franzzufuss
5263
#
franzzufuss
Rasselbande
franzzufuss schrieb:
Jogis ggfs neuer Job?
Alter! Das interessiert doch nun wirklich keine Sau!
Hab ich euch schon erzählt, wieoft ich meinrn Hund gefüttert habe, seit ich Corona positiv bin?
Ich verrate nur soviel: es steht ein Jubiläum an!
FrankenAdler schrieb:
Das interessiert doch nun wirklich keine Sau!
Hihi
Bekannte meines Sohn arbeitet im Kindergarten:
In der ersten Welle ziemlich heftig an Corona erkrankt, so etwa wie die Frau vom Franken jetzt.
Dann 2 x Biontec 6 Monate später.
Jetzt erneut erkrankt, wieder die selben Symptome wie beim ersten mal.
Wenn man heftige Virenlast abbekommt, kann es auch als Geimpfter+Genesener nochmal heftig werden.
So auch die Aussage von Drosten im Podcast.
Wichtig ist, keine hohe Virusdosis abzubekommen, weder als Geimpfter, noch als Genesener.
In der ersten Welle ziemlich heftig an Corona erkrankt, so etwa wie die Frau vom Franken jetzt.
Dann 2 x Biontec 6 Monate später.
Jetzt erneut erkrankt, wieder die selben Symptome wie beim ersten mal.
Wenn man heftige Virenlast abbekommt, kann es auch als Geimpfter+Genesener nochmal heftig werden.
So auch die Aussage von Drosten im Podcast.
Wichtig ist, keine hohe Virusdosis abzubekommen, weder als Geimpfter, noch als Genesener.
LDKler_neu schrieb:
Absolut richtig.
Jogis ggfs neuer Job?
franzzufuss schrieb:
Jogis ggfs neuer Job?
Alter! Das interessiert doch nun wirklich keine Sau!
Hab ich euch schon erzählt, wieoft ich meinrn Hund gefüttert habe, seit ich Corona positiv bin?
Ich verrate nur soviel: es steht ein Jubiläum an!
So.
Jetzt isses in der Familie angekommen.
Meine angeheiratete Tochte und ihr Typ sind, trotz monatelangen Engelszungen, bei den Corona Leugnern und Impfmuffeln angekommen.
Im Moment noch semi-Hardcore.
Also kein Bill Gates oder 5G, aber der ganze andere Summs.
Langzeitwirkung, zu wenig erforscht, alles nur Geldmache und natürlich voll drauf gehüpft auf die STIKO von gestern (Moderna und Herzmuskel).
Normalerweise würden wir solche Menschen von unserem Leben abknippsen.
Zumal meine Frau und mehrere Menschen nahe an uns relevante Vorerkrankungen haben.
Aber hier ist es meine Tochter, an der 3 Enkel hängen.
Ist grade ein bisschen zum kotzen.
Jetzt isses in der Familie angekommen.
Meine angeheiratete Tochte und ihr Typ sind, trotz monatelangen Engelszungen, bei den Corona Leugnern und Impfmuffeln angekommen.
Im Moment noch semi-Hardcore.
Also kein Bill Gates oder 5G, aber der ganze andere Summs.
Langzeitwirkung, zu wenig erforscht, alles nur Geldmache und natürlich voll drauf gehüpft auf die STIKO von gestern (Moderna und Herzmuskel).
Normalerweise würden wir solche Menschen von unserem Leben abknippsen.
Zumal meine Frau und mehrere Menschen nahe an uns relevante Vorerkrankungen haben.
Aber hier ist es meine Tochter, an der 3 Enkel hängen.
Ist grade ein bisschen zum kotzen.
Sehr schwer für dich/euch. Viel Kraft wünsche ich.
Wedge schrieb:
Ist noch jemand irritiert von den aktuellen Karnevals Bildern aus Köln?
Nein!
Während Aiwanger einknickt lässt sich Weidel auf natürliche Weise immunisieren!
Kaffee stark schwarz
Nicht vergessen!
Ist es nicht peinlich einen Tausender zu löschen. 🤔
franzzufuss schrieb:
Ist es nicht peinlich einen Tausender zu löschen. 🤔
Ich versteh net worum es geht!
Bist Du auch dem Kosmos-Baukasten "Der Kleine Alchemiker" so verfallen?
😎
Konnt ja keiner ahnen
Markus Söder ruft Corona-Katastrophenfall in Bayern aus und reagiert auf „besorgniserregende Situation“
Markus Söder ruft Corona-Katastrophenfall in Bayern aus und reagiert auf „besorgniserregende Situation“
Banana-Joe
Notiz an mich; bis Freitag noch schnell Klopapier und Hefe kaufen!!123!!
Zwei Apfelsinen im Haar...
Brandy
Conan
Steinheim; Heim der Steine?
DFB Training wohl wegen Corona Falles eines Bayern Spielers abgesagt. Kimmich wäre natürlich die Pointe für die Diskussion der letzten Wochen.
Exil-Adler-NRW schrieb:
DFB Training wohl wegen Corona Falles eines Bayern Spielers abgesagt. Kimmich wäre natürlich die Pointe für die Diskussion der letzten Wochen.
Es sind ja neben Süle vier weitere Spieler in Quarantäne geschickt worden. Ob sie geimpft sind wird nicht bestätigt! Dazu lese ich gerade in der taz folgende Passage:
"Nach den Quarantäneregeln in Bayern müssten aber vollständig Geimpfte und Genesene nicht abgesondert werden, selbst wenn sie als enge Kontaktpersonen eingestuft werden. Im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass es bei den vier in Quarantäne geschickten Spielern um ungeimpfte Profis handelt."
https://taz.de/Coronafall-im-deutschen-Nationalteam/!5810793/
Fish Gape, T-Rex Hand gefunden 🙉
franzzufuss schrieb:
Fish Gape, T-Rex Hand gefunden 🙉
Da musste ich jetzt mal forschen.
Die gewonnen Erkenntnisse muss ich allerdings erst noch verarbeiten. Das sind ja unglaubliche neue Entwicklungen, auf die man da stößt..