derexperte
5390
#
derexperte
Halbzeit.
Skhiri wird von EintrachtFM gelobt.
derexperte schrieb:
Vielleicht tut die Pause ihm gut, hat viel gespielt und sehr viel gekämpft bislang.
Dass ne Verletzungspause je gut getan hat, wage ich zu bezweifeln. Hoffentlich isses nicht zu schwerwiegend.
Haliaeetus schrieb:derexperte schrieb:
Vielleicht tut die Pause ihm gut, hat viel gespielt und sehr viel gekämpft bislang.
Dass ne Verletzungspause je gut getan hat, wage ich zu bezweifeln. Hoffentlich isses nicht zu schwerwiegend.
Kristensen ist einmalig, der kommt auch aus einer Verletzung stärker zurück.
EintrachtFM sagt Osmers hatte Hand an Gesäßtasche, hat aber zum Glück nichts gegeben gegen Ekitiké...
Sah nach Muskelfaserriss aus, könnte dann bis zur Länderspielpause ausfallen. Passiert.
Clever das Spiel so lange zu verzögern, dass Ebimbe noch rein kommt.
SGE_Werner schrieb:
Sah nach Muskelfaserriss aus, könnte dann bis zur Länderspielpause ausfallen. Passiert.
derexperte schrieb:
Svensson provoziert unsere Bank. Was erlauben Bo?
Kristensen mit Oberschenkelverletzung, Ebimbe wird wohl reinkommen...
derexperte schrieb:sgeadlerwalldor schrieb:
Tuta auch stark heute! Mega Ball Kontrolle
Spielt er eher defensiv?
Beides ..wenn er Platz hat gehts nach vorne. Wenn Kristensen vorne rumturnt macht er rechts gut zu.
sgeadlerwalldor schrieb:
Beides ..wenn er Platz hat gehts nach vorne. Wenn Kristensen vorne rumturnt macht er rechts gut zu.
sgeadlerwalldor schrieb:derexperte schrieb:sgeadlerwalldor schrieb:
Spielt er eher defensiv?
Gut, wichtig ist, dass er hinten die Stabilität hält.
Matzel schrieb:sgeadlerwalldor schrieb:
Klares halten eben gegen Hugo ..Schiri macht nix. Reporter sprechen über Gerangel …da fällt mir glatt das letzte Spiel ein.
Ja, er kriegt nix gepfiffen, wenn er gehalten wird - war schon dreimal inzwischen.
Schiri hat auf beiden Seiten ne kulante Linie. Habe schon locker 2-3 Aktionen auch von uns gesehen, die man pfeifen kann. Deswegen kann das Spiel auch diese Intensität wahren.
Und die berechtigte Gelbe für Union gibt er auch. Also bisher sehe ich nicht viel Kritikwürdigkeit am Schiri.
SGE_Werner schrieb:
Schiri hat auf beiden Seiten ne kulante Linie. Habe schon locker 2-3 Aktionen auch von uns gesehen, die man pfeifen kann. Deswegen kann das Spiel auch diese Intensität wahren.
Und die berechtigte Gelbe für Union gibt er auch. Also bisher sehe ich nicht viel Kritikwürdigkeit am Schiri.
Das ist ja fast zu schön um wahr zu sein...
sgeadlerwalldor schrieb:
Spielt er eher defensiv?
derexperte schrieb:sgeadlerwalldor schrieb:
Spielt er eher defensiv?
Anthrax schrieb:SGE_Werner schrieb:skyeagle schrieb:
So noch drei nachlegen vor der Pause, dann hab ich Hoffnung für meine geliebten 7
Bewundere Euch für den Optimismus gegen ein Team, das bisher in 7 Spielen 4 Tore gefangen hatte.
Und ausgerechnet dort machen wir n Tor nach Ecke.
Und Union kassiert erstes Gegentor nach einer Ecke in dieser Saison.
Göööööööööööötttttttttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeeeeeeee!
300. Bundesligaspiel heute für Mario, Glückwunsch!
Knueller schrieb:
Vllt hat er ja gestern eine Tüte Haselnüsse verdrückt
...und hat dabei Drei Haselnüsse für Aschenbrödel geguckt.
Auf jeden Fall: Gute Besserung Niels, gegen M'Gladbach brauchen wir dich.
Niels Nkounkou ist aufgrund einer allergischen Reaktion in Frankfurt geblieben. Gegen was könnte unser Niels allergisch sein?
Mich wundert, dass auch Bahoya nicht im Kader ist.
Dafür sind Brown und Chandler auf der Bank.
Mich wundert, dass auch Bahoya nicht im Kader ist.
Dafür sind Brown und Chandler auf der Bank.
Skhiri spielt. Hoffentlich kann er heute zu alter Stärke zurückfinden.
Tafelberg schrieb:
Ich habe Marc Schmitt, so wird er übrigens geschrieben, im Biergsrten beim EM schauen kennengelernt und mich unterhalten über die Eintracht.
Sollte Herr Schmidt keinen Decknamen benutzen, so wird er laut den mir vorliegenden Quellen immer Marc Schmidt geschrieben. Selbst sein Arbeitgeber buchstabiert ihn so.
Diesen Boulevard-Wichtigtuer hätte es nicht gebraucht ...
invinoveritas schrieb:
Diesen Boulevard-Wichtigtuer hätte es nicht gebraucht ...
Die Patricia war schon lange nicht mehr da. Auch bei Fußball 2000 habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen leider.
Sie würde der Sendung überaus gut zu Gesicht stehen.
derexperte schrieb:
So, sämtliche Daumen sind seit 2 min für Werder Bremen gedrückt
Ich halte Bremen für einen Konkurrenten um die Plätze 5-7 , die sind so schlecht nicht. Leverkusen halte ich für ne Stufe höher. So wenig man Leverkusen leiden kann, aber ein Sieg von Bremen würde uns m.E. eher schaden. Remis wäre gut.
SGE_Werner schrieb:
Ich halte Bremen für einen Konkurrenten um die Plätze 5-7 , die sind so schlecht nicht. Leverkusen halte ich für ne Stufe höher. So wenig man Leverkusen leiden kann, aber ein Sieg von Bremen würde uns m.E. eher schaden. Remis wäre gut
Unentschieden ist ordentlich, auch wenn ein weiteres Tor der Bremer meinen Tipp perfekt gemacht hätte.
derexperte schrieb:
Ich halte Bremen für einen Konkurrenten um die Plätze 5-7 , die sind so schlecht nicht. Leverkusen halte ich für ne Stufe höher. So wenig man Leverkusen leiden kann, aber ein Sieg von Bremen würde uns m.E. eher schaden. Remis wäre gut.
Lieber nicht
0:0 wäre gut.
Just saying
0:0 wäre gut.
Just saying