>

derexperte

4897

#
Dr. Matthias Jöllenbeck (SR)
Christof Günsch (SR-A. 1)
Jonas Weickenmeier (SR-A. 2)
Eduard Beitinger (4. Offizieller)
Tobias Stieler (VA)
Robert Wessel (VA-A)

Die musikalische Untermalung für unseren monumentalen Sieg ist gewährleistet...
#
Glasner ist ne coole Socke
#
Schönesge schrieb:

Glasner ist ne coole Socke

Ich habe Interwiews mit einigen Trainern gesehen, z. B. Klopp, Mourinho, Pochettino, Sarri, Nagelsmann, Flick, Löw, Hitzfeld, Guardiola etc.
Keiner davon hat mich bislang stärker beeindruckt als unser Trainer.
#
                   Trapp  
     Durm  N'Dicka  Hinteregger
 Sow  Jakic  Hauge  Kamada  Kostic
         Lindström  Lammers

Tipp: 4:2
#
Samstag 14 Uhr auf  hessenschau.de + youtube + MagentaSport:
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
Sehr schön, wir gewinnen 3:0.
#
Mein Vorschlag:
Filip, gib uns Deine Antwort am besten am Sonntag auf dem Platz und sorge mit dafür, dass wir den VfB schlagen.
Dann sind alle Worte Schall und Rauch.
#
Also mir reicht das Statement. Ist mir ziemlich wumpe, was da alles rein interpretiert wird.
Es ist deutlich besser mit einem solchen Statement zu signalisieren, dass man sich wieder rein hängen will, als gar kein Statement zu bringen und gelangweilt über den Platz schreitet, bis er endlich wechseln könnte.

Ich glaube dran, dass Kostic wieder Vollgas geben wird.
#
Geo-Adler schrieb:

Ich glaube dran, dass Kostic wieder Vollgas geben wird.

Das ist doch das Wichtigste.
Wir wollen Erfolg, und ein Kostic in Form und mit 100% Einsatz ist ein Erfolgsgarant. Er sollte aber auf jeden Fall positiver werden und nicht so schnell abwinken und den Kopf senken. Seine Körpersprache muss besser und überzeugter werden.
Gehe fest davon aus, dass er am Sonntag spielt.
#
Er will uns also erzählen, er war psychisch nicht bereit (was ja sein kann) und das hat bei der Eintracht niemanden interessiert und er hätte spielen müssen?

Wenn er wirklich ein Problem hatte, dann hätte ihn doch bestimmt niemand gezwungen trotzdem zu spielen - das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Aber auch schön, dass "einige Personen" ihm eine Entschuldigung schulden, er uns und seinen Teamkollegen aber anscheinend nicht.

Schlechtes Statement....
#
Anthrax schrieb:

Er will uns also erzählen, er war psychisch nicht bereit (was ja sein kann) und das hat bei der Eintracht niemanden interessiert und er hätte spielen müssen?

Möglicherweise Überdosis Espresso?
Das kann schon mal zu Herzrasen führen, hätte er aber auch gleich sagen können...
#
https://www.instagram.com/p/CTj7nWDI2nv/
"Ich liebe Eintracht Frankfurt und bin dankbar für alles was ich hier habe. Gegen Bielefeld war ich psychisch nicht leistungsbereit. Das war kein Streik!
Ich möchte mich herzlich bei den Fans entschuldigen, die falsch informiert wurden und ebenso mich bei meinen Teammitgliedern für die Unterstützung bedanken.
Einige Personen schulden mir eine Entschuldigung, aber wir haben keine Zeit uns damit zu beschäftigen, denn vor uns steht eine schwierige Saison.
Ich bleibe psychisch stark und werde weiterhin für den Verein kämpfen, denn das Team braucht mich.
Eintracht Frankfurt über alles!"
#
Henk schrieb:

https://www.instagram.com/p/CTj7nWDI2nv/
"Ich liebe Eintracht Frankfurt und bin dankbar für alles was ich hier habe. Gegen Bielefeld war ich psychisch nicht leistungsbereit. Das war kein Streik!
Ich möchte mich herzlich bei den Fans entschuldigen, die falsch informiert wurden und ebenso mich bei meinen Teammitgliedern für die Unterstützung bedanken.
Einige Personen schulden mir eine Entschuldigung, aber wir haben keine Zeit uns damit zu beschäftigen, denn vor uns steht eine schwierige Saison.
Ich bleibe psychisch stark und werde weiterhin für den Verein kämpfen, denn das Team braucht mich.
Eintracht Frankfurt über alles!"

Für mich hört sich das so an als wäre Kostic on fire und wird sich 100% reinhängen. Wenn er sich dann noch ein wenig in seiner Spielintelligenz verbessert, können wir mit einer ganz starken, wahrscheinlich sogar mit seiner besten Saison bei uns rechnen.
#
Ich befürchte dass der Armin ähnliche Probleme hat wie Sebastian Deisler sie hatte.
Mit dem Unterschied, dass Amin zusätzlich noch Probleme mit cholerischen Anfällen und ungezügelten Aggressionen hat.

Sollte meine Vermutung zutreffen, wünsche ich ihm Gute Besserung.

Sollte ich falsch liegen und er uns jetzt noch finanziell schaden will, wünsche ich ihm nichts.
#
*Amin, sorry
#
Ich befürchte dass der Armin ähnliche Probleme hat wie Sebastian Deisler sie hatte.
Mit dem Unterschied, dass Amin zusätzlich noch Probleme mit cholerischen Anfällen und ungezügelten Aggressionen hat.

Sollte meine Vermutung zutreffen, wünsche ich ihm Gute Besserung.

Sollte ich falsch liegen und er uns jetzt noch finanziell schaden will, wünsche ich ihm nichts.
#
Korian schrieb:

bei der Moderation,

Ich muss zugeben daß ich mit der Wagner auch nicht warm werde. Irgendwas an der signalisiert mir sofort wieder abzuschalten. Keine Ahnung was es ist.

Das Thema gestern war aber auch irgendwie Low. Zampach klar, toller Typ. Aber das man es nun nach 20 Jahren zum wiederholten mal durch arbeitet daß er nackig vor dem Block stand... Joah schön aber gefühlt war das schon oft genug Thema und wurde angesprochen. Im großen und ganzen absolut keine Must-see-Ausgabe.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich muss zugeben daß ich mit der Wagner auch nicht warm werde. Irgendwas an der signalisiert mir sofort wieder abzuschalten. Keine Ahnung was es ist.

Das Thema gestern war aber auch irgendwie Low. Zampach klar, toller Typ. Aber das man es nun nach 20 Jahren zum wiederholten mal durch arbeitet daß er nackig vor dem Block stand... Joah schön aber gefühlt war das schon oft genug Thema und wurde angesprochen. Im großen und ganzen absolut keine Must-see-Ausgabe.

Absolut Deiner Meinung:
Bin nach knapp 30 min fast eingeschlafen, musste die Sendung stoppen, war alles alter Tobak.
Nichts über Younes und aktuelles bei der Eintracht.
Bei Frau Wagner muss ich immer an Mainz 05 und Schalke 04 denken. Mir ist Frau Hilpmann im Vergleich der Moderatorinnen sympathischer.
#
Im Kicker von Montag ist ein sehr gutes Interview mit Herrn Glasner.
Er ist wirklich sehr schlagfertig, eloquent, intelligent und smart.
Danke an alle Verantwortlichen der Eintracht, die es geschafft haben, diesen Trainer zu uns zu locken.
Wir werden mit ihm garantiert noch sehr viel Freude haben...
#
Heute um 23.15 Uhr im Heimspiel zu Gast:

Jan Christian Müller (Rundschau)
Thomas Zampach (Fußball-Gott)

Moderation: Lea Wagner und Patrick Stricker
#
Ergebnis 0:1
Herzlichen Glückwunsch.
#
Bitte kann mir jemand mal sagen was Younes jetzt genau verbrochen hat? Es muss etwas ganz Schlimmes gewesen sein...
Mich wundert, dass da nichts nach außen dringt. Ist zwar gut für die Eintracht, aber ehrlich gesagt bin ich schon neugierig...
#
babbelnedd schrieb:

Lese gerade bei den Sky Breaking News, dass Amin in dieser Transferperiode nicht mehr wechseln wird.
Da sage ich mal: Möge die Re-Integration gelingen, und die alte Leistungsfähigkeit wieder erreicht werden.

Dafür würde ich ihn jetzt aber Fitness bolzen lassen und nicht noch in den Urlaub schicken.
Er hat schließlich einiges nachzuholen.
#
Schmidti1982 schrieb:

babbelnedd schrieb:

Lese gerade bei den Sky Breaking News, dass Amin in dieser Transferperiode nicht mehr wechseln wird.
Da sage ich mal: Möge die Re-Integration gelingen, und die alte Leistungsfähigkeit wieder erreicht werden.

Dafür würde ich ihn jetzt aber Fitness bolzen lassen und nicht noch in den Urlaub schicken.
Er hat schließlich einiges nachzuholen.

Wenn er bleibt: Bitte Amin häng Dich ab sofort 100% hier rein und spiel öfters mal so wie gegen Bayern im Heimspiel der letzten Saison.
#
Lammers ist verpflichtet.
#
Eagle USA schrieb:

Lammers ist verpflichtet.

Sehr gut. Unser Trainer hat ja gute Erfahrungen mit Stürmern aus den Niederlanden....
#
Muss ja digital in der schönsten Form präsentiert werden
#
DerGeyer schrieb:

Muss ja digital in der schönsten Form präsentiert werden

Wahrscheinlich wurde noch auf etwas Sonnenschein gewartet. Sonne ist jetzt hier bei uns in Hanau draußen. Dürfte auch im Stadtwald angekommen sein.
#
derexperte schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Naja, weil es - wie gesagt - ein Kompromiss ist. Die Verbände wollten ein kurzes Transferfenster bis Saisonbeginn, die EU wollte das Transferfenster abschaffen. Das lange Transferfenster ist der Kompromiss.                                              

Danke EU

Im Prinzip wirklich. Freie Arbeitsplatzwahl ist was Feines und sollte selbstverständlich sein.
#
WürzburgerAdler schrieb:

derexperte schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Naja, weil es - wie gesagt - ein Kompromiss ist. Die Verbände wollten ein kurzes Transferfenster bis Saisonbeginn, die EU wollte das Transferfenster abschaffen. Das lange Transferfenster ist der Kompromiss.                                              

Danke EU

Im Prinzip wirklich. Freie Arbeitsplatzwahl ist was Feines und sollte selbstverständlich sein.

Finde ich auch.
Sollte halt nur so flexibel gestaltet werden, dass Multimillionäre das nicht noch für sich ausnutzen können und fröhlich mit ihren Arbeitgebern machen können was sie wollen und parallel tausende Fans an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen.
#
Allzusehr bestrafen sollte man ihn nicht. Das war ein Ausrutscher. Kann jedem jungen Mann mal passieren. Eine milde Strafe ist angemessen.Er läuft naggisch über die Zeil und ruft Ich bin ein Offenbacher . Alles ok dann.
#
fromgg schrieb:

Allzusehr bestrafen sollte man ihn nicht. Das war ein Ausrutscher. Kann jedem jungen Mann mal passieren. Eine milde Strafe ist angemessen.Er läuft naggisch über die Zeil und ruft Ich bin ein Offenbacher . Alles ok dann.

Aber wenigstens seinen Berater sollte er rausschmeißen und sich einen neuen suchen.