>

Frankfurter-Bob

14936

#
Eschbonne schrieb:

Ausser einer kleinen Diskusion über die Schreibweise von "Occean" sowie dessen Aussprache (was ja anscheinend so ziemlich jeder falsch ausspricht) ist nich so viel los, da im Hannoi Forum.  :neutral-face

Langweilige Stadt, langweiliger Verein, langweilige Fans. Was anderes erwartet?
#
wenkonaut schrieb:
Alles Gute, Seppl!

Bleib gesund,
bleib fit,
bleib hier!

+1
#
Nachträglich auch von mir noch alles Gute!
#
Ich versteh jetzt nicht das Problem mit Vehs Urlaub. Finde es sogar recht vernünftig, wenn der sportlich Verantwortiche mal ne Woche Auszeit nimmt, da eh kein Pflichtspiel ansteht und der halbe Kader in der weiten Welt unterwegs ist. Außerdem weis ja jeder Hundebesitzer, dass man bei einem schönen Spaziergang öfter mal einen Geistesblitz hat.

Unter Funkel hab ich ca. 15 mal das Training besucht. Urlaub hatte der Friedhelm nicht, auf dem Trainingsplatz sah ich ihn trtzdem nur 2 mal, etwas gemacht hat er aber auch da nicht.
#
Im Opera hängt das Vereinswappen, welches oben links neben den Schriftzug Eintracht Frankfurt gehört  in der Subnavigation in der linken Spalte, sobald man scrollt oder einen Link betätigt.
#
Schaut gut aus. Design gefällt. War aber gerade doch etwas geschockt, da nicht vorbereitet, hier plötzlich alles in neuem Glanz zu erblicken.

Editifunktion?
#
Occean hat einen Fehlpass gespielt, der zu dem Gegentor führt, ok. Aber der Junge hat sich voll reingehangen und ihm wurde öfter mal etwas abgepfiffen was absolut regulär oder für ihn gepfiffen werden musste. Konnte zwar leider nicht die Chance zum 1:1 nutzen, aber er hat gerackert ohne Ende.
#
Der einzige Grund einzuschalten war in den letzten jahren immer die Hunziker. Die is jetz weg und das merkt man auch
#
SemperFi schrieb:
Fireye schrieb:
- Offensiv fehlt EF offensichtlich der "zweite Anzug"

Nein, es ist nur eben doch nicht die individuelle Klasse da um in jedem Spiel das gegnerische Bollwerk zu knacken.

Speziell wenn dann noch ein Tick Glück fehlt.

Glück hatten heute die Gladbacher. So ists halt ab und an. Mund abwischen und weiter. Nach vorne wars heut etwas einfallslos. Hinten eigentlich ganz gut. Occean macht halt den Fehler, aber den Ball trifft der Arango auch nur jedes Schaltjahr mal so. Das 2:0 war auch vermeidbar. Heut liefs einfach nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich hätte den Düsseldorfern gestern einen Sieg gegönnt. Man fährt doch lieber nach Düsseldorf als in das Wiesbadener Ghetto.

Und selbst Koppnuss Nobbi wirkt neben Tuchel wie der absolute Sympathieträger    

Da ist viel wahres dran. Aber Taschentuchel kann auch nichts dafür, dass er in der ersten Suppe offenbar nicht ganz gar geworden ist    

Aber dem Tuchel muss man mal seine Entwicklung zu Gute halten. in Den Vorjahren wirkte er arrogant und überheblich, diese Saison plan- und ideenlos. Schlichtweg inkompetent. Glückwunsch Thomas.
#
Aragorn schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
kokskarl schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
BILD

http://www.bild.de/sport/fussball/regionalliga/brutalo-foul-26577828.bild.html
Keeper tritt Stürmer das Bein durch
Brutalo-Foul in der Regionalliga

Was ein widerliches Getrete!      

Widerliches Geschreibsel triffts wohl besser. Naja, was soll man von sonem Scheisshausblatt wie der Bild erwarten. Wenn man weis wer der Böse ist, hat der Tag Struktur.  

Was würdest Du sagen, wenn Meier vom gegnerische TW so brutal und sinnfrei zusammengetreten worden wäre?    

Was heißt so brutal? In dem Artikel steht selbst drin, dass der TW zum Ball gehen wollte, aber leider den Fuß des Gegenspielers erwischt hat. Von daher verstehe ich diese Brutalonummer nicht. Wenn er rausgekommen wäre wie ein Kahn in Hochform, dann könnte ich dieses Draufhauen noch verstehen.

Sowas passiert leider beim Fussball. Ich würde in so einer Situation auch keinem gegnerischen Torwart unterstellen, den Stürmer mit voller Absicht schwer verletzen zu wollen.

Und diese Fotostrecke von den ganzen Verletzungen unter dem Artikel ist mit "völlig daneben" noch wohlwollend umschrieben.

Deine Sichtweise kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Wer so, in Höhe des Schienenbeins, mit gestrecktem Bein, in den Gegenspieler "rauscht", nimmt dessen Verletzung inkauf! Allein schon die Fotos zeigen, meiner Meinung nach, daß dieses Foul schon sehr brutal war und demzufolge ist die Rote Karte völlig korrekt!

Ich hab nie gesagt, dass es kein Foul oder keine Rote war. Ich bin nur dagegen, ihm zu unterstellen, dass er den Gegenspieler absichtlich verletzt.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
kokskarl schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
BILD

Widerliches Geschreibsel triffts wohl besser. Naja, was soll man von sonem Scheisshausblatt wie der Bild erwarten. Wenn man weis wer der Böse ist, hat der Tag Struktur.  

Was würdest Du sagen, wenn Meier vom gegnerische TW so brutal und sinnfrei zusammengetreten worden wäre?    

Was heißt so brutal? In dem Artikel steht selbst drin, dass der TW zum Ball gehen wollte, aber leider den Fuß des Gegenspielers erwischt hat. Von daher verstehe ich diese Brutalonummer nicht. Wenn er rausgekommen wäre wie ein Kahn in Hochform, dann könnte ich dieses Draufhauen noch verstehen.

Sowas passiert leider beim Fussball. Ich würde in so einer Situation auch keinem gegnerischen Torwart unterstellen, den Stürmer mit voller Absicht schwer verletzen zu wollen.

Und diese Fotostrecke von den ganzen Verletzungen unter dem Artikel ist mit "völlig daneben" noch wohlwollend umschrieben.
#
Ich hätte den Düsseldorfern gestern einen Sieg gegönnt. Man fährt doch lieber nach Düsseldorf als in das Wiesbadener Ghetto.

Und selbst Koppnuss Nobbi wirkt neben Tuchel wie der absolute Sympathieträger  
#
Denis schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Reicht doch, ein Spiel in der Saison gegen die Bayern zu gewinnen und das andere Unentschieden...und schon sind wir Meister....

Wenn ich mich nicht irre, habe ich noch die ein oder andere Erinnerung an Saisons, in denen wir 4 Punkte gegen die Bayern holten und trotzdem nicht Meister wurden. Kannst du mir das mal erklären? Ich will auch mal so ne Meisterfeier-

Tja, da waren wir auch weiter unten, wah?

Aktuelle Situation sehen (Tabelle anschauen) und dann das alles noch mal auf der Zunge zergehen lassen.
Auch wenn alles nicht so ernst gemeint ist. :P

Macht doch den Spaß mit und nimmt nicht alles so ernst bzw. geht nicht zum Lachen in den Keller.  ,-)  

Ich freu mich auch drüber, aber als Eintrachtfan is man es gewohnt, dass es irgendwo einen gewaltigen Haken gibt.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Reicht doch, ein Spiel in der Saison gegen die Bayern zu gewinnen und das andere Unentschieden...und schon sind wir Meister....

Wenn ich mich nicht irre, habe ich noch die ein oder andere Erinnerung an Saisons, in denen wir 4 Punkte gegen die Bayern holten und trotzdem nicht Meister wurden. Kannst du mir das mal erklären? Ich will auch mal so ne Meisterfeier-
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
dieses mein stadion auf sky ist ja mal voll die riesen scheiße

Der Bericht über die Eintracht war aber gar nicht schlecht.

ja aber ich bezahl ja geld und da sollten die sich schon mehr bemühen  

Ja, aber das zahslte, weil dus bestellt hast. Da gibts Sender, die hüpfen Kerners und Beckmanns über den Schirm, da zahlst du auch für.
#
adlerkahouse schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Bembelstemmer ist ein schönes Schimpfwort.    

So ne art Kosebeleidigung  

Find ich nett. Mag Gladbach eh. Freue mich auch wieder aufs Heimspiel gegen die. Haben größtenteils nette Fans, mit denen man vor und nach dem Spiel immer mal entspannt ein Schwätzchen, bei einem kühlen Getränk, halten kann.
#
kokskarl schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
BILD

#
Esther Sedlaczek is bei "Mein Stadion" immer mit dabei. Also kann man auch über Potofski hinwegsehen. Und es ist auch egal, wie schlecht der Potofski manchma ist, der gehört für mich einach zum Fussball dazu.
#
pelo schrieb:
Und so gings los:

http://www.youtube.com/watch?v=7Q9QyChJeNU

Sean Connery und Roger Moore sind für mich die einzig wahren Bonds.

Für mich noch Brosnan, den ich ebenfalls sehr gut fand. Der hatte alles was ein Bond brauch und Golden Eye ist mein liebster Bondfilm.