>

Frankfurter-Bob

14936

#
Der_Mitleser schrieb:
nee, Schwippschwager ist der Bruder der schägerin oder des Schwagers

Also zB.der Bruder der Frau Deines Bruders (geht auch andersrum, so mit Schweser und so )

Ah stimmt. Bei den ganzen Brüdern und Schwestern hier, kommt man halt durcheinander
#
sotirios005 schrieb:
Rheinadler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mir hat der Schwiegervater meines Schwagers - der Schwiegervater lebt in Freiburg - mal vor 25 Jahren erklärt, Freiburg sei eine "Zähringerstadt", eine Gründung der Zähringer.

Dein Vater lebt also in Freiburg?

Nee, der "Schwiegervater meines Schwagers" ist der Vater der Frau meines Schwagers (der wiederum der Bruder meiner Frau ist...).    

Das ist doch dann dein Schwipschwager, oder?
#
womeninblack schrieb:
FredSchaub schrieb:
womeninblack schrieb:
Aber weg wollte der auch net, nur spielen und das durfte er unter Skibbe nicht.

Wie viele Spiele spielte er unter Skibbe?
Aber ist Recht......

Ich habe nicht in Erinnerung, dass ihn jemand gezwungen hat zu gehen. Soweit ich das damals mitbekommen habe, wollte er weg. Und ich wage mal zu behaupten, dass er weder unter Daum, noch jetzt unter Veh gespielt, geschweige denn im Kader gewesen wäre.
#
Iashwilli, Kobiashwilli und Willy, sofern ich mich nicht irre, spielten da zeitgleich.
#
Die Elffreunde Umfrage muss noch gekippt werden. Da kreuzen doch tatsächlich irgendwelche [ZENSIERT] Brechmittel an.
#
Brady schrieb:
Voll fair..das war absichtlich mit der Hand gespielt und hätten sich nicht so viele beschwerd...naja

Mir fällt da noch ne Szene zu Kloses Bremer Zeiten ein, als er im Strafraum fällt, Der Schiri Elfmeter pfeifft und Klose darauf zum Schir geht und sagt, dass es kein Foul war.
#
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
ICh wart schon als auf die ersten PES Spieler aus meiner Liste, die mich anmachen, dass Fifa unrealistisch ist, weil ich aus den ersten 5 Saisonspielen mit der Eintracht 13 Punkte geholt habe

Ich bin PES Spieler aber warum sollte ich dich deswegen anmachen. 13 Punkte aus 5 Spielen ist doch realistisch siehe Kicker Tabelle  

Deshalb ja

Muss aber sagen, dass Fifa dieses Jahr mal so richtig bockt. Man hat so richtig das Bundesligagefühl. Alles schön "connected" und die Kommentatoren halten einen immer über die Entwicklungen auf den anderen Plätzen auf dem Laufenden. Dann die schönen Einblendungen, wieviele Saisontore und Vorlagen etc. Das wurd auch zeit. Gabs bei PES schon vor Jahren einmal.
#
grossaadla schrieb:
Partystimmung schrieb:
grossaadla schrieb:
wie der klopp seinen kiefer immer verdreht,aua.ungesund.
wenn der mal dann einen ball vor die omme bekommt,kann er sein bonusheft schon mal raussuchen.  

Aber mal im Ernst. Ich respektiere Kloppo. Der ist emotional immer zu 100% da. Es gab Zeiten, da hätte ich ihn gerne bei uns gehabt...

finde ihn auch gut.respektieren natürlich auch.
er sollte nur am rand ein wenig versuchen runter zu fahren.
das wirkt echt bedrohlich.

Das mag sein. Aber an sich ist er in Inteviews meist auch ganz vernünftig. Der lebt halt das Spiel, unser Trainer auch, aber der Armin ist ziemlich abgehärtet. Fachlich sind beide super. Die Dortmunder wurden ja nicht aus Zufall zweimal Meister, sondern haben das auch mit schönem Fussball geschafft. Umso schöner ist das 3:3.
#
ICh wart schon als auf die ersten PES Spieler aus meiner Liste, die mich anmachen, dass Fifa unrealistisch ist, weil ich aus den ersten 5 Saisonspielen mit der Eintracht 13 Punkte geholt habe
#
Chevallaz schrieb:
Macht Bruchhagen doch auch. Er kommt dafür sogar die Tribüne runter    

Der darf das aber. Der macht das ja nur in Vertretung für uns Fans, wenn der Schiri mal so richtig daneben lag. In der Geschichte des Fussballs gab es ja nur einen einzigen Elfmeter, der noch klarer war, aber nicht gepfiffen wurde. 1992 in Rostock, kurioserweise auch damals die Eintracht benachteiligt.
#
Kreator78 schrieb:
Englische Kommentatoren die Eintracht Frankfurt sagen? ehm das gabs in JEDEM FIFA bis jetzt ........  ,-)  

Ja, mag sein, aber englische Kommentatoren gabs in den letzten deutschen Versionen nicht
#
Ich habs für 45 in Giessen geholt. Da in dem Einkaufszentrum.

Richtig geil das Spiel. Englische Kommentatoren, die "Eintracht Frankfurt" sagen
#
Es ist so geil. Eben im Mediamarkt gewesen, ewig lange Schlange vor der Kasse (jeder hatte Fifa in der Hand) und überall konnte man Gespräche über das Spiel gestern wahr nehmen. Ein Dortmundfan sagte sogar, dass er mit dem Punkt gut leben kann und die Eintracht der stärkste Gegner war, den er seit Ewigkeiten gesehen hat. Die Eintracht ist in aller Munde. Kein Wort von Randalemeister etc, sondern eher "Hey, das Eintrachtspiel gesehen? Die spielen saugeilen Fussball, hoffentlich beissen die sich oben fest. Würde es ihnen gönnen!"

Mir scheint die Sonne aus dem *****.
#
Mediamarkt hat es. Riesen Schlange eben, jeder mit Fifa in der Hand

45,- € bis Samstag. Danach teurer.
#
prothurk schrieb:
emmkay schrieb:
Hihi......gefunden auf transfermarkt.de:

"BVB'ler" auf transfermarkt.de schrieb:
bin nun seit 2 jahren dortmund fan aber nach dieser peinlichen vorstellung überlege ich mir ernsthaft wieder fan von bayern münchen zu werden.

Ist doch praktisch. Immer da Kunde sein, wo eine Meisterschaft zu feiern ist. Ein echtes Prachtstück! Ich stell mir grad vor, dass wir Meister werden - dann will er am Ende zu uns!  

Lass hn doch. Der war bestimmt auch mal Wolfsburgfan.
#
Mir egal. Der Schiri hat einseitig gepfiffen und das für den Gegner. Jeden Mist, der nichtmal annähernd Ful war gegen uns. Trotzdem haben die Jungs sich ein Unentschieden gegen den meister erarbeitet, als Aufsteiger.
#
Mein Gott, was ein Spiel. Spiele wie diese sind es, die diesem Sport zu einer solchen Beliebtheit verhelfen. Das war Werbung für den Fussball. Ein Aufsteiger gegen den Meister, ein Duell auf Augenhöhe. Zwei starke Teams, die Bock auf Fussball haben und diesen zelebrieren als gebe es keinen Morgen mehr.

Ich kann nicht glauben, dass ich da ein Spiel der Eintracht gesehen habe. Der Gegner lobt unser Spiel, mit den Superlativen, dass dies das beste war, gegen das man seit Ewigkeiten gespielt habe. Dieses Unentscheiden war, meiner Meinung nach, mehr wert als ein Sieg, da es reine Werbung für beide Vereine war.
#
Wenn wir verlieren, wäre es normal. Aber dank unserm Trainer, dem bruno und vorallem der Mannschaft, kann man mit dem Wissen in jedes Spiel gehen, dass alles möglich ist. Auf gehts Jungs, holt euch die nächsten Zähler für den Ligaerhalt!!!
#
Ich rechner nicht mit einem Sieg heute Abend, aber Veh, Hübner, die Mannschaft und in teilweise sogar HB haben es geschafft, dass ich mich auf ein sehr gutes Spiel freuen kann, in dem der aktuelle deutsche Meister für mich keinesfalls als Sieger feststeht. Es kann alles passieren. Ein Gefühl, dass mir in Frankfurt leider lange gefehlt hat.
#
bembelmonster schrieb:
HILFE! Mein Junior hat morgen Geburtstag, wo kann ich FIFA 13 [PS3] schon heute abend oder morgen vormittag kaufen?    

Schau mal bei Mediamarkt, heute Abend. Bring mir eines mit, ich hab heute