>

franzzufuss

5016

#
Nitro und Dynamit
#
Habe gerade von der großen Kunst gebrauch gemacht, einen Beitrag kurz vor der Veröffentlichung einfach doch lieber zu löschen.
#
brodo schrieb:

Habe gerade von der großen Kunst gebrauch gemacht, einen Beitrag kurz vor der Veröffentlichung einfach doch lieber zu löschen.

😎🤗
#
brodo schrieb:

zappzerrapp schrieb:

Achja: Ich mag unsere Schüler. Die nahmen die Flyer und warfen sie umgehend in die nächste Tonne 🙂

Und damit sind die AfD-Inhalte genau dort gelandet, wo sie hin gehören.

In die braune Tonne?
#
Adler_Steigflug schrieb:

brodo schrieb:

zappzerrapp schrieb:

Achja: Ich mag unsere Schüler. Die nahmen die Flyer und warfen sie umgehend in die nächste Tonne 🙂

Und damit sind die AfD-Inhalte genau dort gelandet, wo sie hin gehören.

In die braune Tonne?

Gelber Sack passt auch;
#
brunsverregg
#
Für mich ist Scholz tatsächlich nur einen Millimeter angenehmer als Laschet.
Ich finde beide auf ihre Art gruselig
#
Scholz
"Polizeigewalt hat es nicht gegeben“ #G20 seiner Zeit in Hamburg.

Scholz? Ich 🙊
#
es gibt ein sehr interessantes interview mit drosten im dlf:

https://www.deutschlandfunk.de/virologe-christian-drosten-zur-corona-lage-mit-dieser.694.de.html?dram:article_id=502517

bei dem er aber auch auf den fallzahlenanstieg in nrw eingeht, er wirft eine weitere These in den Ring, die auch nicht unplausibel klingt.

Reiserueckkehrerzahlen, bei der der nicht mehr infektioese Teil einer Infektion detektiert wird.

Christian Drosten schrieb:

Ich glaube zum Beispiel, dass das, was man jetzt in Nordrhein-Westfalen sieht, eigentlich eher mitgebrachte Infektionen aus der Urlaubszeit sind. Viele von diesen Kindern werden nur noch Rest-RNA haben und man wird erst in den nächsten Wochen sehen, wie sich das einspielt. Ich glaube eigentlich nicht, dass das in Nordrhein-Westfalen gerade schon am hochkochen ist, sondern dort wird ganz besonders sorgfältig im Moment über dieses Lollie-PCR-Projekt in dieser Altersgruppe PCR-getestet. Das ist ein sehr empfindlicher Test und das kann funktionieren.

#
Zunächst danke für den Link!

"Drosten: Ja, wir werden nach Auffassung dieser Modellierung natürlich gesamtgesellschaftlich die Zahl der Kontakte wieder einschränken müssen. Das ist ganz klar. Die Infektionslast, die steigt im Herbst. Ich will aber nicht so stark jetzt eigentlich sagen, wir brauchen Kontaktbeschränkungen für Geimpfte. Ich will eigentlich etwas ganz anderes sagen, und zwar:
Wir müssen unbedingt gesamtgesellschaftlich an der Impfquote arbeiten."

Für mich die Knackpunkte.
#
Meistersänger
#
Nun, das Angebot war nur für Lokführer so wie ich das mitbekommen habe. Aber in der GDL sind auch Fahrdienstleiter, Zugbegleiter usw. Dazu war das Angebot auch nur für die Altmitglieder, nicht für welche die  neu einsteigen bei der GDL.

Das ist für mich schon ein Grund, das nicht mal ansatzweise nur anzuschauen.
#
Danke für deine Erläuterungen. 👍
#
Restauration
#
nicht existent
#
Moderne Luftreinigungssystemen
(Schulen in Hessen)
#
Unterrichtsausfälle
#
30 Jahre the Black Album

hieraus

https://m.youtube.com/watch?v=iqgfilVbQAQ
#
Amin kann den Unterschied ausmachen.  
#
Danny Wildes  #Dino 246😎
#
Preußen Münster- Hertha. Ich erhoffe und erahne etwas.
#
Daumendrück
#
Bin ich jetzt für Gladbach oder München?
#
Bayern München immer,

wenn wir nicht können! 😎
#
Ruhe bewahren wenns auch heut' schwer fällt, demnächst dann 50zig Jahre SGE.😎
#
Wieder ungeschlagen SGE
#
Nichts hört auf oder...
wieder und immer wieder Einzelfälle!

Sexismus bei hessischer Polizei? ach hör doch auf.

„eliminatorischen Frauenhass, verbunden mit gewaltsexuellen Perversionen“.

https://www.fr.de/rhein-main/landespolitik/hessen-sexismus-in-der-polizei-nicht-akzeptabel-90943983.html
#
Danke übrigens fur den klasse Fred.