>

derexperte

4885

#
Ich hab den Eindruck uns geht es mit der Bibi wie einem geprellten Ehemann, dem die Frau weggelaufen und die ihm nur noch ab und an irgendwelche verletzenden oder negativen Nachrichten per SMS aus ihrem neuen Zuhause sendet. Da Das neue Zuhause aber ein Keller irgendwo im Rheinland ist, kommen diese Nachrichten noch nicht mal immer an, da Sie einen so schlechten Handyempfang hat

Willenborg ist gut denke ich. Er wird uns respektvoll begleiten. Bibi wird das Spiel nicht entscheiden.
#
Stand jetzt bin ich überzeugt dass Fredi bei uns bleibt. Alles weitere steht in der Abendpost.
#
Trapp --- Tuta --- Hinteregger --- N'dicka --- Sow --- Hasebe --- Durm --- Kostic --- Kamada --- Younes --- Silva

TIpp: 2:0

damit ziehen wir dann in der ewigen Bundesliga Tabelle nach Siegen mit den Kölnern gleich...
#
Djibril im kicker-Interview zum Thema Einzug in die Championsleague:
"Es wäre vergleichbar mit einer Meisterschaft in der Schweiz. Ich bekomme Hühnerhaut beim Gedanken, was hier in Frankfurt los wäre"
Da kriege ich auch Hühnerhaut. Denke mal unsere Fans würden das Waldstadion abreißen
(an unseren besorgten Innenminister, das ist rein gleichnishaft gemeint...smile:)
#
Gelson wäre sehr gut. Er war immer sehr positiv und ist laut allen Meldungen ein Sprachgenie. Das heißt er kann die meisten Gespräche mit Spielern, Trainern und Funktionären ohne Dolmetscher absolvieren. Außerdem hat er etwas mehr im Kasten als vergleichbare Menschen bei Clubs im Süden Deutschlands die irgendwelche Quintupel gewonnen haben.
#
Alles Gute zu Ihrem Geburtstag. Ich hoffe, dass Sie noch lange unser Trainer bleiben und dass Sie in einem Jahr Ihren Ehrentag als Trainer eines hessischen Championsleague-Teilnehmers feiern können...
#
Endlich: am Freitag wollen unsere Frauen gegen SGS Essen in Frankfurt spielen. Hoffentlich spielt das Wetter mit, falls ja Freitag 19:15 Eurosport. Freu mich drauf, egal wann.
#
Spiel wurde leider abgesagt wegen Unbespielbarkeit des Platzes.
#
Hatte mich eigentlich auf Lea Wagner als Moderatorin gefreut... Naja, und dann sitzt da noch der allwissende Marc Schmidt von der Bild. Der ja schon weiß das Athletio Madrid so und soviel für Silva bieten wird und die Abwehr der Eintracht durch den Abraham-Weggang eher profitiert habe.... 🙈
Und dann noch das Thema Fans...
Also dieses Gelaber von dem ist echt unerträglich.
#

Adlersupporter schrieb:

Hatte mich eigentlich auf Lea Wagner als Moderatorin gefreut... Naja, und dann sitzt da noch der allwissende Marc Schmidt von der Bild. Der ja schon weiß das Athletio Madrid so und soviel für Silva bieten wird und die Abwehr der Eintracht durch den Abraham-Weggang eher profitiert habe.... 🙈
Und dann noch das Thema Fans...
Also dieses Gelaber von dem ist echt unerträglich.

Man stelle sich vor, er würde nur seriös und niveauvoll reden.
Dann wäre er ja für seine "Zeitung" nicht mehr tragbar...
#
Endlich: am Freitag wollen unsere Frauen gegen SGS Essen in Frankfurt spielen. Hoffentlich spielt das Wetter mit, falls ja Freitag 19:15 Eurosport. Freu mich drauf, egal wann.
#
Habe mir Eure Sendung von heute angesehen: sehr gut ihr beiden.
Besonders die Conference League hört sich mit den Infos schon sympathischer an.
Was mir gefehlt hat ist mal die Frage nach Ragnar Ache. Könntet Ihr ggf. ja mal den Peter Fischer fragen, wann der wieder einsatzbereit ist. H
Habe zwar gehört er trainiert wieder, aber man braucht da schon ganz schön Geduld.
Außerdem würde mich mal interessieren, wie der Peter Fischer zum M. Hinteregger steht. Für mich hat er schon jetzt einen Eingtracht-Legendenstatus.
#
*Eintracht
#
Ich versteh euch total. Finde persönlich die Uhrzeit auch zu spät und ich würde hier nicht schwören, immer wach geblieben zu sein...

Aber ich kann daran nix ändern...
#
Habe mir Eure Sendung von heute angesehen: sehr gut ihr beiden.
Besonders die Conference League hört sich mit den Infos schon sympathischer an.
Was mir gefehlt hat ist mal die Frage nach Ragnar Ache. Könntet Ihr ggf. ja mal den Peter Fischer fragen, wann der wieder einsatzbereit ist. H
Habe zwar gehört er trainiert wieder, aber man braucht da schon ganz schön Geduld.
Außerdem würde mich mal interessieren, wie der Peter Fischer zum M. Hinteregger steht. Für mich hat er schon jetzt einen Eingtracht-Legendenstatus.
#
Kann es sein, dass die Eintracht sogar ganz froh ist, dass über Bobic  geschrieben wird?
Dadurch liegt der Fokus weniger auf möglichen Spielerabgängen.
Ware jedenfalls eine mögliche Taktik...
#
Adlersupporter schrieb:

Laut BILD soll es diese Woche ein Gespräch mit Bobic und den anderen Eintracht-Verantwortlichen geben! Mal gespannt was rauskommt...

Ich glaube sogar, dass die Eintracht Verantwortlich täglich miteinander reden.
#
Basaltkopp schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Laut BILD soll es diese Woche ein Gespräch mit Bobic und den anderen Eintracht-Verantwortlichen geben! Mal gespannt was rauskommt...

Ich glaube sogar, dass die Eintracht Verantwortlich täglich miteinander reden.

Der Fredi ist schlau:
Statt in die Hauptstadt Deutschlands zu wechseln, bleibt er lieber im Herzen von Europa beim besten Verein der Welt.
#
Möchte auch einfach mal Tuta loben.

Es ist phantastisch wie toll er sich eingefügt hat. Er macht seine Sache absolut sauber und unaufgeregt. Er ist nicht so schnell wie Abraham oder so auffällig in den Zweikämpfen, dafür spielerisch noch einmal eine ganze Nummer besser. Da wo Abraham vielleicht mal bei Platz seine Schnelligkeit ausgespielt hat und bei ner Lücke mit dem Ball nach vorne gerannt ist, lässt Tuta halt auch schonmal nen Gegenspieler stehen und bringt einen sauberen Pass zum Mitspieler.

Vor der Saison ist im Kaderplanungs-Fred ja die Altersstruktur kritisiert worden. Gerade mit der Uralt-Abwehr mit Hasebe, Abraham und Hinti. Da hatte ich schon angemerkt, dass ja vielleicht schon im Winter Hinti, NDicka und Tuta die Stammverteidigung bilden könnten und sich dann der Altersschnitt ja rapide ändern würde. Wurde da für Schönfärberei kritisiert. (Gut und Hasebe hat ja tatsächlich immer noch seinen verdienten Platz in der Startelf).
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Möchte auch einfach mal Tuta loben.

Es ist phantastisch wie toll er sich eingefügt hat. Er macht seine Sache absolut sauber und unaufgeregt. Er ist nicht so schnell wie Abraham oder so auffällig in den Zweikämpfen, dafür spielerisch noch einmal eine ganze Nummer besser. Da wo Abraham vielleicht mal bei Platz seine Schnelligkeit ausgespielt hat und bei ner Lücke mit dem Ball nach vorne gerannt ist, lässt Tuta halt auch schonmal nen Gegenspieler stehen und bringt einen sauberen Pass zum Mitspieler.

Vor der Saison ist im Kaderplanungs-Fred ja die Altersstruktur kritisiert worden. Gerade mit der Uralt-Abwehr mit Hasebe, Abraham und Hinti. Da hatte ich schon angemerkt, dass ja vielleicht schon im Winter Hinti, NDicka und Tuta die Stammverteidigung bilden könnten und sich dann der Altersschnitt ja rapide ändern würde. Wurde da für Schönfärberei kritisiert. (Gut und Hasebe hat ja tatsächlich immer noch seinen verdienten Platz in der Startelf).

Wahnsinn. Es kommt mir vor, als würde er schon jahrelang in der Abwehr spielen. Er ist sehr robust und topfit. Hat eine feine Technik und Übersicht.

Zu Makoto: Wenn Tom Brady mit 43 noch die NFL dominiert, dann hat unser Hase ja noch ein bisschen Zeit bis zur Pensionierung...
#
derexperte schrieb:

absolut, das sind bei mir noch alte Reflexe aus der harten Vergangenheit...

Geht uns ja allen so ähnlich. Schaut man aber nüchtern die Spiele muss man zum Schluss kommen, dass da null komma null Glück dabei ist. Wir sind schlicht und ergfreifend einfach besser (ich kann selbst nicht glauben was ich da gerade schreibe smile:
#
sgevolker schrieb:

derexperte schrieb:

Geht uns ja allen so ähnlich. Schaut man aber nüchtern die Spiele muss man zum Schluss kommen, dass da null komma null Glück dabei ist. Wir sind schlicht und ergfreifend einfach besser (ich kann selbst nicht glauben was ich da gerade schreibe smile:

Auch wenn es mitunter durch die sich noch im Körper befindlichen Glückshormone aus dem Spiel heraus bedingt ist, folgende Anmerkung:

Ich habe die Eintracht noch nie besser gesehen als im Moment. Nicht mal in der Saison 91/92.
#
Bruno_P schrieb:

habe ich auch so gesehen. In diesem Punkt (Beurteilung Zweikampfführung) sah ich Ihn auch sehr einseitig. Wenn ich daran denke, für welche (teils sogar Situationen, die man durchaus anders sehen konnte) Bagatellaktionen wir die Karten erhielten und ich dann an die oft regelwidrigen und offensichtlichen Attacken der Hoppenheimer Defensive denke (immer wieder ein Vogt!), ist diese offensichtlich unterschiedliche Handhabung nicht zu verstehen. Vor allem waren das alles Situationen die recht offensichtlich waren.

Also richtig ist, dass der Schiri Vogt und Rudy hätte gelb geben müssen, aber unsere Aktionen waren alle auch klar gelb, da war nix mit "Bagatellaktionen"
#
SGE_Werner schrieb:

Also richtig ist, dass der Schiri Vogt und Rudy hätte gelb geben müssen, aber unsere Aktionen waren alle auch klar gelb, da war nix mit "Bagatellaktionen"

Herr Vogt hat gefühlt mind. 5 mal Foul gespielt oder anders gesagt fast bei jeder seiner Aktionen. Er hätte Minimum 1-2 Gelbe (bzw. dann Gelb-Rot) sehen müssen. Da war der Herr Siebert sehr großzügig.
#
derexperte schrieb:

..und das Tolle ist ja dass die Kölner gestern in Gladbach gewonnen haben, dadurch werden wir sie nicht (wie früher) unterschätzen..

Das richtig Tolle ist, dass es scheissegal ist wie Köln gespielt hat, wenn wir nur unsere Leistung bringen.
#
sgevolker schrieb:

derexperte schrieb:

..und das Tolle ist ja dass die Kölner gestern in Gladbach gewonnen haben, dadurch werden wir sie nicht (wie früher) unterschätzen..

Das richtig Tolle ist, dass es scheissegal ist wie Köln gespielt hat, wenn wir nur unsere Leistung bringen.

#
Und trotzdem wird man einfach nicht entspannter. Ich jedenfalls nicht. Jetzt denke ich schon wieder,  die werden es gegen Köln versemmeln. Kann mich an diese Konstanz einfach nicht gewöhnen.
#
Bankdruecker schrieb:

Und trotzdem wird man einfach nicht entspannter. Ich jedenfalls nicht. Jetzt denke ich schon wieder,  die werden es gegen Köln versemmeln. Kann mich an diese Konstanz einfach nicht gewöhnen.

#
der Hoeneß ist ja geil sieht seine Mannschaft überlegen und das mehr als deutliche Foul von Vogt zum 2:1 Freistoß war keins.
Soviel Mut muss man erstmal haben, so einen Quatsch zu erzählen.
#
keydogg schrieb:

der Hoeneß ist ja geil sieht seine Mannschaft überlegen und das mehr als deutliche Foul von Vogt zum 2:1 Freistoß war keins.
Soviel Mut muss man erstmal haben, so einen Quatsch zu erzählen.

Er positioniert sich schonmal für einen Posten in der oberen Etage des FC Bäh...
#
Bin sehr zufrieden. So kann es weitergehen. Habe den Eindruck, dass wir immer besser werden.
Ich würde sagen, das Projekt "beste Rückrunde der Vereinsgeschichte" ist nun definitiv am laufen...