Frankfurter-Bob
14936
gizzi schrieb:
Heute ist ein großer Tag.
Die Eintracht wird Geschichte schreiben, Tabellenführer werden und vor den Bayern stehen.
Gibt es noch eine Steigerung?
Ja, der Armin, seine Jungens und wir warten bis Saisonende vergeblich auf den ersten Punktverlust
Ich hoffe die Jungs sind so heiß wie ich auf das Spiel. Auf gehts Adler, ihr schafft das!
propain schrieb:ThorstenH schrieb:
Ich sehs schon kommen demnbächst gibt's Strafen und Geisterspiele wegen zu lauter Fans und die Schiris unterbrechen die Partie bei zu lauter Anfeuerung....
Ich bin mir ziemlich sicher so eine Blödelforderung schonmal aus England gehört zu haben, da wollte jemand lauten Support verbieten weil es die Spieler stören würde.
Aus England? Sicher? Klingt mehr nach Martin Kind(skopp).
Könnte gut aus England stammen, in ManU o Chelsea snd ja auch keine biersäufer mehr, sondern die feinen Prosecco-Trinker.
TimmyLA schrieb:MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:TimmyLA schrieb:
Das Ding kostet 100 Euro und mehr net.
cool, dann hol ich mir auch eines. Wo bekomme ich es für nen Hunni?
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!! Ich warte, ich will mir nämlich eines holen für nen Hunni. Und dann für 500 an einen Deppen weitervertickern.
Das Thema Iphone + Apple scheint dich doch schon ganz schön zu interessieren du Oberschlaumeier
PS um 13:45 ganz entspannt eines erworben, und falls es dich interessiert: sogar für nur 99,-
Wohl dem der sich´s leisten kann
Er fragte nach einem ohne Vertrag für 100 €, konnte ihm noch keiner bieten. Die Frage, warum man sich ein iphone kauft, obwohl die Produkte der Konkurrenz besser und günstiger sind, sollte aber gestattet sein.
pelo schrieb:Wedge schrieb:
Bei allem Verständniss: Wir bewegen uns hier auch in einer Welt, in der (fast) jeder lesen und schreiben kann.
Das ist in den Ländern, in denen es gerade brennt, meist nicht der Fall.
Ich bin beruflich des öfteren in der zwoten und dritten Welt unterwegs und für mich ist es durchaus nachvollziehbar, das gerade die armen Säue in diesen Ländern auf Bilder Karrikaturen) anspringen.
Bilder ist das, was man nutzt, um AIDS Kampagnen, politische Kampagnen und was weiß ich noch an die Bevölkerung heran zu tragen.
Leider gehört dann eben auch ein blödköpfiges Mohamed Video dazu.
Je ärmer du bist, je weiter Du weg bist von vernünftiger Bildung, desto einfacher ist es eben, brennende Barrikaden zu bauen.
Wenn das Bild stimmt, dann wirkt es.
Zu glauben, man würde Bilder genauso hinterfragen oder gar als satirisch interpretieren, wie bei uns, ist illusorisch.
Das soll bitte keine Rechtfertigung für Botschaftsstürmungen oder Morde im Rahmen der aktuellen Ereignisse sein.
Dennoch darf man von einem Bewohner eines Krisengebietes bitte nicht die selbe Übersicht, wie die des täglichen Tagesschaukunden erwarten.
Just my 2 cents
Wedge
Wenn ich jetzt bös wär könnt ich schreiben,aber Handy haben sie alle u. können es auch bedienen.Dazu sind sie offenbar nicht zu blöd.
Ich erwarte nicht,dass diese Menschen denken wie wir,aber
unabhängig von Bildung, Wissen oder Dummheit,arme Säue hin o. her,wie verroht,wie wenig menschliches Mitgefühl muss man haben,um auf Grund von Bildern,Karikaturen u.ähnliches andere Menschen zu töten,selbst wenn man sich zutiefst beleidigt fühlt?
Fehlen diesen Idioten denn diese menschlichen Eigenschaften selbst Uanabhängig von Religion und Kultur ?
Nein, dass ist durchaus abhängig von Religion und Kultur. In anderen Kulturkreisen, in dem nahezu identische, wenn nicht schlechtere soziale und ökonomische Bedingungen herrschen, kommt so eine Reaktion auf eine Karikatur ja gar nicht oder nur vereinzelt vor.
1amanatidis8 schrieb:
War eben im MTZ. Da sitzen die ersten 2 "Opfer" schon vorm Apple Store. Habe mitbekommen das ne Passantin die ansprach was die dort machen mit Campingstuhl und Schlafsack und Thermoskanne.
Die Antwort: Wir wollen morgen die ersten sein die das neue IPhone kaufen.
Ich musste schmunzeln, was die Leute auf sich nehmen für ein Handy.
PS.: Heute morgen wars schon ganz schön kalt in Frankfurt. Ob die wissen was auf die zukommt?
Spart man sich den Gang in den Zoo. Obwohl Primaten ihre Zeit sinnvoller zu nutzen wissen als Apple Fanboys.
SGE-URNA schrieb:propain schrieb:
Ich wüsste noch nicht mal was eine Nazischrift überhaupt ist, die haben auch nur das benutzt was schon vorher benutzt wurde.
Aber wenn der Fortuna Depp doch sagt, er hat das gaaaanz sicher bei uns gewesen, und zwar zu hauf, denn der kannt sich ja aus...
Der Pullover ist ja auch sehr weit verbreitet Abgesehen davon, dass die Schriftart jüdischen Ursprungs ist.
DBecki schrieb:
Tja, die Uhren gehen in München nun eben anders.
Von diesem Satz in Verbindung mit ner schöneren Stadt und nem geileren Verein hab ich heute noch Albträume.
djaid schrieb:
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=5511&pageNo=152
Wollte nach langem mal wieder da rein schauen, was die nun über unsere Leistung schreiben. Aber das ist wohl gerade nicht das Thema
Was für rechte Signale haben wir denn gesendet? Ich wurde schon wegen diversen Schriftarten angesprochen, mit denen Frankfurt auf einige Fanartikel geschrieben steht. Die dort gängigste verwendete Schriftart ist jüdischen Ursprungs und Runen und dergleichen habe ich bei uns auch nicht gesehen.
fenin-97 schrieb:
Uhh Djakpa ist zurueck, aber er muss sich erstmal an den kader zurueckkaempfen.
Ich hoffe das schafft Sonny auch mal wieder einerseits schade so ein Talent "verschimmeln" zu lassen, aber andrerseits, wenn Sonny Leistung bringen wuerde im Training, wuerde Veh es sehen und ich auch spielen lassen...
Und wenn Pirmin ausfallen sollte (Gott bewahre), komm Lanig ins Spiel was vlt sogar gut ist (wegen Standarts vorne wie hinten) aber unser Pirmin wohl doch wichtiger ist im Spielaufbau...naja AV wird schon richten. In diesem sinne:
Auswaertssieg!!
Zum Thema Kittel hat sich Veh doch auf der PK geäußert. Ich kanns nachvollziehen, derzeit scheinen alle gut zu trainieren, Köhler und Matmour sind Sonny ne Nasenspitze voraus. Aber der Bub bekommt schon seine Einsätze und wenn er Gas gibt, ist auch ein Stammplatz drin. Kicken kann er ja.
ingosen schrieb:
OK ok, ich revidiere bzw. korrigiere meine Aussagen bezüglich 97% Berlin etwas...Das Nachtleben ist schon ok - trotzdem bleibt diese Stadt für mich gänzlich überbewertet - und ja, ich war schon häufiger dort.
Currywurst ohne Pelle, Berliner Weiße, Hertha BSC - nenene
Eine Pizzaria in einer Seitenstraße des Kuhdamm. Große, sehr leckere Pizza 3,50 €. Ziemlich voll das Teil, aber die ganze Kneipe, ob jung oder alt, kommuniziert miteinander und hat Spaß dabei. Mit einigen Leuten macht man dann noch ne Kneipentour, obwohl man die gerade erst vor 5 Minuten kennengelernt hat.
Das ist für mich Berlin. Von daher, nicht überall hübsch, aber nett. Auch wenn als Hauptstadt gänzlich ungeeignet, aber das ist ein anderes Thema.
Nürnberg find ich ganz lauschig und fränkisches Bier kann man immer trinken.
djaid schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:djaid schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Afrigaaner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Warum finden FFM eigentlich alle so hässlich?
München, Stuttgart, 95% von Berlin, Dortmund, Gelsenkirchen etc. Das sind hässliche Städte. Frankfurt sieht wenigstens aus wie ne Stadt.
München und Berlin sind hässlich?
Klar wenn du die mit Freiburg vergleichst - sind sie nicht ganz so schön, aber hässlich?
Berlin hat hübsche Ecken, aber wenn man sich mal außerhalb des Zentrums umsieht, siehts da alles andere als hübsch aus.
Das ist aber in Frankfurt nicht anders. Gibt auch Ecken, die ganz und gar nicht hübsch sind.
Hab ich auch nicht behauptet. Nur leider reduzieren die meisten Frankfurt auf diese Ecken.
Reduzieren wir z.B. Hamburg nicht auch nur auf die Reeperbahn ,-)
Machen bestimmt viele. Aber Hamburg ist abseits von der Reeperbahn ne hübsche Stadt :p
djaid schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Afrigaaner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
München, Stuttgart, 95% von Berlin, Dortmund, Gelsenkirchen etc. Das sind hässliche Städte. Frankfurt sieht wenigstens aus wie ne Stadt.
Klar wenn du die mit Freiburg vergleichst - sind sie nicht ganz so schön, aber hässlich?
Berlin hat hübsche Ecken, aber wenn man sich mal außerhalb des Zentrums umsieht, siehts da alles andere als hübsch aus.
Das ist aber in Frankfurt nicht anders. Gibt auch Ecken, die ganz und gar nicht hübsch sind.
Hab ich auch nicht behauptet. Nur leider reduzieren die meisten Frankfurt auf diese Ecken.
Afrigaaner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
München ist ne persönliche Abneigung. Beispiel: In Berlin (und auch Frankfurt) sind die meisten Menschen sehr offen und man kommt mehrmals die Woche mit völlig Fremden ins Gespräch. Bei Münchnern hatte ich bisher zu 90% den Eindruck, dass sie mit "arrogant" noch sehr wohlwollend umschrieben sind.
Und Städte, in denen man quasi am Hauptbahnhof in den Flughafen einsteigt, sind mir schon immer suspekt.
Ich fand PES 5 wesentlich stärker als 6. Ab 6 gings steil bergab.
Habe alle 3 Demos gezockt (also zwei PES und eine Fifa) und muss sagen, dass PES nichtmal ansatzweise an Fifa rankommt. Gameplay, Animationen, Torhüter, KI, Atmosphäre und vorallem Ballphysik sind bei EA doch deutlich besser.
Bei Konami sollten die sich mal hinsetzen, alles was sie bisher haben in die Tonne kloppen und nochmal von vorne beginnen. Die können doch wahre Fussballmeisterwerke raushauen. Warum tun sie es nicht mehr?
Habe alle 3 Demos gezockt (also zwei PES und eine Fifa) und muss sagen, dass PES nichtmal ansatzweise an Fifa rankommt. Gameplay, Animationen, Torhüter, KI, Atmosphäre und vorallem Ballphysik sind bei EA doch deutlich besser.
Bei Konami sollten die sich mal hinsetzen, alles was sie bisher haben in die Tonne kloppen und nochmal von vorne beginnen. Die können doch wahre Fussballmeisterwerke raushauen. Warum tun sie es nicht mehr?
Brady schrieb:
Ich hab jetzt max payne 3 durch....der ist schon eine arme sau...
Aber ein lieber Kerl. Außerdem war das Ende doch recht gut. Im Gegensatz zu den Vorgängern hat er nicht alles was ihm wichtig ist am Anfang oder am Ende verloren, sondern mitten drin.
Sualk67 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Gott sei dank nicht ..... ....!
Saach ema biste von allen guten Geistern verlasse diesen Namen hier auszuschreiben ? *fuchtel*
Man muss sich der Vergangenheit stellen, um sie zu überwinden
Gott sei dank nicht Alfons Berg!
Da hat Apple aber schlechte Karten.