Frankfurter-Bob
14933
Mchal schrieb:Basaltkopp schrieb:Mchal schrieb:Basaltkopp schrieb:
Mir geht es eher um das permanente dumme Gewäsch von Mchal, der an nichts, was mit der Eintracht zu tun hat, auch nur ein gutes Haar lassen kann. Und diesen jungen Topstürmer gibt bzw. gab es in der laufenden Zweitligasaison eben nicht. Und das ist mal ein Fakt, mit dem man sein dummes Geblubber entkräften kann.
Und Rode kann der ******** immer noch nicht schreiben, obwohl er hundertfach darauf hingewiesen wurde. Da könnte ich kotzen bei soviel Arroganz und Ignoranz!
Tu Dir keinen Zwang an und kotz dich auf dem Klo mal richtig aus. Das soll ja reinigen und vielleicht hilfts dir ja auch, zu einem angemessenen, ausgewogenen Schriftstil bei der Verfassung Deiner Beiträge in diesem Forum zu kommen. Das soll ja auch ohne persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen und Anfeindungen möglich sein.
Wenn Du wenigsten schonmal Rode richtig schreiben und nicht permanent mit Dreck auf ausnahmlos alles, was mit meiner Eintracht zu tun hat, werfen würdest, dann würde mir das schon deutlich leichter fallen.
Nicht immer die Fehler bei den anderen sehen. Schau auf Dich und geh ggfs. nochmal aufs Klo.
Personal Lesson 1: Versuch immer das Gute in den Gesprächsbeiträgen Deiner MitForumsuser zu sehen. Geh einfach davon aus, dass Mchal den Name Rohde nicht aus Ignoranz und Arroganz schreibt wie Du im ersten Wutanfall meinst, sondern wahrscheinlich hats einen einfachen Hintergrund.... er denkt beim Seppl immer an ROH diamant.
Das nächste Mal erzähle ich Dir dann, wie Du deine Kommunikationsprobleme besser bewältigst und was das Ganze mit Selbstwertgefühl zu tun hat. Bis dann...
Und die denkst, dass jeder sofort darauf kommt, dass Rohde eine Anspielung auf Rohdiamant ist? Du solltest mal einen Moment lang überlegen, wer hier Kommunikationsprobleme hat.
Nostradamus schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Mir fällt grade auf das ich nie die SKY Zeitung bekomme obwohl die zum Abo gehören sollte. Hat sonst noch jmd. Lieferprobleme?
Die haben sie aus dem Abo genommen. Sogar Kunden, die die TV Digital (Skyversion) im Abo haben, bekommen sie nicht mehr. Bin davon auch betroffen. Hatte sie immer bekommen und aufeinmal nicht mehr. Bei Sky angerufen und erfahren, dass man das eingestellt hat.
Ich bekomme sie immer noch!!!!
Dann hast du mit sky auch noch ein TV-Digital Abo abgeschlossen, dass du sperat zu sky kündigen musst.
1amanatidis8 schrieb:
Mir fällt grade auf das ich nie die SKY Zeitung bekomme obwohl die zum Abo gehören sollte. Hat sonst noch jmd. Lieferprobleme?
Die haben sie aus dem Abo genommen. Sogar Kunden, die die TV Digital (Skyversion) im Abo haben, bekommen sie nicht mehr. Bin davon auch betroffen. Hatte sie immer bekommen und aufeinmal nicht mehr. Bei Sky angerufen und erfahren, dass man das eingestellt hat.
francisco_copado schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wer mich extrem nervt, sind Nickelback.
Wir scheinen uns heute sehr zu ähneln
Seit "How you remind me" sind die bei mir unten durch. Vorher konnten die ja teilweise gute Musik machen, aber in den letzten 10 Jahren sind die einfach abgekackt.
Is der nich scho auf der Transferliste?
FredSchaub schrieb:DBecki schrieb:
Ach ja, und dieser Peter Fox mit seinem Haus am See sorgt für Gewaltfantasien bei mir.
Dazu noch dieses Jungle Drum-Gejaule, Katy Perry und ihr Gekreische sowie Jennifer Lopez... shice HR3
jennifer lopez live muss indes ein erlebnis sein
Wenn man die Musik weglässt
Xmal-Frankfurt schrieb:
In letzter Zeit hätte ich wieder mal, richtig Lust auf ein Game, in dem man mit einem Raumschiff durchs All düst und einfach irgendwelche Dinge abballert. Aber so was scheints irgendwie nicht mehr zu geben....
Oder kennt irgendwer eins für die PS3 ?
Für die PS3 kenn ich keins, da Freelancer 2 leider eingestellt wurde
Aber Freelancer 1 für den PC ist eines, wenn nicht sogar das beste Spiel in dem Genre. Es ist von 2003, aber ich finde es sieht noch gut aus. Vom Gameplay her einfach super. Läuft auch auf schwächeren PCs und macht richtig Laune.
FredSchaub schrieb:KSV-Jens schrieb:
Wie muss man sich denn einen unabsteigbaren Bock vorstellen?
der sieht aus wie Conny Dax
Um 16.00 Uhr ist Matze Thoma (Leiter des Eintracht-Museum) bei "Hallo Hessen" (Hessen Fernsehen) zu Gast.
Alles von Abba, die kann ich einfach nicht hören.
Jumes Blunt, da krieg ich Wutanfälle, wenn ich dem seinen Scheissdreck höre.
Und so gut wie alles von diesem ganze scheiss aktuellen Popmist.
Radio derzeit nur harmony, BOB und Rockantenne (über Sat).
Jumes Blunt, da krieg ich Wutanfälle, wenn ich dem seinen Scheissdreck höre.
Und so gut wie alles von diesem ganze scheiss aktuellen Popmist.
Radio derzeit nur harmony, BOB und Rockantenne (über Sat).
Willensausdauer schrieb:
Ich finde es ja alles andere als selbstverständlich wie positiv sich Kittel entwickelt.
Er braucht sicherlich noch einige Monate... ich bin gespannt, wie sich sein defensives und taktisches Verhalten entwickeln wird.
Wie sich sein defensives Verhalten entwickelt ist mir eigentlich total egal. Man sollte endlich mal anfangen, die Stärken der Spieler mehr zu fördern, statt nur an ihren Schwächen rumzunörgeln.
Für mich war der Abstieg eine Katastrophe. Auch wenn ich die Hoffnung auf den Klassenerhalt schon nach der Niederlage in Hoppenheim aufgegeben hatte. Während des Bayernspiels kam sie dann mal kurz zurück, bis Gekas diese 1000%ige vergab. In Mainz blutete mir dann so richtig das Herz und der Abstieg stand für mich fest.
Wenn ich dann Spieler wie Ochs oder Altintop ansah, wurde mir richtig schlecht.
Als dann am 34. Spieltag der erwartete Abstieg endgültig besiegelt wurde, war ich einfach nur leer. Das Eintrachtfeuer in mir wurde schwächer, zu tief saß die Enttäuschung über diese Söldner. Dazu hatte ich mich gerade von HB schon nach der Ama-Affäre distanziert, da er hier für mich absolut falsch gehandelt hat und das Ende genau da seinen Anfang nahm.
Aber wie das so ist, es vergeht kein Tag, an dem man sich nicht um seinen Verein kümmert. Nach den ersten Neuzugängen wollte bei mir keine Euphorie aufkommen.
Dann das erste Spiel. Fürth gegen die Eintracht. In Fürth sah die Eintracht selten gut aus. Dann lagen wir 2:0 hinten, was ich erwartete, da Fürth einen recht eingespielten Kader hatte, im Gegensatz zu uns. Bumm 3 Tore für die Eintracht, sicherlich glücklich, aber auch einem Aufbäumen geschuldet. Die ersten Big Points sind gelandet. Euphorie? Freude? Nein, nur das Ergebnis zur Kenntnis genommen. Bügelt den Mist, den ihr uns angetan, habt einfach wieder aus!
Bis zum Winter sah es dann recht ordentlich aus, auch wenn hier und da einige Fehler gemacht wurden.
Der Blick auf die Tabelle war nicht wirklich beruhigend, da ich nicht davon ausging, dass soviele Mannschaften oben dabei sein werden.
Das Pokalspiel gegen Lautern konnte ich, trotz Enttäuschung, dann relativ schnell abhaken.
Die Rückrunde erlebte ich bisher mit gemischten Gefühlen. Einmal der negative Gedanke, dass wir es nicht schaffen könnten und falls doch, unser Kader auf einigen Positionen vieles ist, aber keinesfalls tauglich für die Bundesliga.
Gefreut habe ich mich speziell über die Entwicklung von Rode und Kittel. Die beiden werden, sofern man sie halten kann, auch im Oberhaus Spaß machen.
Euphorie und Freude verspüre ich auch bei einem Aufstieg nicht. Denn der Abstieg hat uns sehr weit zurückgeworfen und meiner Minung nach, wurde zu wenig geändert. Somit fällt es mir schwer, mit viel Optimismus in die 1. Liga zu gehen. Ich fühle derzeit nur Erleichterung, dass der Aufstieg zum Greifen nahe ist und wir diese 2. Liga erstmal hinter uns haben. Ich bin auf den Sommer gespannt. Wer geht, wer kommt. Schafft man es endlich, die Mannschaft mal vernünftig zu verstärken und so den Klassenerhalt frühzeitig sicherzustellen?
Wie wird sich die Eintracht entwickeln? Passiert endlich mal etwas oder stagniert es, wie in den letzten Bundesligajahren?
Bleibt Veh? Oder kriegen wir jemand anderes? Hat dieser andere die Qualität, die ein Veh, meiner Meinung nach, besitzt?
Wenn ich dann Spieler wie Ochs oder Altintop ansah, wurde mir richtig schlecht.
Als dann am 34. Spieltag der erwartete Abstieg endgültig besiegelt wurde, war ich einfach nur leer. Das Eintrachtfeuer in mir wurde schwächer, zu tief saß die Enttäuschung über diese Söldner. Dazu hatte ich mich gerade von HB schon nach der Ama-Affäre distanziert, da er hier für mich absolut falsch gehandelt hat und das Ende genau da seinen Anfang nahm.
Aber wie das so ist, es vergeht kein Tag, an dem man sich nicht um seinen Verein kümmert. Nach den ersten Neuzugängen wollte bei mir keine Euphorie aufkommen.
Dann das erste Spiel. Fürth gegen die Eintracht. In Fürth sah die Eintracht selten gut aus. Dann lagen wir 2:0 hinten, was ich erwartete, da Fürth einen recht eingespielten Kader hatte, im Gegensatz zu uns. Bumm 3 Tore für die Eintracht, sicherlich glücklich, aber auch einem Aufbäumen geschuldet. Die ersten Big Points sind gelandet. Euphorie? Freude? Nein, nur das Ergebnis zur Kenntnis genommen. Bügelt den Mist, den ihr uns angetan, habt einfach wieder aus!
Bis zum Winter sah es dann recht ordentlich aus, auch wenn hier und da einige Fehler gemacht wurden.
Der Blick auf die Tabelle war nicht wirklich beruhigend, da ich nicht davon ausging, dass soviele Mannschaften oben dabei sein werden.
Das Pokalspiel gegen Lautern konnte ich, trotz Enttäuschung, dann relativ schnell abhaken.
Die Rückrunde erlebte ich bisher mit gemischten Gefühlen. Einmal der negative Gedanke, dass wir es nicht schaffen könnten und falls doch, unser Kader auf einigen Positionen vieles ist, aber keinesfalls tauglich für die Bundesliga.
Gefreut habe ich mich speziell über die Entwicklung von Rode und Kittel. Die beiden werden, sofern man sie halten kann, auch im Oberhaus Spaß machen.
Euphorie und Freude verspüre ich auch bei einem Aufstieg nicht. Denn der Abstieg hat uns sehr weit zurückgeworfen und meiner Minung nach, wurde zu wenig geändert. Somit fällt es mir schwer, mit viel Optimismus in die 1. Liga zu gehen. Ich fühle derzeit nur Erleichterung, dass der Aufstieg zum Greifen nahe ist und wir diese 2. Liga erstmal hinter uns haben. Ich bin auf den Sommer gespannt. Wer geht, wer kommt. Schafft man es endlich, die Mannschaft mal vernünftig zu verstärken und so den Klassenerhalt frühzeitig sicherzustellen?
Wie wird sich die Eintracht entwickeln? Passiert endlich mal etwas oder stagniert es, wie in den letzten Bundesligajahren?
Bleibt Veh? Oder kriegen wir jemand anderes? Hat dieser andere die Qualität, die ein Veh, meiner Meinung nach, besitzt?
Maabootsche schrieb:Aragorn schrieb:StevieG schrieb:
Vielleicht wollte Hrubesch mal die anderen gegen stärkere Gegner testen, denn die spielen ja nicht regelmäßig auf so hohem Niveau.
Trotzdem bemerke ich immer mehr, das Frankfurter Talente nicht wirklich gut beim DFB gelitten sind, denn es nicht erklärbar, das ein Spieler wie Rode nicht zur U21 eingeladen wird.
Wieso? Das ist doch nicht nur bei Talenten so!...oder wann hatten wir die letzten Nationalspieler!?! Ich glaube, daß waren Möller und Bein Anfang der 90er (WM 1990)!
Danach hatten wir noch Weber, Binz, Köpke, Gaudino und selbst Bindewald wurde mal auf einen Lehrgang eingeladen...
Selbst Bindewald? Wieso wurde Zico eigentlich immer so unterschätzt. Er war ein sehr solider Spieler und in Sachen Einstellung und Engagement können sich da die meisten Profis ne dicke Scheibe abschneiden.
Südattila schrieb:DM-SGE schrieb:
Ich bin doch net blöd und den Bauern dafür dankbar, daß ich vielleicht mal Europpokalluft schnuppern kann, weil die mit Hilfe ihrer auf Kosten anderer "erarbeiteten" Millionen einen weiteren Startplatz in der EL schaffen.
Weisst du, ich verstehe dich irgendwie. Das Problem ist nur, wir sind nicht mehr in den 70ern und der Fußball ist nun einmal (leider) so wie er heute ist, ein globales Milliardengeschäft mit allem was dazu gehört. Da kannst du es dir als Verein wie die Eintracht nicht leisten, in Fußball Nostalgie und Romaantik zu schwelgen, da musst du nehmen was du kriegst um nicht unterzugehen - und ja, auch einen Euro Startplatz von den Bayern!
Und zum Thema Dominanz der Bayern in der Bundesliga, die ist da, keine Frage. Allerdings hat es jetzt Dortmund auch zweimal hintereinander geschafft, mit einem viel kleineren Etat Meister zu werden.
Es ist also noch möglich, den Giganten zu ärgern.
Nur das andere Vereine die Chance nie bekommen hätten. Der BVB hat damals die Lizenz bekommen, was ich bis heute nicht nachvollziehen kann. Uns hätte man sie, in ähnlicher Situation, sicherlich entzogen.
Basaltkopp schrieb:asti1980 schrieb:
bin mal gespannt, wann wir am Weltuntergang bzw untergang von Düsseldorf verantwortlich sind.
Die RP schreibt sicher vor dem 21.12. schon einen Nachruf, in dem sie die Eintracht für evtl Überlebende als Alleinschuldige hinstellt.
Findet ihr nicht auch, dass die Frau Röslerin und die Frau Wiese ein tolles Paar wären?
Oh man, deren Nachwuchs würde vermutlich nur vor Spiegeln rumfallen.
Oh Gott, bitte lieber Armin bleib bei uns. Wenn ich hier schon Namen wie Dutt und Funkel lesen muss, wirds mir schlecht.
subway schrieb:Pissnelke schrieb:
Für 19,99EUR Sky Sport/Buli + HD
Passt schoo
Falsch!
Sky Sport/Buli + HD = 43,90€ monatlich
und wenn Du noch CL sehen willst macht's 54,90€
Die Preise sind ein Witz. Ich teils mir auf, mit Sport und Welt. Kein HD, aber dafür alles an Sport, vorallem alles an Fussball und Doku-Kanäle. Und auch geteilt durch 2 find ichs noch teuer. Vorallem da SkyGo manchmal nicht mit Ruckelfreiheit daher kommt.
Oirobaboggal schrieb:
Ich bin eher gespannt, was genau Sky mit den IP-Rechten anstellen will!
Aufgebohrtes SkyGO?
Demnächst ein Sky-Eintrag im Playstation3-Menü wie bereits mit Lovefilm?
Sub-Lizenz an Google/Youtube?
Oder innerhalb der Apple-TV wie mit der MLB (MajorLeagueBaseball)?
Fragen über Fragen ...
Der Sky-Eintrag auf ner Konsole ist doch nix neues. Ich schau schon seit paar Monaten sky über meine 360.
Isch glaubs nedd... Fürth is uffgestiegen!
Pauli gegen Köln in der Rele? Dann bin ich für Köln. Diese Unangepassten sind mir zu angepasst.