Steigflug_verpflichtet
496
#
Steigflug_verpflichtet
pudelwohl
Man singt lol? 🤨
Der unerwartete Schrankwandbesitzer Alfons Brill, Spitzname "Brillenschlange", konnte, obwohl keineswegs abgeneigt gegenüber Kolo Meisenkaiser (Tangotänzer, verhinderter Dackelzüchter, Antichambrierer wider jeglicher, unmittelbar wahrnehmbarer, immerhin aber vorhandener Moderation), bei schönem, jedenfalls meist lustvollem Liebesspiel inspirierend niesen, fürderhin metaphorisch die nächste Verwandlung zur Frau vollziehen zu Pferde , aber Nick Woltemade, unversehens, an nichts denkend und gedankenverloren, fraß schmatzend Gras, Würstchen, daneben saß Pierre Nickelodeon schreiend, weil Woltemade frivol, nachgerade anzüglich, Meerrettichsenf aufaß, rülpste, kotzte und verwundert sang: "Herne!
Der unerwartete Schrankwandbesitzer Alfons Brill, Spitzname "Brillenschlange", konnte, obwohl keineswegs abgeneigt gegenüber Kolo Meisenkaiser (Tangotänzer, verhinderter Dackelzüchter, Antichambrierer wider jeglicher, unmittelbar wahrnehmbarer, immerhin aber vorhandener Moderation), bei schönem, jedenfalls meist lustvollem Liebesspiel inspirierend niesen, fürderhin metaphorisch die nächste Verwandlung zur Frau vollziehen zu Pferde , aber Nick Woltemade, unversehens, an nichts denkend und gedankenverloren, fraß schmatzend Gras, Würstchen, daneben saß Pierre Nickelodeon schreiend, weil Woltemade frivol, nachgerade anzüglich, Meerrettichsenf aufaß, rülpste, kotzte und verwundert sang: "Herne! Du
Der unerwartete Schrankwandbesitzer Alfons Brill, Spitzname "Brillenschlange", konnte, obwohl keineswegs abgeneigt gegenüber Kolo Meisenkaiser (Tangotänzer, verhinderter Dackelzüchter, Antichambrierer wider jeglicher, unmittelbar wahrnehmbarer, immerhin aber vorhandener Moderation), bei schönem, jedenfalls meist lustvollem Liebesspiel inspirierend niesen, fürderhin metaphorisch die nächste Verwandlung zur Frau vollziehen zu Pferde , aber Nick Woltemade, unversehens, an nichts denkend und gedankenverloren, fraß schmatzend Gras, Würstchen, daneben saß Pierre Nickelodeon schreiend, weil Woltemade frivol, nachgerade anzüglich, Meerrettichsenf aufaß, rülpste, kotzte und
Der unerwartete Schrankwandbesitzer Alfons Brill, Spitzname "Brillenschlange", konnte, obwohl keineswegs abgeneigt gegenüber Kolo Meisenkaiser (Tangotänzer, verhinderter Dackelzüchter, Antichambrierer wider jeglicher, unmittelbar wahrnehmbarer, immerhin aber vorhandener Moderation), bei schönem, jedenfalls meist lustvollem Liebesspiel inspirierend niesen, fürderhin metaphorisch die nächste Verwandlung zur Frau vollziehen zu Pferde , aber Nick Woltemade, unversehens, an nichts denkend und gedankenverloren, fraß schmatzend Gras, Würstchen, daneben saß Pierre Nickelodeon schreiend, weil Woltemade frivol, nachgerade anzüglich, Meerrettichsenf aufaß, rülpste, kotzte und verwundert
Der unerwartete Schrankwandbesitzer Alfons Brill, Spitzname "Brillenschlange", konnte, obwohl keineswegs abgeneigt gegenüber Kolo Meisenkaiser (Tangotänzer, verhinderter Dackelzüchter, Antichambrierer wider jeglicher, unmittelbar wahrnehmbarer, immerhin aber vorhandener Moderation), bei schönem, jedenfalls meist lustvollem Liebesspiel inspirierend niesen, fürderhin metaphorisch die nächste Verwandlung zur Frau vollziehen zu Pferde , aber Nick Woltemade, unversehens, an nichts denkend und gedankenverloren, fraß schmatzend Gras, Würstchen, daneben saß Pierre Nickelodeon schreiend, weil Woltemade frivol, nachgerade anzüglich, Meerrettichsenf aufaß, rülpste, kotzte und verwundert sang: "
SGE_Werner schrieb:
Habe immerhin paar rote Choreofahnen für den nächsten Stierkampf abgegriffen...
Ich seh schon wie Werner in der Plaza de toros de la Real Maestranza de Caballería de Sevilla, mit seinen roten Fahnen , vor dem Stier reissaus nimmt.
AdlerNRW58 schrieb:
Plaza de toros de la Real Maestranza de Caballería de Sevilla
Wohnt dort Miranda Veracruz de la Hoya Cardinal?
Steigflug_verpflichtet schrieb:AdlerNRW58 schrieb:
Plaza de toros de la Real Maestranza de Caballería de Sevilla
Wohnt dort Miranda Veracruz de la Hoya Cardinal?
Berichtet die nicht aus Chicago?
Der unerwartete Schrankwandbesitzer Alfons Brill, Spitzname "Brillenschlange", konnte, obwohl keineswegs abgeneigt gegenüber Kolo Meisenkaiser (Tangotänzer, verhinderter Dackelzüchter, Antichambrierer wider jeglicher, unmittelbar wahrnehmbarer, immerhin aber vorhandener Moderation), bei schönem, jedenfalls meist lustvollem Liebesspiel inspirierend niesen, fürderhin metaphorisch die nächste Verwandlung zur Frau vollziehen zu Pferde , aber Nick Woltemade, unversehens, an nichts denkend und gedankenverloren, fraß schmatzend Gras, Würstchen, daneben saß Pierre Nickelodeon schreiend, weil Woltemade frivol, nachgerade anzüglich, Meerrettichsenf auf aß, rülpste
Die Partie ist aber auch ein Who-is-Who der ganz feinen Kerle... Adeyemi, Tah, Kolo "ich-sterbe-für-den-PSG" Muani, Mbappé.
Urpils
Der unerwartete Schrankwandbesitzer Alfons Brill, Spitzname "Brillenschlange", konnte, obwohl keineswegs abgeneigt gegenüber Kolo Meisenkaiser (Tangotänzer, verhinderter Dackelzüchter, Antichambrierer wider jeglicher, unmittelbar wahrnehmbarer, immerhin aber vorhandener Moderation), bei schönem, jedenfalls meist lustvollem Liebesspiel inspirierend niesen, fürderhin metaphorisch die nächste Verwandlung zur Frau vollziehen zu Pferde , aber Nick Woltemade, unversehens, an nichts denkend und gedankenverloren, fraß schmatzend Gras, Würstchen, daneben saß Pierre Nickelodeon schreiend, weil Woltemade frivol, nachgerade anzüglich, Meerrettichsenf auf
Der unerwartete Schrankwandbesitzer Alfons Brill, Spitzname "Brillenschlange", konnte, obwohl keineswegs abgeneigt gegenüber Kolo Meisenkaiser (Tangotänzer, verhinderter Dackelzüchter, Antichambrierer wider jeglicher, unmittelbar wahrnehmbarer, immerhin aber vorhandener Moderation), bei schönem, jedenfalls meist lustvollem Liebesspiel inspirierend niesen, fürderhin metaphorisch die nächste Verwandlung zur Frau vollziehen zu Pferde , aber Nick Woltemade, unversehens, an nichts denkend und gedankenverloren, fraß schmatzend Gras, Würstchen, daneben saß Pierre Nickelodeon schreiend, weil Woltemade frivol, nachgerade anzüglich, Meerrettichsenf auf aß,
Der unerwartete Schrankwandbesitzer Alfons Brill, Spitzname "Brillenschlange", konnte, obwohl keineswegs abgeneigt gegenüber Kolo Meisenkaiser (Tangotänzer, verhinderter Dackelzüchter, Antichambrierer wider jeglicher, unmittelbar wahrnehmbarer, immerhin aber vorhandener Moderation), bei schönem, jedenfalls meist lustvollem Liebesspiel inspirierend niesen, fürderhin metaphorisch die nächste Verwandlung zur Frau vollziehen zu Pferde , aber Nick Woltemade, unversehens, an nichts denkend und gedankenverloren, fraß schmatzend Gras, Würstchen, daneben saß Pierre Nickelodeon schreiend, weil Woltemade frivol
Ich bin ja mal gespannt wie die Vereine diesen Wettbewerb wegstecken.
Die dürften eine komische Vorbereitung haben.
Kurz nach Saisonende noch die Länderspiele und jetzt, wenns "gut" läuft noch 3-4 Wochen in den USA.
Da ja auch die Winterpause sehr kurz war und jetzt im Sommer eher nicht an Urlaub zu denken ist könnten der BVB und die Bayern durchaus Probleme bekommen was Belastung und Frische und damit einhergehend mit Verletzungen haben.
Es muss sich ja nur ein Spieler (Kane, Musiala oder Olise ) schwer verletzten und schon ist die Kohle die dort eingespielt wird nur noch Schmerzensgeld.
Ich glaub der BVB wäre auch besser beraten die eigentlich nötige neue Mannschaft fix zusammen zu haben und ausgiebig zu trainieren anstatt diesen zerstückelten Sommer zu bestreiten.
Die dürften eine komische Vorbereitung haben.
Kurz nach Saisonende noch die Länderspiele und jetzt, wenns "gut" läuft noch 3-4 Wochen in den USA.
Da ja auch die Winterpause sehr kurz war und jetzt im Sommer eher nicht an Urlaub zu denken ist könnten der BVB und die Bayern durchaus Probleme bekommen was Belastung und Frische und damit einhergehend mit Verletzungen haben.
Es muss sich ja nur ein Spieler (Kane, Musiala oder Olise ) schwer verletzten und schon ist die Kohle die dort eingespielt wird nur noch Schmerzensgeld.
Ich glaub der BVB wäre auch besser beraten die eigentlich nötige neue Mannschaft fix zusammen zu haben und ausgiebig zu trainieren anstatt diesen zerstückelten Sommer zu bestreiten.
Ich finde es gut und befürworte die Klub-WM sehr, so lange die Eintracht (noch?) nicht mitspielt.
Wie es der FC Bäh wegsteckt, ist mir relativ Wurst. Aber -und das klingt total irre, wenn man es noch vor 3-4 Jahren gesagt hätte- ich empfinde Dortmund mittlerweile als direkte Konkurrenz in der BuLi. Wenn die schon müde in die neue Saison starten, evtl. sogar mit verletzungsbedingten Ausfällen oder einfach nur schlecht vorbereitet: Umso besser!
Und man findet ja hier auf der Teilnehmerliste einige Klubs, die uns auch in der CL begegnen können. Von daher: Alles bestens!
Wie es der FC Bäh wegsteckt, ist mir relativ Wurst. Aber -und das klingt total irre, wenn man es noch vor 3-4 Jahren gesagt hätte- ich empfinde Dortmund mittlerweile als direkte Konkurrenz in der BuLi. Wenn die schon müde in die neue Saison starten, evtl. sogar mit verletzungsbedingten Ausfällen oder einfach nur schlecht vorbereitet: Umso besser!
Und man findet ja hier auf der Teilnehmerliste einige Klubs, die uns auch in der CL begegnen können. Von daher: Alles bestens!
Das wissen die Fifa und teilnehmenden Vereine ja auch alles. Da wird schon ein Gesamtpaket geschnürt sein, bei dem die Chancen die Risiken aufwiegen. Mit "spielt mal zum Spaß und verkackt dann die nächste Saison, damit wir alten weißen Männer uns paar neue Lambos kaufen können" hätten sie das Ding wahrscheinlich nicht durchgekriegt.
Der unerwartete Schrankwandbesitzer Alfons Brill, Spitzname "Brillenschlange", konnte, obwohl keineswegs abgeneigt gegenüber Kolo Meisenkaiser (Tangotänzer, verhinderter Dackelzüchter, Antichambrierer wider jeglicher, unmittelbar wahrnehmbarer, immerhin aber vorhandener Moderation), bei schönem, jedenfalls meist lustvollem Liebesspiel inspirierend niesen, fürderhin metaphorisch die nächste Verwandlung zur Frau vollziehen zu Pferde , aber Nick Woltemade, unversehens, an nichts denkend und gedankenverloren, fraß schmatzend Gras, Würstchen, daneben saß Pierre Nickelodeon schreiend, weil
Der unerwartete Schrankwandbesitzer Alfons Brill, Spitzname "Brillenschlange", konnte, obwohl keineswegs abgeneigt gegenüber Kolo Meisenkaiser (Tangotänzer, verhinderter Dackelzüchter, Antichambrierer wider jeglicher, unmittelbar wahrnehmbarer, immerhin aber vorhandener Moderation), bei schönem, jedenfalls meist lustvollem Liebesspiel inspirierend niesen, fürderhin metaphorisch die nächste Verwandlung zur Frau vollziehen zu Pferde , aber Nick Woltemade, unversehens, an nichts denkend und gedankenverloren, fraß schmatzend Gras, Würstchen, daneben saß
Der unerwartete Schrankwandbesitzer Alfons Brill, Spitzname "Brillenschlange", konnte, obwohl keineswegs abgeneigt gegenüber Kolo Meisenkaiser (Tangotänzer, verhinderter Dackelzüchter, Antichambrierer wider jeglicher, unmittelbar wahrnehmbarer, immerhin aber vorhandener Moderation), bei schönem, jedenfalls meist lustvollem Liebesspiel inspirierend niesen, fürderhin metaphorisch die nächste Verwandlung zur Frau vollziehen zu Pferde , aber Nick Woltemade, unversehens, an nichts denkend und gedankenverloren, fraß schmatzend Gras, Würstchen, daneben saß Pierre Nickelodeon
Der unerwartete Schrankwandbesitzer Alfons Brill, Spitzname "Brillenschlange", konnte, obwohl keineswegs abgeneigt gegenüber Kolo Meisenkaiser (Tangotänzer, verhinderter Dackelzüchter, Antichambrierer wider jeglicher, unmittelbar wahrnehmbarer, immerhin aber vorhandener Moderation), bei schönem, jedenfalls meist lustvollem Liebesspiel inspirierend niesen, fürderhin metaphorisch die nächste Verwandlung zur Frau vollziehen zu Pferde , aber Nick Woltemade, unversehens, an nichts denkend und gedankenverloren, fraß schmatzend Gras, Würstchen, daneben saß Pierre Nickelodeon schreiend,
Der unerwartete Schrankwandbesitzer Alfons Brill, Spitzname "Brillenschlange", konnte, obwohl keineswegs abgeneigt gegenüber Kolo Meisenkaiser (Tangotänzer, verhinderter Dackelzüchter, Antichambrierer wider jeglicher, unmittelbar wahrnehmbarer, immerhin aber vorhandener Moderation), bei schönem, jedenfalls meist lustvollem Liebesspiel inspirierend niesen, fürderhin metaphorisch die nächste Verwandlung zur Frau vollziehen zu Pferde , aber Nick Woltemade, unversehens, an nichts denkend und
Der unerwartete Schrankwandbesitzer Alfons Brill, Spitzname "Brillenschlange", konnte, obwohl keineswegs abgeneigt gegenüber Kolo Meisenkaiser (Tangotänzer, verhinderter Dackelzüchter, Antichambrierer wider jeglicher, unmittelbar wahrnehmbarer, immerhin aber vorhandener Moderation), bei schönem, jedenfalls meist lustvollem Liebesspiel inspirierend niesen, fürderhin metaphorisch die nächste Verwandlung zur Frau vollziehen zu Pferde , aber Nick Woltemade, unversehens, an nichts denkend und gedankenverloren
adlerkadabra schrieb:propain schrieb:
Man darf aber nicht vergessen wir haben Spieler aus unterschiedlichen Ländern und Glauben. Ob da der ganze Tross ohne Probleme über die Grenze kommt wird man sehen. Vor dem Hintergrund das immer wieder Bürger aus Deutschland mit fadenscheinigen Begründungen abgewiesen werden und teilweise wochenlang in Abschiebehaft sitzen bin ich gegen diese Reise.
Schließe mich dem an, propain. Ich denke sogar,dass mancher Amerikaner, der unter Trump ächzt, unsere Entscheidung zu einem Boykott zu würdigen wüsste.
Das wäre ja dann aber mehr als ein Boykott, sondern Bedenken an der Sicherheitslage (wenn Spieler von uns fürchten müssten, festgenommen zu werden). Eine Absage wäre dann kein Statement, sondern sogar nachvollziehbar und wünschenswert.
Steigflug_verpflichtet schrieb:adlerkadabra schrieb:propain schrieb:
Man darf aber nicht vergessen wir haben Spieler aus unterschiedlichen Ländern und Glauben. Ob da der ganze Tross ohne Probleme über die Grenze kommt wird man sehen. Vor dem Hintergrund das immer wieder Bürger aus Deutschland mit fadenscheinigen Begründungen abgewiesen werden und teilweise wochenlang in Abschiebehaft sitzen bin ich gegen diese Reise.
Schließe mich dem an, propain. Ich denke sogar,dass mancher Amerikaner, der unter Trump ächzt, unsere Entscheidung zu einem Boykott zu würdigen wüsste.
Das wäre ja dann aber mehr als ein Boykott, sondern Bedenken an der Sicherheitslage (wenn Spieler von uns fürchten müssten, festgenommen zu werden). Eine Absage wäre dann kein Statement, sondern sogar nachvollziehbar und wünschenswert.
Das ist jetzt keine tatsächliche Moralsache, aber ich wüsste nicht, wo ich das ansonsten posten sollte. Auch wenn es hier jetzt politisch wird: Ich hoffe (und das hat eher mit Bedenken als mit Idealismus oder Rechthaberei zu tun), dass die Eintracht ganz genau die Sicherheitslage im Blick hat und sich genaustens informiert.
Was gerade in Los Angeles passiert, kann nicht vollkommen blind ignoriert werden. Ich wünsche mir, dass Spieler der Frankfurter Eintracht ohne Bedenken in ein Land ein- und ausreisen können und nicht Freiheit, Gesundheit und Leben riskieren..
Steigflug_verpflichtet schrieb:
Ich wünsche mir, dass Spieler der Frankfurter Eintracht ohne Bedenken in ein Land ein- und ausreisen können und nicht Freiheit, Gesundheit und Leben riskieren..
So etwas wünscht man sich immer und überall.
Vom 14. Juni bis zum 13. Juli finden in den USA die Club-Weltmeisterschaften statt. 32 Mannschaften aus aller Welt nehmen teil, u.a. auch Bayern und Dortmund.
Ich denke, die Eintracht kann ohne Sorge in die USA reisen. Mit allen Spielern und Betreuern..
Steigflug_verpflichtet schrieb:
Ich wünsche mir, dass Spieler der Frankfurter Eintracht ohne Bedenken in ein Land ein- und ausreisen können und nicht Freiheit, Gesundheit und Leben riskieren..
Ich frag mich, ist die USA für Menschen aus unserem Umfeld rund um Eintracht Frankfurt noch sicher. Ich hab da Bauchweh.
AK47
Haka
HessiP schrieb:
Junge Junge, ich denke ihr wisst, was sich sagen wollte.
Prost
HessiP schrieb:
Hat sich eigentlich in diesem Fall einer von den Bonzenclubs über die ach so schwierige Belastung Strg der Profis beschwert, oder ist das in diesmal egal?
Ich finde es mittlerweile eher erstaunlich, dass der BVB noch als Top-Club angesehen wird. Tabellenfünfter der 23/24er Saison. Mit allem Glück der Welt diese Saison Vierter geworden.
Ich gebe zu: ich habe mich nie mit diesem Krempel beschäftigt und wie die Entscheidungsfindung bezüglich der Clubs stattfand. ich hoffe, dass dieser Kelch in der Zukunft zumindest an uns vorbeigeht.
Steigflug_verpflichtet schrieb:HessiP schrieb:
Hat sich eigentlich in diesem Fall einer von den Bonzenclubs über die ach so schwierige Belastung Strg der Profis beschwert, oder ist das in diesmal egal?
Ich finde es mittlerweile eher erstaunlich, dass der BVB noch als Top-Club angesehen wird. Tabellenfünfter der 23/24er Saison. Mit allem Glück der Welt diese Saison Vierter geworden.
Ich gebe zu: ich habe mich nie mit diesem Krempel beschäftigt und wie die Entscheidungsfindung bezüglich der Clubs stattfand. ich hoffe, dass dieser Kelch in der Zukunft zumindest an uns vorbeigeht.
ich hatte es mal nachgelesen, weil ich mich gewundert hatte, dass barca nicht dabei ist.
europa hat 12 plätze.
- 4 für die CL-sieger der letzten 4 jahre
- 8 plätze nach uefa-klub-koeffizienten (leistungen in europacup-wettbewerben der letzten 5 jahre)
- jedoch: nur zwei teilnehmer pro land
-> daher ist barca raus und z.b. dosen salzburg drin.