>

Frankfurter-Bob

14933

#
Praeriehund82 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Tja Ebay. Hab mir da Fifa Street für 23 Euro geangelt. Sollte auch bald mal eintrudeln.

Das hol ich mir bestimmt ach irgendwann. Die Demo hat Laune gemacht    

Fand ich auch. Fifa 12 bereitet mir momentan nicht allzu viel Spaß und die Demo von Street hat da mal richtig Abwechslung reingebracht.

Finde auch gut, dass man im Onlinemodus nicht mit den Clubmannschaften spielen kann, sondern nur mit seiner eigenen. Dann gibts online mal andere Begegnungen als Barca gg. irgendnen 5 Sterne Team.
#
Also des einzige, was ich heut zu bemängeln hab ist, dass der Sieg vielleicht ein Törchen zu hoch ausgefallen ist. Finde die Eisernen haben streckenweise sehr frech agiert und unsere Jungs auch mal gefordert.
#
tomisl schrieb:
vertan.

macht fjortoft das jetzt regelmäßig bei sky als experte?

Jeden Samstag beim Topspiel.
#
Tja Ebay. Hab mir da Fifa Street für 23 Euro geangelt. Sollte auch bald mal eintrudeln.
#
Mit der Truppe ist halt nix drin. Da wird der Trainerwechsel jetzt auch nix mehr helfen.
#
Ahle Wurscht sieht für mich aus wie Rote Woaschdd. Und da gibts die beste keineswegs in einer Stadt, sondern nur uffm Dorf
#
Ich liebe die PKs mit Armin Veh!
#
raideg schrieb:
Na klasse!
Eben die Werbung im TV "sehen sie die 2.Staffel auf Sky".
Ist doch zum kotzen - da wird man angefüttert und darf dann darauf hoffen, das irgendwann in nem Jahr oder so, es im Free-TV weitergeht.  
...und dann wird gejammert, das soviel von diversen Seiten runtergeladen wird.    

Solange wirst du wohl nicht warten müssen. Derzeit sind die Ausstrahlungszeiten zwischen US und DE meist nur einige wenige Monate auseinander. Die erste Staffel Game Of Thrones lief, wenn ich mich recht erinnere auf sky Ende November Anfang Dezember.

Habe mir die Serie noch nicht angeschaut, warte auf die DVD's.
#
1amanatidis8 schrieb:
Mhhh...komisch. Also bei mir klappts immer noch (erst gestern mit Paypal bezahlt) und wurde bisher in meine ganzen Jahren nie überprüft. Aber habe gesehen das Ebay nun ne neue Zahlungsart anbietet (sind wohl alle Verkäufer jetzt dazu verpflichtet).
Ist quasi Zahlen auf Rechnung, wo der Verkäufer erst das Geld sieht wenn man selbst die Ware hat. Find ich persönlich für private Verkäufer den größten Scheiss und öffnet die Tür für Betrüger    

Find ich sehr gut. Hätte mir einiges an Ärger erspart. In letzter Zeit nimmt die [bad]*********[/bad]quote bei Ebay wieder enorm zu.
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Man kann sich aber auch weniger aggressiv ausdrücken.

Der Waldi iss der Waldi...

und beim ÖR

Was hatter dann gesacht?
#
adlerkadabra schrieb:
FR: 'Unterdessen ist der Eintracht ein anderer Spieler durch die Lappen gegangen. Stopper Assani Lukimya-Mulongot wechselt von Fortuna Düsseldorf zum 1. FC Köln. „An ihm waren wir auch dran gewesen“, sagte Hübner. Zum Nachteil gereichte den Hessen, dass nicht klar ist, wo sie nächste Saison spielen werden.'

Das dürfte beim FC noch ein gutes stückweit unklarer sein.  

Beim FC gibts aber keine Konzepte, in die sich ein Spieler fügen muss. Vielleicht kickt ja Russ nächste Saison auch für den FC. Da muss er sich nicht so anstrengen.
chste Saison auch f
#
NX01K schrieb:
Wieso eine Gruppe, die einen subkulturellen Hintergrund hat, eine Verantwortung haben soll ihr Umfeld zu regelkonformem Verhalten zu bringen, erschließt sich mir nicht.

Die Ultras sind Teil der Fanszene, wenn sie Mist bauen, betrifft uns das alle. Da seh ich schon eine Verantwortung drin, die anderen vor den Konsequenzen des eigenen Handelns zu schützen.
#
propain schrieb:
r.adler schrieb:
Guter Thread, möge er mit sinnigen Beiträgen gefüllt werden.

Leider weiss ich zuwenig über "die" Ultras, ich kann nur das beurteilen, was ich im Stadion sehe und wie manche Ultras oder Utra - nahe personen auf mich wirken.
Ich habe mich auch mit dem Ultra Gedanken, mit derem Selbstverständniss nicht sehr auseinandergesetzt.

Manchmal habe ich das Gefühl einer in sich abgeschlossenen "Sekte", die wenig über ihr Inneres nach Außen dringen lässt, man sich komplett abschottet und nicht auf Kritik an dem "Ultra Sein" eingeht und sich als eine Art Avantgarde ansieht. Wir sind die Ultra, die Speerspitze, ihr seid die anderen, denen wir keiner Rechenschaft schuldig sind.

Zusammenhänge innerhalb der Ultra Szene werden nicht nach "draußen" transportiert, Probleme nicht öffentlich diskutiert, sondern irgendwie intern geregelt, auch wenns Themen sind, die uns alle angehen. Nie haben wir eine Stellungnahme der Ultra Frankfurt zum derzeitigen "Bengalo-Böller-"Gewalt" Problem gehört oder gelesen. Der Hinweis von einigen hier im Forum, dann geh doch zum Container und frag, ist mir zu wenig und nicht weiterführend.

Wer so im Fokus von Eintracht Frankfurt steht, sollte doch zu den oben beschriebenen Themen Stellung beziehen. Es ist wichtig.

Alles was du den Ultras vorwirfst, machen die meisten Fanclubs/Fangruppen nicht anders. Ein Fanclub lässt sich auch nicht in Internas rein reden, lässt sich nicht von aussen erzählen wie er sich zu verhalten hat und was er zu machen hat. Ein Fanclub erzählt auch nicht den Aussenstehenden warum sie bestimmte Dinge eventuell anders machen wie andere Fangruppen. Warum einige ausgerechnet von den Ultras erwarten das sie alles in die Öffentlichkeit tragen sollen konnte mir bis heute noch niemand vernünftig erklären.

Ich denke es geht ihm eher um die Dinge, die uns im Endeffekt alle betreffen. Ich erwarte z.B. auch, dass jemand, der dem Kollektiv schadet sich erklärt. Ist jetzt egal ob Ultras oder andere Gruppen. Aber wenn Mitglieder einer Gruppe der Gesamtheit Schaden zuführen, sollte man schon erwarten dürfen, dass diese Gruppe sich dazu äußert.
ffentlich diskutiert, sondern irgendwie intern geregelt, auch wenns Themen sind, die uns alle angehen. Nie haben wir eine Stellungnahme der Ultra Frankfurt zum derzeitigen
#
Sir-Marauder schrieb:
Ich hoffe nur, der Mann bleibt uns erhalten.

Das hoffe ich auch. Er passt einfach. Tritt den Jungs in den ***** wenns nicht läuft und holt sie auf den Boden der Tatsachen zurück wenn sie beginnen über den Platz zu schweben.

Außerdem sind seine Pressekonferenzen unterhaltsam
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Der nervigste in meinen Augen -> Cookie Master Punk.

Ohne dir zu nahe Treten zu wollen... aber seit dem Vertragsende von Flair, Edge, Michaels, bald Triple H und den sporadischen Auftritten vom Taker ist CM Punk die einzige Konstante die die WWE hat die den Laden noch interessant macht. Cena braucht kein Mensch mehr, der wurde die letzten 5 Jahre komplett schrottreif gestorylined. Und da  es in dem Kontext so gut passt:

If yaaaaaaa smeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllll.... what the Rock... is cocking!    

Punk hatte seinen Höhepunkt mit den worked Shoots letzten Sommer. Das wars auch schon. Er hat weder die Ausstrahlung noch die Statur um die Company zu führen. Im Ring ist er sehr gut, leider bringen ihm seine Fähigkeiten aber nichts, da er keine Atmosphäre erzeugen kann. Es gibt immer mehr Matches, die zwar viele Moves zeigen und auch sauber durchführen, aber kaum noch Atmosphäre haben. Denke ich da an die Attitude Era oder vorallem WM 17 Stone Cold vs. The Rock. Das war eines der intensivsten Matches überhaupt, welches die Erwartungen sogar noch übertreffen konnte.

Und The Rock ist auch ohne Teleprompter absolut genial. BZW. war es. In letzter Zeit spricht er leider nicht mehr sooft in der dritten Person über sich, was seine Promos immer zu Highlights machte.

Ich habe Respekt für Cena, da er hart arbeitet und an der Situation nicht allzu viel kann. Aber er spricht einfach nur noch die Kinder an. Er ist ne Art Hulk Hogan 2, nur zu einer Zeit, in der das, Gott sei Dank, nicht mehr zieht.
#
SemperFi schrieb:
tomisl schrieb:
Noch 2 Wochen dann ist es wieder soweit. Wer wirds auch gucken?    

<-

Bin grad am schauen, ob ich hier in Berlin irgendwo ne WM Party finde.

Also ich hab schon die Kumpels eingeladen, wird ne lange geile Nacht. Da man The Rock ja noch länger im Programm einplant, stehen die Chancen des Great Ones auf einen Sieg sehr gut.

Wüsste auch nicht, ob ich überhaupt nochmal ins WWE Programm zappen würde, wenn The Rock nicht da wäre, da dort derzeit sehr viele absolut uninteressante Worker rumhüpfen. Der nervigste in meinen Augen -> Cookie Master Punk.
#
3zu7 schrieb:
Looolllllllll. Das war mir in dem augenblick klar, als der Torwartwechsel 2 Minuten zu früh war! Geil!    

War auch das erste, was ich dachte. Obwohl nen halbleeres Olympiastadion beim Finale wäre auch mal ne Abwechslung
#
Ich weis schon, warum ME3 bei mir erst ins Haus kommt, wenn mans hinterher geschmissen bekommt.
#
KirnerFFM schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Misanthrop schrieb:
HarryHirsch schrieb:
...Pro Fussball Support, wie er zB in England an der Tagesordnung ist!

Danke.
Hier nehmen viele für sich in Anspruch, dass wir englische Verhältnisse bekämen, wenn nicht die ein oder andere Fraktion sich dem vehement entgegen stemmen würde.
Für eine Stimmung wie z.B. in einem Match zwischen Tottenham und Arsenal, wenn uns die Karnevalisten nächstes Jahr besuchen, würde ich 'ne Meisterschaft herschenken. Wenn ich nur eine hätte...

Die Stimmung in den englischen Stadien ist nach wie vor einzigartig - sofern Topclubs am Start sind. In der zweiten Reihe sieht das schon etwas anders aus.

Das empfinde ich anders.
Ich habe da schon Not gegen Elend der 1. Divison in der Loftus Road (QPR) spielen sehen. Oder Tottenham und Newcastle um den Abstieg. Jeder dieser Kicks war stimmungsmäßig mitreißender als alles, was sich hier in den letzten 12 Monaten abgespielt hat.

Die Atmosphäre in englischen Stadien war allerdings auch nie derart durch Vorsänger und Fankurve dominiert wie das bei uns der Fall ist.

Eben. Drum.

Das Problem an den "englischen Verhältnissen" ist ein anderes, nämlich das, dass sie sich nicht mehr alle leisten können.

Nur mal zum Vergleich. Reading FC. Aktuell 2. der Zweitligatabelle:
http://www.readingfc.co.uk/page/HomeGames/0,,10306,00.html

Man vergleiche:
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/

Welten sehen m.E. anders aus.

Was die strunzstupide Durchsingerei betrifft, bin ich ganz auf Misanthrops Seite. Das nervt mich ungemein.

Ansonsten erscheinen mir 600 Posts für ein mehr oder weniger Nichts, als reichlich übertrieben.

Wenn ich allerdings einen Böllerwerfer sehe, bekommt er ganz sicher eine freundliche Ansprache.

So, weitermachen und uffresche.

Kerl dann sing doch selbst was anderes,Holzkopp.
Im Internet immer groß auffahren aber keine Eier in der Hose im Stadion mit den betreffenden Leuten zu reden.

Welchen betreffenden Leuten? Hat irgendjemand hier ein Vorrecht auf die Stimmung? Mich fragt ja auch keiner ob ich mitsingen möchte oder ob mir die Beschallungsanlage und der nicht auf Spiel bezogene Support auf die Eier geht...
#
Die hätten jetzt auf dem Klo Elfmeter pinkeln können, falls ihr das kennt. Ich will ins Bett