Eaglejoe
945
#
Eaglejoe
Grausam
Eaglejoe schrieb:
Sky-Reporter: „…da fehlt der Knipser vorne im 16er…“ ..,Recht hat er!
Das weiß jeder, seit dem der Muani Abgang feststand. Nur leider hat man Krösche keine Mittel freigegeben, um einen Abgang vorzubeugen. Jetzt haben wir den Salat und müssen uns mit absolutem Bundesligadurchschnitt in der Offensive irgendwie bis zum Winter durchmogeln
Eaglejoe schrieb:
Bin guter Dinge, dass wir das Spiel und Halbzeit zwei zu unseren Gunsten gestalten. Wir gewinnen das!! 💪💪
Das glaube ich auch bzw. viele glauben,dass wir das Ding doch irgendwie gewinnen.
Die Spiele sind aber schwere Kost und es fehlen die Spielideen.
Muani,Kamada und Lindström sind qualitativ einfach nicht ersetzt worden. Nun quälen wir uns durch die erste Saisonhälfte
Max in der Hz. rausnehmen und Nkounkou rein.
Was ein Käse. Ich hab mein CL extra damit beflockt. Jetzt habe ich 2 einmalige Dinge zussamen.
Bester Transfererlös + 1te mal CL Trikot.
Ich verstehe das ganze "ge-hate" hier absolut nicht. Es war doch klar das er nach der WM und seiner Leistung dort nicht ewig bei uns bleibt.
Es sollte doch jedem klar sein das er das mit dem Streik sich nicht selber einfallen lassen hatte. Der Berater, sieht man ja an seiner Historie, hat dem Bub die ganzen Flauseln in den Kopf gesetzt. Dazu wohl noch das Familäre Umfeld was wohl auch den Wechsel noch gepushed hat.
Eigentlich kan einem der Bub nur leid tun das er sich so beeinflussen lässt, ob er es nicht besser weis oder evtl. gar nicht wirklich versteht was da passiert ist, weis man nicht und ich will im auch nix unterstellen. Allerdings bin ich 100%ig davon überzeugt das er nur ein Spielball seines Umfeldes ist.
Anstatt das wir uns freuen so einen Spieler bei uns gehabt zu haben wird er hier, wahrscheinlich aus gekränktem Stolz, verteufelt. Naja muss ja jeder für sich entscheiden.
Bester Transfererlös + 1te mal CL Trikot.
Ich verstehe das ganze "ge-hate" hier absolut nicht. Es war doch klar das er nach der WM und seiner Leistung dort nicht ewig bei uns bleibt.
Es sollte doch jedem klar sein das er das mit dem Streik sich nicht selber einfallen lassen hatte. Der Berater, sieht man ja an seiner Historie, hat dem Bub die ganzen Flauseln in den Kopf gesetzt. Dazu wohl noch das Familäre Umfeld was wohl auch den Wechsel noch gepushed hat.
Eigentlich kan einem der Bub nur leid tun das er sich so beeinflussen lässt, ob er es nicht besser weis oder evtl. gar nicht wirklich versteht was da passiert ist, weis man nicht und ich will im auch nix unterstellen. Allerdings bin ich 100%ig davon überzeugt das er nur ein Spielball seines Umfeldes ist.
Anstatt das wir uns freuen so einen Spieler bei uns gehabt zu haben wird er hier, wahrscheinlich aus gekränktem Stolz, verteufelt. Naja muss ja jeder für sich entscheiden.
Ich sage danke für die guten Leistungen der letzten Saison. Eigentlich sehr nüchtern- genauso wie MK das getan hat. Ich freue mich schon jetzt darauf zu sehen, wie der unsympathischste Verein der Welt Jahr um Jahr - hoffentlich mit Kolo Muani - in der CL scheitern wird. Das triumphale Gefühl eines internationalen Vereinstitels - so wie wir mit dem Sieg der EL - wird er nicht erleben. Kolo! Die Mannschaft ist größer als du! Und im Kollektiv kompensiert sie da. Von daher…auf nimmer Wiedersehen. Markus Krösche - im Sinne der SGE verhandelt. Danke dafür, guter Deal.
Eaglejoe schrieb:
Schaut in das Gesicht von Jessic beim Jubel. Das ist purer Wille!!!
Der Bub hat bei Hertha gespielt. Der kennt sowas wie eine willige Mannschaft ja nicht mehr.