![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
derexperte
4899
#
derexperte
Herr Manga, wir brauchen dringend einen Klassespieler für die rechte Seite. Bitte übernehmen Sie.
Kannst Du jetzt bitte mal wieder ein wenig Ruhe geben.
Wir haben es verstanden, von der Eintracht wird es niemanden interessieren und Du hast ja nun Deinen eigenen Thread an geeigneter Stelle.
Danke.
Wir haben es verstanden, von der Eintracht wird es niemanden interessieren und Du hast ja nun Deinen eigenen Thread an geeigneter Stelle.
Danke.
Nix gegen dich @experte, aber so ein Thread gehört doch eher ins "Wunschkonzert"!
Adlersupporter schrieb:
Nix gegen dich @experte, aber so ein Thread gehört doch eher ins "Wunschkonzert"!
Wollte ich auch erst so eröffnen, dann dachte ich: hier wird doch mehr geschaut ergo bekommen wir hoffentlcih mehr gute Vorschläge. Soll nur mal ein Brainstorming sein. Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee...
heimspiel heute 23.10 Uhr mit:
Marc Schmidt (Bild)
Nik Staiger (Taktik-Experte)
Wolfgang Büttner (Human Rights Watch)
Moderation: Lea Wagner und Markus Philipp
Marc Schmidt (Bild)
* Beginn verschoben auf 23.35 Uhr...
vorab aber schon auf youtube
bradie59 schrieb:
Warum versucht man nicht mal eine Halbzeit/lin Spiel mit Fabio Blanco ???
Gute Idee.
Auch wenn er laut Beobachtern noch nicht reif für die 1. Mannschaft sein soll:
Weniger als 0 % der Tore über rechts kann er nicht vorbereiten.
Ich gehe von wesentlich mehr aus. Wir sollten es so bald wie möglich versuchen.
Laut Kicker haben wir diese Saison bislang 0 % unserer Treffer über rechts vorbereitet.
Da das nicht so bleiben soll, hier bitte Vorschläge machen für ein Pendant zu Filip Kostic.
Ideen bitte einfach mal äußern, damit unsere Verantwortlichen in der Winterpause oder spätestens zur neuen Saison handeln können....
Da das nicht so bleiben soll, hier bitte Vorschläge machen für ein Pendant zu Filip Kostic.
Ideen bitte einfach mal äußern, damit unsere Verantwortlichen in der Winterpause oder spätestens zur neuen Saison handeln können....
derexperte schrieb:
Ach sooo, ich verstehe. Die Verantwortlichen sind nur nach Brainstorming im Eintracht Forum handlungsfähig.
derexperte schrieb:
Laut Kicker haben wir diese Saison bislang 0 % unserer Treffer über rechts vorbereitet.
Die Antwort ist ganz einfach.
Vorhandene Spieler weiter verbessern und Blanco langsam ranführen.
Ganz ehrlich, wenn wir es im Winter nicht schaffen, die Rechte Seite erstmal auszudünnen,
werden wir da gar nichts machen können und das wäre auch richtig.
Es gibt noch genug Steigerungspotenzial bei den Spielern auf dieser Seite.
Und das wäre sogar bei einigen Kandidaten gar nicht so schwer.
Blanco- muß nur weiter hart an sich arbeiten und fit bleiben
Durm- erfahrener Mann, der es sicher besser kann
Chandler- muss sich mehr an Taktik des Trainers halten und versuchen etwas schneller zu werden.
Traore- Muss sich ebenfalls Taktisch verbessern und nur mal seine guten Leistungen stabilisieren.
Da Costa- Müsste nur etwas ruhiger am Ball werden.
Dann wären das alle ordentliche RM und vergiss es gleich, das wir uns im Winter viel bessere wie diese Spieler in guter Form holen können. Bessere können wir uns aktuell nicht leisten !
heimspiel heute 23.10 Uhr mit:
Marc Schmidt (Bild)
Marc Schmidt (Bild)
* Beginn verschoben auf 23.35 Uhr...
derexperte schrieb:
Marc Schmidt (Bild)
Geht gar nicht!
Unabhängig von allem anderen.
derexperte schrieb:
Marc Schmidt (Bild)
Wieso zum Teufel?
Es ist so traurig. Leider hat die Camilla laut hessenschau.de einen Kreuzbandriss erlitten, muss operiert werden und fällt ca. 6 Monate. aus.
Die besten Genesungswünsche und viel Kraft. Kopf hoch, in der Champions League bist Du wieder dabei.
Die besten Genesungswünsche und viel Kraft. Kopf hoch, in der Champions League bist Du wieder dabei.
Ehren****?
Misanthrop schrieb:
Ehren****?
aus Stahl
Also wenn wir hier schon einzelne Sätze aus Glasner-PKs sezieren, dann bitte auch den, dass er in Januar /Februar mehr erwartet und zwar insbesondere von sich selbst.
Eine bemerkenswerte Aussage und was ein Gegensatz zu den Spezialisten a la Veh, die Verantwortung überall verorten, außer natürlich bei sich selbst.
Eine bemerkenswerte Aussage und was ein Gegensatz zu den Spezialisten a la Veh, die Verantwortung überall verorten, außer natürlich bei sich selbst.
J_Boettcher schrieb:
Also wenn wir hier schon einzelne Sätze aus Glasner-PKs sezieren, dann bitte auch den, dass er in Januar /Februar mehr erwartet und zwar insbesondere von sich selbst.
Glasner hat das was Herr Kahn einst gefordert hat...
Ehren****?
Dann wäre deine "angeblich" geleistete Ablöse für Glasner, die ich genauso glaubwürdig finde, wie die anderen Berichte, ebenfalls allenfalls spekulativ. Insoweit verstehe ich nicht, wie man sich aus der Spekulatiuskiste nur selektiv Dinge entnimmt, damit man zu einer Gleichsetzung von sehr wahrscheinlich sehr unterschiedlichen Sachverhalten kommen kann. Darum geht es mir.
Die Ehrenmannargumentation verstehe ich hingegen genauso wenig wie du. Das Argument hättest du aber auch anders entwerten können, ohne etwas konstruierend gleichsetzen zu müssen. Denn das Glasner ein Ehrenmann sein soll (was auch immer das genau sein soll), kann man aus seinem bisherigen Verhalten nicht folgern. Das stimmt.
Die Ehrenmannargumentation verstehe ich hingegen genauso wenig wie du. Das Argument hättest du aber auch anders entwerten können, ohne etwas konstruierend gleichsetzen zu müssen. Denn das Glasner ein Ehrenmann sein soll (was auch immer das genau sein soll), kann man aus seinem bisherigen Verhalten nicht folgern. Das stimmt.
Schönesge schrieb:
Hab das mal recherchiert: Ehrenmann bedeutet lt. Wikipedia
- ein Mann von Ehre
- ein Synonym für Gentleman
Bei "Netzwelt" heißt es:
"Die grundlegende Bedeutung eines "Ehrenmannes" oder einer "Ehrenfrau" ist eine Person, auf deren Wort man sich verlassen kann. Inzwischen ist die Bedeutung aber etwas weiter gefasst und wird einfach als Person verstanden, die etwas Besonderes für dich tut....".
Das Wort erreichte im Verlauf der Jahre 2017 und 2018 immer höhere Beliebtheit und wurde letztes Jahr sogar zum Jugendwort des Jahres gewählt.
Ich hätte auch Gentleman schreiben können, hab mich aber quasi für die in Deutschland unter jungen Leuten offenbar weiter verbreitete Version "Ehrenmann" entschieden.
Denn was ich indirekt sagen wollte:
Ich bin der Auffassung, dass wir uns auf Herrn Glasner verlassen können.
Ich weiß nicht ob das an anderer Stelle schon angesprochen wurde:
Bei Sky Sport 1 das Eintracht Magazin "Im Herzen von Europa" Freitags 16:30 Uhr
Bei Sky Sport 1 das Eintracht Magazin "Im Herzen von Europa" Freitags 16:30 Uhr
derexperte schrieb:
Genau das war mein Plan für das Spiel in Fürth.
Die erste HZ wäre ohne Kostic sicher nicht schlechter verlaufen.
Das wusstest Du natürlich schon vorher.
SamuelMumm schrieb:derexperte schrieb:
Hatte gehofft, dass wir ohne Kostic in Hz1 die Fürther müde spielen, um dann ggf. in HZ 2 mit ihm einen klaren Sieg einzufahren. Das war zumindest der Plan.
Klar: Niemand weiß, wie es gelaufen wäre. Ist nur Theorie.
derexperte schrieb:SamuelMumm schrieb:derexperte schrieb:
Hatte gehofft, dass wir ohne Kostic in Hz1 die Fürther müde spielen, um dann ggf. in HZ 2 mit ihm einen klaren Sieg einzufahren. Das war zumindest der Plan.
Klar: Niemand weiß, wie es gelaufen wäre. Ist nur Theorie.
Genialer Plan, warum nur zum Teufel wurde das nicht genauso gemacht???
Dann hätten wir dort mit Sicherheit gewonnen, so aber!
Verglichen mit Piräus wieder mehr über links und hohe Flanken aber kein Kopfballspieler in der Mitte. Vielleicht doch manchmal das undenkbare machen und Kostic rausnehmen. Denken man würde dadurch auch während eines Spiels unberechenbarer werden. Borre dann mit unseren 2 Skandinaviern und Kamada ich denke dass könnte eine Möglichkeit werden. Ansonsten sollte Pasiencia oder Ache spielen um Kostics Flanken zu verwerten.
Interessant im Kicker Heute hatten letzte Saison nur einen Punkt mehr zur gleichen Zeit
Interessant im Kicker Heute hatten letzte Saison nur einen Punkt mehr zur gleichen Zeit
HappyViking schrieb:
Vielleicht doch manchmal das undenkbare machen und Kostic rausnehmen.
Die erste HZ wäre ohne Kostic sicher nicht schlechter verlaufen. Und in HZ 2 hätte man ihn dann frisch einwechseln können.
derexperte schrieb:
SGEStoffel schrieb:Schönesge schrieb:
Die Thesen, die Christopher Michel in den Raum wirft, sind mE nicht von der Hand zu weisen. Denn dass die Spieler noch nicht verstanden haben, was der Trainer möchte, liegt schon nahe. Dass gerade die Leistungsträger bis auf Trapp insgesamt nicht performt haben, ist nicht mal eine echte These, sondern im Grunde Fakt. Krösche versuchte das zwar herunter zu spielen, das hat mich aber wenig überzeugt. Ersteres, "Spieler verstehen Trainer nicht", könnte ggf auch Zweiteres, die Leistungsträger performen (noch) nicht bedingen.
Christopher Michel zieht aus seiner These den Schluss, man dürfe die Mannschaft nicht (zu sehr) in ein Korsett zwängen. Krösche hingegen verweist darauf, dass die Umstellungen Zeit benötigen.
Jetzt kann man sich natürlich Fragen, wer recht hat. Haben wir genügend Zeit, so dass die Jungs rechtzeitig kapieren, was Glasner möchte. Und könnte uns das evtl nachhaltig mehr Erfolgschancen bringen? Oder haben wir bereits keine Zeit bzw ist die Abstiegsgefahr bereits zu groß geworden?
Schwierig. Aber noch so eine Numner wie in Bochum oder gegen die Hertha können wir uns gegen Fürth definitiv nicht mehr erlauben. Insofern bin ich sehr gespannt, was wir heute zu sehen bekommen.
Danke für deine Einordnung 👍 Das Ergebnis verschafft Luft, es war ein wichtiger Sieg. Das Team hat Qualität, jetzt müssen die PS gegen Teams wie Freiburg, Union oder Mainz auf die Straße.
Na dann müssen wir mal hoffen, dass Glasner am Ende recht behält und dass sich seine Herangehensweise langfristig lohnt. Wenn es am Ende so eintritt, wie er in der PK nach dem Spiel dargestellt hat, also kleine Schritte und damit natürlich auch noch ein paar Punkte bis zur Winterpause und danach die größeren Schritte, wäre es das allemal wert. Bin insofern auch immernoch im Team Glasner, auch wenn ich deinen Einwand nachvollziehen kann.
Aber mal in die Zukunft geschaut: Wenn das jetzt alles gut geht mit Glasner, bleibt zu hoffen, dass er dann auch etwas langfristiger bleibt, da man sich ansonsten schon die Frage stellen könnte, ob diese signifikanten Umstellungen Sinn gemacht haben. Natürlich wäre es ohnehin nicht schlecht, wenn wir uns am Ende diese Frage stellen dürfen, denn das würde heißen, dass Glasner hier Erfolg gehabt hätte...
Schönesge schrieb:
Wenn das jetzt alles gut geht mit Glasner, bleibt zu hoffen, dass er dann auch etwas langfristiger bleibt, da man sich ansonsten schon die Frage stellen könnte, ob diese signifikanten Umstellungen Sinn gemacht haben. Natürlich wäre es ohnehin nicht schlecht, wenn wir uns am Ende diese Frage stellen dürfen, denn das würde heißen, dass Glasner hier Erfolg gehabt hätte...
Text zitieren Beitrag im Original übernehmen
Meiner Meinung nach wird OG höchstselbst entscheiden, wie lange er bei uns bleibt.
Ich hoffe, dass er keine Ausstiegsklausel hat.
Wenn die Saison so verläuft wie geplant, sprich dass wir im Verlauf immer besser werden, dann stellt sich die Frage eh nicht.
Sollte wider Erwarten alles den Bach runtergehen, was ich definitiv nicht annehme, dann würde OG sicher selbst die Notbremse ziehen, denn er ist ein Ehrenmann, auf den man sich im Gegensatz zu manch anderem Trainer verlassen kann.
derexperte schrieb:
Sollte wider Erwarten alles den Bach runtergehen, was ich definitiv nicht annehme, dann würde OG sicher selbst die Notbremse ziehen, denn er ist ein Ehrenmann, auf den man sich im Gegensatz zu manch anderem Trainer verlassen kann.
Redest Du von dem verlässlichen Ehrenmann, der seinen noch bis 2022 laufenden Vertrag in Wolfsburg vorzeitig aufgelöst hatte?
Oder war das auch nur eine Ehrenmann-Notbremse, weil er nicht Meister geworden war?
Zu den xG: Es gibt die interessante Seite https://understat.com/league/Bundesliga, in der die xG und die dazu passenden xP nachgeführt werden. Über die Saison hinweg sieht man schon, dass die meisten Teams sich ungefähr bei der Punktzahl einpendeln, die auch der Gesamtsumme ihrer eigenen und gegnerischen Chancen (also xG) entspricht.
Es gibt aber immer wieder statistisch interessante Ausreißer. So müsste gemäß der eigenen und gegnerischen Chancen Fürth aktuell 11 Punkte haben (!), hat also sowohl vorne als auch hinten eine Kombination an Unvermögen und Pech.
(Auch interessant, wenn auch Off-topic: Letztes Jahr war Lewandowski unglaublich effizient, und hat ganze 9 Tore mehr geschossen, als die Qualität seiner Chancen hochrechnen ließ. Wenn man aber die letzten 8 Jahre zusammen nimmt, hat er aus erwarteten 214 Toren deren 216 geschossen. Er hat also genau das genetzt, was von einem Stürmer in seinen Abschlusspositionen erwartet worden wäre.)
Back to topic: Ich würde tatsächlich mal versuchen, Ache von Beginn an zu bringen. Er ist zwar technisch nicht stark genug für die Bundesliga, aber er könnte Gegenspieler binden, und somit Kamada und insbesondere Borré mehr Möglichkeiten eröffnen. Zudem kann er ja schon seinen wuchtigen Körpen in eine von Kostics unzähligen Flanken halten. Borré selbst ist für die MS-Position einfach zu schmächtig und dort komplett verschenkt. Lammers ist zwar technisch stärker als Ache, aber sein nahezu körperloses Spiel hilft nicht dabei, lange Bälle festzumachen oder Räume für Kamada und Borré zu öffnen. Er passt leider überhaupt nicht in diese Mannschaft.
Es gibt aber immer wieder statistisch interessante Ausreißer. So müsste gemäß der eigenen und gegnerischen Chancen Fürth aktuell 11 Punkte haben (!), hat also sowohl vorne als auch hinten eine Kombination an Unvermögen und Pech.
(Auch interessant, wenn auch Off-topic: Letztes Jahr war Lewandowski unglaublich effizient, und hat ganze 9 Tore mehr geschossen, als die Qualität seiner Chancen hochrechnen ließ. Wenn man aber die letzten 8 Jahre zusammen nimmt, hat er aus erwarteten 214 Toren deren 216 geschossen. Er hat also genau das genetzt, was von einem Stürmer in seinen Abschlusspositionen erwartet worden wäre.)
Back to topic: Ich würde tatsächlich mal versuchen, Ache von Beginn an zu bringen. Er ist zwar technisch nicht stark genug für die Bundesliga, aber er könnte Gegenspieler binden, und somit Kamada und insbesondere Borré mehr Möglichkeiten eröffnen. Zudem kann er ja schon seinen wuchtigen Körpen in eine von Kostics unzähligen Flanken halten. Borré selbst ist für die MS-Position einfach zu schmächtig und dort komplett verschenkt. Lammers ist zwar technisch stärker als Ache, aber sein nahezu körperloses Spiel hilft nicht dabei, lange Bälle festzumachen oder Räume für Kamada und Borré zu öffnen. Er passt leider überhaupt nicht in diese Mannschaft.
Alphakeks schrieb:
Back to topic: Ich würde tatsächlich mal versuchen, Ache von Beginn an zu bringen. Er ist zwar technisch nicht stark genug für die Bundesliga, aber er könnte Gegenspieler binden, und somit Kamada und insbesondere Borré mehr Möglichkeiten eröffnen. Zudem kann er ja schon seinen wuchtigen Körpen in eine von Kostics unzähligen Flanken halten.
Ganz genau. Er würde unser Spiel unberechenbarer machen und die Gegner hätten deutlich mehr Abwehrarbeit als wenn wir nur mit Borré spielen.
Außerdem glaube ich fest daran, dass Ache noch gewaltiges Steigerungspotenzial hat, wenn er endlich mal länger von Verletzungen verschont bleibt und richtig in Spielrhythmus kommt.
Schon geil wie Leute meinen nach einer Handvoll Spielen beurteilen zu können, ob ein Spieler technisch stark genug für die Bundesliga ist.
Tafelberg schrieb:
was wenig überrascht
Naaa, ich sag schon, wenn's Murks war
sebastian_hr schrieb:Tafelberg schrieb:
was wenig überrascht
Naaa, ich sag schon, wenn's Murks war
War sehr stark. Hat der Eintracht-Seele in mir gut getan.
Sehr angenehmes Gespräch mit Friedhelm Funkel. Er ist wirklich ein Grandseigneur des Fußballs.
Moderation top. Macht weiter so.
Die Saison läuft einigermaßen skurril. In den ersten 6 Spielen ( 4er Kette plus vernünftiges Angriffspressing ) sind wir optisch und statistisch überlegen und holen 5 Punkte. In den 5 Spielen seit/inklusive Bayern ( 3er Kette passiveres Anlaufen) sind wir optisch und statistisch (xG ich weiß mit Vorsicht zu geniessen) in jedem Spiel deutlich unterlegen - und holen 7 Punkte...
3er Kette funktionierte schon am Ende der letzten Saison nicht mehr wirklich. Glasner war wie ich finde auf dem richtigen Weg - wurde aber nicht belohnt.
Ich deute seine Aussagen bezgl der Zukunft so, dass es wieder zurück Richtung Spielweise Saison Anfang geht, sobald er mehr Zeit hat das zu trainieren.
Die aktuelle Kickerei scheint ein Zugeständnis an die Mannschaft zu sein, dass im selbst nicht ganz geheuer ist.
Hat wohl selbst gemerkt, dass der Kern der Truppe kognitiv bisschen mehr Mühe hat als er dachte.
Er betont regelmäßig die Mentalität und den Willen. Interessant ist was er nicht sagt...
Ich hoffe auf 2 Dinge
a) das die Zeit hilft es den Jungs einzubimsen und
b) die Neuen mit der Zeit da eine immer wichtigere Rolle spielen werden.
Ich will unseren Trainer gerne noch ne Weile hier sehen.
Passt jetzt nicht ganz hier hin. Dennoch Frage ich mich immer noch, warum er sich uns angetan hat. Selbst CL erreicht, Wechsel zu nem EL Team im Umbruch mit entsprechenden Belastung - würde sagen war abzusehen, dass das alles andere als eine Vergnügungsfahrt wird.
3er Kette funktionierte schon am Ende der letzten Saison nicht mehr wirklich. Glasner war wie ich finde auf dem richtigen Weg - wurde aber nicht belohnt.
Ich deute seine Aussagen bezgl der Zukunft so, dass es wieder zurück Richtung Spielweise Saison Anfang geht, sobald er mehr Zeit hat das zu trainieren.
Die aktuelle Kickerei scheint ein Zugeständnis an die Mannschaft zu sein, dass im selbst nicht ganz geheuer ist.
Hat wohl selbst gemerkt, dass der Kern der Truppe kognitiv bisschen mehr Mühe hat als er dachte.
Er betont regelmäßig die Mentalität und den Willen. Interessant ist was er nicht sagt...
Ich hoffe auf 2 Dinge
a) das die Zeit hilft es den Jungs einzubimsen und
b) die Neuen mit der Zeit da eine immer wichtigere Rolle spielen werden.
Passt jetzt nicht ganz hier hin. Dennoch Frage ich mich immer noch, warum er sich uns angetan hat. Selbst CL erreicht, Wechsel zu nem EL Team im Umbruch mit entsprechenden Belastung - würde sagen war abzusehen, dass das alles andere als eine Vergnügungsfahrt wird.
peter bein schrieb:
Ich gehe davon aus, dass es bei Herrn Glasner ähnlich sein wird wie bei Herrn Hütter.
Nicht die Eintracht, sondern er selbst wird entscheiden, wie lange er bei uns bleibt.
Er liebt offenbar große Herausforderungen. Da ist er bei uns genau richtig.
heimspiel Montag um 23.10 Uhr mit dem Experten für Abstiegskampf, Friedhelm Funkel
Moderation:
Janine Hilpmann und Sebastian Rieth
Freue mich, Herrn Funkel mal wieder zu sehen. Hoffe nur, dass es nicht die ganze Zeit um etwaige konstruierten Abstiegsszenarien geht, sondern vielmehr auf die Möglichkeiten weiter in der Tabelle nach oben zu klettern.
Moderation:
Janine Hilpmann und Sebastian Rieth
Freue mich, Herrn Funkel mal wieder zu sehen. Hoffe nur, dass es nicht die ganze Zeit um etwaige konstruierten Abstiegsszenarien geht, sondern vielmehr auf die Möglichkeiten weiter in der Tabelle nach oben zu klettern.
derexperte schrieb:
etwaige konstruierten Abstiegsszenarien
Wenn man die letzten Spiele gesehen hat, dann muss man da nicht viel konstruieren.
EF-74 schrieb:Yolonaut schrieb:
Kann eigentlich jemand erklären, was es mit dem Wechsel Toure -> Chandler auf sich hatte? Verletzt wirkte er nicht und spielerisch war es eigentlich ok…
Ich meine schon, dass er ein bisschen gehinkt hat.
Beim Siegtreffer hat er zumindest intensiv mitgejubelt. Sollte er also nur aufgrund mangelnder Abwehrleistung ausgewechselt worden sein, hat es anscheinend zumindest nicht für andauernde schlechte Laune bei ihm gesorgt. Schade, dass sein Schuß nicht reinging.
Und nun zum Spieler-Bashing
Tut mir leid, aber ich schaff es einfach nicht, auf den Ache-Hype-Train mitaufzuspringen. Hatte heute nur unglückliche Aktionen, obwohl wir da eigentlich unsere "gute" Phase hatten. Lammers wäre für eine solche Leistung verbal zerfetzt worden.
Ich hab bis jetzt von Ache in seinen zugegebenermaßen wenigen Minuten für uns noch nichts gesehen, was mich auf überdurchschnittliche Bundesligatauglichkeit hoffen lässt. Ich würde ihn trotzdem gerne ein paarmal von Anfang an sehen, um ihm eine ordentliche Chance zu geben, aber ehrlich gesagt, rechne ich nicht damit, dass sich mit ihm unsere Misere im Sturm plötzlich in Luft auflöst.
JanFurtok4ever schrieb:
Ich würde ihn trotzdem gerne ein paarmal von Anfang an sehen, um ihm eine ordentliche Chance zu geben, aber ehrlich gesagt, rechne ich nicht damit, dass sich mit ihm unsere Misere im Sturm plötzlich in Luft auflöst.
Er zusammen mit Borré würde Borré stärken. Denn dann müssten sich die Abwehrspieler automatisch mit Ache befassen, was mehr Freiräume und damit Möglichkeiten für Borré eröffnen würde.
Wie schon gesagt, nach der Einwechslung ist der Druck nach vorne gewachsen, auch wenn Ache sicher noch nicht perfekt gespielt hat. Da ist noch Raum nach oben. Er braucht mehr Spielzeit und mehr Vertrauen. Er wird das doppelt und dreifach zurückgeben, ganz sicher.
derexperte schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Ich würde ihn trotzdem gerne ein paarmal von Anfang an sehen, um ihm eine ordentliche Chance zu geben, aber ehrlich gesagt, rechne ich nicht damit, dass sich mit ihm unsere Misere im Sturm plötzlich in Luft auflöst.
Er zusammen mit Borré würde Borré stärken. Denn dann müssten sich die Abwehrspieler automatisch mit Ache befassen, was mehr Freiräume und damit Möglichkeiten für Borré eröffnen würde.
Wie schon gesagt, nach der Einwechslung ist der Druck nach vorne gewachsen, auch wenn Ache sicher noch nicht perfekt gespielt hat. Da ist noch Raum nach oben. Er braucht mehr Spielzeit und mehr Vertrauen. Er wird das doppelt und dreifach zurückgeben, ganz sicher.
Also ich weiß nicht was du in Ache siehst, aber sei nicht enttäuscht wenn er es nicht doppelt und dreifach zurückzahlen kann.
Erfreue dich daran, dass er in solchen Spielen etwas Spielzeit bekommt um mit seiner Sprungkraft zu helfen, den ein oder anderen Ball weiter zu leiten, vielleicht auch mal 1 oder zwei Tore zu schießen. Aber das grundlegende Problem im Sturm wird er nicht lösen können, die Fußstapfen welche ein Silva,Jovic oder Haller hinterlassen haben sind immens.
derexperte schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Definitv. Allein die Fähigkeit, die doch recht ziellosen Abschläge von Trapp mal zu erreichen und eventuell zum eigenen Mitspieler weiterzuleiten, geht uns derzeit nämlich völlig ab.
Die erste Halbzeit war, nun ja, ausbaufähig.
Nach der Pause war es etwas besser.
Der Sieg war dementsprechend hochverdient.
Nach der Pause war es etwas besser.
Der Sieg war dementsprechend hochverdient.
Er hat nach seiner Einwechslung gleich für mehr Punch nach vorne gesorgt. Ein Kämpfer. Bitte mal von Anfang an bringen...
derexperte schrieb:
Er hat nach seiner Einwechslung gleich für mehr Punch nach vorne gesorgt. Ein Kämpfer. Bitte mal von Anfang an bringen...
Die Technischen Unzulänglichkeiten sah man allerdings auch sehr sehr deutlich
Zum Beispiel vorm 1:0 durch Rode ist er ist, der den Gegner zu erst unter Druck setzt,
so dass dem der Ball verspringt, den am Ende Kamada dann zu Rode durchstochern kann
Und auch beim 2:1 verhält er sich richtig, geht mit N'Dicka zusammen an den Fünfer,
besetzt so den Raum für nen Kopfball und zieht vor allem den Verteidiger auf sich,
der dann Borré frei stehen lassen muss.
Ich denke auch, wenn er mal länger spielen kann, legt er die Nervosität ab
Ein bissi weniger hibbelich, ein bissi mehr eingebunden von den anderen
Ich würde das gerne mal sehen ... zZ zumindest lieber als Lammers
so dass dem der Ball verspringt, den am Ende Kamada dann zu Rode durchstochern kann
Und auch beim 2:1 verhält er sich richtig, geht mit N'Dicka zusammen an den Fünfer,
besetzt so den Raum für nen Kopfball und zieht vor allem den Verteidiger auf sich,
der dann Borré frei stehen lassen muss.
Ich denke auch, wenn er mal länger spielen kann, legt er die Nervosität ab
Ein bissi weniger hibbelich, ein bissi mehr eingebunden von den anderen
Ich würde das gerne mal sehen ... zZ zumindest lieber als Lammers