franzzufuss
5263
#
franzzufuss
Jetzt kommt die bessere Hälfte? 🤭
Misanthrop schrieb:Matzel schrieb:
Dass Durm mal Nationalspieler war, ist angesichts seiner Leistung heute schier unvorstellbar!
Nationalspieler?
Weltmeister ist der Mann.
Erstaunlich.
Weltmeister bin ich auch! 1974, 1990, 2014. Weiste Bescheid!
Motoguzzi999 schrieb:Nationalspieler?
Weltmeister ist der Mann.
Erstaunlich.
Weltmeister bin ich auch! 1974, 1990, 2014. Weiste Bescheid!
👍 😎
0:0 ... alles OK
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:nuriel schrieb:goodKID schrieb:Macbap schrieb:
Also Sow und Lakic finde ich auf der Doppel-Sechs aktuell echt unterirdisch.
Rode / Ilsanker würden da sicher mal neuen Wind reinbringen.
Ahahahahah
Dass ich das noch erleben darf. Ilsanker wird als Heiland gewünscht
Fordert den FrankenAdler nicht schon seit Jahren?
Ich könnte mir Ildanker allmählich als Interimstrainer vorstellen
FrankenAdler schrieb:
Ich könnte mir Ildanker allmählich als Interimstrainer vorstellen
Also jetzt in der Halbzeitpause Trainerwechsel? 🙈
Delilah
Fünf Minuten gespielt und noch kein Tor der Eintracht
franzzufuss schrieb:
Fünf Minuten gespielt und noch kein Tor der Eintracht
Mit dem wilden rumgebolze wird das auch nichts.
Glaube auch nicht das Glasner es Ihnen so befohlen hat.
Schrecklich das wir uns vor so einer dezimierten Mannschaft in die Hose machen.
Heut' geht was!
franzzufuss schrieb:
Heut' geht was!
😎
Brady74 schrieb:franzzufuss schrieb:
Wann passiert heut' noch was und warum?
Die Eintracht gewinnt heute 5:0!
Verstehe
Nadelöhr
Wann passiert heut' noch was und warum?
Ein Vorurteil ist schwerer zu spalten als ein Atom.
Ob dass echt ist? Da steht doch in etwa?
Als ÄrztIn im Impfzentrum Bestechungsgeld annehmen, den Schwurbler will nur mit Wasser geimpft werden, wird aber dann mit Impfstoff gespritz und Ärztin behält das Geld. 🤭
https://www.keeptalkinggreece.com/2021/10/10/greece-fake-vaccinations-water-real-vaccine/
Als ÄrztIn im Impfzentrum Bestechungsgeld annehmen, den Schwurbler will nur mit Wasser geimpft werden, wird aber dann mit Impfstoff gespritz und Ärztin behält das Geld. 🤭
https://www.keeptalkinggreece.com/2021/10/10/greece-fake-vaccinations-water-real-vaccine/
Fünfte Kolonne.
Überwachung Parkraumüberwachung
Frage
Es wird 0:0 und 1:1 gespielt!
Dann gibts nun absofort einfach Verlängerung?
Es wird 0:0 und 1:1 gespielt!
Dann gibts nun absofort einfach Verlängerung?
franzzufuss schrieb:
Wie kann dass sein? So viele Impfdurchbrüche da in Sandhausen.
12 Spieler und sechs Betreuer positiv getestet.
Was genau verwundert Dich daran? Die Arbeiten auf engen Raum zusammen. Ich bin eher verwundert, dass es bisher nur so viele Einzelfälle in den Mannschaften gab.
sgevolker schrieb:franzzufuss schrieb:
Was genau verwundert Dich daran? Die Arbeiten auf engen Raum zusammen. Ich bin eher verwundert, dass es bisher nur so viele Einzelfälle in den Mannschaften gab.
Ich lese, dass es wohl sehr viele Impfdurchbrüche gab.
franzzufuss schrieb:
Ich lese, dass es wohl sehr viele Impfdurchbrüche gab.
Das erleben wir doch gerade überall. Die Impfung schütz vor Ansteckung durch eine geringere Virenlast, verhindert diese aber nicht komplett. Gerade eine Fußballmannschaft ist doch sehr eng beisammen. In der Kabine, auf dem Trainingsplatz bei der Anreise. Dazu muss man nur der Eintracht auf Twitter folgen. Die Maske und Abstand ist da nicht immer gegeben. Geht vermutlich sehr oft auch nicht anders. Wenn Du also so eng zusammen bist, dann schützt Dich die Impfung nur noch bedingt vor einer Ansteckung. Trotz allem aber sehr wohl vor einem schweren Verlauf der Krankheit und darauf kommt es ja an. Wie gesagt, mich wundert eher das sich nicht mehr anstecken wenn innerhalb einer Mannschaft mal einer infiziert ist.
"Bei den durch die PCR-Testung festgestellten 18 positiven Befunden sind, dank des Impfschutzes, viele milde Verläufe. Einige Personen haben leichte lAnzeichen einer Erkältung."
Und weiter wird berichtet:
"SVS-Hygienebeauftragter und Mannschaftsarzt Dr. Nikolaus Streich: Für uns alle kam diese hohe Anzahl an Befunden überraschend. Die große Anzahl an symptomfreien Patienten lässt sich allerdings auf den sehr hohen Impfstatus innerhalb der Mannschaft sowie des Trainer- und Betreuerstabs zurückführen. Ein Indiz dafür, wie wichtig es ist, sich impfen zu lassen.“
https://svs1916.de/aktuelles/news/detail/article/der-sv-sandhausen-meldet-covid19-befunde.html
"Bei den durch die PCR-Testung festgestellten 18 positiven Befunden sind, dank des Impfschutzes, viele milde Verläufe. Einige Personen haben leichte lAnzeichen einer Erkältung."
Und weiter wird berichtet:
"SVS-Hygienebeauftragter und Mannschaftsarzt Dr. Nikolaus Streich: Für uns alle kam diese hohe Anzahl an Befunden überraschend. Die große Anzahl an symptomfreien Patienten lässt sich allerdings auf den sehr hohen Impfstatus innerhalb der Mannschaft sowie des Trainer- und Betreuerstabs zurückführen. Ein Indiz dafür, wie wichtig es ist, sich impfen zu lassen.“
https://svs1916.de/aktuelles/news/detail/article/der-sv-sandhausen-meldet-covid19-befunde.html
franzzufuss schrieb:
Fürth hat übrigens noch nie ein Bundesliga Heimspiel gewonnen. Wird heut' etwa Geschichte geschrieben?🙈🙉🙊
Wenn wir da nicht punkten weiß ich nicht wo sonst mit oder ohne Kostic
Pffffft
Dazu braucht es Eder Bier, dann...