>

Steigflug_verpflichtet

476

#
So, der Möchtegernscheich Ismaik ist jetzt endgültig draußen aus 1860. Alle Anteile sind an eine Schweizer Holding verkauft:

https://www.transfermarkt.de/ismaik-ubergibt-1860-anteile-schuldenfreie-ubernahme-eine-wunderbare-erfolgsgeschichte-quot-/view/news/456575
#
SemperFi schrieb:

Das Schlimmste ist, dass wir ohne zu zögern daran teilnehmen werden, sollte die FIFA das beschließen.

Ich finde es am Interessantesten, dass hier viel mittlerweile auf dem Zettel haben, dass wir dauerhaft unter die Top 2 der  BuLi bzw. des FIFA-Koeffizienten kommen.

Wird mal wieder Zeit für einen gepflegten 12. Platz. Dann ist auch mal wieder Leben im Forum... oder es ist dann komplett tot. Aber mit den Saudi-Millionen werden wir dann erst einmal nix zu tun haben.
#
Edit, die Ungewollte sagt: viele
#
Brodo schrieb:

Und das Schlimme ist:  Es wird diesen Geld-Geiern nicht mal eine Lehre sein. Sie werden auch in Zukunft jeder Zeit bereit sein, die Gesundheit der eigenen Spieler zu Opfern, wenn die Saudi-Millionen locken.

Das Schlimmste ist, dass wir ohne zu zögern daran teilnehmen werden, sollte die FIFA das beschließen.

Und viele von uns (mich eingeschlossen) würden sich die Spiele dann anschauen.

Weil auch wir sind da am Ende genau solche Geldgeier im System Fußball.
#
SemperFi schrieb:

Ich finde es am Interessantesten, dass hier viel mittlerweile auf dem Zettel haben, dass wir dauerhaft unter die Top 2 der  BuLi bzw. des FIFA-Koeffizienten kommen.

Wird mal wieder Zeit für einen gepflegten 12. Platz. Dann ist auch mal wieder Leben im Forum... oder es ist dann komplett tot. Aber mit den Saudi-Millionen werden wir dann erst einmal nix zu tun haben.
#
Krakauer
#
Tiroler Speckknödel
#
Tris Pasta
#
mausgerutscht
#
Wenn schon, dann Beauregard

Die Ausgangslage dieses Freds ist eigentlich bereits, dass es Gebabbel ist.
#
Rom?
#
Zum Fußballspiel mümmele ich gleich frische Himbeeren 🤗
#
Okra
#
Gut dass er nicht Niko heißt
#
oder Ceklfiz
#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht.