>

derexperte

5390

#
Es ist klar leiser als in der 1. Hälfte. Anscheinend können die türkischen Fans nicht mehr pfeifen.
#
derexperte schrieb:

FrankenAdler schrieb:

derexperte schrieb:

Ist Omar verletzt?

Wie kommst du da drauf?

Bei EintrachtFM wurde spekuliert ob er sich leicht gezerrt haben könnte oder ob er einfach ein wenig Zeit von der Uhr nehmen wollte, als er sich rausschleppte.

er wollte halt nicht so schnell laufen müssen
#
FredSchaub schrieb:

er wollte halt nicht so schnell laufen müssen

Dann kann ich durchatmen. Omar muss unbedingt gesund bleiben.
#
derexperte schrieb:

Ist Omar verletzt?

Wie kommst du da drauf?
#
FrankenAdler schrieb:

derexperte schrieb:

Ist Omar verletzt?

Wie kommst du da drauf?

Bei EintrachtFM wurde spekuliert ob er sich leicht gezerrt haben könnte oder ob er einfach ein wenig Zeit von der Uhr nehmen wollte, als er sich rausschleppte.
#
Ist Omar verletzt?
#
Chaibi macht einfach kein Tor mehr, warum auch immer.
#
Matzel schrieb:

Chaibi macht einfach kein Tor mehr, warum auch immer.

Sonntag wäre guter Zeitpunkt.
#
SGE_Werner schrieb:

Hunter181 schrieb:

wird das ein ganz Großer

Ist doch schon fast 2 Meter

Er könnte noch in die Breite wachsen... Dann geht gar nix mehr vorbei.
#
whitey2k schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hunter181 schrieb:

wird das ein ganz Großer

Ist doch schon fast 2 Meter

Er könnte noch in die Breite wachsen... Dann geht gar nix mehr vorbei.

Dazu müsste er nur in den Kessel mit dem Zaubertrunk fallen...
#
Zur Zeit hör ich nur unsere Fans!
#
FredSchaub schrieb:

stee schrieb:

hoffentlich gehts mit einem 3:0 in die halbzeit

eher krass dass noch 10 Min bis zur HZ sind so intensiv ist das

Gibt locker 4 Min NSZ denke ich
#
SGE_Werner schrieb:

Sehr gut getippt!
#
FredSchaub schrieb:

stee schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

stee schrieb:

Tippe auf 5,
#
Santos unfassbar gut!!!
#
Dahoud ist gut.
#
Kauã  rules!
#
So gleich mal nachgelegt! Diiinaaaaaa unser Junior!
Wird ein Kantersieg heut.
#
Hochverdiente Führung!
#
Omaaaar unser Pharao! Jawoll!
#
Referee
John Beaton SCO

Assistant referees
Daniel McFarlane SCO
David McGeachie SCO

Fourth official
Christopher Graham SCO

Video Assistant Referee
Nicholas Walsh SCO
Assistant Video Assistant Referee
Steven McLean SCO

Hoffentlich sind in Istanbul die Schotten dicht.
#
Ein wenig Sorgen mache ich mir um Skhiri. Er ist jetzt schon über ein Jahr bei uns und wirkt immer noch etwas gehemmt teilweise.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass er bislang  bei uns noch nicht sein komplettes Potential ausgeschöpft hat.
Ich würde ihm wünschen, dass er in den nächsten Spielen, die allesamt härteste Reifeprüfungen darstellen, über sich hinauswächst und sich auf höherem Niveau stabilisieren kann.
Teilweise vermisse ich bei ihm die Kaltschnäuzigkeit z.B. eines Xhaka und auch Handlungsschnelligkeit.
Manchmal wirkt er mir etwas zu brav, als wenn ihm das nötige Quäntchen Mut fehlt.
Ich bewundere seine Laufwerte und seinen Einsatz, traue ihm aber zu, dass er den Hebel noch weiter umlegen kann und noch wertvoller für uns werden könnte.
#
Wie viele hier, hätte ich sowohl den Elfmeter nicht gegeben als auch den Kontakt an Tuta nicht abgepfiffen. Das waren beides schon sehr softe Entscheidungen. Aber wenn Du schon so eine extrem kleinliche Linie pfeifst, dann wäre die gelb-rote Karte für Kiel absolut zwingend gewesen. Amenda, Koch und Larsson haben für ähnliche taktische Vergehen alle gelb gesehen und das Einsteigen des Kielers war dazu noch deutlich physischer. Insgesamt kein guter Auftritt von Stieler.
#
le god schrieb:

Wie viele hier, hätte ich sowohl den Elfmeter nicht gegeben als auch den Kontakt an Tuta nicht abgepfiffen. Das waren beides schon sehr softe Entscheidungen. Aber wenn Du schon so eine extrem kleinliche Linie pfeifst, dann wäre die gelb-rote Karte für Kiel absolut zwingend gewesen. Amenda, Koch und Larsson haben für ähnliche taktische Vergehen alle gelb gesehen und das Einsteigen des Kielers war dazu noch deutlich physischer. Insgesamt kein guter Auftritt von Stieler.

Mal gespannt, ob es jemals ein Spiel der Eintracht geben wird, bei dem Stieler ausgeglichen pfeift.
Groß ist meine Hoffnung nicht.
#
Das Ding an Tuta als Foul zu pfeifen, war einfach lächerlich. Das war der Elfer aber auch. Somit war Stieler wenigstens, auf diese beiden Szenen bezogen, konsequent. Damit kann ich dann gut leben.
#
U.Bein schrieb:

Das Ding an Tuta als Foul zu pfeifen, war einfach lächerlich. Das war der Elfer aber auch. Somit war Stieler wenigstens, auf diese beiden Szenen bezogen, konsequent. Damit kann ich dann gut leben.

Den Elfer zu geben war im Prinzip eine Unverschämtheit.
Und ohne den Elfer hätte Kiel höchstwahrscheinlich keinen Auftrieb erlebt und die abgepfiffene Szene zum vermeintlichen 2:1 wäre erst gar nicht entstanden.
Ich gehe davon aus, dass wir mit einem sehr guten Schiedsrichter wie  Felix Zwayer klarer und unbeschwerter gewonnen hätten.

#
Dino hat sich wirklich sehr gut eingelebt bei der Eintracht.
Seine Interviews und Pressekonferenzen werden immer souveräner.
Das ist eine starke Entwicklung.
Bei Besiktas hat er gemeinsam mit der Mannschaft die Möglichkeit, den nächsten Härtetest zu bestehen.