Steigflug_verpflichtet
437
#
Steigflug_verpflichtet
Two to Toulouse
U.Bein schrieb:
Nkounkou war heute definitiv gut dabei. Hinten kaum gefordert und das bisschen was über seine Seite kam, hat er souverän erledigt. Vorne mit vielen Akzenten und immer anspielbar.
Wäre schön, wenn man tatsächlich seine Position im Spiel gefunden hat. Hoffentlich bewahrt er die Leistung.
alexwerner28 schrieb:
Schade, dass Elias Baum nicht 45 Minuten bekommen hat, für den schwachen Nkounkou. In der 4er Kette ist dieser absolut unbrauchbar. Wahi im Aufwind, Doan wird eine große Bereicherung für uns werden.
Hast du die Partie gesehen? Niels war ein Aktivposten der Mannschaft. Seine Defensivschwäche hat man heute kaum gesehen, was natürlich auch am Gegner lag, aber dieses rumgehate trotz guter Leistung ist einfach nur dumm. Bei Sofascore nach Doan übrigens notenbester Spieler mit einer satten 8,9.
Yolonaut schrieb:alexwerner28 schrieb:
Schade, dass Elias Baum nicht 45 Minuten bekommen hat, für den schwachen Nkounkou. In der 4er Kette ist dieser absolut unbrauchbar. Wahi im Aufwind, Doan wird eine große Bereicherung für uns werden.
Hast du die Partie gesehen? Niels war ein Aktivposten der Mannschaft. Seine Defensivschwäche hat man heute kaum gesehen, was natürlich auch am Gegner lag, aber dieses rumgehate trotz guter Leistung ist einfach nur dumm. Bei Sofascore nach Doan übrigens notenbester Spieler mit einer satten 8,9.
Ich habe das Match nun nicht gesehen. Habe nur mitbekommen, dass Nkounkou recht früh auf der Linie gerettet hat. Und: Wenn man früh in Rückstand gerät, kann sich so eine Partie evtl. auch mal anders entwickeln. Von daher kann es ja nicht sooo verkehrt gewesen sein, was er da geleistet hat.
cm47 schrieb:
Neue....ist das mit Zetterer eigentlich schon fix......?
Scheint so zu sein
Rhein Erft Adler schrieb:cm47 schrieb:
Neue....ist das mit Zetterer eigentlich schon fix......?
Scheint so zu sein
Der kicker spekuliert schon, wer Zetterer folgen wird und sieht den Abgang somit wohl schon als fix an.
https://www.kicker.de/so-laeuft-werders-nachfolger-suche-fuer-zetterer-1138793/artikel
Mochid schrieb:Matzel schrieb:
Und Wunschspieler Woltemade, der wohl doch beim VfB bleibt, hat nicht getroffen...
eh völlig überbewertet der Typ.
Die Bauern werden irgendwann froh sein das der Kelch an ihnen vorbei ging.
Naja.
Als Youngster 12 Tore letzte Saison in der BuLi und 2 Vorlagen. 5 Tore und eine Vorlage im DFB Pokal. 6 Treffer bei der U21 EM. Bei der Tippspiel Abgabe hatte ich eigentlich schon damit gerechnet, dass der zu den Bayern wechselt und den VFB recht niedrig in der Tabelle eingestuft (Platz 8).
Steigflug_verpflichtet schrieb:
Als Youngster 12 Tore letzte Saison in der BuLi und 2 Vorlagen. 5 Tore und eine Vorlage im DFB Pokal. 6 Treffer bei der U21 EM.
Ich bestreite nicht, dass er ein guter Kicker ist. Aber die gehandelten Ablösesummen stehen meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zu seiner Leistung.
Für mich steht er eher in einer Kategorie mit Niclas Füllkrug, Timo Werner, Kleindienst, Undav und auch Burkardt. Für keinen von denen würden die Bauern solche Preise zahlen und um die Bauern geht es glaub ich hier im Thread.
Der Wunsch nach einem neuen deutschen Müller, Rummenige, Völler etc. scheint doch sehr groß zu sein.
Wenn er in den nächsten Jahren jedoch mit seinen Leistungen durch die Decke geht, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren – allein der Glaube daran fehlt mir.
Win/Win, Leute!
Gewinne mer das Spiel: Das ist die richtige Richtung für den DFB-Pokalsieg
Verlieren wir: Ausscheiden in der ersten Runde ist ein gutes Omen für eine klasse Saison in mindestens einem anderen Wettbewerb (21/22: Europa League Sieg; 18/19: Legendärische EL-Saison bis ins HF; 12/13: Als Aufsteiger für die EL qualifiziert).
Gewinne mer das Spiel: Das ist die richtige Richtung für den DFB-Pokalsieg
Verlieren wir: Ausscheiden in der ersten Runde ist ein gutes Omen für eine klasse Saison in mindestens einem anderen Wettbewerb (21/22: Europa League Sieg; 18/19: Legendärische EL-Saison bis ins HF; 12/13: Als Aufsteiger für die EL qualifiziert).
SGE_Werner schrieb:JimmyPage schrieb:
Heki trifft auch beim Premier League Debüt.
Heki wirklich ordentlich unterwegs, was ich so im Augenwinkel sehe. Wirtz bisher nicht wirklich im Spiel.
Wenn er und Omar gut performen, dann werden die Topvereine noch mehr zu schätzen wissen, welche Arbeit wir hier leisten.
Dann hört auch endlich das Geschwätz vom Eintracht Fluch auf.
Schmidti1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:JimmyPage schrieb:
Heki trifft auch beim Premier League Debüt.
Heki wirklich ordentlich unterwegs, was ich so im Augenwinkel sehe. Wirtz bisher nicht wirklich im Spiel.
Wenn er und Omar gut performen, dann werden die Topvereine noch mehr zu schätzen wissen, welche Arbeit wir hier leisten.
Dann hört auch endlich das Geschwätz vom Eintracht Fluch auf.
Naja.
Sow hatte irgendwie Unglück und einige Verletzungspausen. Ansonsten steht er beim FC Sevilla sehr oft im Kader
Pacho war 24/25 bei PSG in nahezu dauerhaftem Einsatz (28/34 Ligue1 Matches, meist auch über die vollen 90 Minuten)
Marmoush war 24/25 nicht einmal die halbe Saison bei ManCity und hat in der PL 7 mal getroffen, 2 mal vorgelegt und auch im FA Cup einmal getroffen und einmal vorgelegt. Und mit dem lupenreinen Hattrick gegen Newcastle hat er auch ein Ausrufezeichen gesetzt.
Das klingt jetzt auch nicht so richtig "eintracht-fluchig".
Wir beweisen den europäischen Top-Clubs eigentlich schon in den letzten Saisons, dass die Eintracht-Abgänge zünden können. Dann gibt es halt die blöden Gegenbeispiele ala Kolo "I'll die for PSG" Muani, Jovic, eigentlich auch Lindstrøm... und Haller wurde zumindest bei den Irons nicht glücklich, hatte aber danach gut bei Ajax gezündet.
Illertissen 2-0 vorne.
Gegen die mussten wir auch schon mal ran. Könnte aber schon 10+ Jahre her sein.
fabisgeffm schrieb:
Illertissen 2-0 vorne.
04.08.2013
DFB-Pokal 1. Hauptrunde FV Illertissen - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:0)
Tore damals: 0:1 Joselu (64.), 0:2 Sebastian Rode (90.)
Damals gab es bei uns noch Wechsel, wie:
Srdjan Lakic für Jan Rosenthal (69.) und
Stephan Schröck für Johannes Flum (75.)
Steigflug_verpflichtet schrieb:fabisgeffm schrieb:
Illertissen 2-0 vorne.
04.08.2013
DFB-Pokal 1. Hauptrunde FV Illertissen - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:0)
Tore damals: 0:1 Joselu (64.), 0:2 Sebastian Rode (90.)
Damals gab es bei uns noch Wechsel, wie:
Srdjan Lakic für Jan Rosenthal (69.) und
Stephan Schröck für Johannes Flum (75.)
Ein ganz gruseliger Kick, den ich mir nach gruseligem Gegurke über die A8 im Stadion angetan habe...
Pizzagate
SemperFi schrieb:fabisgeffm schrieb:
Der Club ist ein bitte was nochmal ?
Depp
Well... ich werde erst ab morgen Nachmittag spotten.
Haliaeetus schrieb:
Ein Bremer Kumpel versicherte mir, Werder sei Rekordhalter, was das Ausscheiden in der ersten Runde betreffe: Vorsprung behauptet oder sogar ausgebaut.
Da konkurrieren sie aber auch bös mit einem anderen Verein.
Der ist seit Einführung der BuLi in der ersten Runde des DFB-Pokals bereits ausgeschieden gegen: Ulm, Mannheim, Aue, VfB Stuttgart II (!), Bayern München, Kaiserslautern, Göttingen 05, Mannheim (nochmal) und Hessen Kassel (in einer DFB Pokal Quali Runde 1967?)
Na, wen meine ich wohl?
Ok, ich sehe gerade eine Statistik ausgeschiedener Erstligisten. Da sind wir mit 8 (die Quali zählt wohl somit nicht) Ausscheidungen weit entfernt. Bremen mit 13 Dann Hamburg (12), Stuttgart (10)... und dann Köln, Dortmund, Hannover und wir mit 8.
Ok, ich sehe gerade eine Statistik ausgeschiedener Erstligisten. Da sind wir mit 8 (die Quali zählt wohl somit nicht) Ausscheidungen weit entfernt. Bremen mit 13 Dann Hamburg (12), Stuttgart (10)... und dann Köln, Dortmund, Hannover und wir mit 8.
OK, du warst schneller.
Ein Bremer Kumpel versicherte mir, Werder sei Rekordhalter, was das Ausscheiden in der ersten Runde betreffe: Vorsprung behauptet oder sogar ausgebaut.
Haliaeetus schrieb:
Da konkurrieren sie aber auch bös mit einem anderen Verein.
Der ist seit Einführung der BuLi in der ersten Runde des DFB-Pokals bereits ausgeschieden gegen: Ulm, Mannheim, Aue, VfB Stuttgart II (!), Bayern München, Kaiserslautern, Göttingen 05, Mannheim (nochmal) und Hessen Kassel (in einer DFB Pokal Quali Runde 1967?)
Na, wen meine ich wohl?
Naja, Bremen werden wir dieses Jahrzehnt nicht mehr einholen.
Hamburg und Stuttgart sind denen dicht auf den Fersen.
Wir kommen dann später mit 8 Erstrunden Niederlagen.
https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal/erstrundenaus/pokalwettbewerb/DFB
Hamburg und Stuttgart sind denen dicht auf den Fersen.
Wir kommen dann später mit 8 Erstrunden Niederlagen.
https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal/erstrundenaus/pokalwettbewerb/DFB
Was passiert im Fall der Fälle mit Frage 12?
Die ist ja nicht gebunden mit "Stand 21.07." Wäre albern, wenn jetzt jeder auf 100% abändert, wenn Kevin wechselt.
Wird die einfach nicht gewertet?
Die ist ja nicht gebunden mit "Stand 21.07." Wäre albern, wenn jetzt jeder auf 100% abändert, wenn Kevin wechselt.
Da die Frage ja anscheinend gewertet wird (weil keine gegenteilige Aussage getroffen wurde), korrigiere ich Frage 12 auf 73%
Malediven88 schrieb:
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern
2. BVB
3. BVB
4. RBL
5. LEV
6. SCF
7. VfB
8. Augsburg
9. Wolfsburg
10. BMG
11. Mainz 05
12. Köln
13. Union
14. HSV
15. Werder
16.St. Pauli
17. Hoffenheim
18. Heidenheim
Oh shit! Wir sind abgestiegen und keiner hat’s gemerkt! 😱
Dafü
Dafür ist der Bv Bad Lippspringe unerwartet aufgestiegen und platziert sich hinter Dortmund 😃
Kleiner Ulk. Er schreibt ja auch, dass die Eintracht auf Platz 4 die Saison beendet, wo im übrigen RBL eingetragen ist. 😀
Ave Rapaz schrieb:Malediven88 schrieb:
1. Bayern
2. BVB
3. BVB
4. RBL
5. LEV
6. SCF
7. VfB
8. Augsburg
9. Wolfsburg
10. BMG
11. Mainz 05
12. Köln
13. Union
14. HSV
15. Werder
16.St. Pauli
17. Hoffenheim
18. Heidenheim
Oh shit! Wir sind abgestiegen und keiner hat’s gemerkt! 😱
Dafür ist der Bv Bad Lippspringe unerwartet aufgestiegen und platziert sich hinter Dortmund 😃
Kleiner Ulk. Er schreibt ja auch, dass die Eintracht auf Platz 4 die Saison beendet, wo im übrigen RBL eingetragen ist. 😀
FredSchaub schrieb:
wow, auch das zerstückelt ohne Ende inzwischen
Waren auch schon vor 20 Jahren ca. 10 verschiedene Spiel-Uhrzeiten. Nur damals waren es vor allem einzelne Spiele und der große Haufen war samstags 15:30 Uhr. Dafür gibt es eben auch deutlich mehr TV-Gelder, weil Sky da schön da mal 3, da mal 5 Spiele zeigen kann. Muss man sich halt entscheiden, was man will. Mich nervt nur, dass es montags mehrere Spiele gibt.
Also: wenn ich mir einfach mal die erste Runde der Saison 13/14 anschaue, dann wurden alle Spiele auf 4 Tage verteilt. In der heutigen Zeit sind es ja fast 2 Wochen.
Also: wenn ich mir einfach mal die erste Runde der Saison 13/14 anschaue, dann wurden alle Spiele auf 4 Tage verteilt. In der heutigen Zeit sind es ja fast 2 Wochen.
Es sind zwei Spiele die später ausgetragen werden. Und der Rest halt weiterhin auf 4 Tage verteilt.
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
- 4
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
- 55
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison beenden?
+12
4 - Gegen welches Team der Liga wird die Eintracht in Summe (Heim/Auswärts) am besten abschneiden?
- Heidenheim
5 - Welchen Platz belegt die Eintracht nach der CL-Ligaphase (1 bis 36 möglich)?
16
6 - Wo endet die Reise der Eintracht in der CL (Ligaphase, Playoff, AF, VF, HF, Finale)?
AF
7 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (1R / 2R / AF / VF / HF / Finale)?
HF
8 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der OL landen?
1
9 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen?
3
10 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Theate
11 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE in der Liga haben?
Knauff
12 - Wie viel % (ohne Nachkommastellen) der Gesamtspielzeit (alle Pflichtspiele) wird Kaua Santos im Tor stehen?
90
13 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird in der Liga als erstes vom Schiri vom Platz gestellt?
Uzun
14 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird die zweitmeisten Tore in der Liga erzielen?
Knauff
15 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Seoane
16 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
Bayern - Dortmund
17 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
Hannover
Bielefeld
Darmstadt
1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4.Eintracht
5. Leipzig
6..Stuttgart
7. Freiburg
8. Mainz
9. Bremen
10.Augsburg
11. Wolfsburg
12. Gladbach
13. Union
14. Köln
15. Heidenheim
16. Hoffenheim
17. Hamburg
18. St. Pauli
- 4
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
- 55
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison beenden?
+12
4 - Gegen welches Team der Liga wird die Eintracht in Summe (Heim/Auswärts) am besten abschneiden?
- Heidenheim
5 - Welchen Platz belegt die Eintracht nach der CL-Ligaphase (1 bis 36 möglich)?
16
6 - Wo endet die Reise der Eintracht in der CL (Ligaphase, Playoff, AF, VF, HF, Finale)?
AF
7 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (1R / 2R / AF / VF / HF / Finale)?
HF
8 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der OL landen?
1
9 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen?
3
10 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Theate
11 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE in der Liga haben?
Knauff
12 - Wie viel % (ohne Nachkommastellen) der Gesamtspielzeit (alle Pflichtspiele) wird Kaua Santos im Tor stehen?
90
13 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird in der Liga als erstes vom Schiri vom Platz gestellt?
Uzun
14 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird die zweitmeisten Tore in der Liga erzielen?
Knauff
15 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Seoane
16 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
Bayern - Dortmund
17 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
Hannover
Bielefeld
Darmstadt
1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4.Eintracht
5. Leipzig
6..Stuttgart
7. Freiburg
8. Mainz
9. Bremen
10.Augsburg
11. Wolfsburg
12. Gladbach
13. Union
14. Köln
15. Heidenheim
16. Hoffenheim
17. Hamburg
18. St. Pauli
Da die Frage ja anscheinend gewertet wird (weil keine gegenteilige Aussage getroffen wurde), korrigiere ich Frage 12 auf 73%
Ah. Ok. Dann hätte ich besser durchlesen sollen. Sorry. Dann ist die Antwort "Michy" doch eindeutig gesetzt
Oberforsthaus
Roma
Roma
*prust* das ist ja gar nicht der Assoziations-Fred