>

derexperte

5397

#
Prohost.
Heute bitte keine Diva.
#
Anthrax schrieb:

Prohost.

Lass es dir schmecken.
#
Es tut so gut den Uwe Bein auf EintrachtFM zu hören.
Also hat man sich für heute vorgenommen, ohne Rücksicht auf die angespannte Situation des Tabellenletzten, diesen einfach gnadenlos zu überrennen? Das wär ja mal was!  Auf ein gutes Spiel mit vielen Toren für die SGE!

Achja: Ansonsten gönne ich mir heute mal nichts und bin ganz bescheiden.
#
GibtkeinLoginFürAltmitglieder schrieb:

Also hat man sich für heute vorgenommen, ohne Rücksicht auf die angespannte Situation des Tabellenletzten, diesen einfach gnadenlos zu überrennen? Das wär ja mal was!  Auf ein gutes Spiel mit vielen Toren für die SGE!

Achja: Ansonsten gönne ich mir heute mal nichts und bin ganz bescheiden.

Wir sollten uns bezüglich des Ergebnisses heute ein Beispiel an der U21 von gestern Abend nehmen.
Wäre dann auch gut fürs Torverhältnis ganz oben...
#
PhillySGE schrieb:

Was´s mit Chaibi? Verletzt? Nicht im Kader.....

Was hat denn Chaibi in den letzten Einsätzen angeboten, dass man ihn in den Kader nehmen müsste? Ich glaube, ihm tut mal ganz gut 2 Wochen komplett weg zu sein und sich nur auf sich zu konzentrieren. Der Junge ist ein klasse Fussballer, hat er letzte Saison oft genug bewiesen und das wird er hier auch wieder werden. Aber momentan ist er wirklich schlecht und überhaupt kein Faktor. Dann lieber ne richtige Pause und danach voll angreifen.
#
skyeagle schrieb:

PhillySGE schrieb:

Was´s mit Chaibi? Verletzt? Nicht im Kader.....

Was hat denn Chaibi in den letzten Einsätzen angeboten, dass man ihn in den Kader nehmen müsste? Ich glaube, ihm tut mal ganz gut 2 Wochen komplett weg zu sein und sich nur auf sich zu konzentrieren. Der Junge ist ein klasse Fussballer, hat er letzte Saison oft genug bewiesen und das wird er hier auch wieder werden. Aber momentan ist er wirklich schlecht und überhaupt kein Faktor. Dann lieber ne richtige Pause und danach voll angreifen.

Hoffentlich nutzt er die Zeit und übt gezielt Abschlüsse, Freistöße und Ecken.
Er hat alle Anlagen, dass diese zu einer absoluten Waffe werden.
Er muss präsenter und giftiger werden
#
Matzel schrieb:

Wow, DT setzt voll auf Tempo!

Hat er Schnupfen?
#
SemperFi schrieb:

Matzel schrieb:

Wow, DT setzt voll auf Tempo!

Hat er Schnupfen?

Nee, wahrscheinlich neuer Werbevertrag...
#
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das heute das Startelfdebüt für Bahoya bei der Eintracht.
Sehr schön, heute wird sein großer Tag.
#
#