Steigflug_verpflichtet
459
#
Steigflug_verpflichtet
heute hier morgen da
Anthrax schrieb:Steigflug_verpflichtet schrieb:
Da Brodo es noch nicht gesagt hat und ich den LarsDJ damit ärgern kann:
Stuttgart wegbolzen!
Danke.
Des wars, brauch mer scho gar nemmer gugge, mir verliern.
Ich wollte euch nur schon einmal vorbereiten.. .quasi so ne art Aufwärmübung. Wenn der Tränenkanal in 2 1/2 Stunden so schlagartig beansprucht wird, könnte das zu Augenreizungen führen.
Da Brodo es noch nicht gesagt hat und ich den LarsDJ damit ärgern kann:
Stuttgart wegbolzen!
Stuttgart wegbolzen!
Okocha1993 schrieb:
Und gleich noch Gladbach.
Tja, es ist halt kein Wunschkonzert. Wir müssen uns auf uns konzentrieren, dann können alle spielen wie sie wollen.
Adlersupporter schrieb:Okocha1993 schrieb:
Und gleich noch Gladbach.
Tja, es ist halt kein Wunschkonzert. Wir müssen uns auf uns konzentrieren, dann können alle spielen wie sie wollen.
Jap. Wir sollten zuschauen, dass wie selber die Punkte holen. Ich habe selten Lust, auf Almosen anderer Vereine angewiesen zu sein. Und Leipzig würd ich auch in tausend Jahren nicht die Daumen drücken. Wobei es mir genauso gegen den Strich geht, Gladbach nun hier oben zu sehen.
Knueller schrieb:
Conquest of Paradise vom Vangelis.
Wenn mans lang nicht mehr gehört hat, kommt es echt mal wieder richtig gut.
Ohja,
das Stück war durch 1492 ein ziemlicher Hit Anfang der 90er.
"Stand up and Fuck You!"
Hatten wir schon Václav Kadlec? Hatte Hoffnung, dass der ein grandios guter Stürmer wird. Ist dann auch wieder ohne Eindruck zu hinterlassen verschwunden.
Frankfurter-Bob schrieb:
Hatten wir schon Václav Kadlec? Hatte Hoffnung, dass der ein grandios guter Stürmer wird. Ist dann auch wieder ohne Eindruck zu hinterlassen verschwunden.
Der reiht sich in die Liste der vielen Fehleinkäufe für viel Geld aus der Vor-2016-Ära ein, zusammen mit Caio, Bellaid, Korkmaz, Castaignos etc.
Bei Kadlec war es schon schade. Der hatte einen Bombenstart hingelegt: 4 Treffer und 2 Vorlagen in den ersten 10 BuLi-Partien und 2 Treffer und eine Vorlage in der Europa-League-Gruppenphase. Aber ab Spieltag 16 fand der Bub keine Beachtung mehr beim Experten-Trainer Veh. Aber zwischen Spieltag 10 und 15 lief es in der Saison 13/14 auch nur noch Kacke.. und Kadlec war wohl ein bissi im Tief (nur noch eine Vorlage). Schon hatte Veh keine Verwendung mehr für unseren Millionenstürmer gehabt.
Ist hierbei die Intention: Nur Spieler die NIE bei der Eintracht gespielt hatten?
Oder auch: Der war mal bei der Eintracht, aber wusstet ihr, dass der mal DORT war?
Oder auch: Der war mal bei der Eintracht, aber wusstet ihr, dass der mal DORT war?
Steigflug_verpflichtet schrieb:
Nö. Generell. Bisschen undeutlich von mir gemacht.
But Video killed the Radio Star!
Brodo schrieb:
Der HSV ist ein großer Experte darin, es auf der Zielgrade zu verkacken. Ich bin relativ zuversichtlich, dass es denen auch dieses Jahr wieder gelingt.
Für mich ist mittlerweile die spannende Frage "Wie?" und nicht "Ob?"
Mein Tipp: Sie verkacken in der Rele gegen Bochum. Hinspiel 2:0 Sieg, Rückspiel 4:1 Niederlage
Ah, komm. Ein bissi Techno-Reminiszenz...
Jones & Stephenson - First Rebirth
Cosmic Baby - Loops of Infinity
RMB - Redemption
Jones & Stephenson - First Rebirth
Cosmic Baby - Loops of Infinity
RMB - Redemption
Mir fällt auch noch einer ein…wartet mal, ich komm gleich drauf….der Dings, der Din…, ach Mann, mir liegt‘s auf der Zunge. Der lief immer so über den Platz. Ich hab‘s gleich, dann melde ich mich noch mal.
Motoguzzi999 schrieb:
Mir fällt auch noch einer ein…wartet mal, ich komm gleich drauf….der Dings, der Din…, ach Mann, mir liegt‘s auf der Zunge. Der lief immer so über den Platz. Ich hab‘s gleich, dann melde ich mich noch mal.
De Billy, de Billy? Nix sage, nix redde, nix schwätze. Liegt mir uff de Zung. Gleich hab ichs. Wart, wart, wart... de James? De Django? De Slippn? De Gringo? De Kall-Heinz?
HR3 Club Night vom 12.01.1991 mit Torsten Fenslau
...der wohl beste Frankfurter DJ aller Zeiten
RIP Thorsten Fenslau
HR3 Club Night vom 12.01.1991 mit Torsten Fenslau
Die Nächte waren dunkel und voller wunderbarer Träume, Begegnungen und Begebenheiten. Meine Güte was war das denn bitte für eine unfassbar großartige Epoche!
Runzelige Rosinen
Nur weil es ein interessanter Punkt ist und nicht, weil ich dich verbessern möchte: das waren Marmoush und insbesondere Kolo Muani aber auch. Marmoush machte sich immer wieder mit Bällen auf den Weg, die eigentlich Abwehrbälle waren, seine Sprints durchs Mittelfeld sind legendär. Er mischte sich aber auch gerne mal in Querpassorgien ein, drehte blitzschnell auf und verschwand Richtung Tor. Und Kolo Muanis größter Wert bestand gar nicht mal so sehr in seinen Scores, sondern darin, dass er viele Angriffe, die letztlich durch ihn direkt oder indirekt zum Torerfolg führten, selbst einleitete, indem er schon an der Mittellinie seine Dribblings mit raumgreifenden Schritten startete.
Kane macht das ja eher weniger, er spielt dafür unglaublich exakte Pässe, wenn er sich ins Mittelfeld zurückfallen lässt, und er braucht dazu nur wenig Platz und noch weniger Zeit.
Insgesamt muss man wohl konstatieren, dass der klassische Stoß- und Abschlussstürmer schon länger der Vergangenheit angehört. Füllkrug und Undav mögen da noch Relikte sein, aber schon Woltemade beginnt sich da in die Reihe Kane - Kolo Muani - Marmoush - Ekitiké einzufügen.
Kane macht das ja eher weniger, er spielt dafür unglaublich exakte Pässe, wenn er sich ins Mittelfeld zurückfallen lässt, und er braucht dazu nur wenig Platz und noch weniger Zeit.
Insgesamt muss man wohl konstatieren, dass der klassische Stoß- und Abschlussstürmer schon länger der Vergangenheit angehört. Füllkrug und Undav mögen da noch Relikte sein, aber schon Woltemade beginnt sich da in die Reihe Kane - Kolo Muani - Marmoush - Ekitiké einzufügen.
WürzburgerAdler schrieb:
Ich hatte es schon im Nationalelf-Fred angedeutet:
Woltemade hat mich, als ich das Spiel gegen Spanien mir angeschaut hatte, ziemlich an Ekitiké erinnert. Nicht nur, was den Bewegungsablauf angeht, sondern auch die teils eigensinnige Verspieltheit.
Schön zart
Moxie Marlinspike