![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
derexperte
4899
Motoguzzi999 schrieb:
Landau?
Mamaaaa, s‘Mayo geht net auf!
Ist Herr Gerach eines der "Dicken Kinder von Landau"???
derexperte schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Landau?
Ist Herr Gerach eines der "Dicken Kinder von Landau"???
Wäre er sportlich, wäre er kein VA geworden, oder?
So etwas wie die Crème de la Crème des nationalen Schiedsrichterwesens...
Florian Badstübner (SR)
Markus Schüller (SR-A. 1)
Philipp Hüwe (SR-A. 2)
Nicolas Winter (4. Offizieller)
Timo Gerach (VA)
Mitja Stegemann (VA-A)
Ja dann kann natürlich nichts mehr schief gehen...
Philipp Hüwe (SR-A. 2)
Timo Gerach (VA)
Mitja Stegemann (VA-A)
*Sorry, hatte den Thread zu den Schiedsrichtern übersehen...
Florian Badstübner (SR)
Philipp Hüwe (SR-A. 2)
Timo Gerach (VA)
Mitja Stegemann (VA-A)
Philipp Hüwe (SR-A. 2)
Timo Gerach (VA)
Mitja Stegemann (VA-A)
*Sorry, hatte den Thread zu den Schiedsrichtern übersehen...
Trapp
Ilse Hasebe Hinti
Sow Jakic Chandler Kamada
Kostic Hauge
Ache
Tipp: 5:0
Ilse Hasebe Hinti
Kostic Hauge
Ache
derexperte schrieb:
Trapp
Ilse Hasebe Hinti
Kostic Hauge
Ache
Wer soll denn bei uns 5 Tore machen?
So, TVnow wurde soeben vor der ersten Abbuchung gekündigt. Jetzt wird am 20.10 noch ein Probemonat von meiner Freundin erstellt.
Wahrscheinlich hätte ich das Paket einfach laufen lassen, wenn es auch nur ansatzweise gute Vorberichte gegeben hätte. Aber zuerst irgendeinen Schauspieler und danach irgendeinen Tänzer als "Fachleute" einzuladen und dazu zwei Moderatoren, die scheinbar das erste mal mit dem Thema Fußball in Verbindung stehen, ist eine Frechheit. Infos zum Spiel gibt es ab 5 Minuten vor dem Spiel. Interviews der Trainer vor dem Spiel dementsprechend nur in Auszügen und direkt nach dem Spiel (und auch davor) geht es meist um vollkommen belangloses Zeug, was auch thematisch nix mit dem Spiel zu tun hat.
Mir ist wieder klar geworden, warum ich die privaten Sender meide.
RTL dachte sich, dass die SGE Fans ja jetzt ihren Service buchen müssen, anstatt ihren öffentlichen Sendern Quoten zu bescheren. Da fühle ich mich schon veräppelt und habe daher kein Problem damit, diesen Konzern zurück zu veräppeln. Mal sehen, ob ich es schaffe in diesem System die komplette Gruppenphase zu schauen.
Wahrscheinlich hätte ich das Paket einfach laufen lassen, wenn es auch nur ansatzweise gute Vorberichte gegeben hätte. Aber zuerst irgendeinen Schauspieler und danach irgendeinen Tänzer als "Fachleute" einzuladen und dazu zwei Moderatoren, die scheinbar das erste mal mit dem Thema Fußball in Verbindung stehen, ist eine Frechheit. Infos zum Spiel gibt es ab 5 Minuten vor dem Spiel. Interviews der Trainer vor dem Spiel dementsprechend nur in Auszügen und direkt nach dem Spiel (und auch davor) geht es meist um vollkommen belangloses Zeug, was auch thematisch nix mit dem Spiel zu tun hat.
Mir ist wieder klar geworden, warum ich die privaten Sender meide.
RTL dachte sich, dass die SGE Fans ja jetzt ihren Service buchen müssen, anstatt ihren öffentlichen Sendern Quoten zu bescheren. Da fühle ich mich schon veräppelt und habe daher kein Problem damit, diesen Konzern zurück zu veräppeln. Mal sehen, ob ich es schaffe in diesem System die komplette Gruppenphase zu schauen.
Frage:
Ist es eigentlich sicher dass uns RTL gar nicht mehr im Free-TV zeigen wird?
Ich hoffe ja weiter dass sie es noch in der Vorrunde machen und wenn nicht dann spätestens ab dem Viertelfinale.
Ich hoffe ja weiter dass sie es noch in der Vorrunde machen und wenn nicht dann spätestens ab dem Viertelfinale.
derexperte schrieb:
Frage:
Soweit ich weiß, ist es noch nicht raus. Aber meiner Meinung nach, werden die das so in etwa durch ziehen. Wenn sie darauf angewiesen wären, das LEV Fans sich das buchen, wäre wahrscheinlich nicht mit vielen Buchungen zu rechnen.
Und bei Union in der conference League wird es von den Ergebnissen abhängen. Aber ich bezweifle dass die SGE mehr als 1-2 mal im free TV gezeigt wird. Wenn überhaupt...
Habe es auf hr info gehört. War gut. Insgesamt etwas viel Gebabbel aber reicht völlig aus.
Spätestens ab dem Viertelfinale kommt RTL eh nicht mehr an uns vorbei
Spätestens ab dem Viertelfinale kommt RTL eh nicht mehr an uns vorbei
Und wenn die UEFA uns den Kaiser von China schicken würde:
Niemand wird unseren Sieg verhindern können...
derexperte schrieb:
Sag ich doch
Ich zweifle mittlerweile, ob er überhaupt nochmal für irgendjemanden spielen wird/kann.
Ich befürchte, dass er nicht gesund ist und wünsche ihm in jedem Falle alles Beste Für die Gesundheit.
Ich befürchte, dass er nicht gesund ist und wünsche ihm in jedem Falle alles Beste Für die Gesundheit.
Gelöschter Benutzer
Was ist das wichtigste ?
Es ist die SGE!
Und der SGE ist alles unterzuordnen!
Es ist die SGE!
Und der SGE ist alles unterzuordnen!
Der ist charakterlich bisher überall gescheitert. Denke es wird schwer einen Verein zu finden, der sich das antut.
derexperte schrieb:
Sag ich doch
Freue mich schon auf den Start unserer Siegesserie
Tipp 1:3
Tipp 1:3
cm47 schrieb:
Natürlich ist es für Glasner nicht leicht, die richtige Balance zu finden, das würde ich auch nie kritisieren.
Aber wie du sagst, es müssen jetzt mal Siege her, um auch tabellarisch das Ganze etwas zu entspannen...
Ich verstehe zwar Dein Argument, aber es sind erst 6 Spieltage gespielt. Wenn wir nach dem Spiel gegen München 3 Siege in Folge schaffen, bin ich mir sicher redet die Hälte der Fans schon wieder vom Europapokal.
Es ist noch lange nicht eng oder ähnliches. Wir sind noch nichtmal abgeschlagen Tabellenletzter.
Im Moment spielen wir mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Aber ich sehe einen guten Verlauf und viele Hoffnungsschimmer.
Lammers hat 2 mal getroffen, Borre hat sich auch für seine Mühen endlich belohnt.
Jakic passt gut rein. Wenig Verletzte bis jetzt und ein großer Konkurrenzkampf.
Dazu sind die erfahrenen Kamada und Kostic voll bei der Sache.
(Beide wollten ja weg)
Habe noch einige Wochen Geduld, dann werden wir hier vielleicht über ganz andere Probleme reden.
(Im positiven Sinne).Die Siege werden schon kommen.
Mich würde es nicht wundern, wenn wir in der Rückrunde das Feld von hinten aufrollen.
Das ist mir lieber, wie kurz vor Schluss abzukacken !! Denn das können wir meistens besser.
Es ist doch gar nicht wirchtig, wo man am 6, 12 oder 18 Spieltag steht, es ist wichtig,
wo man am 34 Spieltag steht
Diesmal machen wir es umgekehrt und gehen positiv gestimmt in die nächste Saison.
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir nach dem Spiel gegen München 3 Siege in Folge schaffen, bin ich mir sicher redet die Hälte der Fans schon wieder vom Europapokal.
Du meintest sicher ab dem Spiel in München, oder?
Gelöschter Benutzer
Basti Red wird bestimmt nicht informiert, was die Ultras machen. Der Hessische Rundfunk für gewöhnlich aber noch weniger.
Maxfanatic schrieb:
Basti Red wird bestimmt nicht informiert, was die Ultras machen. Der Hessische Rundfunk für gewöhnlich aber noch weniger.
Danke Dir für die Info.
Auch wenn ich das schonmal geschrieben habe:
Ich vermisse die Ultras sehr und hoffe, dass sie bald wieder dabei sind, denn ohne sie sind wir als Eintracht Frankfurt insgesamt definitiv nicht das Gleiche.
Sie sind sowas wie die Herzkammer unseres Vereins. Ohne sie ist alles viel unspektakulärer und hat ganz klar weniger Wucht und Außenwirkung.
Sie sind unfassbar wichtig. Das ist mir erst 100% bewusst geworden seit sie nicht mehr da sind...
Bitte kommt zurück!
Gelöschter Benutzer
derexperte schrieb:
Laut Info von Markus Philipp sollen die Ultras in Antwerpen dabei sein. Würde mich sehr freuen darüber.
Wahrscheinlich hat er die Info hier aus dem Forum, da stand ja, dass es zwei Busse gibt.
Maxfanatic schrieb:
Wahrscheinlich hat er die Info hier aus dem Forum, da stand ja, dass es zwei Busse gibt.
Basti Red wusste davon laut eigener Aussage nichts. Wundert mich sehr. Er hat doch gute Connections und kennt alle und jeden. Aber von den Ultras kennt er keinen?? Merkwürdig...
Gelöschter Benutzer
Laut Info von Markus Philipp sollen die Ultras in Antwerpen dabei sein. Würde mich sehr freuen darüber.
Gelöschter Benutzer
derexperte schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Der Hasebe gehört in die Mitte der Dreierkette,damit ein bisschen Spielkultur aufkommt
Dabei macht Hasebe gar nicht so viel Besonderes. Er ist nach zwei, drei Querpässen lediglich in der Lage, einen freien Raum zu erkennen, in den er mit dem Ball laufen kann. Mitunter kommt vielleicht mal eine Körpertäuschung dazu, die ihm diesen Raum verschafft. Die Unordnung, die dadurch beim Gegner entsteht, nutzt er für einen sauberen Spielaufbau - per Vertikalpass oder Seitenwechsel.
WürzburgerAdler schrieb:
Dabei macht Hasebe gar nicht so viel Besonderes. Er ist nach zwei, drei Querpässen lediglich in der Lage, einen freien Raum zu erkennen, in den er mit dem Ball laufen kann. Mitunter kommt vielleicht mal eine Körpertäuschung dazu, die ihm diesen Raum verschafft. Die Unordnung, die dadurch beim Gegner entsteht, nutzt er für einen sauberen Spielaufbau - per Vertikalpass oder Seitenwechsel.
Da es im Grunde unspektakulär erscheint, was er macht, und ich stimme Dir da zu, frage ich mich, warum das keiner aus unserer Mannschaft auch nur annähernd so hinbekommt wie unser Hase.
Warum versuchen die anderen nicht mal etwas von ihm zu lernen?
Oder versuchen Sie es gar und sind zu limitiert, um es begreifen? Hoffentlich nicht.
Fragen über Fragen...
derexperte schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Da es im Grunde unspektakulär erscheint, was er macht, und ich stimme Dir da zu, frage ich mich, warum das keiner aus unserer Mannschaft auch nur annähernd so hinbekommt wie unser Hase.
Warum versuchen die anderen nicht mal etwas von ihm zu lernen?
Oder versuchen Sie es gar und sind zu limitiert, um es begreifen? Hoffentlich nicht.
Fragen über Fragen...
Es ist die Spielintelligenz von Hasebe, die alles was er macht so einfach aussehen lässt. Er weiß im richtigen Moment was zu tun ist und weiß oftmals vorher wie Ball und Gegner sich verhalten. Deswegen ist er zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat das richtige Timing.
Diese Qualität kann man sich nicht abschauen oder einfach erlernen. Hasebe versteht das Spiel deutlich besser als viele andere Spieler,dadurch müssen seine Aktionen nicht spektakulär aussehen, um zu funktionieren.
Also ich sehe in Hrustic ein Spieler der das auch könnte. Leider ist für einen Sechser seine Rückwärtsbewegung noch zu schlecht, aber als Achter mit Sow und Jakic hinter ihm, könnte ich mir das gut vorstellen. Taktisch wäre für mich deshalb ein 5-4-1 defensiv oder 3-6-1 offensiv am besten.
Meine aktuelle Aufstellung wäre:
Trapp
Toure-Tuta-Hinteregger-Ndicka-Kostic
Sow-Hrustic-Jakic
Kamada (Borre)
Lammers
Meine aktuelle Aufstellung wäre:
Trapp
Toure-Tuta-Hinteregger-Ndicka-Kostic
Sow-Hrustic-Jakic
Kamada (Borre)
Lammers
Heute Heimspiel um 23.15 Uhr mit:
Basti Red und Daniel Oestreich
Moderation Lea Wagner und Markus Philipp
Basti Red und Daniel Oestreich
Moderation Lea Wagner und Markus Philipp
Speeb schrieb:
Wenn ich etwas vergessen habe, nur zu
Trapp bleibt bei jeder Ecke im Tor stehen, auch wenn der Ball im Fünfer ist. Die muss ein guter Tormann haben, vor allem bei der eklatanten Kopfballschwäche der Feldspieler. Im Mittelfeld und gegnerischen Strafraum kein einziges Kopfballduell gewonnen. Fällt das denn niemanden inkl. Trainerstab auf. DDC ist weiterhin unterstes Niveau.
Oldie49 schrieb:Speeb schrieb:
Wenn ich etwas vergessen habe, nur zu
Trapp bleibt bei jeder Ecke im Tor stehen, auch wenn der Ball im Fünfer ist. Die muss ein guter Tormann haben, vor allem bei der eklatanten Kopfballschwäche der Feldspieler. Im Mittelfeld und gegnerischen Strafraum kein einziges Kopfballduell gewonnen. Fällt das denn niemanden inkl. Trainerstab auf. DDC ist weiterhin unterstes Niveau.
Beim zurückgenommenen 2:1 für Köln sah Trapp erneut sehr unglücklich aus.
Wie oft hat er denn schon solche Schüsse nach vorne abgeklatscht?
Ich kann mir nicht erklären, weshalb er zur Nationalmannschaft eingeladen wird.
Für die gezeigte Leistung ist dieser Punkt diesmal Gold wert. Wir waren teilweise erschreckend schwach.
Nächste Woche gehe ich von einer Packung aus - für den FC Bayern.
Nächste Woche gehe ich von einer Packung aus - für den FC Bayern.
Anthrax schrieb:
Und Gelb für Kainz beim ausknocken von Durm.
Das war für mich ein absolut brutales Foul mit voller Absicht. Ich habe hier glatt Rot gefordert mit anschließender Sperre von 8 Wochen.
Insgesamt war der Schiedsrichter schwach.