>

Steigflug_verpflichtet

437

#
Und das erste Tor der Saison trifft weder Burkardt noch Doan... sondern Hoffnungsträger Uzun. Sehrt geil!

(Den Post habe ich abgesetzt, um Burkardt's Namen zu üben

Und 2:0... der nächste Youngster!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOR!
#
Geht ja heiß los. Gegen eine frühe Führung hätte ich Nix.
#
Yolonaut schrieb:

Geht ja heiß los. Gegen eine frühe Führung hätte ich Nix.

Für n sibbenull müsse mer so langsam ma...
#
Heut gibt´ s Fischsupp´ . Siwweaans!
#
DeMuerte schrieb:

Heut gibt´ s Fischsupp´ . Siwweaans!

?? Ich bleibe dann doch bei skyeagle's Original. Ich meine: Wer von denen soll denn ein Tor schießen?

Ich sehe schon: für unsere Arroganz geht dann die Scheiße 2:2 aus, oder so.
#
Was ist grüüüün und stinkt nach Fisch
#
J_Boettcher schrieb:

Was ist grüüüün und stinkt nach Fisch

Bittencourt's Kurzer?
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Kraftwerk - Trans Europa Express

Bauhaus - Double Dare

Michael Garrison - Take A Chance

Buzz Kull - Into The Void

Plastikstrom - Beton gegen Angst

L.A.S.'s Crime - Frensya + Land Of Nothing

Yes, da hast du mal wieder ein paar ganz feine Sachen rausgekramt. Kraftwerk, Buzz Kull & Plastikstrom gefallen mir besonders gut.

#
Na, das ist doch fein. Dann heute noch ein Eintracht-Sieg und alles ist perfekt

Fangs On Fur - Snake
Die hab ich auch live auf dem WGT gesehen. Fine California Deathrock. Die Sängerin stand dann irgendwann neben mir am Tresen und bestellt ein Bier

Scarlet's Remains - 1492

Megatronix - I fight Time

Sovjet War - Nuthouse

Jet Black Berries - Love Under Will

News Days Delay - Stereokatastrophe

#
U.Bein schrieb:

derexperte schrieb:

Herr Osmers ist die Objektivität in Person.

Ja, der ist auf beiden Augen blind.

Wenn er wirklich so blind ist wie Du sagst, dann war diese Blindheit
aber eindeutig  ein Vorteil für  EF.

Bilanz aus Sicht von EF seit 2021:
5 S
2 U
2 N
#
Fireye schrieb:

Bilanz aus Sicht von EF seit 2021:
5 S
2 U
2 N

Dann hoffe mer ma, dass ab heute Abend ein lockeres 6 S in der Statistik steht.
#
U.Bein schrieb:

Von mir aus können die auf dem Platz bleiben, den sie nach dem 1. Spieltag inne haben.

Also Vorletzter vor Bremen? 🤓
#
derjens schrieb:

U.Bein schrieb:

Von mir aus können die auf dem Platz bleiben, den sie nach dem 1. Spieltag inne haben.

Also Vorletzter vor Bremen? 🤓

Ich sehe... das sibbenull ist fest eingeplant
#
FredSchaub schrieb:

Boah "man of the match voting" "schirikamera" bald noch interviews am spielfeld....was kotzt das einen an

Auf dem Spielfeld. Sky darf einfach x mal während des Spiels ein time out nehmen um dann den nach Lust schnappenden Stürmer zu interviewen. Frag mich, warum es das noch net gibt. Schalten die dann live auf Tik tok mit irgend nem influencer. Haste alle 13-18 jährigen eingesammelt an Zielgruppe
#
skyeagle schrieb:

FredSchaub schrieb:

Boah "man of the match voting" "schirikamera" bald noch interviews am spielfeld....was kotzt das einen an

Auf dem Spielfeld. Sky darf einfach x mal während des Spiels ein time out nehmen um dann den nach Lust schnappenden Stürmer zu interviewen. Frag mich, warum es das noch net gibt. Schalten die dann live auf Tik tok mit irgend nem influencer. Haste alle 13-18 jährigen eingesammelt an Zielgruppe

Ich warte eher darauf, dass man irgendwann das System mit 2 Halbzeiten aufgibt und eher Drittel oder Viertel macht, um mehr Werbung unter zu bekommen.
#

Scheint ne spannende Saison zu werden

Im Ernst, an eine spannende Meisterschaft glauben doch nicht mal die größten Optimisten.

Rest wird glaube ich sehr spannend.
#
SemperFi schrieb:

Im Ernst, an eine spannende Meisterschaft glauben doch nicht mal die größten Optimisten.

Rest wird glaube ich sehr spannend.

Wenn Rattenmüll die Saison auf einem lockeren Platz 7 - 10 beendet, ist die Sache sogar entspannend
#
#
Das finde ich schade.
Die Eintracht zeigt doch in jüngerer Zeit, dass sie durchaus Geduld und auch die Möglichkeiten hat, junge und talentierte Spieler weiter zu entwickeln.
Mach es gut, und viel Erfolg auf deinem weiteren beruflichen Weg.
#
Wie oft waren die Mainzer jetzt schon in irgendwelchen Europaqualis und haben es nicht geschafft?
#
Henk schrieb:

Wie oft waren die Mainzer jetzt schon in irgendwelchen Europaqualis und haben es nicht geschafft?

Und dass, obwohl das Gras dort immer so herrlich grün war.
#
Bisschen was aus dem Werder-Forum und dem TM-Forum (Worum komme ich ohne Account gerade nicht zum lesen rein...)

3:1 für die Adler..
(Antwort darauf: "Du tippst auf ein Eigentor von Frankfurt? ")

Vielleicht gewinnen wir ja, wenn mal einer aufs Tor schießt. Für einen, der mal "durchrutscht", ist Zetterer ja immer gerne mal zu haben.

Gar keine Ahnung, was ich da tippen soll.
Unser Kader ist mMn nicht besser geworden, aktuell, vielleicht holt man noch was von der Resterampe aber die Scorer von Ducksch, Stage und Weiser musst du erstmal ersetzen, sehe ich gerade nicht.
Viele Fantasie hab ich aktuell nicht, ein Punkt wäre wohl okay, je nach Spielverlauf.
Macht im Moment nicht richtig Spaß Werderfan zu sein.

Ich fürchte, dass die Eintracht in einer ganz anderen Liga spielt als wir (momentan).
Unser Gegner hat schon letztes Jahr junge (Zweitliga-)Spieler gut eingekauft und herangeführt.
Im Gegensatz zu unseren Nachwuchs-Leuten erwarte ich gerade von denen in ihrem zweiten Jahr einen Leistungssprung.
Warum von unseren Malatini's, Alvero's & Co. da so wenig kommt?
Wie schon von Cyril S. geschrieben, erben wir ohne Ducksch, Weiser und Stage in Frankfurt gar nix : 0:3 fürchte ich.

6:0 für die Eintracht!

Wenn wir die 1 HZ von Bielefeld wiederholen nur mal mit dem Runden im Eckigen ist da durchaus was drin.

Ich erwarte gar nix,laß mich gerne überraschen .Wer weiß ob Schmid überhaupt im Kopf noch bei der Sache ist.

Aufstellung, wie vom @Exil-Ostfriese, hoffentlich offensiv und bereit, sich auf ein 3:3 einzulassen.
Wichtig, endlich einmal präzise zu spielen und unnötige Fouls, weil zu langsam, zu unterlassen.
Tipp: Unentschieden

Die Saison beginnt und Werder wirkt so unvorbereitet wie selten zuvor. Der Verein steckt, selbstverschuldet, mitten im Chaos. Im Fussball, so heisst es, helfen am ehesten Siege, um solche Phasen zu überstehen. Nur, wer glaubt in dieser Situstion daran? Alles andere als ein souveräner Sieg der Eintracht wäre für mich eine faustdicke Überraschung. Unsere einzige Chance ist, aus meiner Sicht, die frühe Saisonphase und der mögliche Umstand, dass Frankfurt auch noch nicht eingespielt sein könnte.
Auch wenn es schwerfällt, mein Tipp aus Werder-Sicht: 0:3

Wir werden die Eintracht wohl nicht unverschämt hoch aus ihrer eigenen Hütte rausschießen. Aber wenn den Herren da vorne drin mal einfällt wo die Murmel hingehört, könnten wir doch ein starkes 2:2 mitnehmen

Ansonsten erwarte ich wirklich nichts. Mit ganz viel Glück gibt's einen Punkt oder wird zumindest nicht ganz so deutlich.   Ich habe wirklich, bis jetzt, absolut keine Lust auf diese Saison. Fritz & Niemeyer raus!

Das Werder-Schiff steuert mit voller Kraft den Wasserfall Richtung Liga 2 hinunter.

Tipp: 4:0 für die Eintracht.

Hatte schon vor Wochen 3:0 für Frankfurt getippt, weil ich da schon die Transferphase sch.. fand. Jetzt, nach den nächsten verletzten Spielern muss ich wohl auf 5:0 erhöhen. Wir werden im Sturm keinen Durchschlag haben und hinten werden wir sehr anfällig sein. Gruß Franky

Mein Tipp: 2:0 für die Eintracht

Mein Tipp lautet 4:0 für die Eintracht.
Offensiv sind wir zu harmlos, die Duelle auf der Außenbahn lauten vermutlich Doan vs. Deman.
Wir haben keine nennenswerten Optionen auf der Bank, das wird mMn mit Ansage schief gehen.

Hinten stabil stehen und vorne mit viel Dynamik und Spielwitz auch mal ne Chance verwerten  Tipp 1:1

Tipp: 4:0 für Frankfurt

Auch wenn es keinen großen Grund gibt, bin ich aus trotz optimistisch und tippe auf einen 2:3 Auswärtssieg

Wir schießen unser erstes Pflichtspieltor!!
Tipp: 1:3 und Auswärtsniederlage.

Und los geht's: Nach einer misslungenen und kurzen Vorbereitung und dem von fast allen erwarteten Pokal KO (was ernüchternder als die Niederlage selbst ist) startet die Saison beim CL Teilnehmer Frankfurt. Dort kommt Neuzugang Zetterer wahrscheinlich zu seinem ersten Einsatz gegen die alten Kollegen. Da bleibt die Hoffnung, dass Frankfurt auch noch nicht eingespielt ist und Werder auf Spieler verzichtet, die vorzeitig vom Platz müssen. Mit der richtigen Einstellung ist durchaus was drin, Frankfurt - Werder 2:2

Wir holen dort nur was, wenn Frankfurt einen ganz miesen Tag erwischt.

Man kann nur hoffen, dass die Frankfurter gnädig mit uns sind. Ergebnis 4:0 für die Eintracht.

Häufig, wenn die Lage ähnlich katastrophal aussah wie derzeit, kam es für Werder am Ende doch nicht so knüppeldick wie erwartet. Ich tippe daher auf eine 0:2-Niederlage zum Start.

Das Frankfurt-Spiel ist ein Bonusspiel und wir haben nichts zu verlieren, da der finale Kader wohl erst in der Länderspielpause steht. Tippe auf eine muntere 1:3-Niederlage mit phasenweise guten Ansätzen trotz Rumpfkaders.

Mein realastischer Tipp: 3:1 für Frankfurt. Die haben wenig Verletzte, ein komplettes Team und mit Doan und Burkhardt zwei gute neue Spieler bekommen. Alles andere wäre eine Überraschung. Aber wenn ein Verein für eine Überraschung gut ist, dann Werder.

2:2 Unentschieden zum Auftakt (Daumen drücken).

Da wir ganz klar als Underdog ins Spiel gehen & die meisten Buli Fans wahrscheinlich davon ausgehen werden das wir auf die Nuss bekommen, sag ich werden wir uns besser Schlagen als viele denken.

Es wird sehr schwer werden was sicher jedem klar sein wird. Wer soll die Tore schießen? Wie schlägt sich Mio in seinem ersten Pflichtspiel? Wen sennst Leo als nächsten um? Viele Fragen.
Tipp: 3:0 für die Eintracht

Denke das Spiel ist relativ früh entschieden, Bremen kämpft aber und wächst zusammen. Auch paar ansehnliche Spielzüge dabei, die in einem späten Tor resultieren. Reicht am Ende dann aber nicht mehr.

Die Kaderzusammenstellung ist schon schwach, dazu kommen eine ganze Menge wichtige Verletzte. Das wird für einige der jungen Spieler bedeuten, dass sie zum Einsatz kommen.
Ich tippe mal das naheliegendste: 2:0 für Frankfurt!

und so weiter...
#
SGE_Werner schrieb:

6:0 für die Eintracht!

Keine Ahnung haben die!
Das heit hier doch sibbenull. SIBBENULL!
#
Zweiter Weltkrieg
#
Burkardt
Burkardt
Burkardt

Ich lerne es bestimmt noch!
#

Mit Doan, Burkhardt und Zetterer haben wir jetzt einfach mal 3 Top-Leute der Konkurrenz gekauft, die somit die BuLi kennen, im besten Profi-Alter und quasi "fertig" sind. Doan kennt zudem den europäischen Wettbewerb.

ja, mit den Neuverpflichtungen bin ich auch sehr zufrieden, bei Zetterer, liebevoll "Zetti" genannt, sehen das einige etwas anders.....
Darf ich noch mal an die Schreibweise von Burkardt erinnern?
#
Tafelberg schrieb:

Darf ich noch mal an die Schreibweise von Burkardt erinnern?

Damn! Auch wenn der Kerl diese Saison bestimmt "hart" steil geht, Ich muss das "Hardt" aus dem Kopf bekommen.
#
Wells Fargo
#
Hyundaii30 schrieb:

Nein Du siehst es realistisch und beschäftigst Dich mit dem Verein.

Aufgrund der massiven bzw. nicht vorhandenen Änderungen bei den anderen Vereinen ist eine Prognose aktuell extrem schwierig.

Leverkusen hat quasi eine neue Mannschaft - passt da alles können die Platz 2 holen
Bringt Stuttgart die PS auf die Straße und bekommen die defensive Stabilität rein (das war ja eine Abwehr mit Bock in jedem zweiten Spiel) - dann können die 2. werden
Kann der BvB den Fokus hochhalten und kommt noch jemand? Dann wäre Platz 2 möglich
Wie funktioniert Werner bei RB und wie schlagen die jungen Spieler ein, wenn das passt, dann ist auch hier Platz 2 drin, speziell ohne Doppelbelastung
usw. usf.

Wir haben zwar individuelle Qualität verloren, aber mehr Breite und Flexibilität, dazu eben Uzun, Bahoya, Brown, Collins im zweiten Jahr.
Wenn da alles passt, dann können wir Platz 2 holen.

Bazis werden ziemlich sicher Meister, weil die individuelle Qualität ist nun mal so und wenn alle fit sind, ist ihre erste Elf sogar besser.

Dahinter ist alles so unberechenbar wie schon ewig nicht mehr.

Ich halte bei einer richtig guten Saison von Platz 2 bis 6 alles für möglich.
Und zwar mit der selben Performance.
Diese Saison ist richtig wild, ohne die Bazis wäre das quasi die perfekte Ausgangslage für eine Liga, wo 7 Vereine Meister werden könnten und keiner könnte vorher wirklich abschätzen, wer das sein wird.

tldr
Bayern doof und Leipzig braucht auch kein Mensch
#
SemperFi schrieb:

Wir haben zwar individuelle Qualität verloren, aber mehr Breite und Flexibilität, dazu eben Uzun, Bahoya, Brown, Collins im zweiten Jahr.

Gerade bei den Youngsters bin ich sehr gespannt, wie sie sich geben.
Aber hier sind ja auch schon viele Fragezeichen bei uns vorhanden. Nicht nur bezüglich der genannten Spielern.
Wie wird der Weggang von Ekitike und Tuta verkraftet? Zündet Wahi in dieser Saison? Wundertüten sind ja nicht nur die anderen.
Das Einzige, dass mir diese Saison ins Auge fällt, ist ein weiterer Schritt in der Transferpolitik.  Wir haben zwar schon zuvor auch Spieler aus der (zweiten) Bundesliga eingekauft... das waren aber meist junge Talente (Uzun, Brown, Knauff, da Costa), Spieler, die sich wieder beweisen mussten (und es ab und an funktioniert hat, wie bei Marmoush, oder auch nicht, wie bei Alario) oder einfach nicht sooo die Spitzenriege waren, wie z.B. Zuber und Lenz.
Mit Doan, Burkhardt und Zetterer haben wir jetzt einfach mal 3 Top-Leute der Konkurrenz gekauft, die somit die BuLi kennen, im besten Profi-Alter und quasi "fertig" sind. Doan kennt zudem den europäischen Wettbewerb.
#
Was mich wundert und beunruhigt zugleich... Wenn man sich so anschaut, was so von "Experten" bzw. Medien getippt wird... Da landen wir regelmäßig auf Platz 4, 3 und vor allem auch häufig auf 2.

Habe ich was verpasst?  Sehe ich uns diesmal zu kritisch? (Platz 5 / 55 Pkt)
#
SGE_Werner schrieb:

Was mich wundert und beunruhigt zugleich... Wenn man sich so anschaut, was so von "Experten" bzw. Medien getippt wird... Da landen wir regelmäßig auf Platz 4, 3 und vor allem auch häufig auf 2.

Habe ich was verpasst?  Sehe ich uns diesmal zu kritisch? (Platz 5 / 55 Pkt)

Hab uns im Tippspiel auch auf Platz 5 getippt. Das hatte ich aber letzte Saison meiner Erinnerung nach auch. Anscheinend tippe ich gerne etwas pessimistischer. Das erspart Enttäuschung