franzzufuss
5262
Was soll denn so eine blöde und ausschließlich der Provokation dienende Aussage? Immerhin kann man den Link zu dem vorherigen Beitrag zuordnen, das ist längst nicht immer der Fall bei Deinen Beiträgen.
Und es nervt wenn ein User, der immer wieder aufs Neue meint die Moderation auf Trab halten zu müssen, dann ständig die Opferrolle einnimmt.
Der Link passt zum Thema des Threads, Deine Meinung steht oben drüber und verstößt nicht gegen die Netiquette. Deswegen bleibt es stehen. Ich weiß nicht wann das letzte Mal Beiträge von Dir gelöscht wurden, Links ohne weitere Kommentare waren aber ganz sicher darunter. Und du weißt auch genau warum dann gelöscht wird, oder?
Und es nervt wenn ein User, der immer wieder aufs Neue meint die Moderation auf Trab halten zu müssen, dann ständig die Opferrolle einnimmt.
Der Link passt zum Thema des Threads, Deine Meinung steht oben drüber und verstößt nicht gegen die Netiquette. Deswegen bleibt es stehen. Ich weiß nicht wann das letzte Mal Beiträge von Dir gelöscht wurden, Links ohne weitere Kommentare waren aber ganz sicher darunter. Und du weißt auch genau warum dann gelöscht wird, oder?
Peter Fischer wird im Hessenschau ticker wie folgt zitiert:
" Wer sich gegen das Impfen wehrt, handelt fahrlässig. Ich kann das Gerede von denen auch nicht mehr hören."
Zwar sei auch die eigene Fan-Szene gespalten und es gebe Impfgegner.
"Aber die Mehrheit denkt wie ich", stellte Fischer klar.
" Wer sich gegen das Impfen wehrt, handelt fahrlässig. Ich kann das Gerede von denen auch nicht mehr hören."
Immer wenn die Treibstofftanks der Oldtimer befülle.
franzzufuss schrieb:
Immer wenn die Treibstofftanks der Oldtimer befülle.
Für Dich müsste der Sprit zehnmal so teuer sein.
Nicht dein Forum hier!
Einfacher, als sich mit verschwörungsmystizistischem Hirndurchfall im Querdenkerstil für ne Sperre zu bewerben ist es, sich zu gleich zu Facebook oder Telegram zu verpissen um in aller Seelenruhe im Durchfall zu baden!
Hier wird dich niemand ernst nehmen, niemand wird mit dir diskutieren. Wir werden einfach die Mods bitten, deine Lügenpropaganda zu löschen und erfahrungsgemäß werden die das recht schnell machen.
Einfacher, als sich mit verschwörungsmystizistischem Hirndurchfall im Querdenkerstil für ne Sperre zu bewerben ist es, sich zu gleich zu Facebook oder Telegram zu verpissen um in aller Seelenruhe im Durchfall zu baden!
Hier wird dich niemand ernst nehmen, niemand wird mit dir diskutieren. Wir werden einfach die Mods bitten, deine Lügenpropaganda zu löschen und erfahrungsgemäß werden die das recht schnell machen.
FrankenAdler schrieb:
Nicht dein Forum hier!
Danke Franke.
Zwei drei Wörter hab ich mir mal notiert.🤗
franzzufuss schrieb:FrankenAdler schrieb:
Nicht dein Forum hier!
Danke Franke.
Zwei drei Wörter hab ich mir mal notiert.🤗
genau. "einfach", "seelenruhe" und "durchfall"
Hyundaii30 schrieb:SemperFi schrieb:Guenni61 schrieb:
Mein Schwiegersohn (Franzose) schreibt mir gerade, dass er ein Hämatom am rechten Fuss hat.
Dann gute Besserung an deinen Schwiegersohn.
Aber was hat das mit dem Thread zu tun?
😋😋😋
Sehr komischer Humor.
Finde das auch nicht lustig!
Als wie das jemand wundern täte!
Wenn du es verstehen tust, ist es ja kein findiges Wortspiel mehr.
FrankenAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:SemperFi schrieb:Guenni61 schrieb:
Mein Schwiegersohn (Franzose) schreibt mir gerade, dass er ein Hämatom am rechten Fuss hat.
Dann gute Besserung an deinen Schwiegersohn.
Aber was hat das mit dem Thread zu tun?
😋😋😋
Sehr komischer Humor.
Finde das auch nicht lustig!
Als wie das jemand wundern täte!
Wenn du es verstehen tust, ist es ja kein findiges Wortspiel mehr.
Alder 🙊
Gelöschter Benutzer
Die Krankheitsverläufe sind milder, das ist richtig. Die Ansteckungsrate ist allerdings um ein Vielfaches höher, im Gegensatz zu Delta verbreitet sich Omikron etwa 3-4 mal schneller, für Deutschland wird damit gerechnet, dass sich die Infektionszahlen etwa alle 2-4 Tage verdoppeln werden.
Somit entsteht eben, anders als von dir hier suggeriert, keine Entlastung der Gesundheitssysteme, im Gegenteil. Der Anteil jener, die das Gesundheitssystem aufgrund von Erkrankung/Infektion belasten, wird kontinuierlich steigen. Unabhängig davon ob die Krankheitsverläufe stark oder schwach sind.
Somit entsteht eben, anders als von dir hier suggeriert, keine Entlastung der Gesundheitssysteme, im Gegenteil. Der Anteil jener, die das Gesundheitssystem aufgrund von Erkrankung/Infektion belasten, wird kontinuierlich steigen. Unabhängig davon ob die Krankheitsverläufe stark oder schwach sind.
cyberboy schrieb:
Die Krankheitsverläufe sind milder,
... nur einmal deutlich
Stufe 0
keine Infektion
Kein klinischer oder virologischer Hinweis auf eine Infektion
Stufe 1
Ambulant
Keine Einschränkung von Tagesaktivitäten.
Stufe 2
Ambulant
Einschränkung von Tagesaktivitäten.
Stufe 3
Hospitalisierter milder Verlauf
Im Krankenhaus, keine Gabe von Sauerstoff.
Stufe 4
Hospitalisierter milder Verlauf
Im Krankenhaus, Sauerstoff über Maske oder nasale Atem-Hilfe.
Stufe 5
Hospitalisierter schwerer Verlauf
Im Krankenhaus,
nicht-invasive Beatmung oder High-Flow-Sauerstoff.
Stufe 6
Im Krankenhaus,
Intubation und mechanische Beatmung.
Stufe 7
Im Krankenhaus,
Beatmung + zusätzliche Organunterstützung – Pressoren, RRT, ECMO (die künstliche Lunge)
Stufe 8
TOD
...was mit mildem Verlauf gemeint ist!
HessiP schrieb:
Schlauch in der Lunge.
und Bauchlage. Herzlichst
Schade, war so niveauvoll hier bisher, aber klar, dass es nur ne Frage der Zeit sein konnte, bis sich einer von den Querdullis hierher verirrt.
Bitte inhaltlich nicht mit ihm diskutieren, bringt eh nichts.
Lasst ihn einfach vor sich hinsabbeln, wenn ihn niemand beachtet, verliert er hoffentlich bald die Lust und verzieht sich wieder zu seinesgleichen nach Telegram.
Bitte inhaltlich nicht mit ihm diskutieren, bringt eh nichts.
Lasst ihn einfach vor sich hinsabbeln, wenn ihn niemand beachtet, verliert er hoffentlich bald die Lust und verzieht sich wieder zu seinesgleichen nach Telegram.
Breaking
Konnte natürlich keiner ahnen? Warum auch
Gleich zwei sogenannte Kreuzfahrtschiffe, nämlich die:
AIDANova
TUI Mein Schiff 6
sind "gestoppt"
Und eins
die Aida Mar
dümpelt so rum.
Hintergrund Besatzungsmitglieder aller Art sind mit Corona indiziert.
Leute werdet wach und hört auf mit Reisen!
">https://www.n-tv.de/panorama/Weitere-Aida-Kreuzfahrt-von-Corona-betroffen-article23033075.html
Konnte natürlich keiner ahnen? Warum auch
Gleich zwei sogenannte Kreuzfahrtschiffe, nämlich die:
AIDANova
TUI Mein Schiff 6
sind "gestoppt"
Und eins
die Aida Mar
dümpelt so rum.
Hintergrund Besatzungsmitglieder aller Art sind mit Corona indiziert.
Leute werdet wach und hört auf mit Reisen!
">https://www.n-tv.de/panorama/Weitere-Aida-Kreuzfahrt-von-Corona-betroffen-article23033075.html
Passt Ausgrenzung wirklich zu den Werten der Eintracht?
Ein typischer Peter. Einfach was raus gehauen ohne groß nachgedacht zu haben.
Ich vermute mal, dass das Video ohne seine Einwilligung gepostet wurde.
Aber alle die jetzt hier mit dem Finger auf Fischer zeigen sollten sich mal fragen, ob sie noch nie was unbedachtes gesagt haben.
Oder geht es dem einen oder anderen nur darum, bei jeder Gelegenheit den Zeigefinger zu heben?
Nein, Fischer ist peinlich. Jemand mit etwas mehr Intellekt und Klasse würde den Verein besser vertreten. Als ob das Land nicht bereits genug gespalten wäre. Warum liest (und versteht) er nicht endlich mal seine Satzung, dann würde uns Hass, Hetze u Spalterei - politisch und nun auch anhand Impfstatus - erspart bleiben.
Ein typischer Peter. Einfach was raus gehauen ohne groß nachgedacht zu haben.
Ich vermute mal, dass das Video ohne seine Einwilligung gepostet wurde.
Aber alle die jetzt hier mit dem Finger auf Fischer zeigen sollten sich mal fragen, ob sie noch nie was unbedachtes gesagt haben.
Oder geht es dem einen oder anderen nur darum, bei jeder Gelegenheit den Zeigefinger zu heben?
Nein, Fischer ist peinlich. Jemand mit etwas mehr Intellekt und Klasse würde den Verein besser vertreten. Als ob das Land nicht bereits genug gespalten wäre. Warum liest (und versteht) er nicht endlich mal seine Satzung, dann würde uns Hass, Hetze u Spalterei - politisch und nun auch anhand Impfstatus - erspart bleiben.
Peter Fischer genau mein Präsident, Ehrenmann, klare Kante (schon immer) gegen: AFD Reichsbürger Nazis Schwurbler Coronaleugner Spaziergänger.
Auf jeden Fall mal gute Besserung an Oliver Glasner.
https://www.kicker.de/nach-sturz-mit-e-roller-gesichtsoperation-bei-glasner-884674/artikel
Hoffe, dass keine Komplikationen auftreten und es nicht mehr ist, als eine teuer bezahlte Lektion. Kopf hoch, gesund werden.
https://www.kicker.de/nach-sturz-mit-e-roller-gesichtsoperation-bei-glasner-884674/artikel
Hoffe, dass keine Komplikationen auftreten und es nicht mehr ist, als eine teuer bezahlte Lektion. Kopf hoch, gesund werden.
Kirchhahn schrieb:
gesund werden.
Scheint wohl nicht so schlimm.
"Leider war ich einen kleinen Moment unaufmerksam und bin unglücklich gestürzt. Zum Glück ist mir nichts Schlimmeres passiert“, sagt Glasner. „Das Gesicht ist geschwollen. Aber ansonsten ist alles in Ordnung.“
PM Eintracht Frankfurt
franzzufuss schrieb:Kirchhahn schrieb:
gesund werden.
Scheint wohl nicht so schlimm.
"Leider war ich einen kleinen Moment unaufmerksam und bin unglücklich gestürzt. Zum Glück ist mir nichts Schlimmeres passiert“, sagt Glasner. „Das Gesicht ist geschwollen. Aber ansonsten ist alles in Ordnung.“
PM Eintracht Frankfurt
Naja, er musste sich einer Operation unterziehen. Ganz so harmlos ist das ja nun nicht.
Gute Besserung.
brodo schrieb:
Ja, wenn man sieht, dass sich ausschließlich die W-Wichtel getriggert fühlen, die sich aus Angst vor der Impfung in die Hose scheißen und sich in social-media in ihrem Opfersekret suhlen, scheint Peter Fischer mal wieder die richtigen Worte gefunden zu haben.
Fischer hat absolut recht mit der Polarisierung. Ich würde das sofort auch sagen und unterschreiben. Ausnahmen kennen wir alle (Kranke, etc)
Aber was ist ein W-Wichtel? (Sorry, falls ich da uninformiert bin oder auf dem Schlauch stehe
Bommer1974 schrieb:
Aber was ist ein W-Wichtel?
Bitte lesen sie hier
"Was bedeutet „Wichswichtel“? Bedeutung, Definition, Erklärung
Urheber der Beleidigung ist der Twitter-User „Cobe“ (@LastKobeAlive), der am 9. Dezember 2021 um 22:32 einen Tweet veröffentlichte, in dem er sich äußerte, dass „wir“ wegen den Impfverweigerern die aktuelle Corona-Situation und 4. Welle haben. Er beendete seinen Tweet mit „Ihr Wichswichtel“.
https://www.bedeutungonline.de/was-bedeutet-wichswichtel-bedeutung-definition-erklaerung/
Cyrillar schrieb:brodo schrieb:
War ja nur ne Frage der Zeit, bis die ersten Schwubler hier auftauchen.
der ist gut
Ja man, leider sehr gut
Peter Fischer am 15.12.2021
Wo kann ich unterschreiben?
Ich zitiere aus der "hessenschau"
"Der 65-Jährige distanziert sich dabei auch von Impfgegnern. "Ich spüre bei mir eine fehlende Toleranz zu den Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen. Bei den teilweise dumpfen Parolen, die ich unlängst während der Demonstration am Opernplatz bei mir vor der Haustür hören musste, kann ich nur den Kopf schütteln."
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/impfkampagne-eintracht-frankfurts-praesident-peter-fischer-appelliert-an-politik,peter-fischer-corona-100.html
Und weiter gings grade gestern wieder mit einem "Spaziergang" der Corona-Rechten in #Frankfurt.
https://mobile.twitter.com/konsthirsch/status/1477325027418812423
Wo kann ich unterschreiben?
Ich zitiere aus der "hessenschau"
"Der 65-Jährige distanziert sich dabei auch von Impfgegnern. "Ich spüre bei mir eine fehlende Toleranz zu den Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen. Bei den teilweise dumpfen Parolen, die ich unlängst während der Demonstration am Opernplatz bei mir vor der Haustür hören musste, kann ich nur den Kopf schütteln."
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/impfkampagne-eintracht-frankfurts-praesident-peter-fischer-appelliert-an-politik,peter-fischer-corona-100.html
Und weiter gings grade gestern wieder mit einem "Spaziergang" der Corona-Rechten in #Frankfurt.
https://mobile.twitter.com/konsthirsch/status/1477325027418812423
Kaffee, stark, schwarz
Kann der Wechsel eigentlich ab heute gemeldet werden?
Könnte schon.
Habeck meint ganz klar
"Ausgerechnet Atomenergie als nachhaltig zu etikettieren, ist bei dieser Hochrisikotechnologie falsch“.
Das verstelle den Blick „auf die langfristigen Auswirkungen für Mensch und Umwelt; der hochradioaktive Atommüll wird uns über Jahrhunderte belasten.
Und es mangelt auch an harten Sicherheitskriterien“, fügte Habeck hinzu. Eine Zustimmung zu den neuen Vorschlägen der EU-Kommission „sehen wir nicht“, so der Wirtschafts- und Klimaschutzminister."
Man wird, so wie ich auch hinschauen, sehr genau hinschauen müssen!
https://www.fr.de/politik/kernenergie-atomkraftwerk-robert-habeck-gruen-klimafreundlich-umstritten-eu-europaeische-union-91211419.html
"Ausgerechnet Atomenergie als nachhaltig zu etikettieren, ist bei dieser Hochrisikotechnologie falsch“.
Das verstelle den Blick „auf die langfristigen Auswirkungen für Mensch und Umwelt; der hochradioaktive Atommüll wird uns über Jahrhunderte belasten.
Und es mangelt auch an harten Sicherheitskriterien“, fügte Habeck hinzu. Eine Zustimmung zu den neuen Vorschlägen der EU-Kommission „sehen wir nicht“, so der Wirtschafts- und Klimaschutzminister."
Man wird, so wie ich auch hinschauen, sehr genau hinschauen müssen!
https://www.fr.de/politik/kernenergie-atomkraftwerk-robert-habeck-gruen-klimafreundlich-umstritten-eu-europaeische-union-91211419.html
franzzufuss schrieb:
Ich finden zunächst ist es irgendwie beruhigend dass in diesem Jahr sofort auffallen würde, wenn die Neujahrsansprache vom letzten Jahr gesendet würde!
Einige werden sich die Augen reiben müssen, denn Olaf Scholz wird zu den Menschen sprechen;
Und wenn er sagt "Unser Land steht zusammen" sag ich ja aber. Den ca.15% haben sich, nicht erst seit Corona, abgespalten/abgekapselt. Ich wünsche Olaf Scholz viel Glück und ein klares handeln in der Pandemie!
Und wie war die Ansprache?
Ermüdend!
Hab auch nix anderes erwartet.
Hab auch nix anderes erwartet.
Augenzu und durch?!?
"Fünf Corona-Fälle beim FC Bayern
Auch der FC Bayern kämpft vor dem Rückrundenstart mit Corona-Fällen. Manuel Neuer, Kingsley Coman, Corentin Tolisso, Omar Richards und Co-Trainer Dino Toppmöller wurden positiv getestet."
Kwelle:
der Corona-Ticker vom Kicker
https://www.kicker.de/61cdbf3d2830bc1333275c3c/liveticker
"Fünf Corona-Fälle beim FC Bayern
Auch der FC Bayern kämpft vor dem Rückrundenstart mit Corona-Fällen. Manuel Neuer, Kingsley Coman, Corentin Tolisso, Omar Richards und Co-Trainer Dino Toppmöller wurden positiv getestet."
Kwelle:
der Corona-Ticker vom Kicker
https://www.kicker.de/61cdbf3d2830bc1333275c3c/liveticker
Silvester war übrigens auch der letzte Betriebstag für die Atomkraftwerke in Brokdorf und Grohnde. Ein Atommüllendlager ist allerdings immer noch nicht gefunden.
Erledigt