>

Frankfurter-Bob

14933

#
Freue mich über den Aufstieg, aber Euphorie ist keine da. Sollte Veh bleiben, wird die aber kommen. Ansonsten ist es eine Mischung aus Freude und Anspannung.
#
Hab ich da was verpasst? IM TV wurde nix von herumfliegenden Sitzschalen etc. gesagt. Da war die Rede von einem frieldichen Platzsturm, um mit der Mannschaft zu feiern. Der einzige, der da Panik geschoben hat war HB.
#
reggaetyp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Außerdem ist Köln ne schöne Auswärtsfahrt, bei der ich noch nie schlechte Efahrungen mit den Heimfans gemacht habe, ganz im Gegenteil.

Gibt es noch ein anderes Köln als das mir bekannte?    

Nee, ich meine das Köln mit dem Dom und dem Geißbock. Wurden dort immer sehr herzlich aufgenommen und hatten noch nie Stress, auch zu zweit in einer Kneipe mit mehreren hundert Kölnern. Die meisten Menschen sind eigentlich ganz nett, wenn man auch nett zu ihnen ist. Einzig das Kölsch ist nicht so meins. Da fehlt en bissche de Geschmack nach Ebbeln.
#
audioTom schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Außerdem ist Köln ne schöne Auswärtsfahrt, bei der ich noch nie schlechte Efahrungen mit den Heimfans gemacht habe, ganz im Gegenteil.

Ja, ganz toll. Vorallem weils da in Köln meist nichts zu holen gibt/gab.  :neutral-face  

Das kann man ja ändern.
#
Hoffimaenn schrieb:
Glückwünsche zum Aufstieg!! Ihr habt es echt verdient. Nun seht aber noch zu, das der Veh seinen Vertrag verlängert und HB ein paar Euros für Verstärkungen locker macht.Ganz Köpenick drückt euch in der nächsten Saison die Daumen.Wir verkloppen dann die olle Hertha und werden Stadtmeister.
Pro Eintracht und Union !!!  

Steigt doch einfach auf. Dann hat die Hauptstadt endlich den sympathischen Club in Liga 1.

Hey das geht ab, die Hertha steigt wieder ab, steigt wieder ab
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn man sich das so durchliest, könnte man glatt meinen, dass der durchschnittliche Fortunafan ein hirnloser Halbaffe mit krassen Hämorrhoiden ist.

Liebe Fortuna, ich wünsche euch zwar kein langsames "Verrecken", aber meinetwegen es wäre schön, wenn ihr nächste Saison dann mal wieder in Liga 3 absteigt.

nee, übernächste Saison. Die dürfen von mir aus gerne den Eff Zeeh aus der Bundesliga kicken und dann brav die 6 Punkte nach Frankfurt schicken.   Düsseldorf wäre ein "leichterer" Gegner als Köln.  

Ich konnte leider gestern nicht in Aachens ein und hatte so das Vergnügen einem recht stupiden Aachener über die Außenmikrofone plärren zu hören. Wenn man dann einen Blick ins Forum der Schauspieler wirft, bekommt man den Eindruck, dass da nur solch Hirnakrobaten herumturnen. Also lieber Köln!

Ich persönlich habe nichts gegen den FC, kann sogar das Leid deren Fans ermessen, da es mich irgendwie an unsere Vergangenheit erinnert. Das macht die mir allein schon sympathischer als dieses uneinsichtige Schauspielhaus.

Und wenn wir drin bleiben wollen, müssen wir auch größere Kaliber als Köln schlagen.
#
Wenn man sich das so durchliest, könnte man glatt meinen, dass der durchschnittliche Fortunafan ein hirnloser Halbaffe mit krassen Hämorrhoiden ist.

Liebe Fortuna, ich wünsche euch zwar kein langsames "Verrecken", aber meinetwegen es wäre schön, wenn ihr nächste Saison dann mal wieder in Liga 3 absteigt.
#
Quatschkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Eben ne SMS bekommen - Aachener wollen an die Frankfurter Fans. Polizei hält die Aachener mit Knüppel und Pfefferspray in Schach.

da scheint es ja noch mehr Assis zu geben wie die brüllenden Arschkrampe die man über die DSF Außenmikros gehört hat.    

Hat man auch bei Sky gehört

So blöd das klingt, aber als dieser Depp da anfing rumzubrüllen von wegen "Tret dem die Knochen kaputt" hab ich mich umso mehr über den Aufstieg gefreut.
#
Ich hab ein ganz mieses Gefühl heute. Ich hoffe ich täusche mich da. Aber Eintracht und Tabellenletzte...
#
Aragorn schrieb:
Ob der Walter wohl im Stadion ist?  

Na klar is der da. Nächste Saison greift er doch wieder ins Geschehen ein. Freue mich schon wieder auf die Walter-Tore.
#
osprey schrieb:
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/bier/tag-des-bieres-23-april-reinheitsgebot-1516-gruende-bier-trinken-23769254.bild.html

auf gehts eintracht kämpfen und siegen,der tag heute passt wie faust aufs auge      

Tag des Ebbelwoi wäre mir lieber. Gegen en gutes Stöffche kommt auch das beste Bier nicht an
#
Ich weis nicht warum, aber ich hab Angst.
#
Butzemann schrieb:
Butzemann schrieb:
Sodele.....noch ein paar Runden Battlefield 3 zur Ablenkung und dann geht's ab nach Aachen.

na super.....jetzt sind die Server down    

Denke auch gerade darüber nach BF3 für den PC zu holen. Ist da Originmäßig mal was in die richtige Richtung passiert?
#
Ich seh das ähnlich wie Tube. Es bringt nichts viel Geld in die Hand zu nehmen, wenn die handelnden Personen nur zu gerne ins Klo greifen.

Ein guter Spieler muss nicht teuer sein. Es gibt sicherlich Spieler, die bei ihrem aktuellen Vrein eine weniger gute Figur machen, aber sich in neuer Umgebung als sehr gut herausstellen können.

Der Kader muss so zusammengestellt werden, dass es passt und er auf dem Platz harmoniert. Zudem sollte er in der Lage sein sich zu entwickeln.
Ein oder zwei teure Spieler kaufen genügt nicht, wenn es nicht 100% passt. Sicherlich gibt es Positionen bei uns, in denen das trotzdem erfolgreich sein könnte (Abwehr, Sturm).

Mir persönlich wäre wichtig, dass der gesamte Verein sich sportlich strukturiert und ein klares System bzw. Konzept aufweist. So kann man Spieler verpflichten, die in das System passen, anstatt Spieler zu holen, um die man dann notgedrungen ein System entwickeln muss, damit diese überhaupt funktionieren.

Wichtig wird es sein, sich ersteinmal wieder in Liga 1 zu etablieren, bevor man versucht weiter oben anzugreifen.

Ich hätte kein Problem damit die nächsten Jahre in den Regionen 10-14 zu bewegen, wenn man denn in dieser Zeit eine schlagkräftige Mannschaft formt, vornehmlich aus jungen Spielern. Unsere Nachwuchsabteilung scheint ja so schlecht nicht zu sein. Vielleicht hat man ja in 3 Jahren mal 2 oder 3 weitere Spieler aus der eigenen Jugend im Kader, die in der Bundesliga eine gute Figur abgeben.

Geld wird man trotzdem in die Hand nehmen müssen, denn persönlich habe ich meine Bedenken, dass der aktuelle Kader den Klassenerhalt schaffen kann. Aber man sollte auch kein Geld ausgeben, welches man nicht zu 100% in naher Zukunft bekommt.

Ansprechende Transfererlöse wären auch mal eine nette Sache.ssen, denn pers
#
Christoph44 schrieb:
The Avengers bin gespannt was da so auf uns zu kommt
http://www.filmstarts.de/kritiken/97445-The-Avengers.html

Kommt der auch ohne 3D ins Kino?
#
Maabootsche schrieb:
Anita1950 schrieb:

...
Den Batman Begins finde ich ja mittlerweile besser als The dark Knight. ...

Sehe ich auch so - bei aller Hochachtung gegenüber Ledger als Joker.

Eine gute Comic-Verfilmung ist im übrigen auch Watchmen, da habe ich mir neulich auch mal das Comic im englischen Original angetan...

Den hatte ich schon fast vergessen. Schade das es davon nur die standard Fassung hier zu kaufen gibt.

ZU Sin City 2: Ich dachte, der Film ist schon so gut wie fertig und kommt Ende des Jahres raus, zumindest hab ich das bei den Kino Releaseterminen gelesen.

Scott Pilgrim hab ich mir eben grade angeschaut. Fand ihn gut!
#
Anita1950 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Der für mich beste Film aller Zeiten heute um 22 Uhr auf Pro Sieben.

The Dark Knight

Dann hätten die vorher ruhig Batman begins zeigen sollen, anstatt diesem Schrott mim Willie Schmidt.

Den Batman Begins finde ich ja mittlerweile besser als The dark Knight. Mal sehen wie The Dark Knight Rises wird.

Was mich an The Dark Knight gestört hat, war der Hype um Ledger. Dabei hat man immer die hervorragende Leistung von Bale vergessen, der meiner Meinung nach, der absolut beste Batman/Bruce Wayne ist, den man bisher im Kino bewundern durfte.

Dark Knight Rises wird denke ich auch grpßartig. Bei Nolan ist der Batmanstoff schon in den besten Händen.

Schau mal auf andere Comicverfilmungen, da ist fast nur Grütze dabei.
#
LaHaine23 schrieb:
Der für mich beste Film aller Zeiten heute um 22 Uhr auf Pro Sieben.

The Dark Knight

Dann hätten die vorher ruhig Batman begins zeigen sollen, anstatt diesem Schrott mim Willie Schmidt.
#
Mchal schrieb:
wuerd mich freuen wenn er bleibt aber Reisende soll man nicht aufhalten. Und ganz ehrlich, auch bei Skibbe wsr ich froh als er blieb und der hat genauso mit seinem Abgang kokettiert wie es jetzt AV macht (im Vergleich im übrigen zu Buesgens in Fürth der das ganze nicht so auslebt wie AV).    

Der wird ja auch nicht sooft danach gefragt wie Veh
#
Ich gönne jede Meisterschaft, die nicht an die Eintracht geht, eher den Bayern als allen anderen. Denn alle anderen freuen sich noch darüber. Außerdem sind die Bayern, bei aller Abneigung, die einzigen, die einen deutschen Meister international würdig vertreten können. Die Dortmunder werden in der CL wieder abkacken, Schalke traue ich das Achtelfinale zu und bei BMG zweifel ich daran, dass die sich überhaupt qualifizieren.