derexperte
5390
Kristensen gegen Bayern erneut mit einer herausragenden Partie.
Er kämpft wie ein Löwe, ist hinten wie vorne zu finden und hat einen nicht zu unterschätzenden Anteil am Aufschwung der Eintracht.
Ihn müssen wir unbedingt halten.
Er kämpft wie ein Löwe, ist hinten wie vorne zu finden und hat einen nicht zu unterschätzenden Anteil am Aufschwung der Eintracht.
Ihn müssen wir unbedingt halten.
DAZN ist wirklich ne Frechheit..... mein 83 jähriger Vater zahlt schon knapp 50 Euro für Sky... dann noch 30 Euro DAZN und dann sowas..... das Spiel wird einfach gecuttet.... Werbung kommt und plötzlich ist das Hoppenheim Spiel da.... null Nachberichterstattung... NIX..... schon ne Frechheit das soviel Werbung laufen darf, wenn man im Monat soviel blechen muss..... in Deutschland lässt man sich echt verarschen.....
afterbusiness schrieb:
DAZN ist wirklich ne Frechheit..... mein 83 jähriger Vater zahlt schon knapp 50 Euro für Sky... dann noch 30 Euro DAZN und dann sowas..... das Spiel wird einfach gecuttet.... Werbung kommt und plötzlich ist das Hoppenheim Spiel da.... null Nachberichterstattung... NIX...
Frag doch mal bei Sky nach, ob sie die euch die DAZN-App dazu geben. Dann könnt ihr über den Sky Q Receiver auf der DAZN-App das Spiel ohne Schnitte gucken.
Wir haben auch Sky ganz normal + DAZN 1 + 2 über Satellit und zusätzlich noch die DAZN-App.
Über die kannst Du Dir das Spiel auch im Re-Live angucken.
Übrigens, auch wenn er ein totaler Bazi ist, ich finde Müller ist ein wirklich authentischer und sportlich fairer Mensch. Beim Interview geht es die ganze Zeit um die Schwächen der Bayern und er lobt lieber erstmal Omar oder Santos.
SGE_Werner schrieb:
Übrigens, auch wenn er ein totaler Bazi ist, ich finde Müller ist ein wirklich authentischer und sportlich fairer Mensch. Beim Interview geht es die ganze Zeit um die Schwächen der Bayern und er lobt lieber erstmal Omar oder Santos.
Ganz ehrlich, was die Interviews betrifft und auch die klare analytische Sicht nach den Spielen ist Thomas Müller ein Großer.
Er spielt nur leider beim falschen Verein.
derexperte schrieb:
Hatte 4:3 getippt, wäre die absolute Krönung gewesen. So ists aber auch stark.
Meiner war 3:2
Wahrscheinlich war wieder dieser Fliegenfänger Santos dran schuld,
weil er den Schuss von Olise nicht gehalten hat 😅
Keks beiseite: Santos hat wohl auch heute ein sehr gutes Spiel gemacht, oder?
Klar, drei Gegentore, aber wenn es was zu halten gab, hatte er wohl die Finger dran
(Hab nur Radio gehört und schaus mit heute nacht dann an)
philadlerist schrieb:
Gute Taktik. Habe auch erstmal EintrachtFM gehört. Die Kommentatoren dort sind viel besser als die DAZN-Bayernfans.
ggggg schrieb:
Aus Solidarität hab ich mir auch den Dalmore eingeschenkt. Omar bester Spieler der Welt momentan
Jetzt stimmts.
Tolle letzte Minuten, hätten von Anfang mit dieser ich glaub an mich Mentalität ins Spiel gehen sollen! Seid heute weiß ich wieder warum ich die Bayern trotz Plastikclubs nicht leiden kann und dass sie bei den Schiris in kleinen Situationen ständig einen Bonus haben. Und dann beim 3:3 noch Handspiel fordern wo keins ist!
Ralfe schrieb:
Und dann beim 3:3 noch Handspiel fordern wo keins ist!
Die haben anscheinend die Hand Gottes gesehen....
So werden wir also am Ende der Saison bei 97 Punkten landen. Geht in Ordnung.
derexperte schrieb:
Meiner war 3:2
Wahrscheinlich war wieder dieser Fliegenfänger Santos dran schuld,
weil er den Schuss von Olise nicht gehalten hat 😅
Keks beiseite: Santos hat wohl auch heute ein sehr gutes Spiel gemacht, oder?
Klar, drei Gegentore, aber wenn es was zu halten gab, hatte er wohl die Finger dran
Bin völlig am Ende. Muss jetzt erstmal mit dem Hund raus, um runter zu kommen.
FrankenAdler schrieb:
Muss jetzt erstmal mit dem Hund raus
Er wird jetzt sicher auch mal müssen...:
derexperte schrieb:FrankenAdler schrieb:
Hatte ein bisschen Angst weil der Mann soviel rumgebrüllt hat.
derexperte schrieb:FrankenAdler schrieb:
Wer von den beiden?
So ein naives Verteidigen und Zulassen der Konter von Bayern... Haha. Normalerweise verliert man das Spiel klar, aber wir haben eben gerade einen Sturm, der alles trifft.
Leider meine STT-Posting-Bilanz von 5 Siegen auf 5 Siege und 1 Remis "verschlechtert". Tut mir leid.
Leider meine STT-Posting-Bilanz von 5 Siegen auf 5 Siege und 1 Remis "verschlechtert". Tut mir leid.
SGE_Werner schrieb:
Solange wir keine Niederlage mehr kassieren lassen wir das ausnahmsweise durchgehen....
3:3 gewonnen.
Was checken die da?
Omaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bayern schinden Zeit. Wahrscheinlich legt Brandt dann nochmal 10 Sekunden drauf.
Wenn der Schiedsrichter die Nachspielzeit so festlegt wie er in HZ2 pfeift, gibt er maximal 3 min.
Stefan schrieb:
Der Schiri ist heute nicht heimteamverdächtig.
Wann gab es das in Frankfurt jemals?
Schiri pfeift jetzt alles für Bayern und nichts für uns.
So wie es sich anhört spielen wir gegen 12 Mann...
Wenn man diesen Clowns zuhört ... 🙄
Schon hart wenn man anfängt sich nach Loddar zu sehnen.
FrankenAdler schrieb:
Wenn man diesen Clowns zuhört ... 🙄
DAZN ist definitiv schlechter als Sky.
Mit welch körperlicher Stärke, Durchsetzungskraft und Übersicht er diese Saison auftrumpft, ist fast zu schön um wahr zu sein.
Wenn ich das richtig gesehen habe, war er zu Beginn der Entstehung unseres Ausgleichs in der Nachspielzeit gegen die Bayern maßgeblich beteiligt.
Aufgrund seiner sensationellen Entwicklung zuletzt hoffe ich sehr, dass wir seinen Vertrag, der noch bis Mitte 26 läuft, baldigst mit ihm verlängern.