>

derexperte

4893

#
derexperte schrieb:

War das eigentlich schon immer so kompliziert einen neuen Trainingsleiter zu finden?
Bin ja noch nicht so lange hier dabei.
Alle Vereine außer uns haben gefühlt offiziell einen Nachfolger gefunden.
Nur wir nicht, oder doch und es dringt nur nichts nach draußen und unsere Bosse warten mit der Bekanntgabe wegen irgend welchen Absprachen?
Das ist echt eine harte Geduldsprobe...

Geduld ist eine Tugend und eine schnelle Trainerverpflichtung kein Qualitätsmerkmal.
#
Tom66 schrieb:

Geduld ist eine Tugend und eine schnelle Trainerverpflichtung kein Qualitätsmerkmal.

Stimmt. 63 Jahre von einer Meisterschaft bis zur nächsten ist wirklich eine verdammt lange Zeit und so lange warten zu können eine nahezu unmenschliche Tugend.
#
War das eigentlich schon immer so kompliziert einen neuen Trainingsleiter zu finden?
Bin ja noch nicht so lange hier dabei.
Alle Vereine außer uns haben gefühlt offiziell einen Nachfolger gefunden.
Nur wir nicht, oder doch und es dringt nur nichts nach draußen und unsere Bosse warten mit der Bekanntgabe wegen irgend welchen Absprachen?
Das ist echt eine harte Geduldsprobe...
#
derexperte schrieb:

Stefan Kuntz
Der war doch jetzt lange genug beim DFB und Bundestrainer wird er ja anscheinend nicht. Beste Voraussetzung den Vertrag dort in gegenseitigem Einvernehmen aufzulösen und unser junge Mannschaft der nächsten Saison richtig heiß zu machen, parallel natürlich die Möglichkeit meinen Trainervorschlag der Zukunft mit einzubinden.

Ok, jetzt ist es amtlich.

Du trollst hier rum. In einer Tour solch miserablen Vorschläge zu machen, das kann kein Zufall sein, sondern das muss Absicht sein um Leute zu triggern.

Ich bin seit über 20 Jahren hier, aber so ahnungslos geht gar nicht.
Selbst ein Roulette mit den miesesten Vorschlägen würde bessere machen als du.

Falls du dich wirklich wunderst, empfehle ich so ziemlich jede Doku über den Niedergang des FCK.
Wenn man seinen Verein liebt (egal welchen), ist die einzige Position, die man Kuntz geben würde, die Thomas Berthold 14 Autobahnabfahrten weit weg fest zu halten, damit der nicht näher ans Vereinsgelände kommt.
#
SemperFi schrieb:

derexperte schrieb:

Stefan Kuntz
Der war doch jetzt lange genug beim DFB und Bundestrainer wird er ja anscheinend nicht. Beste Voraussetzung den Vertrag dort in gegenseitigem Einvernehmen aufzulösen und unser junge Mannschaft der nächsten Saison richtig heiß zu machen, parallel natürlich die Möglichkeit meinen Trainervorschlag der Zukunft mit einzubinden.

Ok, jetzt ist es amtlich.

Du trollst hier rum. In einer Tour solch miserablen Vorschläge zu machen, das kann kein Zufall sein, sondern das muss Absicht sein um Leute zu triggern.

Ich bin seit über 20 Jahren hier, aber so ahnungslos geht gar nicht.
Selbst ein Roulette mit den miesesten Vorschlägen würde bessere machen als du.

Falls du dich wirklich wunderst, empfehle ich so ziemlich jede Doku über den Niedergang des FCK.
Wenn man seinen Verein liebt (egal welchen), ist die einzige Position, die man Kuntz geben würde, die Thomas Berthold 14 Autobahnabfahrten weit weg fest zu halten, damit der nicht näher ans Vereinsgelände kommt.

Nun ja, schaun mer mal...
#
derexperte schrieb:

Kann ein ehemaliger Kaiserslauterer bei der Eintracht Trainer sein? Oder ist das wie Hund und Katze?
Hätte da so eine Idee...

Andy Brehme oder Rehhagel 🙈😂
#
Stefan Kuntz
#
Kann ein ehemaliger Kaiserslauterer bei der Eintracht Trainer sein? Oder ist das wie Hund und Katze?
Hätte da so eine Idee...
#
SemperFi schrieb:

Laut Sport1 war Terzic KEIN Topkandidat, sondern man hat sich halt mal unterhalten.

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/05/eintracht-frankfurt-trainer-edin-terzic-war-kein-top-kandidat

Klingt wie die Eierlegende Wollmilchsau
#
planscher08 schrieb:

SemperFi schrieb:

Laut Sport1 war Terzic KEIN Topkandidat, sondern man hat sich halt mal unterhalten.

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/05/eintracht-frankfurt-trainer-edin-terzic-war-kein-top-kandidat

Klingt wie die Eierlegende Wollmilchsau

Unsere Verantwortlichen reden halt gerne. Holzer besonders. Muss nicht schlecht sein. Er hat sich bestimmt auch schon  mit unserem neuen Trainer unterhalten....
#
Idealer Zeitpunkt zur Bekanntgabe wäre direkt nach dem Freiburgspiel kurz vor Adis PK, um dem mal ein paar Minuten Wartezeit zu seiner PK zu gönnen.
#
derexperte schrieb:

Rhaegar schrieb:

Aber auch da: Warum sollte er zu uns wechseln? Lief doch gut in Monaco und er hat noch zwei Jahre Vertrag. Wir wollen nicht, dass Trainer sich direkt wieder verpissen und dann soll Kovac jetzt schon wieder gehen?

Oder sind irgendwelche Probleme/Unzufriedenheit bekannt?

Stimmt leider. Da hat er auch noch besseres Wetter. Dafür sind die Preise exorbitant hoch.
Es ist mehr so eine Hoffnung von mir, weil ich den Niko als Ehrenmann in Erinnerung habe, der nur der Verlockung des "großen" FCB nachgegeben hat, was sich nachträglich als Fehler darstellte.
Bezüglich Monaco habe ich keine Info wie wohl er sich da fühlt.

Nur: Wenn er ein Ehrenmann ist, wie würde das dann zu einem vorzeitigen Abschied zwei Jahre vor Vertragsende passen. Wenn da nichts gravierendes im Argen liegt oder sie ihn nicht erfolgreich genug finden (Platz 2-4 nach Platz 9 in der Vorsaison, Pokalfinale/evtl. Pokalsieg....), wird er dort bleiben und das ist auch gut so. Hab nichts gegen Kovac, aber das fände ich jetzt arg seltsam.
#
Rhaegar schrieb:

Nur: Wenn er ein Ehrenmann ist, wie würde das dann zu einem vorzeitigen Abschied zwei Jahre vor Vertragsende passen. Wenn da nichts gravierendes im Argen liegt oder sie ihn nicht erfolgreich genug finden (Platz 2-4 nach Platz 9 in der Vorsaison, Pokalfinale/evtl. Pokalsieg....), wird er dort bleiben und das ist auch gut so. Hab nichts gegen Kovac, aber das fände ich jetzt arg seltsam.

Ehrenmann aus unserer Sicht. Wie das die "Ehrenmänner" in Monte Carlo sehen, sei dahingestellt. Nichtsdestotrotz: Kann ja auch sein dass Monaco heute 5:0 abgefertigt wird und deren Verantwortliche durchdrehen und Niko kurzerhand beurlauben. Das würde ich notfalls auch akzeptieren...
#
Oh man langsam blickt keiner mehr durch
#
planscher08 schrieb:

Oh man langsam blickt keiner mehr durch

Langsam sollte mal der Dynamische Donnerstag vom Legendären Mittwoch abgelöst werden...
#
Aber auch da: Warum sollte er zu uns wechseln? Lief doch gut in Monaco und er hat noch zwei Jahre Vertrag. Wir wollen nicht, dass Trainer sich direkt wieder verpissen und dann soll Kovac jetzt schon wieder gehen?

#
Rhaegar schrieb:

Stimmt leider. Da hat er auch noch besseres Wetter. Dafür sind die Preise exorbitant hoch.
Es ist mehr so eine Hoffnung von mir, weil ich den Niko als Ehrenmann in Erinnerung habe, der nur der Verlockung des "großen" FCB nachgegeben hat, was sich nachträglich als Fehler darstellte.
Bezüglich Monaco habe ich keine Info wie wohl er sich da fühlt.
#
derexperte schrieb:

Sorry, was genau meinst Du?

Wenn Du jetzt ex Perte bist liegt doch die Vermutung auf der Hand, dass Du irgendwann mal Perte warst.
#
Basaltkopp schrieb:

derexperte schrieb:

Wenn Du jetzt ex Perte bist liegt doch die Vermutung auf der Hand, dass Du irgendwann mal Perte warst.

Jetzt hab ich verstanden. Du meintest ex-Perte.  Ich selbst bleibe lieber derexperte.
#
derexperte schrieb:

Ich hoffe jeder weiß wer das sein könnte...

Ich halte das für Quatsch. Warum sollte Pochettino zu uns wechseln?
#
Rhaegar schrieb:

derexperte schrieb:

Ich halte das für Quatsch. Warum sollte Pochettino zu uns wechseln?

Den hatte ich ja mal vor ein paar Monaten im Visier, bevor Adi sagte "Ich bleibe".
Mittlerweile bin ich froh, dass er bei Paris ist.
Niko ist besser für uns.
#
Heute Abend um 21.15 Uhr spielt auf Sport1 Paris Saint-Germain gegen AS Monaco.
Der irrste aller Coups wäre, wenn der Außenseiter hier siegen würde und der Trainer des neuen Pokalsiegers dann im Siegerinterview seinen neuen Arbeitgeber für die kommende Saison bekanntgeben würde.
#
mal eine dumme Frage: Wofür warst Du eigentlich Perte und wie lange ist das her?
#
[quote=Basaltkopp]
: Wofür warst Du eigentlich Perte

Perte ist laut meinem Wörterbuch das franz. Wort für Verlust, Ausfall, Untergang, Ruin etc.
#
Mehrfach las ich jetzt den Namen Gerland hier.
Neue Idee: Gerland als Cheftrainer und Broich als sein Co. Dann kann der Broich seine Lizenzen machen und wenn er fertig ist, kann dann ein fließender Übergang stattfinden und Gerland in Rente gehen.
#
Sargent ist ein gute Konterspieler, könnten wir gegen die Schwergewichte in der Liga und in den Pokalen immer mal gut gebrauchen.
#
Schmidt glaubt am ehesten, dass Terzic Trainer-Favorit ist, obwohl er nicht weiß, ob Eintracht bereits mit ihm gesprochen hat.
Sein persönlicher Wunsch wären Klose/Gerland. Da sage ich nein Danke.
#
Laut Herrn Schmidt werden uns Silva, Kamada, Ndicka und Willems definitiv verlassen. Gibt da wohl Absprachen mit den Beratern.
Kostic möglicherweise, falls er will.
#
wasgauadler schrieb:

Hoffentlich geht der Kelch weit an uns vorüber.

Aber der kann wenigstens Champions-League-Platz-Saisonendspurt

Sarkasmus off...
#
oldie66 schrieb:

wasgauadler schrieb:

Hoffentlich geht der Kelch weit an uns vorüber.

Aber der kann wenigstens Champions-League-Platz-Saisonendspurt

Sarkasmus off...

Wer weiß, vielleicht sind wir bald froh, dass wir nicht in die CL gekommen sind..
Wahrscheinlich sind ja einige attraktive Mannschaften in der EL dabei und wenn wir den passenden Trainer finden und nächste Saison dann alles noch besser läuft haben wir sicher die Chance weiter zu kommen als in der CL.
#
Terzic wird unser neuer Trainer... Hab ich so im Gefühl.... Ich hoffe auch wenn er in BVB Bettwäsche schläft das er alles gibt...
#
Nano82 schrieb:

Terzic wird unser neuer Trainer... Hab ich so im Gefühl.... Ich hoffe auch wenn er in BVB Bettwäsche schläft das er alles gibt...

Spricht er auch Spanisch?