![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
derexperte
4893
#
derexperte
Heute 14 Uhr Bayern-SGE auf MagentaSport. Falls das jemand hat: Ist der Sender gut?
Und bei eurosport.de und joyn.de laut facebook Seite der Frauenmannschaft
An der Stelle, wo Holzer, Blanco erwähnte, hatte ich kurz ein „Mein-Caio“-DejaVu. Aber das bin ja hoffentlich nur ich.
Motoguzzi999 schrieb:
An der Stelle, wo Holzer, Blanco erwähnte, hatte ich kurz ein „Mein-Caio“-DejaVu. Aber das bin ja hoffentlich nur ich.
Das erste, was mein Onkel zu mir sagte, als er die Bilder von Caio bei dessen Ankunft am Flughafen sah, war:
"Der hat aber ganz schön dicke Backen..."
Ganz falsch lag er nicht, den Laktattest hat Caio in seiner gesamten Karriere wohl bislang nirgends bestanden.
Da wirkt der Herr Blanco doch etwas anders rein äußerlich.
Herr Krösche wirkt auf mich sehr eloquent, aufgeräumt, bodenständig und patent.
Er bringt alle Voraussetzungen mit, um bei uns zur Lichtgestalt zu avancieren.
Im Übrigen bin ich auch sehr einverstanden mit den Beiträgen von Herrn Holzer.
Habe ihn in der PK erstmals in Aktion gesehen.
Am 28.06. sollen die Medizinchecks beginnen.
Er bringt alle Voraussetzungen mit, um bei uns zur Lichtgestalt zu avancieren.
Im Übrigen bin ich auch sehr einverstanden mit den Beiträgen von Herrn Holzer.
Habe ihn in der PK erstmals in Aktion gesehen.
Am 28.06. sollen die Medizinchecks beginnen.
Gute Besserung Tanja. Das war so fürchterlich. Selbst die Niederlage schmerzt nicht ansatzweise so sehr.
Aber das wird Dich nur noch härter machen und Du wirst anschließend noch stärker zurückkommen.
Ich freue mich schon jetzt auf Dein Comeback. Alles Gute für Dich.
Aber das wird Dich nur noch härter machen und Du wirst anschließend noch stärker zurückkommen.
Ich freue mich schon jetzt auf Dein Comeback. Alles Gute für Dich.
Schade.
War ein großer Kampf. Im Elfmeterschießen hätten wir gewonnen.
Gute Besserung an Tanja Pawollek, das war sehr schmerzhaft, hoffentlich ist es nicht allzu schlimm...
War ein großer Kampf. Im Elfmeterschießen hätten wir gewonnen.
Gute Besserung an Tanja Pawollek, das war sehr schmerzhaft, hoffentlich ist es nicht allzu schlimm...
Ich würde ja sagen, dass der Experte gewonnen hat, da er jeden Trainer des Planeten genannt hat (auch mal als Sportvorstand bei Bedarf, siehe Flick) und so gar nicht verlieren konnte, der Fuchs.
Adlerdenis schrieb:
Ich würde ja sagen, dass der Experte gewonnen hat, da er jeden Trainer des Planeten genannt hat (auch mal als Sportvorstand bei Bedarf, siehe Flick) und so gar nicht verlieren konnte, der Fuchs.
Also viele Namen habe ich zwar vorgeschlagen, Herr Glasner war jedoch nicht dabei.
Das war gar nicht so einfach...
Zugegeben, ich hatte damit nicht gerechnet, aber:
Herzlich Willkommen Herr Glasner in Frankfurt. Ich bin hoch erfreut, dass Sie unser neuer Trainer geworden sind.
Fachlich sind Sie sicher eine Koryphäe.
Und das mit den Emotionen wird bei uns automatisch dazukommen. Warten Sie mal ab, wenn erstmals wieder Fans dabei sind...
Viel Erfolg.
Herzlich Willkommen Herr Glasner in Frankfurt. Ich bin hoch erfreut, dass Sie unser neuer Trainer geworden sind.
Fachlich sind Sie sicher eine Koryphäe.
Und das mit den Emotionen wird bei uns automatisch dazukommen. Warten Sie mal ab, wenn erstmals wieder Fans dabei sind...
Viel Erfolg.
1. Krösche
2. Glasner
2. Glasner
etienneone schrieb:
1. Krösche
2. Glasner
Wow. Herzlichen Glückwunsch.
derexperte schrieb:etienneone schrieb:
1. Krösche
2. Glasner
Wow. Herzlichen Glückwunsch.
Oh nein. Der Etienne wird damit im Podcast bestimmt wieder angeben.
Bommer1974 schrieb:gk23 schrieb:
Wieso, was macht sie denn, die Valerie ?
Kei Ahnung....
Was meint eigentlich der Taxifahrer? Ist er aus Belgien oder Frankreich wieder zurück?
Dorico_Adler schrieb:Bommer1974 schrieb:gk23 schrieb:
Wieso, was macht sie denn, die Valerie ?
Kei Ahnung....
Was meint eigentlich der Taxifahrer? Ist er aus Belgien oder Frankreich wieder zurück?
er ist gerade in Danzig und wartet...
Dachte in Stettin.... Bei Kosta Runajcic (oder so ähnlich)!
*sorry, wollte das unter Adlerträgerinnen reinstellen...
Am Sonntag um 16 Uhr spielen wir gegen Wolfsburg im DFB-Pokal-Finale.
Ich freue mich sehr darauf und gehe davon aus , dass wir das Spiel mit 2:1 für uns entscheiden werden.
Daumen drücken ist angesagt (Vorberichte ab 15.30 Uhr in der ARD, Anpfiff 16 Uhr).
Ich freue mich sehr darauf und gehe davon aus , dass wir das Spiel mit 2:1 für uns entscheiden werden.
Daumen drücken ist angesagt (Vorberichte ab 15.30 Uhr in der ARD, Anpfiff 16 Uhr).
Samuel Becket war doch seiner Zeit voraus. Er hat schon vor über 70 Jahren indirekt über die jetzige Situation hier berichtet in seinem Klassiker "Warten auf Godot".
Den werde ich mir jetzt schnappen und so lange immer wieder lesen, bis unser neuer Trainer, und ich gehe von einem besonderen Exemplar aus, feststeht.
Den werde ich mir jetzt schnappen und so lange immer wieder lesen, bis unser neuer Trainer, und ich gehe von einem besonderen Exemplar aus, feststeht.
Lies lieber Franz Kafka, der Mann war seiner Zeit weit voraus. Ich zitiere aus seiner wohl bekanntesten Erzählung „Die Verwandlung“:
Als Adi Hütter eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt. Er lag da und sah, wenn er den Kopf ein wenig hob, seinen gewölbten Bauch in einem unförmigen Trainingsanzug, auf dessen Brust sich ein unfassbar hässliches Wappen befand, gekleidet. Sein Hausmeisterkittel, im Vergleich zu seiner sonstigen Kleidung weniger, kläglich hing an der Garderobe.
»Was ist mit mir geschehen?« dachte er. Es war kein Traum, sein Stadion, ein richtiges, nur etwas zu kleines Stadion, lag ruhig mit den vier wohlbekannte Tribünen, gleichwohl in anderen Farben, aber genauso schön, wie er sich’s erhofft gehabt, am Rand einer Industriebrache. Während im Zimmer auf dem Tisch eine auseinandergepackte Musterkollektion von Trainingsanzügen ausgebreitet war - Hütter war Reisender -, lag die Stellenanzeige, die er vor kurzem aus dem Kicker ausgeschnitten und in einem hübschen, vergoldeten Rahmen untergebracht hatte, auf dem Tisch....
Als Adi Hütter eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt. Er lag da und sah, wenn er den Kopf ein wenig hob, seinen gewölbten Bauch in einem unförmigen Trainingsanzug, auf dessen Brust sich ein unfassbar hässliches Wappen befand, gekleidet. Sein Hausmeisterkittel, im Vergleich zu seiner sonstigen Kleidung weniger, kläglich hing an der Garderobe.
»Was ist mit mir geschehen?« dachte er. Es war kein Traum, sein Stadion, ein richtiges, nur etwas zu kleines Stadion, lag ruhig mit den vier wohlbekannte Tribünen, gleichwohl in anderen Farben, aber genauso schön, wie er sich’s erhofft gehabt, am Rand einer Industriebrache. Während im Zimmer auf dem Tisch eine auseinandergepackte Musterkollektion von Trainingsanzügen ausgebreitet war - Hütter war Reisender -, lag die Stellenanzeige, die er vor kurzem aus dem Kicker ausgeschnitten und in einem hübschen, vergoldeten Rahmen untergebracht hatte, auf dem Tisch....
AllaisBack schrieb:derexperte schrieb:
Was glaubt ihr?
Wird der neue Trainer noch vor dem 01.06. vorgestellt, oder erst wenn der Herr Krösche ihn offiziell ab 01.06. vorstellen kann?
Ich hoffe ersteres, befürchte aber wir müssen erst noch auf den Markus warten...
Also ich denke in 3, 7 oder 10 Tagen wissen wir mehr!
vorgestellt wird er am 1.6., wissen tun wir es schon früher (do / fr).
pivu schrieb:
vorgestellt wird er am 1.6., wissen tun wir es schon früher (do / fr).
OK. Hoffentlich ist der Donnerstag/Freitag ein kleiner Hinweis darauf, dass bis dahin das EL Finale gespielt ist und ein Trainer dann Zeit haben könnte für uns...
Was glaubt ihr?
Wird der neue Trainer noch vor dem 01.06. vorgestellt, oder erst wenn der Herr Krösche ihn offiziell ab 01.06. vorstellen kann?
Ich hoffe ersteres, befürchte aber wir müssen erst noch auf den Markus warten...
Er wird definitiv nicht vorher vorgestellt. Aber vielleicht bekannt gegeben.
derexperte schrieb:
Was glaubt ihr?
Also ich denke in 3, 7 oder 10 Tagen wissen wir mehr!
Adler_im_Exil schrieb:Jo, der ist ein riesiger Eintracht Fan, das merkt man bei seiner Arbeit ständig.
der ist doch eigentlich ganz ok
SamuelMumm schrieb:
Jo, der ist ein riesiger Eintracht Fan, das merkt man bei seiner Arbeit ständig
Ich habe den Eindruck, dass er die Eintracht schon mag, dass er aber fürchtet, zu positiv über sie zu sprechen in seiner Funktion als Journalist. Offenbar will er sich nicht dem Vorwurf aussetzen , parteiisch zu sein.
derexperte schrieb:
Phil Hofmeister (hr)
Das ist der Grund in dieser Woche nicht einzuschalten.
Basaltkopp schrieb:derexperte schrieb:
Phil Hofmeister (hr)
Wird bestimmt eine entspannte Runde, die reizenden Damen werden den Phil sicher handzahm machen...
FrankenAdler schrieb:
Was ich gehört habe ist, dass er der Eintracht einfach nicht gut genug war und deshalb jetzt von nem besseren Trainer ersetzt wird.
Vielleicht stimmen die Gerüchte, das Maurizio Sarri immer noch von unserem Auftreten bei Chelsea schwämt und sogar bei Juventus rausgeschmissen wurde, weil er von Ronaldo & Co. in der Kabine mehr "Mentalità Francoforte" einforderte. Jetzt wäre der Weg für ihn frei.
bla_blub schrieb:
Vielleicht stimmen die Gerüchte, das Maurizio Sarri immer noch von unserem Auftreten bei Chelsea schwämt und sogar bei Juventus rausgeschmissen wurde, weil er von Ronaldo & Co. in der Kabine mehr "Mentalità Francoforte" einforderte. Jetzt wäre der Weg für ihn frei.
Woher stammt das Gerücht? Sarri wäre sensationell.
hier
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-hellmann-versoehnlich-zu-bobic-und-huetter-17355407.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
Sarri wäre vermutlich der 17. Wunschkandidat vom "Experten"
Schnellschüsse bringen überhaupt nichts“, sagte Frankenbach und nahm zu keinen Spekulationen Stellungen, die sich um den Stuttgarter Trainer Pellegrino Matarazzo, Oliver Glasner (VfL Wolfsburg), Domenico Tedesco (zuletzt Spartak Moskau), Raul (Real Madrid II) oder Maurizio Sarri (zuletzt Juventus Turin) ranken. Zeitnah, binnen „sieben bis zehn Tagen“, werde verkündet, wer es wird. Die „fachliche Qualität“ sei das ausschlaggebende Kriterium, „wünschenswert“ sei, dass der Trainer Deutsch spreche – und es dürfe auch ruhig „menscheln“, sagte Frankenbach.
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-hellmann-versoehnlich-zu-bobic-und-huetter-17355407.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
Sarri wäre vermutlich der 17. Wunschkandidat vom "Experten"
Schnellschüsse bringen überhaupt nichts“, sagte Frankenbach und nahm zu keinen Spekulationen Stellungen, die sich um den Stuttgarter Trainer Pellegrino Matarazzo, Oliver Glasner (VfL Wolfsburg), Domenico Tedesco (zuletzt Spartak Moskau), Raul (Real Madrid II) oder Maurizio Sarri (zuletzt Juventus Turin) ranken. Zeitnah, binnen „sieben bis zehn Tagen“, werde verkündet, wer es wird. Die „fachliche Qualität“ sei das ausschlaggebende Kriterium, „wünschenswert“ sei, dass der Trainer Deutsch spreche – und es dürfe auch ruhig „menscheln“, sagte Frankenbach.
Heute 23.15 Heimspiel mit Janine Hilpmann und Sebastian Rieth und folgenden Gästen:
Tanja Pawollek (Eintracht); Phil Hofmeister (hr) und Cettina Kramer (Fan der Eintracht)
Mal sehen ob der Phil was gehört hat bezüglich Trainer....
Tanja Pawollek (Eintracht); Phil Hofmeister (hr) und Cettina Kramer (Fan der Eintracht)
derexperte schrieb:Vermutlich, dass man noch immer nicht in der Lage sei, einen Trainer zu präsentieren, die Verhandlungen sich wie Kaugummi zogen und dergleichen.
derexperte schrieb:
Phil Hofmeister (hr)
Alexander Blessin hab ich klar schon gehört. Sein CO Trainer der Markus Pflanz wohnt unmittelbar in meiner Nähe. Noch fragen?😳
Eintrachtsge1899 schrieb:
Alexander Blessin hab ich klar schon gehört. Sein CO Trainer der Markus Pflanz wohnt unmittelbar in meiner Nähe. Noch fragen?😳
Und ich habe im ersten Moment an Ilka Bessin gedacht.
derexperte schrieb:Eintrachtsge1899 schrieb:
Und ich habe im ersten Moment an Ilka Bessin gedacht.
Ilka Bessin und Markus Lanz. Um die Bank wird uns die Fußballwelt beneiden.
Ich mag Hellmann sehr. Er ist für mich einer der Garanten für die positive Entwicklung von unserer SGE. Retorisch sehr bewandert. Versteht das Fußballgeschäft. Lässt aber nicht viel nach Außen dringen. Der HR, wie meist, sehr ernüchternd. Kein kompetentes kritisches Hinterfragen. Deshalb ein na ja.
Schneeweiss schrieb:
Ich mag Hellmann sehr. Er ist für mich einer der Garanten für die positive Entwicklung von unserer SGE. Retorisch sehr bewandert. Versteht das Fußballgeschäft. Lässt aber nicht viel nach Außen dringen. Der HR, wie meist, sehr ernüchternd. Kein kompetentes kritisches Hinterfragen. Deshalb ein na ja.
Ich fand die 2 Moderatoren vom hr sehr gut. Sie sind einfühlsam und gut vorbereitet reingegangen und mehr als sie erfahren haben, war nicht drin. Herr Hellmann lässt sich von niemandem in die Ecke drängen.
Das kam mir vor wie ein Gespräch ohne Kameras.
Sehe ich auch so!
Herr Hellmann spricht wie gedruckt, klar gegliedert und einprägsam. Dem ist schwer etwas entgegen zu setzen.
Das Gespräch über die Saison der Männer und Frauen von Eintracht Frankfurt war grob in 4 Teile gegliedert.
Saison ohne Fans; allg. Gefühlslage nach der Männersaison; Abgang von Hütter und Bobic - Einfluss auf die Mannschaft; Saison der Frauen.
Kernaussage von Hellmann im 3. Teil:
„Es gehört zum Selbstverständnis eines Clubs wie Eintracht Frankfurt, aufgrund der Erfolge der letzten Jahre, die ja ganz maßgeblich von Adi Hütter und Fredi Bobic mitgeprägt worden sind, Ambitionen nicht zurück zu stellen. Und nicht aus der Dramaturgie der Saison heraus, zu schnell zufrieden gewesen zu sein, und zu sagen, der fünfte Platz ist auch O.K.
...
Das wir aber in einer solchen Situation, wo viele Menschen das Gefühl hatten, das hatte was von Rostock `92 und glauben sie mir, das waren nicht nur die Hardcore-Fans oder ...die berühmten Familienväter, die Rostock noch erlebt haben, sondern das waren Sponsoren, das Medienumfeld; die Stimmungslage in diese Region war: wir haben bitter enttäuscht. Damit muss man umgehen. Das muss der Vorstand aufgreifen und benennen. Es liegt in der Aufgabe der sportlich Verantwortlichen, die Spiele zu bewerten. Beim Schalkespiel schien mir das nicht mehr vertretbar. „
Das Gespräch über die Saison der Männer und Frauen von Eintracht Frankfurt war grob in 4 Teile gegliedert.
Saison ohne Fans; allg. Gefühlslage nach der Männersaison; Abgang von Hütter und Bobic - Einfluss auf die Mannschaft; Saison der Frauen.
Kernaussage von Hellmann im 3. Teil:
„Es gehört zum Selbstverständnis eines Clubs wie Eintracht Frankfurt, aufgrund der Erfolge der letzten Jahre, die ja ganz maßgeblich von Adi Hütter und Fredi Bobic mitgeprägt worden sind, Ambitionen nicht zurück zu stellen. Und nicht aus der Dramaturgie der Saison heraus, zu schnell zufrieden gewesen zu sein, und zu sagen, der fünfte Platz ist auch O.K.
...
Das wir aber in einer solchen Situation, wo viele Menschen das Gefühl hatten, das hatte was von Rostock `92 und glauben sie mir, das waren nicht nur die Hardcore-Fans oder ...die berühmten Familienväter, die Rostock noch erlebt haben, sondern das waren Sponsoren, das Medienumfeld; die Stimmungslage in diese Region war: wir haben bitter enttäuscht. Damit muss man umgehen. Das muss der Vorstand aufgreifen und benennen. Es liegt in der Aufgabe der sportlich Verantwortlichen, die Spiele zu bewerten. Beim Schalkespiel schien mir das nicht mehr vertretbar. „