eintracht Frankfurt Europapokal
Das Lied ist Scheiße
Und ihr merkt es nicht mal
#
Ah noch jemand, dem der neue Singsang der Spiel ungebundenen "Unterstützung" aufgefallen ist.
#
Man muss sagen, dass wir nun schon über Jahre unsere Ecken sehr konstant schlagen.
#
Ich werde übrigens nie wieder über ne Flanke von Danny meckern. Touré sei dank
#
Geht EintrachtTV Live nicht im Ausland?

ETV Videos kann man ja auch schauen. Und das Interview vorhin mit Hübner lieg noch über FB problemlos.

Jetzt bin ich die halbe Nacht aufgeblieben und hab kein Live Bild
#
Aufgrund von Linzenzrechten nur in Deutschland verfügbar.
#
Der nächste mit 'ner kurzen Ecke wird nach Augsburg verkauft.
#
Ich kann über Augsburg nichts positives sagen. Und ich werde auch nichts negatives sagen (denn das würde den Rahmen sprengen).

Der Kommentator auf ETV ist noch bissel nervös.
#
Freue mich. Die Mannschaft von Talinn war auch nach Abpfiff letzte Woche sehr sympathisch und das wurde auch respektvoll honoriert.

Netter Gegner, Wetter ist ganz nett. Bin für ein 4:0 oder so. Anspannung geht so, aber da ich meine Eintracht kenne, wird das heute Abend wieder schlimmer
#
ich empfehle Peter Fischer Interview im EIntracht TV
er hat den Haller Vertrag übrigens auch nicht verstanden
#
Ich hoffe auch inständig, dass wir CR7 bis nächste Woche fest verpflichtet haben.

Ansonsten finde ich es sehr gut, wie die Eintracht strukturell expandieren will und wird. Das macht Hoffnung auf längere Zeit im einstelligen Tabellenplatzbereich, ohne Kummer und Sorgen und ab und an mit einer schönen Reise durch Europa.

Aber man merkt, dass hinter den Kulissen alle sehr geerdet sind und wirklich akribisch an Gegenwart und Zukunft des Clubs gearbeitet wird.