>

Steigflug_verpflichtet

464

#
#
DeMuerte schrieb:

Hat sich kurzfristig ergeben:

Amphi Festival 2025, Tanzbrunnen Köln - 19.-20.7.2025

Irgendwie war ich beim Zillo, Mera und beim WGT... aber nie auf dem Amphi gewesen. Da ist ja so einiges für dich dabei, wenn ich das so einschätzen darf. SITD, VNV Nation, Suicide Commando, Oomph.

Ein paar nette Goth-Rock-Sachen sind aber auch dabei. Bloody, Dead and Sexy und She past away. Letztere lege ich ans Herz, wenn du sie noch nicht kennst. Die einzige türkische Post-Punk / Goth-Band, die ich kenne. Habe ich vor einigen Jahren auf dem WGT live gesehen.
Ansonsten sind da auch so einige Band dabei, die meine Aufmerksamkeit erhaschen würden. Sixth June, Camouflage,  Die Krupps.

Nett, viel Spaß!
#
Heute Abend schau ich mir die Hadrock-Coverband "Heaven in Hell" auf dem Höchster Schlossfest an.
#
In Arizona gibt's noch andere Städte? WTF!?!
#
Tucson?
#
Bobic hat bei der,Eintracht sehr gute Arbeit geleistet und gerade hinsichtlich Scouting den Verein modernisiert.
Sein Abgang war allerdings weniger schön.
Mal schauen, ob er in Warschau  glücklicher wird als zuletzt be der Hertha.
#
Tafelberg schrieb:

Bobic hat bei der,Eintracht sehr gute Arbeit geleistet und gerade hinsichtlich Scouting den Verein modernisiert.
Sein Abgang war allerdings weniger schön.

Bobic hatte hier sehr gute Arbeit geleistet. Aber: ja, der Kurs war mit einem Risiko verbunden. Aber aus der Zeit vor 2016 hatte man auch gesehen: Mit einem rein konservativen Kurs befördert man sich auch irgendwann ins Aus.
Es hatten aber nach dem Umbruch von Anfang an alle Rädchen ineinander gegriffen. Und es lag auch daran, dass Kovac einfach 2 sehr erfolgreiche Jahre hinbekommen hatte, die auch das nötige Geld in die geleerte Kasse spülten: 2 mal DFB-Pokalfinale; von Platz 16 auf Platz 8 gesprungen = höhere TV-Einnahmen. Und dann somit für Saison 18/19 die Quali für Europa. Ohne diesen Schub stünden wir heute nicht da, wo wir nun einmal sind. Man kann Bobic, Ben Manga und Kovac nur danken.
#
Glasner anstatt EL "nur" ECL.
Was ein hin und her mit Lyon und den Investoren/Besitzern.

https://www.kicker.de/uefa-bestaetigt-crystal-palace-steigt-in-die-conference-league-ab-1131194/artikel
#
Alle Achtung, dass die UEFA die Eier hat, überhaupt noch mit "Multiclub-Ownership" um die Ecke zu kommen, nachdem man in der Vergangenheit die Konstellation  Red Bull Filiale Deutschland und Red Bull HQ Österreich im selben Wettbewerb großzügig durchgewunken hatte.
Das war für mich eigentlich bereits eine Zäsur, die diese Regelung komplett ad absurdum führte.
#
Einen muss ich noch hinterherschießen:

O.K. - Okay! (Mixed Media Edit)

Seit langer langer Zeit da drüber gestolpert und nen absoluten Nostalgie-Flash bekommen.
#
1860 hatte jetzt einen sehr langen Octagon-Moment gehabt. Der Investor wurde schon lange als Klotz am Bein gesehen. Jetzt bricht bei den 60ern gerade  ne richtige Euphoriewelle aus.
Da wird in einem Testspiel auch mal der österreichische Aufsteiger SV Ried 5:0 weggebolzt. Und schon redet man vom Aufstieg als Saisonziel. Schau mer ma.
#
Bruda, schlag den Ball lang!
#
Wir fahren nach Berlin!
#
Von der Meisterschaft hab ich hier nie gesprochen. Aber ja, ich bleib dabei, wenn alle bleiben, ist der 3. Platz wieder drin.

Und selbst wenn nich, mit so einem Kader können wir wirklich selbstbewusst die internationalen Plätze anpeilen.

Bin aber natürlich auch gespannt wann die ersten Dino raus Rufe nächste Saison hier im Forum kommen.
#
Streifenkarl schrieb:

Bin aber natürlich auch gespannt wann die ersten Dino raus Rufe nächste Saison hier im Forum kommen.

Nach der ersten Testspielniederlage stehen der Darmstädter und der schlechte Hammer bestimmt Gewehr bei Fuß.
#
Rick & Morty
#
Braunbär
#
Glasgow?
#
Erinnert irgendwie an Hauge gegen Fürth. Man sollte endlich diesen Infantini stoppen und den Wahnsinn mit der Klub WM beenden. Aber man hat ja auch gedacht, dass es nach Blatter besser würde....
#
Basaltkopp schrieb:

Erinnert irgendwie an Hauge gegen Fürth. Man sollte endlich diesen Infantini stoppen und den Wahnsinn mit der Klub WM beenden. Aber man hat ja auch gedacht, dass es nach Blatter besser würde....

Keine Chance. Der verbarrikadiert sich gerade im Trump Tower.
https://www.stern.de/news/fifa-bezieht-buero-im-trump-tower-in-new-york-35878330.html

Passt wie A*sch auf Eimer. Und in Sachen seniler Schwachsinn eifert er auch dem Orangenen nach:
"Die Fifa ist eine globale Organisation, und um global zu sein, musst du auch lokal sein, du musst überall sein, also müssen wir auch in New York sein"
Global, lokal, New York. Mailand, Madrid, Hauptsache in der Immobilie des Boyfriends, der auch ein großer Fußballfan ist. Wahrscheinlich genauso sehr wie ein Tesla-Fan.

Und: Infantino spricht ja selber von einer neuen Ära des Klub-Fußballs
https://www.sport1.de/tv-video/video/infantino-feiert-sich-selbst-neue-aera-des-fussballs-__710771B7-E9C2-43FC-B3EA-7C4B5A32FD00

#
Geht doch. Diesmal wurde der Elfmeter gegeben.
#
Oblaten
#
Linguine alle Vongole