>

derexperte

4899

#
derexperte schrieb:

Fragen:
1. Wo war Blanco heute? Hätten wir mit ihm höher verloren? Wären wir müder / vorhersehbarer gewesen?
2. Warum hat Toure gespielt?
3. Warum hat Hasebe gespielt? Hätte er heute nicht eher geschont werden müssen?
4. Wo war Ache? Ist er verletzt? Warum war er nicht auf der Bank?
5. Warum hat N'Dicka nicht gespielt?
6. Warum hat Ilsanker nicht gespielt?
7. Warum wurde Borré nicht früher ausgewechselt (hat gekämpft wie bekloppt, hatte aber kein Glück)
8. Warum kassieren wir (wie gegen Hertha) mit der 1. Chance das 0:1?
9. Legen wir den Fokus jetzt auf die Euro League?
Last but not least:
10. Warum haben wir in Bochum verloren bzw. nicht gewonnen, was wohl die meisten von uns erwartet haben?

Und hätte er rotiert und dann verloren hättest du gefragt warum nicht die Mannschaft die gegen Piräus gewonnen hat gespielt hat.
#
Punkasaurus schrieb:

derexperte schrieb:

Fragen:
1. Wo war Blanco heute? Hätten wir mit ihm höher verloren? Wären wir müder / vorhersehbarer gewesen?
7. Warum wurde Borré nicht früher ausgewechselt (hat gekämpft wie bekloppt, hatte aber kein Glück)
Last but not least:
10. Warum haben wir in Bochum verloren bzw. nicht gewonnen, was wohl die meisten von uns erwartet haben?

Und hätte er rotiert und dann verloren hättest du gefragt warum nicht die Mannschaft die gegen Piräus gewonnen hat gespielt hat.

Nein. Denn ich hätte rotiert.
#
Die zweite Halbzeit braucht man gar nicht mehr abwarten um die Leistung des Schiris und des VAR mit ner glatten 6 zu bewerten.. der Torwart darf beim Elfer von der Linie. Sieht das Nachtreten nicht. Mal gespannt was da jetzt noch so kommt
#
remember290599 schrieb:

um die Leistung des Schiris und des VAR mit ner glatten 6 zu bewerten..

100 % d'accord.
Herr Fritz: Note 6
#
K a t a s t r o p h e
Schönen Abend.
#
Fragen:
Last but not least:

#
Würde an der Aufstellung nichts ändern im Vergleich zum Mittwoch. Den Flow mitnehmen und endlich ersten Auswärtssieg holen.
#
planscher08 schrieb:

endlich ersten Auswärtssieg holen.                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              

Exakt, die verheerende Auswärtsniederlage in München müssen wir heute unbedingt vergessen machen...
#
Marco Fritz (SR)
Guido Kleve (SR-A. 1)
Marcel Pelgrim (SR-A. 2)
Florian Lechner (4. Offizieller)
Markus Schmidt (VA)
Thorsten Schiffner (VA-A)

#
                     Trapp
Tuta   Ilsanker  Hinteregger  N'Dicka
         Sow     Jakic   Kostic
             Blanco  Kamada
                  Paciência

Tipp: 0.3
#
Schwächster Mann auf dem Platz war Herr Martins.
#
Laut der Zeitung mit den großen Buchstaben droht younes die fristlose Kündigung.

Wie auch immer es ausgeht hat sich eine Rückkehr damit wohl erledigt…
#
Shah0405 schrieb:

Laut der Zeitung mit den großen Buchstaben droht younes die fristlose Kündigung.

Wie auch immer es ausgeht hat sich eine Rückkehr damit wohl erledigt…

Ich hoffe dass die Zeitung damit richtig liegt denn A. Y. hat offenbar nicht nur bei mir jeden Kredit verspielt.
#
Bärenstarke Mannschaftsleistung. Hasebe mit seinem besten Spiel seit einiger Zeit. Kamada mit aufsteigender Tendenz. Paciencia und alle anderen: super.
Bitte jetzt den Schwung mitnehmen und am Sonntag Bochum vom Platz fegen.
#
Großer Kämpfer. Der ist immer bissig und gibt alles. Das wird sich noch mehr auszahlen in Zukunft. Heute sehr gut.
#
Tuta mit sehr solider Leistung. Kann wieder öfters spielen.
#
Hasebe? Weltklasse der Mann. In der Euroleague sollte er jedes Spiel machen. In der Bundesliga gut dosieren.
#
Superstarker Hinteregger heute. Da hatte der griechische Rekordmeister nichts zu melden.
#
Sehr gute Leistung heute, Jakic wird immer besser....
#
Kostic heute Weltklasse. Weiter so Filip!
#
eine Meldung des Kicker von heute:
KICKER schrieb:

doch die Signale aus Blancos Umfeld sind eindeutig: Ändert sich bis Weihnachten nichts an der Situation, wird er die Eintracht verlassen - es wäre ein fatales Signal nach außen.

Wenn da etwas wahres dran ist, wurde Ihm wohl doch etwas in Aussicht gestellt und bis heute nicht erfüllt, um bei der SGE zu unterschreiben.
#
Adler-Woerth schrieb:

eine Meldung des Kicker von heute:
KICKER schrieb:

doch die Signale aus Blancos Umfeld sind eindeutig: Ändert sich bis Weihnachten nichts an der Situation, wird er die Eintracht verlassen - es wäre ein fatales Signal nach außen.

Wenn da etwas wahres dran ist, wurde Ihm wohl doch etwas in Aussicht gestellt und bis heute nicht erfüllt, um bei der SGE zu unterschreiben.

Habe es bereits im Glasner-Thread geschrieben:
Bitte den Jungen gegen Bochum von Anfang an auflaufen lassen und sehen was passiert. Der ist ein Spieler der mehr Kreativität und Unausrechenbarkeit in unser Spiel bringen wird.
#
Kirchhahn schrieb:

Würde ja wirklich aufatmen, wenn ich heute eine Reaktion sehen würde auf die lächerliche Halbzeit gegen die Hertha. Glasner war ja ziemlich deutlich nach dem Spiel - jetzt ist halt die Frage, ob das bei den Spielern angekommen ist und ob die das umsetzen können.

Wenn die Truppe tatsächlich nichts Besseres auf den Platz bringen kann als gegen Hetha, kannst du den ganzen Haufen um Winter meistbietend verramschen.

Nein. Verschenken.
#
Misanthrop schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Würde ja wirklich aufatmen, wenn ich heute eine Reaktion sehen würde auf die lächerliche Halbzeit gegen die Hertha. Glasner war ja ziemlich deutlich nach dem Spiel - jetzt ist halt die Frage, ob das bei den Spielern angekommen ist und ob die das umsetzen können.

Wenn die Truppe tatsächlich nichts Besseres auf den Platz bringen kann als gegen Hetha, kannst du den ganzen Haufen um Winter meistbietend verramschen.

Nein. Verschenken.

Sie können es ja. Immerhin haben sie gegen den Deutschen Meister der letzten 9 Jahre auswärts einen souveränen Sieg eingefahren...
#
Herr Glasner,
bitte geben Sie doch dem Fabio Blanco Gomez in Bochum mal eine Chance von Anfang an. Der kann sich heute ausruhen und wird am Sonntag dann in Bochum von Beginn an Dampf machen. Und selbst wenn er nicht in Tritt kommen sollte, was nicht passieren wird, können Sie ja jederzeit wechseln...
#
Naja, wenn mich da jemand zu meiner Meinung fragt, dann sage ich, das es nicht gut ist. 3G Plus ist sowieso eher solala (warum, das habe ich schon mal begründet). Sei es drum, damit hat jeder die Chance ins Stadion zu gehen.

Was mich am letzten Spieltag aber absolut schockiert hat waren die vielen Leute, die ihre Maske überhaupt gar nicht getragen haben. Dann brauchen wir auch kein 3G, 2G oder sonst was. Dann können wir auch einfach alle reinlassen.

Weder auf den Treppen, noch auf den Wegen zum Block, und teilweise auch nicht an den Getränke und Essensständen. Genau auf den Treppen und an den Ständen aber sollte die getragen werden. Einfach weil vor einem und hinter einem jemand eng steht. Und nur weil geimpft, heißt das nicht automatisch auch nicht infiziert.

Ich bin mal gespannt ob nicht dieses mal besser kontrolliert wird, was Abstände, Maskenpflicht, etc. angeht. Das würde ich mir schon wünschen, wenn man schon sowas macht.
#
Jojo1994 schrieb:

Naja, wenn mich da jemand zu meiner Meinung fragt, dann sage ich, das es nicht gut ist. 3G Plus ist sowieso eher solala (warum, das habe ich schon mal begründet). Sei es drum, damit hat jeder die Chance ins Stadion zu gehen.

Was mich am letzten Spieltag aber absolut schockiert hat waren die vielen Leute, die ihre Maske überhaupt gar nicht getragen haben. Dann brauchen wir auch kein 3G, 2G oder sonst was. Dann können wir auch einfach alle reinlassen.

Weder auf den Treppen, noch auf den Wegen zum Block, und teilweise auch nicht an den Getränke und Essensständen. Genau auf den Treppen und an den Ständen aber sollte die getragen werden. Einfach weil vor einem und hinter einem jemand eng steht. Und nur weil geimpft, heißt das nicht automatisch auch nicht infiziert.

Ich bin mal gespannt ob nicht dieses mal besser kontrolliert wird, was Abstände, Maskenpflicht, etc. angeht. Das würde ich mir schon wünschen, wenn man schon sowas macht.

Bin kürzlich beim Hockey gewesen. Etwa 200 Zuschauer, Tribüne gut gefüllt, Anzahl der Masken: 0
Nur innerhalb des Clubgebäudes wurden Masken getragen.