>

Eaglejoe

945

#
Grausam
#
Elfer…😎
#
Wichtig!!!
#
Sky-Reporter: „…da fehlt der Knipser vorne im 16er…“ ..,Recht hat er!
#
Warum zeigt eigentlich DAZN keine Wiederholung von diesen richtig guten Aktionen?
Das ist ja zum Zunge schnalzen
#
Welche denn?
#
Larsson einfach so ein kompletter Spieler mit 19! 👏🏻😳
#
Wir schießen noch eins!
#
Na also!
#
Bin guter Dinge, dass wir das Spiel und Halbzeit zwei zu unseren Gunsten gestalten. Wir gewinnen das!! 💪💪
#
Wieder viel Aufwand für wenig zählbares. Wenigstens noch das Unentschieden gerettet. Bis zum 16er sieht das richtig gut aus. Ngankam von Anfang an bringen, dann könnte es was werden..
#
Nkounkou!! Das freut mich!!
#
Wir schießen noch eins. Köln darf mit dieser Nichtleistung nicht davonkommen.
#
Der eine Abschluss von Jessic zeigt, dass wir ihn von Anfang im Sturm brauchen, der zieht wenigstens Mal ab.
#
👍
#
Ngankam wird treffen!
#
Braucht nur nebenher laufen…☹️
#
BTW. hätte ich ein beflocktes Kolo Trikot, würde das heute feierlich entsorgt.
#
Ich sage danke für die guten Leistungen der letzten Saison. Eigentlich sehr nüchtern- genauso wie MK das getan hat. Ich freue mich schon jetzt darauf zu sehen, wie der unsympathischste Verein der Welt Jahr um Jahr - hoffentlich mit Kolo Muani - in der CL scheitern wird. Das triumphale Gefühl eines internationalen Vereinstitels - so wie wir mit dem Sieg der EL - wird er nicht erleben. Kolo! Die Mannschaft ist größer als du! Und im Kollektiv kompensiert sie da. Von daher…auf nimmer Wiedersehen. Markus Krösche - im Sinne der SGE verhandelt. Danke dafür, guter Deal.
#
Laut OneFootball App kommt er zu uns!
#
Schaut in das Gesicht von Jessic beim Jubel. Das ist purer Wille!!!
#
Sack zu!