![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
derexperte
4924
Diese Doku ist hervorragend. Danke Sonny.
derexperte schrieb:
Diese Doku ist hervorragend. Danke Sonny.
Kann ich absolut bestätigen! Toll gemacht und absolut beachtenswert. Normalerweise gehört dem Sonny die Mitgliedschaft noch rückwirkend verliehen.
Irgendwie mal ganz anders, aber auf jeden Fall sehenswert.
Und dran denken - Doku über Helmut Sonny Sonneberg ab Donnerstag in der Mediathek.
Und dran denken - Doku über Helmut Sonny Sonneberg ab Donnerstag in der Mediathek.
Basaltkopp schrieb:
Text zitieren Beitrag im Original übernehmen
Im hr hat es Markus Philipp mitgeteilt:
Die Doku ist bereits jetzt verfügbar in der ardmediathek (bis 27.1.2023).
Heute 23.30 Uhr im heinspiel! sind dabei:
Henni Nachtsheim (Badesalz-Legende + passionierter Eintracht-Fan)
Basti Red (Fussball 2000)
Moderation:
Janine Hilpmann
Sebastian Rieth
Freue mich total drauf...
Moderation:
Janine Hilpmann
Sebastian Rieth
War sehr gut, sowohl was die Themen als auch was die Gäste betrifft.
Noch ein wichtiger Hinweis für alle:
Am Donnerstag um 23 Uhr gibt's dann im hr die Doku Sonny - eine Geschichte über den Holocaust, Eintracht und Frankfurt
Ab Donnerstag dann auch in der Mediathek zum Abruf
Am Donnerstag um 23 Uhr gibt's dann im hr die Doku Sonny - eine Geschichte über den Holocaust, Eintracht und Frankfurt
Heute 23.30 Uhr im heinspiel! sind dabei:
Moderation:
Janine Hilpmann
Sebastian Rieth
Moderation:
Janine Hilpmann
Sebastian Rieth
War sehr gut, sowohl was die Themen als auch was die Gäste betrifft.
Classiks schrieb:
Fand das war gestern eigentlich ein gutes Fußballspiel von beiden Mannschaften. Schade, dass uns im Moment das Abschlussglück fehlt, aber viele gefährliche Situationen kommen überhaupt erst durch die geniale Technik und Schnelligkeit von Lindström zustanden. Das wird schon noch
Bielefeld hat verdient gewonnen und Lindstrøm ist ab dem Zeitpunkt Weltklasse, wenn er noch ein Killer vor dem Tor wird. Unterschätzen sollten wir auch nicht die Wichtigkeit von Sow. Sein Pass gestern war reif für jedes der Topteams in Europa. Ach ja, Kamada war auch in einigen Szenen stark, ähnlich wie Borré, der kurz vor Schluss den Anschlusstreffer hätte machen können.
Wie sieht es mit Wimmer aus? Könnte er die Lösung für unsere Probleme auf rechts sein?
Habe mir das Spiel jetzt mal in voller Länge genehmigt. Chandler war ok, aber:
Warum hat man ihm seinen Vertrag letztes Jahr um 4!? Jahre bis Juni 2025 verlängert?
Ist er so begehrt, dass man etwaige Abwerbungsversuche abwehren wollte? Sehr eigenartig...
Warum hat man ihm seinen Vertrag letztes Jahr um 4!? Jahre bis Juni 2025 verlängert?
Ist er so begehrt, dass man etwaige Abwerbungsversuche abwehren wollte? Sehr eigenartig...
Es gibt halt nicht immer nur rein sportliche Gründe. Er ist wichtig für das Klima in der Kabine und für die Integration neuer Spieler. Das sollte man nicht unterschätzen.
Zudem ist auf Timmy auch stets Verlass wenn er mal gebraucht wird. Nur auf Dauer ist er halt keine ideale Lösung.
Zudem ist auf Timmy auch stets Verlass wenn er mal gebraucht wird. Nur auf Dauer ist er halt keine ideale Lösung.
Gute Leistung des Schiedsrichters. Besonders sein Foul am Bielefelder war sehenswert.
Das Spiel gestern hat mich von seinem Verlauf her fatal an den blutleeren Auftritt damals zu Hause gegen den FC Basel erinnert.
Es war ein Trauerspiel, das mir bereits nach 27 min. das Wochenende verhagelt hat.
Gegen Stuttgart muss eine Leistungsexplosion her.
Es war ein Trauerspiel, das mir bereits nach 27 min. das Wochenende verhagelt hat.
Gegen Stuttgart muss eine Leistungsexplosion her.
Immer wenn ich denke
"Es geht nicht schlimmer..."
lehrt mich die Eintracht
"Schlimmer geht's immer..."
Ich wünsche allen an der Diva Leidenden ein
"Schönes Wochenende"
Es kann im Grunde nur besser werden, oder Eintracht?
"Es geht nicht schlimmer..."
lehrt mich die Eintracht
"Schlimmer geht's immer..."
Ich wünsche allen an der Diva Leidenden ein
"Schönes Wochenende"
Es kann im Grunde nur besser werden, oder Eintracht?
Diese Zusammenstellung zu toppen ist nahezu unmöglich. Wird ein entspannter Abend.
Trapp
Tuta Hasebe N'Dicka
Sow Rode Lindstrøm Kostic
Kamada
Paciência Borré
Tipp 4:0
Tuta Hasebe N'Dicka
Sow Rode Lindstrøm Kostic
Kamada
Paciência Borré
Tipp 4:0
https://profis.eintracht.de/news/vertrag-mit-amin-younes-aufgeloest-134968
Vertrag mit Amin Younes wurde aufgelöst.
skyeagle schrieb:
https://profis.eintracht.de/news/vertrag-mit-amin-younes-aufgeloest-134968
Danke, lieber Gott!
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--holland-beschreibt-sein-traumtor,bundesliga-ticker-104.html
Unter dem obigen Link nachzulesen:
1000 Zuschauer gegen Bielefeld
"Die Eintracht darf - nach der Neufassung der Hessischen Corona-Schutzverordnung - bei den kommenden Heimspielen am Freitag gegen Arminia Bielefeld und danach gegen den VfL Wolfsburg jeweils 1000 Zuschauer ins Stadion lassen. Das bestätigte der Verein am Dienstagmittag. Laut Bild wird die Eintracht 500 Sponsoren, denen der Klub vertraglich verpflichtet ist, mit Tickets ausstatten, sowie 500 ausgeloste Dauerkarten-Inhaber zulassen. Zuletzt im Heimspiel gegen Borussia Dortmund durften nur 250 Zuschauer ins Stadion. Genau wie bei Darmstadt 98 gegen den Karlsruher SC am vergangenen Samstag. Auch im nächsten Heimspiel der Lililen Anfang Februar gegen den Hamburger SV ist damit zu rechnen, dass 1000 Zuschauer ins Stadion am Böllenfalltor dürfen."
"Die Eintracht darf - nach der Neufassung der Hessischen Corona-Schutzverordnung - bei den kommenden Heimspielen am Freitag gegen Arminia Bielefeld und danach gegen den VfL Wolfsburg jeweils 1000 Zuschauer ins Stadion lassen. Das bestätigte der Verein am Dienstagmittag. Laut Bild wird die Eintracht 500 Sponsoren, denen der Klub vertraglich verpflichtet ist, mit Tickets ausstatten, sowie 500 ausgeloste Dauerkarten-Inhaber zulassen. Zuletzt im Heimspiel gegen Borussia Dortmund durften nur 250 Zuschauer ins Stadion. Genau wie bei Darmstadt 98 gegen den Karlsruher SC am vergangenen Samstag. Auch im nächsten Heimspiel der Lililen Anfang Februar gegen den Hamburger SV ist damit zu rechnen, dass 1000 Zuschauer ins Stadion am Böllenfalltor dürfen."
PeterT. schrieb:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--holland-beschreibt-sein-traumtor,bundesliga-ticker-104.html
Logische Rechnung (der Politik):
Seit dem BVB Spiel ist die Inzidenz stark angestiegen.
Somit macht es natürlich Sinn, 4mal so viele Zuschauer zuzulassen.
Eine sehr nette Runde.
Patrizia mit glasklaren Analysen und Etienne ist ein echtes Eintracht-Mastermind.
Beiden merkt man die Verbundenheit zur Eintracht positiv an.
Insbesondere die Sequenz zu Kohfeldt und VfL Wolfsburg war herzerwärmend.
Hat Spaß gemacht. Der Groll von gestern ist hiermit verdaut.
Patrizia mit glasklaren Analysen und Etienne ist ein echtes Eintracht-Mastermind.
Beiden merkt man die Verbundenheit zur Eintracht positiv an.
Insbesondere die Sequenz zu Kohfeldt und VfL Wolfsburg war herzerwärmend.
Hat Spaß gemacht. Der Groll von gestern ist hiermit verdaut.
Ist der Transfer jetzt endlich über die Bühne?
Habe von der Eintracht nichts mehr gehört nachdem Christopher Michel Vollzug gemeldet hatte...
Habe von der Eintracht nichts mehr gehört nachdem Christopher Michel Vollzug gemeldet hatte...
Solange die Eintracht nicht den Vollzug meldet, ist da auch noch nichts über die Bühne!
Bin ich der einzige der das heute wieder nicht gut fand. Bringt ja nix wenn er ordentlich pfeift, aber zwei entscheidende Szenen völlig falsch sieht. Erstens wollte er Elfer geben obwohl Hasebe übelst abgeräumt wurde und zweites ist das ein Elfer wenn der Gegner ohne Chance auf den Ball in Kamada springt und ihm dabei auch noch gegen den Kopf knallt. Ich verstehe nicht wie sowas nicht bestraft wird, dass gefährdet die Gesundheit des Gegners. Aber gut, vielleicht liegt es auch an mir?
sgevolker schrieb:
Bin ich der einzige der das heute wieder nicht gut fand. Bringt ja nix wenn er ordentlich pfeift, aber zwei entscheidende Szenen völlig falsch sieht. Erstens wollte er Elfer geben obwohl Hasebe übelst abgeräumt wurde und zweites ist das ein Elfer wenn der Gegner ohne Chance auf den Ball in Kamada springt und ihm dabei auch noch gegen den Kopf knallt. Ich verstehe nicht wie sowas nicht bestraft wird, dass gefährdet die Gesundheit des Gegners. Aber gut, vielleicht liegt es auch an mir?
Nein. Absolut korrekt. Herr Jablonski lag vielfach falsch. Leider zu 90% zu unseren Ungunsten...
Am Montag ca. 23.15 Uhr und ab ca. 18 Uhr auf youtube im heimspiel! dabei:
Patrizia Seiwert (Fussball 2000)
Etienne Gardé (Eintracht-Fan)
Moderation:
Janine Hilpmann und Sebastian Rieth
Sehr schön. Das ist Balsam auf die geschundene Seele. Wird reinste Katharsis...
Patrizia Seiwert (Fussball 2000)
Etienne Gardé (Eintracht-Fan)
Moderation:
Janine Hilpmann und Sebastian Rieth
Sehr schön. Das ist Balsam auf die geschundene Seele. Wird reinste Katharsis...
Touré leider enttäuschend. Er hat gekämpft, jedoch ohne jegliches Fortune.
Chandler besser, aber nicht vergleichbar mit Kostic.
Ramaj sehr gut, bis aufs Gegentor.
Rode sehr gut in erster Halbzeit.
Borré super gekämpft, braucht aber mehr Entlastung durch einen Stürmerkollegen, zumindest in der 2. HZ heute.
Tuta gut, N'Dicka ebenso.
Hasebe absolut solide.
Sow mit Sensations-Pass auf Lindstrøm.
Kamada gut- sehr gut.
Lindstrøm sehr gut außer im Abschluss.
Insgesamt gut gespielt. Zum Ende hin wohl beinahe noch verloren.
Von dem her muss man es wieder einmal akzeptieren, eigentlich die bessere Mannschaft gewesen zu sein, trotzdem aber nicht gewonnen zu haben.
Macht aber nichts. Die EL werden wir Minimum erreichen.
CL über die Bundesliga wird schwerer, müssten wir notfalls über die EL regeln...
Chandler besser, aber nicht vergleichbar mit Kostic.
Ramaj sehr gut, bis aufs Gegentor.
Rode sehr gut in erster Halbzeit.
Borré super gekämpft, braucht aber mehr Entlastung durch einen Stürmerkollegen, zumindest in der 2. HZ heute.
Tuta gut, N'Dicka ebenso.
Hasebe absolut solide.
Sow mit Sensations-Pass auf Lindstrøm.
Kamada gut- sehr gut.
Lindstrøm sehr gut außer im Abschluss.
Insgesamt gut gespielt. Zum Ende hin wohl beinahe noch verloren.
Von dem her muss man es wieder einmal akzeptieren, eigentlich die bessere Mannschaft gewesen zu sein, trotzdem aber nicht gewonnen zu haben.
Macht aber nichts. Die EL werden wir Minimum erreichen.
CL über die Bundesliga wird schwerer, müssten wir notfalls über die EL regeln...
Gegen Augsburg ist mir ein Unentschieden zu wenig.
Schade, dass er nicht gebracht wurde. Spätestens ab der 60. min hätten wir einen weiteren Stürmer neben Borré benötigt...
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-original-und-holocaust-ueberlebender-sonny-ein-deutsches-leben,sonny-102.html
Eintracht-Original und Holocaust-Überlebender
Sonny - ein deutsches Leben
Der 90 Jahre alte Helmut "Sonny" Sonneberg hat den Holocaust überlebt. Und trotzdem seine Lebensfreude zurückgewonnen – auch dank seinem innig geliebten Verein Eintracht Frankfurt.
von Ron Ulrich