franzzufuss
5263
#
Motoguzzi999
Nachbarstocher, 20 J, Studentin, doppelt geimpft, z. Zt. In Quarantäne wegen Impfdurchbruchs, machte heute Nachmittag, Selfies für Instagram inkl. Duckface im Gadde. Ist das das Ende der Pandemie?
Motoguzzi999 schrieb:
Duckface
🙊
Hatte das Wort gestern zum ersten mal aufgenommen! Jetzt werde ich kucken was es bedeutet.
Respekt
Brady74 schrieb:franzzufuss schrieb:
213,7
Geimpfte oder Ungeimpfte?
Schnitt 🙅♀️
70,2 Prozent der auf hessischen Intensivstationen behandelten Patient*innen mit COVID-19 sind nicht vollständig geimpft (ungeimpft oder teilgeimpft), während 26,7 Prozent vollständig geimpft sind.
Corona-Studie belegt: Sehr geringes Ansteckungsrisiko im Fußball. So der DFB Teamarzt Prof. Dr. Tim Meyer. https://www.dfb.de/news/detail/corona-studie-belegt-sehr-geringes-ansteckungsrisiko-im-fussball-233996/
213,7
Brady74 schrieb:
btw. Süle positiv.
Impfdurchbruch.
franzzufuss schrieb:Brady74 schrieb:
btw. Süle positiv.
Impfdurchbruch.
Quasi vom Virus getunnelt worden.
Gleis 25
Fleisch
Vor genau 83 Jahren zogen Nazis durch Bad Hersfeld und misshandelten jüdische Bürger. Es wurde auch die Synagoge angezündet, (die örtliche Feuerwehr löschte nicht und schützte nur die Nachbarhäuser). Die Synagoge brannte vollständig aus und wurde auch nie wieder aufgebaut.
Schönen guten Abend allerseits
Brady74 schrieb:
Wenn keiner mehr will, machen wir hier jetzt dicht. Ihr Hannebambel
Trau dich.
Ein Bot kann sich nichts trauen, weil er keine Entscheidungen treffen kann. Er kann nur seltsame Dinge voschlagen und muss dann wieder an die Steckdose.
Diese Zeiten, in denen er die Strichliste sträflich vernachlässigt, das sind Ladezeiten.
Ich habe gehört er teile sich seine Ladestation mit dem Staubsauger von prothurk, gleich neben dem Katzenklo im Gäste WC
Diese Zeiten, in denen er die Strichliste sträflich vernachlässigt, das sind Ladezeiten.
Ich habe gehört er teile sich seine Ladestation mit dem Staubsauger von prothurk, gleich neben dem Katzenklo im Gäste WC
Ich erwarte von Kommentatoren mittlerweile gar nichts mehr
philadlerist schrieb:
Ich erwarte von Kommentatoren mittlerweile gar nichts mehr
Schon sehr, sehr lange...
Alle raus 🤭
hochverdientes 2:1
Heut' geht was!
franzzufuss schrieb:
Heut' geht was!
😎
Läuft 😎🙋
Ilse