>

Frankfurter-Bob

14928

#
Naja das letzte was ich gelesen habe ist, dass die gambische Botschaft bestätigt hat das Jattas Papiere echt sind.

Auch einige von den Leuten die laut Bild behauptet haben der Jatta wäre ein anderer haben ihre Geschichten wohl zurück gezogen.

Alles in allem denke ich das ist eine typische Bild Lügengeschichte ist. Und ich muss dem HSV mal mein Lob aussprechen wie die hinter dem Spieler stehen.

Die Bildgeschichte basiert halt nur auf Behauptungen. Es gibt keinen Beweis meines Wissens nach. Nur ein Bild von 2 Leuten die sich halt ähnlich sehen
#
Soweit ich weiß, wird die Identität ja noch von den Behörden hierzulande geprüft.

Ich finde es auch gut, wie der HSV hinter dem Spieler steht. Aber falls an der Geschichte was dran ist, und Zweifel an der Identität gab's wohl auch von Seiten des HSV, lässt das eben die Möglichkeit für andere Klubs da Einspruch einzulegen. Und wenn die diese Möglichkeit nutzen ist das eben deren gutes Recht. Da geht's ja auch um paar Penunzen.
#
Ich finde es unfassbar bezeichnend wie die Öffentlichkeit diese dummen Floskeln unreflektiert nachplappert.
Hoffenheim ist jahrelang damit hausieren gegangen, dass man mit "jungen unfertigen Spielern aus der Region" arbeiten möchte. Das hat man nie gemacht, aber jahrelang wurde in den Medien gelobt wie toll dieses System sei.

In Leipzig erzählt auch jeder, was sie für eine tolle Jugendarbeit haben. Ja, sie haben sich eine tolle Infrastruktur aufgebaut, mit Geld, was richtige Vereine mit dem Fußballgeschäft verdienen müssen! Ja, sie haben gute Jugendtrainer usw., was richtige Vereine aus dem Fußballgeschäft erst mal verdienen müssen. Dann holen sie sich die besten Spieler aussichtsreicher Profivereine aus den ersten Ligen, die teils schon Jugendnationalspieler sind. Und auch das mit Geld, welches richtige Vereine erst mal verdienen müssen. Dieser Kackladen entdeckt keine Spieler, sondern schöpft die Lorbeeren anderer Vereine ab, sobald klar ist, dass ein Spieler was werden kann. Aber überall liest man von der tollen Jugendarbeit.
#
Ich krieg auch immer Aggressionen wenn ich diese gequirlte Scheisse höre oder lese. In Leipzig wird ja so toll gearbeitet ... Diese beiden Drecksklubs sollen einfach nur weg. Die sind auch der Grund, warum sich kaum einer für die Buli interessiert.
#
Basaltkopp schrieb:

Wäre ich Verantwortlicher des Glubbs, würde ich mich schämen, nach solch einem Spiel Einspruch einzulegen.
Andererseits ist gibt es Regeln und wenn die persönlichen Daten von Jatta nicht stimmen, hatte der HSV zwar eine Spielgenehmigung für einen Jatta, aber nicht für diesen.

Wir haben in Uerdingen mal ein Spiel am grünen Tisch verloren, weil für

Und Bochum zieht nach...

Puh , lachhaft ....
Meint jetzt jeder bei Punktverlust , man könne hier Protest einlegen ? Bin gespannt , wann der erste Protest erfolgt , wenn das Spiel gegen den HSV gewonnen wird.
#
nisol13 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wäre ich Verantwortlicher des Glubbs, würde ich mich schämen, nach solch einem Spiel Einspruch einzulegen.
Andererseits ist gibt es Regeln und wenn die persönlichen Daten von Jatta nicht stimmen, hatte der HSV zwar eine Spielgenehmigung für einen Jatta, aber nicht für diesen.

Wir haben in Uerdingen mal ein Spiel am grünen Tisch verloren, weil für

Und Bochum zieht nach...

Puh , lachhaft ....
Meint jetzt jeder bei Punktverlust , man könne hier Protest einlegen ? Bin gespannt , wann der erste Protest erfolgt , wenn das Spiel gegen den HSV gewonnen wird.

Die Frage ist halt, warum die Jatta aufstellen, wenn sie selbst Zweifel an der Identität haben und das Thema jetzt auf dem Tisch liegt und intensiv geprüft wird. Schön, wenn man da dem Menschen Jatta beistehen will, aber dass ist kein "Wir gehen geschlossen vom Platz wegen ..." - Signal, sondern einfach eine Situation, die wenn es blöd läuft ein juristisches Nachspiel für den Spieler und ein sportliches für den Verein haben kann.
#
Letztes Jahr eine Gelbsperre und eine gelb/rot Sperre für Gelson.
#
17/18 4 gelbe in der Liga, bei 19 Einsätzen und eben die rote im Pokal.
#
Wann isses denn nu soweit? Die Schwester vom Taxifahrer seiner Geliebten meinte eben vertraulich, sie habe ihn am Flughafen in den 61er Bus steigen sehen. Ohne ein Ticket zu kaufen!
#
Partystimmung schrieb:

Wann isses denn nu soweit? Die Schwester vom Taxifahrer seiner Geliebten meinte eben vertraulich, sie habe ihn am Flughafen in den 61er Bus steigen sehen. Ohne ein Ticket zu kaufen!

Der Busfahrer hat schon Entwarnung gegeben. Hat das Ticket online gekauft und es am Handy vorgezeigt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der VAR ist ja an sich, wenn er wie z.B. in England kompetent und transparent umgesetzt wird, durchaus eine gute Sache. Das Problem bei der ganzen Sache ist die unendliche Inkompetenz des DFB auf allen Ebenen.

Jo. Die unendliche Inkompetenz des DFB auf allen Ebenen hat gestern dafür gesorgt, dass es in einem Bundesligaspiel ein verdientes 1:0 statt eines vollkommen unverdienten 1:2-Auswärtssieges gegeben hat.
In England ist das alles viel besser.
#
Ja ist es auch. Soll man jetzt dankbar sein, dass man ein Spiel nicht aufgrund von zwei Fehlentscheidungen verloren hat? Wird dem Fan endlich nachvollziehbar mitgeteilt, wie und weswegen der VAR eingreift?

Das einzige wofür man dankbar sein kann, und das ist schon eine Schande, dass der Kölner Keller trotz intensiver Betrachtung der Bilder keine Fehlentscheidung trifft, wie schon öfter vorgekommen.
#
Du kannst die Emojis nur als Bild versenden, nicht als Icon-Font.
#
Wenn wir einen Platz frei hätten, wäre das ein gutes Last Minute Schnäppchen, sollte er Mal wieder Lust haben auf dem Platz zu stehen und selbst zu spielen.
#
Wo soll er denn spielen? Auf seiner Position sind wir mit Danny und Durm mehr als gut besetzt.
#
[quote=tobago]
[quote=JimmyPage]
Naja, man muss da schon konsistent sein. Wenn man den Videobeweis grundsätzlich ablehnt, muss man ihn auch dann ablehnen wenn ne Entscheidung für uns getroffen wird. Oder sogar gerade dann.

Geht mir genauso , auch wenn uns das Gestern 2Punkte gekostet hätte.Zep Fan
#
Gestern beim 1:0 hat man das Problem aber wieder einmal gesehen. Die Qualität der Schiedsrichter/Linienrichter reicht einfach nicht. Der aktiven Abseitsstellung von Rupp(?) bedarf es keinen Videobeweis. Das muss(!) der Assistent sehen. Zumindest in Absprache mit dem SR kann es da keine Zweifel geben.

Der VAR ist ja an sich, wenn er wie z.B. in England kompetent und transparent umgesetzt wird, durchaus eine gute Sache. Das Problem bei der ganzen Sache ist die unendliche Inkompetenz des DFB auf allen Ebenen.
#
Ohne Geldgeber und anständiger Fanbasis können zwei schlechte Saisons oder gar ein Abstieg denen das Genick brechen. Wie wollen die denn außer mit Spielerverkäufen Geld generieren?
#
Runggelreube schrieb:

Ohne Geldgeber und anständiger Fanbasis können zwei schlechte Saisons oder gar ein Abstieg denen das Genick brechen. Wie wollen die denn außer mit Spielerverkäufen Geld generieren?

Sehe ich ähnlich. Wenn da kein privater Finanzier dahinter steht und es mal ein zwei Jahre sportlich nicht läuft, wird es eng. Hoffenheim ist ein sehr unattraktiver Verein, da einfach keine Strahlkraft und null Reichweite. Der Verein steht im Grunde für nichts außer dem Ego von Hopp.
#
Ich stimme Dir zu, dass die Rebic-Karte etwas kleinlich war. Ich würde dem Schiri jetzt auch keine 1 geben, nicht mal ne 2. Aber ne solide 3 ist es schon, v.a. weil die wirklich wichtigen Sachen korrekt waren. V.a. beim vermeintlichen 1:1 war (leider!) Ermessensspielraum mit dabei, ob Rupp jetzt aktiv oder passiv abseits war. Ich bin einfach nur froh, dass das Gespann da funktioniert hat.
#
Klarer aktiv ging nicht. Gibt er das Tor, ist's ne glatte 6.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

grossaadla schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ach kacke. Son blöder Kommerz-Hippsterklub. Kein Bock auf die.

Darum isses doch gut.
Raus damit.

Ja, aber bitte nicht mit denen aufhören. Da sind außer uns noch 31 Vereine drin, die alle raus müssen

Absolut nichts dagegen.
#
Wir haben ja auch lang nix mehr gewonnen, daher ist's eh mal wieder an der Zeit.
#
Nochmal für alle, die denken, dass wir nicht absolut verdient gewonnen haben:

https://twitter.com/Eintracht/status/1163113214319714304
#
Stimmt! Und ich finde, dass Kamada sowohl technisch als auch physisch in der Lage ist Bälle zu behaupten. Er ist merklich robuster geworden. Insgesamt eine Augenweide. Freue mich richtig auf seine weitere Entwicklung!
#
Yolonaut schrieb:

Stimmt! Und ich finde, dass Kamada sowohl technisch als auch physisch in der Lage ist Bälle zu behaupten. Er ist merklich robuster geworden. Insgesamt eine Augenweide. Freue mich richtig auf seine weitere Entwicklung!

Er bräuchte noch einen technisch starken Kollegen im Mittelfeld. Hoffe da auf Sow. Fernandes hat heute jeden Grashalm beackert, aber sein Passspiel ist leider ein Grund dafür, dass er soviel laufen muss. Kohr merkt man an, dass er noch etwas Zeit braucht. Aber ich denke, man ist gut dabei.

Nächste Woche ist auch wieder Aggressivität gefragt. Die Döschen müssen sich auf dem Rasen wälzen, da muss man an der Grenze des legalen agieren, um deren Spielfreude komplett zu ersticken.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Darum isses doch gut.
Raus damit.
#
grossaadla schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Darum isses doch gut.
Raus damit.

Ja, aber bitte nicht mit denen aufhören. Da sind außer uns noch 31 Vereine drin, die alle raus müssen
#
Wenn das Livespiel nicht Dortmund Gladbach wird, dann ist echt alles verloren...... Objektiv gesehen das attraktivste Los.

Wenn die wieder die Bajuwaren bringen... dann weiß ich auch nicht.
#
Vael schrieb:

Wenn das Livespiel nicht Dortmund Gladbach wird, dann ist echt alles verloren...... Objektiv gesehen das attraktivste Los.

Wenn die wieder die Bajuwaren bringen... dann weiß ich auch nicht.

Du hast doch den Sportschauhansel gehört. Über alle Paarungen rübergefahren und bei Bochum - Bayern direkt "Aaah, das wird ein tolles Spiel, tolle Flutlichtatmosphäre". Weiß man doch direkt, dass man sky schauen muss.
#
#
msgbk83 schrieb:

Uebrigens da einige von vielen Hoffenheimer Chancen reden, welche klaren Torchancen bis auf die Abseitstore denn? Viel war da nicht.

Belfodil ?
#
municadler schrieb:

msgbk83 schrieb:

Uebrigens da einige von vielen Hoffenheimer Chancen reden, welche klaren Torchancen bis auf die Abseitstore denn? Viel war da nicht.

Belfodil ?

Dem Gegenüber stehen 2 mal Kostic, Rebic und Kamada. Der Sieg ist absolut verdient. Einsatz, Willen Kampfkraft haben gestimmt. Gerade in der letzten Phase des Spiels hat man sehr wenig zugelassen und nach vorne war etwas der Wurm drin. Die größte Schwäche ist das Passspiel im DM und das man nach vorne gerne entweder zu kompliziert spielt oder wenn mal ein Pass gefragt ist, selbst den Abschluss sucht. Da fehlt noch die Abstimmung.

Die Verteilung der gelben Karten war übrigens ein Witz. Damit meine ich nicht mal, dass wir welche bekommen haben, sondern dass die Hoppels 3-4 mehr verdient haben.

Ansonsten bin ich sprachlos ob der Leistung von Hinti und Kostic. Was die Jungens laufen und kämpfen ist unmenschlich und zermürbt die Gegner gerade zu.
#
Passt das hier rein? Nö. Der Friedhelm sitzt im Doppelpass. Sympathisch wie immer!
#
Mirscho schrieb:

Passt das hier rein? Nö. Der Friedhelm sitzt im Doppelpass. Sympathisch wie immer!

Neben ihm sitzt Jörg Schmadtke, unsympathisch und selbstherrlich wie immer. Was für ein sich selbst überschätzender Schwallkopp.
#
Ich kann die nicht leiden. Ich werde sie nachher beschimpfen. Vielleicht binde ich auch einen an einen Baum, neben dem Wolfsburger, der dort seit Jahren angebunden ist.