![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
derexperte
4897
Ich denke der neue Mann steht bereits fest und man befindet sich nur noch in Detailfragen.
So klang es für mich gestern durch Hellmann. Den SV jetzt nach der ganzen Hektik und mitten in der englischen Woche zu präsentieren wäre kontraproduktiv. Nächste Woche ist ja ein wenig Pause und er wird vorgestellt, so mein Empfinden. Und das noch nichts durchgesickert ist, liegt eben an unserer tollen Führungsmannschaft. Von uns dringt nie etwas nach außen.
So klang es für mich gestern durch Hellmann. Den SV jetzt nach der ganzen Hektik und mitten in der englischen Woche zu präsentieren wäre kontraproduktiv. Nächste Woche ist ja ein wenig Pause und er wird vorgestellt, so mein Empfinden. Und das noch nichts durchgesickert ist, liegt eben an unserer tollen Führungsmannschaft. Von uns dringt nie etwas nach außen.
Bankdruecker schrieb:
Ich denke der neue Mann steht bereits fest und man befindet sich nur noch in Detailfragen.
Sehr gut formuliert.
Und wen vermutest Du? Hast Du einen Favoriten?
Ich habe jetzt gelesen dass Reschke abgesagt hätte. Über ihn kann ich nur sagen: hab ich mal bei Sky90 gesehen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir an dem interessiert gewesen sein sollen. Wenn überhaupt diente er als Nebelkerze. Für mich ist Herr Reschke nicht bundesligatauglich.
Ich habe da keinen Favoriten. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Rangnick, Reschke etc. sich selbst ins Spiel gebracht haben. Ich bin in der Frage wirklich völlig entspannt, da ich unsere Führungsriege für sehr kompetent halte. Und es würde mich auch nicht wundern, wenn wir den Namen hören und alle erst einmal Google bemühen müssen, um mehr über den neuen SV zu erfahren.
Henk schrieb:
hellmann hat gesagt, wenn es mit dem avisierten SV klappt wäre es sensationell oder du fändest es sensationell, wenn es klappt?
Ich und sicher auch Hellmann selbt fänden das sensationell, gesagt hat er von sensationell aber nichts, das habe ich dazu fantasiert.
Hellmann sehr souverän im Halbzeitinterview bei dem eigentlich als enervierend bekannten Ecki Heuser. Mir kam es so vor, als hätte Heuser ziemlich viel Respekt gehabt. Hellmann hat angekündigt, dass man weit sei, was den Sportvorstand betrifft. Wenn das so klappt wie offenbar anvisiert, wäre es sensationell.
Wer ist denn bloß der 4. Mann?
Das ist spannender als die Kürung von sämtlichen Kanzlerkandidaten/innen.
derexperte schrieb:
Hellmann sehr souverän im Halbzeitinterview bei dem eigentlich als enervierend bekannten Ecki Heuser. Mir kam es so vor, als hätte Heuser ziemlich viel Respekt gehabt. Hellmann hat angekündigt, dass man weit sei, was den Sportvorstand betrifft. Wenn das so klappt wie offenbar anvisiert, wäre es sensationell.
Da bin ich echt gespannt. Das hört sich schon nach einer großen Nummer an
Im Stil einer Spitzenmannschaft, sehr effizient, in den entscheidenden Situationen das nötige Glück gehabt. Rode sehr stark, Sow, Kamada ebenso. Alle anderen gut, Chandler sehr kampfstark.
Gute Leistung.
Nachspielzeit könnte man überlegen in Zukunft gar nicht mehr anzuzeigen, erhöht mitunter die Spannung.
Nachspielzeit könnte man überlegen in Zukunft gar nicht mehr anzuzeigen, erhöht mitunter die Spannung.
Kirchhahn schrieb:
Vielen Dank.
Wobei ich jetzt auch nicht sehe, wie der zu uns passen sollte.
Als er bei Bayern anfing, dachte ich das auch. Wie viele Titel hat er seitdem geholt?
Anderes Bsp. 2008 war ich beim Euroleague Spiel zw. BVB und Udinese im Westfalenstadion. Da war Klopp erst seit knapp 3 Monaten dort. BVB hat ganz unauffällig unspektakulär verdient 0:2 verloren. Damals hat sicher keiner gedacht dass er wenige Jahre später 2mal Meister mit denen wird und das Champions League Finale erreicht.
Was ich damit nur sagen will:
Häufig passieren Dinge, die Du, ich und wir uns gar nicht vorstellen können. Sie passieren aber trotzdem...
derexperte schrieb:
Als er bei Bayern anfing, dachte ich das auch.
Wärste ma dabei geblieben.
derexperte schrieb:
Was ich damit nur sagen will:
Häufig passieren Dinge, die Du, ich und wir uns gar nicht vorstellen können. Sie passieren aber trotzdem...
Ich wusste es. Skibbe wird Trainer und bekommt eine zweite Chance
derexperte schrieb:Kirchhahn schrieb:
Vielen Dank.
Wobei ich jetzt auch nicht sehe, wie der zu uns passen sollte.
Als er bei Bayern anfing, dachte ich das auch. Wie viele Titel hat er seitdem geholt?
Ich sage ja auch nicht, dass er schlechte Arbeit geleistet hat. Ich sage nur, dass ich die Argumentation der Flick-Gegner verstehe, die sagen, er könne bei uns keine gute Arbeit leisten. Ist halt was anderes, ob du dir 100 Millionen Euro-Transferflops erlauben kannst und trotzdem Meister wirst oder ob der Verein dann pleite wäre.
Strahlender Sonnenschein + dieses Schiedsrichtergespann
Beste Voraussetzungen für einen phänomenalen Sieg
Beste Voraussetzungen für einen phänomenalen Sieg
Aus dieser Perspektive interessiert es mich halt nicht. Was mich aber interessieren würde wäre, ob er mit seinen Ideen von Spielstil und Transfers zu uns passen würde. Wie gesagt: Glaube nicht, dass er zu uns kommt, aber andere scheinen das zu glauben und deren Gedanke würde ich gerne verstehen. Und das - finde ich - ist hier sehr gut aufgehoben. Will keine Debatte darüber. Drei Transfers und zwei Taktik-Sätze würden mir völlig reichen.
Kirchhahn schrieb:
Aus dieser Perspektive interessiert es mich halt nicht. Was mich aber interessieren würde wäre, ob er mit seinen Ideen von Spielstil und Transfers zu uns passen würde. Wie gesagt: Glaube nicht, dass er zu uns kommt, aber andere scheinen das zu glauben und deren Gedanke würde ich gerne verstehen. Und das - finde ich - ist hier sehr gut aufgehoben. Will keine Debatte darüber. Drei Transfers und zwei Taktik-Sätze würden mir völlig reichen.
An Deiner Stelle würde ich mich einfach mal in dem Forum des FCB anmelden und dort die Frage stellen. Da müssten ein paar Leute sein, die Deine Fragen beantworten können.
Finde, es ist erstaunlich ruhig geworden um die Causa "neuer Sportvorstand". Und das trotz der vollmundigen Spekulation vom Spiegel, der neue Sportvorstand könnte schon heute präsentiert werden. Und trotz der Ankündigung, dass von dieser Personalie auch der neue Trainer abhängt - eine Planstelle, die ja noch mehr in den Medien diskutiert wird.
Glaube erstens, dass es daran liegt, dass sich die Medienmacher vom Rangnick am Nasenring haben durch die Manege führen lassen. Jede Menge Unsinn produziert wegen und für nix.
Und zweitens glaube ich, dass der Deal tatsächlich schon fertig ist und jetzt auf den richtigen Zeitpunkt für die Ankündigung gewartet wird. Sonst hätte irgendein Berater, Taxifahrer oder Hotelbarkeeper, der was spitzkriegt hat, wieder ein Gerücht durchgesteckt.
Bin mir sicher, dass wir schon einen neuen Sportvorstand haben. Einer, der in einem Umfeld arbeitet und lebt, dass professionell genug ist, dass der Verein und die Person selbst die Kommuniktonshoheit haben und nicht Sky oder Bild.
Glaube erstens, dass es daran liegt, dass sich die Medienmacher vom Rangnick am Nasenring haben durch die Manege führen lassen. Jede Menge Unsinn produziert wegen und für nix.
Und zweitens glaube ich, dass der Deal tatsächlich schon fertig ist und jetzt auf den richtigen Zeitpunkt für die Ankündigung gewartet wird. Sonst hätte irgendein Berater, Taxifahrer oder Hotelbarkeeper, der was spitzkriegt hat, wieder ein Gerücht durchgesteckt.
Bin mir sicher, dass wir schon einen neuen Sportvorstand haben. Einer, der in einem Umfeld arbeitet und lebt, dass professionell genug ist, dass der Verein und die Person selbst die Kommuniktonshoheit haben und nicht Sky oder Bild.
Kirchhahn schrieb:
Finde, es ist erstaunlich ruhig geworden um die Causa "neuer Sportvorstand". Und das trotz der vollmundigen Spekulation vom Spiegel, der neue Sportvorstand könnte schon heute präsentiert werden. Und trotz der Ankündigung, dass von dieser Personalie auch der neue Trainer abhängt - eine Planstelle, die ja noch mehr in den Medien diskutiert wird.
Und heute Abend sitzt der bislang unbekannte Wunschkandidat hoffentlich bereits auf der Tribüne und applaudiert ob unseres Sieges. Gerne bereits neben dem neuen Trainer....
AllaisBack schrieb:
Man kann sich ja auch nur auf die Großraum-Taxen konzentrieren, weil alle erwarten ja den groooßen Unbekannten! 😉
Oh weia, das klingt schwer nach Rainer Calmund, obwohl... der hat ja abgenommen....
derexperte schrieb:AllaisBack schrieb:
Man kann sich ja auch nur auf die Großraum-Taxen konzentrieren, weil alle erwarten ja den groooßen Unbekannten! 😉
Oh weia, das klingt schwer nach Rainer Calmund, obwohl... der hat ja abgenommen....
Ach nein, es geht ja um die Größe:
der Klopp ist 1,91 m groß, reicht das aus?
derexperte schrieb:derexperte schrieb:AllaisBack schrieb:
Was macht eigentlich Dirk Nowitzki?
Der ist ein Großer Bekannter mit immenser Strahlkraft und kommt ohne Probleme an die oberen Regale ran!
derexperte schrieb:holger3700 schrieb:
Es wird der große unbekannte, vierte Mann.
Hat jemand schon die Taxiunternehmen in FFM abgefragt?
AllaisBack schrieb:
derexperte schrieb:AllaisBack schrieb:
Okay, gut, krass was auf einmal hier los ist. Wir hatten vor zwei Wochen eine Sendung, die sich intensiv mit dem Thema Hütter und Bobic beschäftigt hat, indem wir Holzer und den Aufsichtsrat analysiert haben. Mindestens 15 Minuten lang. Wirklich nicht oberflächlich. Danach haben wir uns sehr lange dem Thema Rassismus gewidmet, mit Steffi Jones als Gast, mit Aussagen, die wirklich jeden nachdenklich machen sollten, die man so selten in ihrer Deutlichkeit hört.
Nehmt mir das nicht übel, aber ich verstehe wirklich nicht, wie diese Bashing-Dynamik hier jetzt wieder reingekommen ist.
Nehmt mir das nicht übel, aber ich verstehe wirklich nicht, wie diese Bashing-Dynamik hier jetzt wieder reingekommen ist.
Sehr schade, habe soeben das Heimspiel gesehen:
In dem Moment ca. bei 35:25 min. als Lea Wagner den Herrn Hüber gefragt hat, ob er jetzt schon konkrete Namen hat, musste der Basti dazwischen funken.
Habt ihr das dann rausgeschnitten oder wollte Hüber nix sgen, weil er das lieber morgen auf die 1. Seite der Bild bringen will?
derexperte schrieb:
Sehr schade, habe soeben das Heimspiel gesehen:
In dem Moment ca. bei 35:25 min. als Lea Wagner den Herrn Hüber gefragt hat, ob er jetzt schon konkrete Namen hat, musste der Basti dazwischen funken.
Habt ihr das dann rausgeschnitten oder wollte Hüber nix sgen, weil er das lieber morgen auf die 1. Seite der Bild bringen will?
Vielleicht hat er uns nen Gefallen getan. Soll ja Kandidaten geben, die es gar nicht mögen, wenn ihr Name vorher durch die Presse geht.
holger3700 schrieb:
Großer unbekannter vierter Mann?
Klaus Allofs *duck und weg*
Da es hieß es stehen 4 Kandidaten auf der Liste und man die Vergangenheit berücksichtigt kommt keiner der drei bei Sky genannten Schäfer, Krösche, Tare sondern der unbekannte vierte.
wasgauadler schrieb:
der unbekannte vierte.
und hoffentlich wissen wir bald, wer derjenige ist inklusive Vollzugsmeldung, dann hätte die Eintracht perfekt gearbeitet, ohne dass irgendeiner vorher irgendwas hätte durchsickern lassen....
...wobei, wegen mir kann der Bild Mann heute Abend ruhig damit rausrücken, falls er denn was weiß
derexperte schrieb:AllaisBack schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Mourinho ist sicher schon in Münschen ein Thema. Den kann die Eintracht niemals bezahlen.
Ich würde echt mal über Terdzic nachdenken, ihn kontaktieren und dann der Bild stecken. Ich denke er macht es gut mit seinem BVB Sauhaufen und kann was. Zudem würde ein Interesse unsererseits ein bisschen Unruhe, Interessenskonflikte und Ablenkung im Kampf um die CL erzeugen.
Was soll das denn für Unruhe, Ablenkung oder gar Interessenkonflikte in Dortmund bringen?
Die Spieler dort sind doch noch mehr eingefleischte Ich-AGs als hiesige, sich noch im Amt befindliche Sportvorstände oder Cheftrainer.
Die wissen eh, das sie nä. Saison einen neuen Trainer haben, da ist Tersic denen jetzt schon Latte!
Mourinho würde ich nicht geschenkt haben wollen für uns. Er kann gern zum BVB gehen, falls sie ihn bezahlen können. Ich konnte ihn zwar nie leiden, das spielt aber keine Rolle. Meister werden die Schwarz-Gelben mit ihm niemals.
Du weißt aber schon das der BVB für die kommende Saison einen gewissen Trainer Rose aus dem Pferdestall verpflichtet hat!?
AllaisBack schrieb:
Du weißt aber schon das der BVB für die kommende Saison einen gewissen Trainer Rose aus dem Pferdestall verpflichtet hat!?
War reine Theorie, Rose ist perfekt für den BVB, mit dem werden die auch kein Meister
Tipp: 1:0 Jovic
EintrachtOssi schrieb:
Mourinho ist sicher schon in Münschen ein Thema. Den kann die Eintracht niemals bezahlen.
Ich würde echt mal über Terdzic nachdenken, ihn kontaktieren und dann der Bild stecken. Ich denke er macht es gut mit seinem BVB Sauhaufen und kann was. Zudem würde ein Interesse unsererseits ein bisschen Unruhe, Interessenskonflikte und Ablenkung im Kampf um die CL erzeugen.
Was soll das denn für Unruhe, Ablenkung oder gar Interessenkonflikte in Dortmund bringen?
Die Spieler dort sind doch noch mehr eingefleischte Ich-AGs als hiesige, sich noch im Amt befindliche Sportvorstände oder Cheftrainer.
Die wissen eh, das sie nä. Saison einen neuen Trainer haben, da ist Tersic denen jetzt schon Latte!
AllaisBack schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Mourinho würde ich nicht geschenkt haben wollen für uns. Er kann gern zum BVB gehen, falls sie ihn bezahlen können. Ich konnte ihn zwar nie leiden, das spielt aber keine Rolle. Meister werden die Schwarz-Gelben mit ihm niemals.
derexperte schrieb:AllaisBack schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Classiks schrieb:
Ich oute mich mal als Fan von Fußball2000 und freue mich daher, dass sie öfter eingeladen werden
Manchmal ist mir der Phil zu negativ eingestellt. Am meisten Sachverstand und die beste analytische Fähgkeit sehe ich bei Marvin Mendel. Der hat auch die prägnanteste Lache Der Basti ist der Mann für die emotionalen Ausbrüche und der Mark schwimmt so mit.
Man muss auch einfach objektiv sagen, dass Flick einfach die perfekte Lösung für die Nationalelf ist.
etienneone schrieb:
Man muss auch einfach objektiv sagen, dass Flick einfach die perfekte Lösung für die Nationalelf ist.
C. Daum:
bitte nochmal einen Haartest machen, sollte der negativ sein, hätten wir wenigstens wieder ein bisschen Spaß bei den DFB Pressekonferenzen, insofern sein Vergehen mittlerweile verjährt sein sollte....
Flick wäre für uns besser als für "die Mannschaft".
Seit gestern Abend können wir in dieser Saison nicht mehr Meister werden.
Wir sollten jetzt die Vize-Meisterschaft anvisieren, die ist noch locker drin., mind. jedoch Platz 3.
BVB kann gerne 5. werden und Wolfsburg 4.