>

Frankfurter-Bob

14936

#
anno-nym schrieb:
goyschak schrieb:
anno-nym schrieb:
Wieso ist denn youtube runter geflogen? Und warum gibts das nicht im Applestore?

Weil youtube google ist und der angebissene Apfel keine anderen Götter neben sich duldet?

Gibts denn was vergleichbares im Apple Store?

Was Maps angeht, hat Apple mittlerweile ein eigenes Projekt, was ziemlich suckt, da die Karten ungenau und viele schlicht falsch sind. Videoportal soll wohl auch in der Mache sein. Wird aber niemanden jucken, da an Google inkl. youtube kein Weg vorbei geht.
#
tobago schrieb:
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Es sind gefühlte 99,9% hier gegen Pyro und fordern, dass endlich was dagegen unternommen wird. Aber den *****, einfach mal hinzugehen und den Jungs klar zu machen, dass das zu unterbleiben hat, hat offenbar keiner in der Hose.

Fahrt ihr alle nie auswärts, steht zufällig immer zu weit weg, oder wie kommt´s? Oder muss man euch letztlich eigentlich selber zu denjenigen zählen, die die Zündler "decken"?

Das kommt daher das es nur Maulhelden sind, deshalb fordern die ja auch oftmals das die Ultras was machen sollen, weil sie selber dann doch nichts machen wollen und so lässt sich die Schuld so schön weiter schieben.

Das ist halt wie im richtigen Leben ausserhalb des Stadions, da wird auch immer von Zivilcourage geredet, ist es mal soweit dann hilft keiner und auch da haben sie alle Ausreden der Welt parat.

Die Forderung, dass man selbst etwas im Block unternehmen sollte, wenn man etwas gegen das Zündeln von Bengalos hat ist doch vollkommen unrealistisch. Wieviele Menschen kennt Ihr persönlich die sich gegen dijenigen im Block stellen die eine Meinungsführerschaft stellen und zahlenmäßig nicht gerade klein sind? Ich kenne nicht mal eine handvoll die wirklich den ***** in der Hose hätten etwas zu sagen. Und ich gehe davon aus, dass das repräsentativ ist und nur ganz ganz wenige Fans sich zu einem Eingreifen hinreissen lassen würden und man kann es auch keinem verdenken der es nicht tut.

Was glaubt ihr wie die Reaktion von denen sein wird die Bengalos in der Hand halten und von denen die aussen herumstehen wenn man das moniert? Es wird nicht ein Einsehen und eine Entschuldiung kommen, dass man Bengalos gezündelt hat sondern verbal ordentlich was auf die Mütze geben. Die Buben werden dir zu verstehen geben, dass du doch einfach woanders hingehen sollst wenn es dir nicht passt und nicht über Sinn und Unsinn von Bengalos diskutieren. Je nachdem wie man selbst drauf ist und dann reagiert kann man dann gehen oder das Ganze eskalieren lassen. Alles andere halte ich für Utopie.

Gruß,
tobago  

Das ist sogar noch freundlich ausgedrückt. Bin selbst schon 2 mal zu den Pyromanen gegangen und habe auch schon andere Leute gesehen, die da versucht haben etwas Vernunft zu verbreiten. Da kommen üble Beschimpfungen und Gewaltandrohungen. Die Bengalos in deren Hand haben meist einen höheren IQ als ihre Halter. Die Ordner juckts eh nicht und zur Polizei braucht man auch nicht zu gehen, da die Erfahrungsgemäß nicht den identifizierten Übeltäter rauspicken, sondern erstmal ne Runde Pfefferspray im halben Block verteilen.

In Paderborn stand letztes Jahr ein Fan neben mir, der uns nach unserem nutzlosen Versuch, den Pyromanen davon abzuraten ihr Feuerwerk zu zünden, nur sagte "Die lernen es nicht einmal, wenn sie selbst in Flammen stehen, darum wären Löschversuche auch sinnlos".
Das erscheint mir mittlerweile auch immer treffender.
#
Sollte Rode nicht verlängern, ist ja noch genug Zeit, ihn für viel Geld zu verkaufen. Wichtig ist, dass man, sollte man so eine großzügige Ablöse bekommen, diese besser zu investieren als z. B. Gladbach dieses Jahr. Ich traue abr Hübner und Veh zu, mehrere kleine Namen, mit einer ansprechenden Qualität zu kaufen, als, wie bei BMG größere Namen, die der Mannschaft aber diese Saison nicht groß helfen werden.
#
Haha, Lieferverzögerungen beim Iphone 5, weil sich in der Qualitätshochburg in China 2000 Mitarbeiter prügelten
#
SGE1993FAN schrieb:
Also ich gehe (wie die meisten wohl) total entspannt in das Spiel. Also wenn wir einen Punkt holen würden, wäre das schon gut. Der BVB ist kein Gegner wo wir unsere Punkte holen müssen, da werden andere kommen wie z.b. am Sonntag der SC Freiburg. Wir sind total im Soll was die Punkte angeht, Spielen richtig schönen Fußball, was will man mehr?

Drei Punkte gegen den BVB
#
Block33 schrieb:

Igendwie vermiss ich Missgunst und Neid.

lebt der eigentlich noch ?

Glaube schon. Der Setzt doch ab und an mal nen 5-Zeiler in den Express, wenns bei nem Team nicht läuft.

"Das ist doch klar, dass es beim HSV nicht läuft. Da kam in den letzten jahren Neid im Kader auf, der führte zu einer steten Missgunst, was sich dann in Missgunst und Neid widerspiegelte. Um die Missgunst abzustellen, muss man den Neid besiegen, aber das geht nur über die Missgunst und da steht der Neid im Weg."
#
prothurk schrieb:
dj_chuky schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
[

Die Verletzungspausen wurden schon in HZ 1 nachgespielt. Sorry, aber in HZ 2 gabs keinen Grund, 3 Minuten nachspielen zu lassen.  

Ok das versteh ich dann auch nicht. Das sind dann die DFL üblichen 3Minuten vorallem, wenn ein Spiel so spannend ist, lässt man gerne länger nachspielen. Das war dann ganz klar scheiße da geb ich dir Recht.

Ich kenn das nur das lange nachgespielt wird wenn Frankfurt vorne liegt.

Oder Schalke Meister werden könnte
#
Die sind zweimal hintereinander Meister geworden, waren 31 Spiele am Stück ungeschlagen und haben mehr Respekt vor uns als Leverkusen, Hoppenscheissdreck, Hamburg und Nürnberg zusammen.

Von den Spielanlagen beider Mannschaften verspricht das Spiel ein besonderer Leckerbissen zu werden, der auch für neutrale Zuschauer absolute Unterhaltung verspricht. Weder Dortmund noch wir können und wollen defensiv spielen. Das Spiel wird über die zweiten Bälle entschieden und da präsentieren sich auch beide Teams stark.

Gegen Dortmund zu verlieren wäre nicht schlimm, ein Unentschieden ein großer Erfolg. Ich persönlich gehe mit der Erwartung an ein super Spiel, aber leider einer knappen Niederlage in die Partie. Mein Dortmunder Kollege siehts ähnlich, tippt aber auf Eintrachtsieg. Verkehrte Welt
#
dj_chuky schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Kann mir jemand sagen, warum sich die beschweren, dass "pünktlich" abgepfiffen wurde? Die Empörung über die nicht gegebene Gelb-Rote kann ich verstehen, auch wenns für mich kein Foul war. Aber wenn der Schiri da Freistoß gibt, muss es auch die Gelbe sein.

Aber die 3 Minuten Nachspielzeit waren ein Witz. Wofür gabs 3 Minuten. Eine wäre angemessen gewesen.

Jede Menge Verletzungspausen und die drei Minuten sind inzwischen Standart, außer in nem Spiel passiert rein garnichts, aber selbst dann gibt es zwei Minuten. Und die beschweren sich, weil es während der Nachspielzeit nochmal eine gute Minute Unterbrechung gab. Kann ich gut verstehen. Wäre das gegen uns passiert, hätten hier auch alle groß aufgeschrien.

Die Verletzungspausen wurden schon in HZ 1 nachgespielt. Sorry, aber in HZ 2 gabs keinen Grund, 3 Minuten nachspielen zu lassen.
#
Kann mir jemand sagen, warum sich die beschweren, dass "pünktlich" abgepfiffen wurde? Die Empörung über die nicht gegebene Gelb-Rote kann ich verstehen, auch wenns für mich kein Foul war. Aber wenn der Schiri da Freistoß gibt, muss es auch die Gelbe sein.

Aber die 3 Minuten Nachspielzeit waren ein Witz. Wofür gabs 3 Minuten. Eine wäre angemessen gewesen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
bastardoninho schrieb:
Und dafür hab ich mir jetzt das 1,5h reingezogen .

Falscher Smiley.

Das geht so:

WAAAS? Und dadefür sitz ich hier 3 Stunne rum???

GEREITZT   !

Edit:

Habe natürlich tatsächlich nur die rd. 10 min. geschaut, in denen die SGE thematisiert wurde. Immerhin (auch das richtige Logo wurde eingeblendet  ,-) ).

Mer kenne doch unsern DSF.

Sonst müßte man ja einen neuer thread aufmachen .

Einblendung bei der Sendung Doppelpass bei Sport1 vom 23.09.2012

Joachim Watzke - Borussia Dortmund (daneben das Logo von F95)

Der Strunz scheint sich da als einziger schon vorab Gedanken über die heutigen Themen gemacht zu haben.

Igendwie vermiss ich Missgunst und Neid.
#
321-meins schrieb:
Man ohh man geht es mir sau gut heute, mit dem Video noch viel besser, so geil gemacht:

http://vimeo.com/49752629

Geil!
#
Der einzig sympathische Verein aus Niedersachsen. Nette Fans. Mag die Eintracht schon immer. Würde mich freuen, wenn sie den Aufstieg schaffen.
#
"e=HerrMagister]
Pforzheimer schrieb:
Was war denn mit Hübner und Hecking am Schluss los?

Hat er doch auf Sky erzählt. Bruno hat sich mit Dieter auf ein Bier verabredet. [/quote]

Fand ich übrigens von beiden saustark, gerade Hecking sehr sympathisch auf die Sache eingegangen. Auch Veh hat da das richtige gesagt.
"
#
Misanthrop schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Ohne Occean im Sturm wird's vielleicht kritisch.

Das Gefühl hat mir der Jimmy heute nicht vermittelt.

Im Gegenteil, der Jimmy hat, meiner Ansicht nach, wesentlich zielstrebiger agiert. Occean hält die Bälle und verteilt sie.Das macht er auch ganz gut. Der Jimmy zieht mit seiner Schnelligkeit gerne mal direkt aufs Tor. Übrigens tolle Laufwege von Hoffer!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2h343bildbjnowqs8f4.jpg

wie kann man seinem Verein nur so schaden

Quelle:www.bild.de

EDIT: Bitte Copyright beachten! (Misanthrop)

Tja, einfach keine Fans. Da kann jetzt wieder jemand kommen und mir sagen, dass die die Eintracht ja mehr lieben als wir alle zusammen. Mit diesen scheiss Pyroaktionen zeigen sie immer wieder, dass ihnen die Eintracht am ***** vorbei geht.
#
Habe de ersten 20 Minuten leider verpasst. Die TV Bilder zu dem angeblichen Gelb-Rot Foul überzeugen mich nicht. Keine Berührung am Fuß und ein Zupfen am Trikot konnte man auch nicht sehen, lediglich einen kleinen Kontakt, aber ob man dann so hinfallen muss?

Mannschaft hat gekämpft, es aber auch unnötig spannend gemacht. Die Chance zum 3:0 war da. Übrigens mal Respekt an die Glubberer, die einfach mal sagten, dass die Frankfurter besser waren und nicht alles auf Zufall und eigenes Versagen zurückführten. Besonders toll die Interviews von Bruno und Hecking nach deren kleiner Auseinandersetzung.

Ich möcht aber gar nedd meckern, denn wr haben 12 Punkte nach 4 Spielen. Mehr geht nicht und es ist einfach toll, den Jungs beim Spielen zuzusehen.
#
propain schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
giordani schrieb:
Misanthrop schrieb:
goyschak schrieb:
Wenn jemand früher in der SBZ für Bananen ein paar Stunden angestanden hat, konnte ich das ja noch verstehen. Aber sich für ein besch issenes Telefon [...]

Und wo bitte ist da jetzt genau der Unterschied?!

Die Banane hat auch abgerundete Ecken! Patenklage!11!!
Coming next: Apple vs. Chiquita  

Da hat Apple aber schlechte Karten.  

Wieso, das erste in der Bibel erwähnte Obst war der Apfel.

Dann müsste Eva ja Apple verklagen, weil sie, mit ihrem sündigen Biss in den Apfel ja quasi das Original des Firmenlogos erstellt hat.

Und frag mal so nen Abbel was er lieber macht. Als Symbol an minderwertiger Elektronik babben oder in flüssiger Form einen heißen Sommertag in Bembeln und Gerippten verbringen
#
Flecki68 schrieb:
Hoffentlich verlieren die Ziegen

Wenn die so weiter spielen, bestimmt. Die sind ja nicht in der Lage sich über die Mittellinie zu kombinieren.
#
Belfour schrieb:
Ich schließe mich der Euphorie gerne an.
Nur passt mir bitte auf den Kyiotaké auf!

Der wird abgefangen, gut verpackt und kriegt ne neue Frisur, en annern Namen und spielt Dienstag gegen den BVB