>

Steigflug_verpflichtet

459

#
Zu dem FR-Marktwert-Artikel:

Hat jemand gerafft, was hierbei die Magie an der proklamierten magischen Grenze ist?

Der Marktwert jedenfalls steigt unaufhaltsam weiter. Transfermarkt.de hat die Summe von 40 Millionen Euro auf 55 Millionen Euro angehoben. Die 50-Millionen-Euro-Marke ist so etwas wie eine magische Grenze. Anschließend kann es ganz schnell nach ganz oben gehen.

??
Bei der ominösen 40-Punkte-Marke kann man von einer magischen Grenze reden. Ist diese überschritten, steigt man nicht ab, weil in der Vergangenheit diese magische Grenze immer ausgereicht hat. Ein ungeschriebenes Gesetz halt.

Aber in diesem Fall: Geht es darum, dass es danach mit dem zukünftigen Marktwert schnell nach oben gehen kann? Ich gehe dann davon aus, dass der Artikel damit meint, dass der Marktwert eine progressive Steigerung erfährt. Warum?  Kann es von anderen Marktwerten aus nicht ebenso passieren? Wenn nicht: Warum nicht? Und ist dass dann nicht einfach die Willkür von transfermarkt.de? Was zum Fick ist denn hierbei die Magie?
#
Ich sehe auch gerade: Im Original von 1986 hieß das Album "Electric Café". Sorry für die Falschangabe.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Meine erst käuflich erworbene Kassette müsste sogar ein paar Jahre früher gewesen sein. Die Sindlinger Bibliothek, die so ca. 100 Meter vom Elternhaus entfernt war, hatte ab und an Krabbeltische, die auch Tonträger zum Ausverkauf hatten. Da hatte ich für 50 Pfennig das Ding mitgenommen:
Kraftwerk - Techno Pop

In gutem Zustand wäre diese Kassette heute vermutlich das 50-Fache wert...
#
Tjoa.
Meine sämtlichen Kassetten aus Kinder-/ Jugendzeit sind nicht mehr auffindbar. Evtl. bei irgendeinem Umzug verschüttet gegangen.
#
Meine erste käuflich erworbene LP:

Technotronic - Pump up the Jam
Willkommen zurück in den Zeiten von Eurodance / New Beat

Meine erst käuflich erworbene Kassette müsste sogar ein paar Jahre früher gewesen sein. Die Sindlinger Bibliothek, die so ca. 100 Meter vom Elternhaus entfernt war, hatte ab und an Krabbeltische, die auch Tonträger zum Ausverkauf hatten. Da hatte ich für 50 Pfennig das Ding mitgenommen:
Kraftwerk - Techno Pop
#
Büble
#
Guter Angriff
Drittes Tor Woltemade
#
philadlerist schrieb:

Guter Angriff
Drittes Tor Woltemade

Der ist gar nicht so schlecht
#
Ahhh... Knauff. Mist!
#
Grübchen
#
Babbelgebabbel: „Unser Anspruch muss sein ins Finale zu kommen. Wir sind Deutschland!“

Ja, ok, wenn man zu so nem Turnier fährt, will man am Ende womöglich gewinnen?🙄
#
Naja. Das eine ist halt der Anspruch an sich selbst. Das andere ist eine selbstverständliche Erwartungshaltung von außen.

Aber bisher gefällt das ganz gut, was man hier sieht . So gibt es auch am Böllenfalltor mal wieder ordentlichen Fussball.
#
Der Woltemade ist auch so ein kleiner Ekitiké.
#
Einem Spanier wurden gerade beide Schuhe ausgezogen. Habe ich so auch noch nicht gesehen.
#
Hans und die Bohnenranke
#
Nachtschicht --> Vater --> wird betrogen
#
Flottes Spiel bisher.
#
Strohhut
#
HessiP schrieb:

Auf ein Neues!

Benutzt ihr Signal?

Wurde da gerade (glaube versehentlich) einer Gruppe "Mod-Lounge69" hinzugefügt. Da wird gerade diskutiert, wie man einen gewissen "HessiP" ruhig stellen kann. Und ob man einen gewissen "FA" und einen "B" für10 oder 20 weitere Jahre sperren sollte.
Keine Ahnung, wo ich da rein geraten bin...
#
Brodo schrieb:

HessiP schrieb:

Auf ein Neues!

Benutzt ihr Signal?

Wurde da gerade (glaube versehentlich) einer Gruppe "Mod-Lounge69" hinzugefügt. Da wird gerade diskutiert, wie man einen gewissen "HessiP" ruhig stellen kann. Und ob man einen gewissen "FA" und einen "B" für10 oder 20 weitere Jahre sperren sollte.
Keine Ahnung, wo ich da rein geraten bin...

Anscheinend ist man sich bezüglich der Kommunikationsstrategie `zwecks Schadenseindämmung noch nicht ganz einig. Zwischen "ein kleines Malheur",  "das waren keine geheimen Inhalte" und "andere sind Schuld" wird wohl momentan so hin und her geflippert.
Und wer ist dieser ominöse User Nedib, der für den Schlamassel verantwortlich sein soll?
#
Busch
#
Man Jungx. Dass die Mods einen Buzzword-Alarm haben (KI), sollte doch mittlerweile bekannt sein. Trump, Erdogan, vegan... dass waren bestimmt mind. 7 Pushnachrichten, 8 Emails und 3 Feuerwehrsirenen, die ihr da getriggert habt.
#
HessiP schrieb:

Man Jungx. Dass die Mods einen Buzzword-Alarm haben (KI), sollte doch mittlerweile bekannt sein. Trump, Erdogan, vegan... dass waren bestimmt mind. 7 Pushnachrichten, 8 Emails und 3 Feuerwehrsirenen, die ihr da getriggert habt.

Jaaaa.... sorry, mein Fehler. Das nächste mal müssen wir Code-Wörter verwenden. Orange Kaos, Projekt Konstantinopel.
#
Oh, hi Haliaeetus.
Wir wollten gerade vegane Kochrezepte austasuchen.