>

derexperte

4899

#
Endlich! RTL bringt uns am Donnerstag um 21 Uhr live und in Farbe im Free-TV gegen Piräus.
#
clakir schrieb:

Eigentlich sollten wir das Ding klar gewinnen

Ja, eigentlich schon, wenn wir die Form aus dem Bayernspiel nochmal auf den Platz bringen und in den Spielerköpfen drin ist, das es wieder ein ganz anderes Spiel gegen einen mehr als angeschlagenen Gegner ist...und die sind und waren für uns meist die gefährlichsten.
Natürlich tippe ich auf Sieg, aber dazu müssen wir uns sehr gut präsentieren.
Bei der Aufstellung gehe ich weitestgehend mit, weiß aber nicht, wer fit ist ist, weil ich durch meinen Klinikaufenthalt nicht mehr up to date bin...
#
cm47 schrieb:

Ja, eigentlich schon, wenn wir die Form aus dem Bayernspiel nochmal auf den Platz bringen und in den Spielerköpfen drin ist, das es wieder ein ganz anderes Spiel gegen einen mehr als angeschlagenen Gegner ist...und die sind und waren für uns meist die gefährlichsten.

Ich gehe davon aus, dass wir gegen Bayern noch nicht bei 100 % unserer Leistungsfähigkeit waren. Wir werden uns (hoffentlich) weiter kontinuierlich steigern, um dann zum Saisonende, wenn es in die heiße Phase bezüglich EL-Titel und Meisterschaft geht, unsere volle Klasse auf den Platz zu bringen.

@cm47: Gute Besserung Dir!
Tipp 2:1
#
Heute 23.15 Uhr im heimspiel:

Thema: Oliver Glasner 100-Tage-Bilanz

Gäste:
Nico Heymer (OneFootball)
Carsten Schellhorn (hr-Sport)
Nik Staiger (Taktik-Analyst)

Moderation: Lea Wagner und Markus Philipp
#
Ergebnis 0:2
Punktgleich mit Leverkusen auf Platz 4, auf Schlagdistanz zu den Bayern
Fazit: sehr gut
#
Ich fand Bobic Abgang auch nicht schön, aber seine Arbeit sollte man trotzdem schätzen. Er war auch ein Teil des Teams, was dafür gesorgt hat, dass wir Namen wie Krösche und Glasner in Frankfurt begrüßen dürfen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich fand Bobic Abgang auch nicht schön, aber seine Arbeit sollte man trotzdem schätzen.

Er hat weitestgehend gut gearbeitet hier. Auch wenn er nie mit den Fans warm geworden ist, sage ich nachträglich "Danke, Fredi".
Und bin noch dankbarer, dass Herr Krösche nun unser Boss ist...
#
Danke Frau Glasner!
Sie haben ihrem Mann dazu geraten, den Trainerkurs zu machen.
Das war eine sehr gute Idee.
#
Habe Markus Krösche am Sonntag gar nicht gesehen. War er im Stadion?
Sehr wohltuend, diese Zurückhaltung am Tag des bisher größten Triumphs mit der Eintracht..
Herr Bobic hätte spätestens nach dem Spiel die Gelegenheit nicht ausgelassen, sich von Frau Wontorra interviewen und feiern zu lassen...
#
Sendung war gut. Merle Frohms ist sympathisch. Mirko Förster mit seiner unaufgeregten Art könnte öfter mal vorbeischauen. Hat Spaß gemacht.
#
Möchte den Ragnar wieder auf dem Platz sehen. Wenn Borré müde von der Nationalmannschaft zurückkehrt, wäre das nicht die Möglichkeit ihm eine Chance zu geben? Könnte einer der Jornalisten vor dem Hertha-Spiel in der PK mal fragen wie es aussieht mit Ache?
#
derexperte schrieb:

Das hätte ich fast  vergessen:
Wisst ihr was jetzt mit den Ultras ist? Werden sie gegen Hertha wieder da sein?

Nicht böse sein, aber findest du dein Gequengel mit den Ultras nicht langsam auch ein bisschen peinlich?
Ich finde deine Beiträge meist absolut interessant, aber das hier ist schon ein bisschen albern. Die Ultras kommen, wenn sie kommen. Oder auch nicht.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Die Ultras kommen, wenn sie kommen. Oder auch nicht.

Wird wohl so sein. Das ist wie mit dem Wetter. Entweder es regnet morgen - oder eben nicht.
Wir werden es sehen.
#
PS:
Nach dem Sieg in München 2000 sind wir in der gleichen Saison noch abgestiegen....
#
Lammers war in Antwerpen richtig schlecht und hat stets die falsche Entscheidung getroffen. Auch gestern sah vieles nicht so gut aus und ja, in den paar Minuten die er hatte, hätte er auch ein paar Meter mehr laufen können, wenn nicht müssen.

Aber der Pass auf Kostic war schon Sahne, das muss man anerkennen.

Aber es ist halt wie immer
1. müssen einige User immer eine Sau haben, die sie durchs Dorf treiben können
2. muss ein neuer Spieler vom ersten Tag an Weltklasse Leistungen bringen, um nicht als Fehleinkauf abgestempelt zu werden und
3. lernt man natürlich nichts dazu, dass man Haller, Silva oder Sow auch schon nach wenigen Wochen zum Teufel jagen wollte.

Aber das ist hier ein Forum und jeder darf seine Meinung haben und soll sie auch äußern. Auch wenn er die 20. Sau durchs Dorf treibt und auch bei der 50. falschen Vorverurteilung noch nichts dazu gelernt hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber der Pass auf Kostic war schon Sahne, das muss man anerkennen.

Absolut. Genialer Pass. Lammers ist ein feiner Spieler. Wenn der in Topform ist, wird ganz Europa den Atem anhalten. Und er wird bald in Topform sein....
#
Stefan Ilsanker gestern mit brutaler Kampfleistung. Danke Ilse.
#
sebastian_hr schrieb:

Moin ihr Lieben!

Wir schnacken heute natürlich ausführlich über Kevin Trapp und Torhüter ganz allgemein. Als Gast haben wir u.a. Merle Frohms am Start. Habt ihr Fragen oder Themen, die euch wichtig sind? Dann her damit!

Gude!

Mich interessiert, ob Kevin Trapp jetzt seinen 2. Frühling erlebt und seine Durststrecke beendet hat.
Seine Leistung gestern ist gar nicht hoch genug zu bewerten. In dieser Form kann er es mit jedem Torhüter weltweit aufnehmen. Hoffentlich gibt ihm das mehr Selbstvertrauen. Ich fand, dass er wesentlich überzeugter aus seinem Tor rauskam und nicht wie angewurzelt im 5er Stand wie ab und an diese Saison.
Außerdem habe ich im gesamten Spiel kein einziges Wegklatschen eines Balles von ihm gesehen - nein, Trapp hat die meisten Bälle direkt gefangen...
Sensationell.

Von Merle Frohms würde mich interessieren wie es ihr hier in Frankfurt gefällt und ob sie sich vorstellen kann auch langfristig bei uns zu bleiben.

Bezüglich dem gestrigen Spiel bin ich auf die Einschätzung der Gäste zu der gesamten Mannschaftsleistung  und im speziellen zu der von Ilse und Tuta sowie Jakic und Kostic gespannt.

Auch ein Wort zu unserem Trainer wäre ganz hervorragend. Er scheint sich hier immer wohler zu fühlen.

Danke und Grüße an Janine und Markus.

#
Das hätte ich fast  vergessen:
Wisst ihr was jetzt mit den Ultras ist? Werden sie gegen Hertha wieder da sein?
#
Moin ihr Lieben!

Wir schnacken heute natürlich ausführlich über Kevin Trapp und Torhüter ganz allgemein. Als Gast haben wir u.a. Merle Frohms am Start. Habt ihr Fragen oder Themen, die euch wichtig sind? Dann her damit!
#
sebastian_hr schrieb:

Moin ihr Lieben!

Gude!

Mich interessiert, ob Kevin Trapp jetzt seinen 2. Frühling erlebt und seine Durststrecke beendet hat.
Seine Leistung gestern ist gar nicht hoch genug zu bewerten. In dieser Form kann er es mit jedem Torhüter weltweit aufnehmen. Hoffentlich gibt ihm das mehr Selbstvertrauen. Ich fand, dass er wesentlich überzeugter aus seinem Tor rauskam und nicht wie angewurzelt im 5er Stand wie ab und an diese Saison.
Außerdem habe ich im gesamten Spiel kein einziges Wegklatschen eines Balles von ihm gesehen - nein, Trapp hat die meisten Bälle direkt gefangen...
Sensationell.

Von Merle Frohms würde mich interessieren wie es ihr hier in Frankfurt gefällt und ob sie sich vorstellen kann auch langfristig bei uns zu bleiben.

Bezüglich dem gestrigen Spiel bin ich auf die Einschätzung der Gäste zu der gesamten Mannschaftsleistung  und im speziellen zu der von Ilse und Tuta sowie Jakic und Kostic gespannt.

Auch ein Wort zu unserem Trainer wäre ganz hervorragend. Er scheint sich hier immer wohler zu fühlen.

Danke und Grüße an Janine und Markus.

#
Danke Eintracht!
Alle Spieler heute Weltklasse.
Kevin Trapp heute Weltklasse mit Prädikat unfassbar.
Feiert schön!
#
Danke OG.
Der größte Sieg für uns seit längerem. Bitte weiter hart arbeiten, dann klappt's auch gegen den Big City Club...
#
derexperte schrieb:

Trapp
        Ilse   Hasebe    Hinti
Sow   Jakic   Chandler   Kamada
          Kostic   Hauge
                 Ache

Tipp: 5:0

Wer soll denn bei uns 5 Tore machen?
#
Schmidti1982 schrieb:

derexperte schrieb:

Trapp
        Ilse   Hasebe    Hinti
Sow   Jakic   Chandler   Kamada
          Kostic   Hauge
                 Ache

Tipp: 5:0

Wer soll denn bei uns 5 Tore machen?

2 reichten völlig aus. Noch nie habe ich so gern falsch getippt...
#
Auswärtssieg was sonst!!!!!!!!
#
Metalrick schrieb:

Auswärtssieg was sonst!!!!!!!!

Alles andere wäre ja auch gelacht.
#
derexperte schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Landau?

Mamaaaa, s‘Mayo geht net auf!

Ist Herr Gerach eines der "Dicken Kinder von Landau"???

Wäre er sportlich, wäre er kein VA geworden, oder?
#
Motoguzzi999 schrieb:

derexperte schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Landau?

Mamaaaa, s‘Mayo geht net auf!

Ist Herr Gerach eines der "Dicken Kinder von Landau"???

Wäre er sportlich, wäre er kein VA geworden, oder?

Jetzt wird ein Schuh draus. Hatte mich schon gewundert, warum man ihn von Seiten des DFB in einem Kölner Kellerverlies eingeschlossen hat...