>

ABGer1982

7096

#
ahhh den sollte Russ schon machen
#
der stream hängt ganz schöne. bei euch auch?
#
Glückwunsch SM

Ich glaub meine PC-Uhr geht nach.
#
Ein guter Tag für einen Auswärtssieg! Forza SGE!
#
So der letzte Arbeitstag hat begonnen.
#
na dann eben ein anderes mal
#
heute ich?
#
#
Veröffentlicht in der "London Times"

Außerhalb des London Bristol Zoo existiert ein Parkplatz für 150 Autos und 8 Reisebusse.
Innerhalb von 25 Jahren wurden die Parkplatzgebühren von einem sehr sympathischen Mann eingenommen. Die Gebühren für ein Auto entsprechend 1,40 € und 7,00 € für einen Reisebus. Eines Tages, nach gut 25 Jahren ununterbrochener Arbeit ohne einen einzigen Tag Ausfall, ist der Kassierer verschwunden.
Die Geschäftsleitung des Zoos wandte sich an die Stadtverwaltung und bittet um eine Ersatzperson. Die Stadtverwaltung forschte ein wenig nach und antwortete dem Zoo, dass die Verantwortung für den Parkplatz selbst beim Zoo liege. Die Geschäftsleitung des Zoos erwiderte, dass der Kassierer ein städtischer Angestellter sei.
Die Stadtverwaltung wiederum antwortete, das dieser Mann niemals im Dienste der Stadtverwaltung war und kein Geld in die Stadtkasse abgeführt wurde.
Während dessen, entspannt und zufrieden in seiner Villa an einer schönen spanischen Küste (oder wo anders), gibt es einen Mann, der ein Drehkreuz am Parkplatz vor dem Zoo installierte und einfach begann, jeden Tag zu kommen und die Parkgebühren für sich zu kassieren. Nach Abschätzung der Behörden, beliefen sich die Einnahmen bei ca. 560,- € am Tag...und zwar 25 Jahre lang!!!
#
Hallo,

wollte keinen extra Tread aufmachen.

Weiß jmd. wieso die Kurvenflyer Schwarz auf Weiß in der Hinrunde noch nicht online gestellt wurden?
#
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
#
Spielbericht zum Spiel: Darmstadt: Kassel

http://www.youtube.com/watch?v=lAAwW3AT_W4

Sehr komische Schirientscheidungen und Kuriose Tore.
#
Der will doch nur die Krankenschwester .....   ,-)
#
Ist zwar kein Witz aber einigen erging es sicherlich auch schonmal.

http://www.smsvongesternnacht.de/

#
John wollte Sex mit einer Kollegin aus seinem Büro haben, Sie allerdings hatte bereits einen Freund. Eines Tages war John so frustriert, dass er direkt zu Ihr ging und zu Ihr sagte, "Ich gebe Dir 100 Euro wenn Du Liebe mit mir machst!" Die Kollegin sagte "NEIN"
Daraufhin antwortete John: "ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, Du kniest Dich um das Geld aufzuheben, und schon bin ich fertig."
Sie dachte an die 100 Euro und sagte daraufhin, sie werde ihren Freund fragen.
Sie ging ans Telefon rief Ihren Freund an und erzählte Ihm die Geschichte.
Ihr Freund sagte zu Ihr: "verlange 200 Euro, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und DU hast die Kohle!" Sie
sagte: "gut, das ist ein guter Deal, ich sage es meinem Kollegen." Der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin. Nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf seiner Freundin und sie sagte: "Das Schwein hatte Centstücke!"
#
Vielen Dank für eure Antworten.
#
Hallo an die Juristen,

ich war heute auf dem Gericht zur Zeugenaussage. Es waren 2 Personen auf der Anklagebank. Es ging um den Vorwurf der Sachbeschädigung.

Das Urteil war, dass einer von beiden freigesprochen und bei dem anderen das Verfahren gegen ihn eingestellt wurde.

Zu meinen Fragen:

1. Was ist der rechtliche Unterschied zwischen Freispruch und Einstellung?

2. Dem Kläger wurde empfohlen den entstanden Sachschaden durch einen Zivilprozeß einzuklagen. Hätte die Klage Aussicht auf Erfolg, trotz des vorhandenen Urteils aus der Strafsache?

Über hilfreiche Antworten bin ich dankbar.

MfG

ein Adler ausm Osten
#
Das Schlichtungsverfahren nach dem Kontrollratsgesetz setzt einen Antrag beider Partein voraus (Art. VIII) und der Schiedsspruch ist nur verbindlich, wenn beide Partein zustimmen (Art. X)

Achja es geht um staatliche Schlichtung