acclaim1981
1824
SGE_Werner schrieb:
Schön geschrieben propain!
Schwegler gehörte jetzt in der Tasmanen-Rückrunde nicht mal zu den Schlechteren. Aber er tat sich auch halt nicht als Leitwolf hervor, der in der Lage war, die anderen mitzureißen.
Schwegler war schon unter Skibbe stark und ist jetzt noch stärker und so einen Captain möchte ich auch haben. Ruhig, sachlich, kämpferisch stark, auf dem Platz Tatsachen sprechen lassen. Ein Schweizer Kämpferherz mit Feingeist.
Bei Meier muss man letztlich auch danken. Einfach weil er große Teile seiner Schwächen, die ihn nach dem Einbruch nach starkem Beginn bei uns in den ersten Jahren, begleitet haben und oft im Vordergrund standen, abgestellt hat. Der war auch schon immer stark, hatte aber vor allem nicht die Konstanz und die Verletzungsfreiheit und die mentale Stärke scheinbar, um das zu zeigen, was er an Talent hat. Talent ist eben nicht alles. Sonst würden manche relativ limitierte Spieler nicht in Liga 1 spielen und einige talentiertere Spieler nur in der Regionalliga versauern.
Die beiden sind geblieben und haben bewiesen, dass sie wieder etwas gut machen wollen, während andere sich verdrückt haben. Ach ja, zu Meier und Schwegler kann man natürlich auch Jung zählen (dem ich keinen wirklichen Vorwurf mache für die Abstiegssaison in seinem Alter) , wie auch Köhler.
dir ist aber schon klar, dass die dafür geld bekommen?
Haefe schrieb:acclaim1981 schrieb:
haut mich nicht direkt um aber würde mich über anständige kritik freuen!
also ich versteh diese ganzen lobeshymnen nicht so ganz.....
paar spiele gespielt und das letzte war nur grausam.
natürlich freue ich mich aber abgerechnet wird nunmal zum saisonende.
was werdet ihr sagen, wen wir mal wieder 14. werden und der pirmin weggeht.
oder wir steigen wieder ab und dann kommt die katastrophe von allein.
ich sehe momentan ein riesen problem im sturm. das wird sicher uns noch einige spiele kosten bis sich was tut. die euphorie erster spiele ohne niederlage ist nun jetzt vorbei, jetzt gilt es die wahre moral zu zeigen. das spiel wird nicht mehr von allein und glück beim tore-fallen regiert. jetzt muss die eintracht und vor allem die spieler es zeigen!
jeder stellt sich nun auf uns ein. ich sehe da keinen schwachen gegner mehr, da die saison nun jede mannschaft stark gemacht hat. schwache gegner die nicht eingespielt sind gibt es nicht mehr.....ich sage nur wartet ab und mal die nächsten 5 spiele sehen und dann ist das die richtung, die wir wahrscheinlich gehen werden.
ein gekas-system wird uns nicht stoppen aber ein kolektiv-versagen ist drin, da sehe ich keine konstante, also wirklich nicht, schwegler und rode ist hervorragend aber wer sonst. also ich denke nicht, dass die beiden schwächeln werden aber der rest?
zu meier, ganz ehrlich....er hat weltklassetage aber das sind höchstens 8 oder 10 in einer saison.....wenn es ganz wichtig wird dann kann man sich nun mal nicht auf ihn verlassen, wen es um was geht, wie zb. europa league plätze in einen entscheidenen spiel zu verteildigen oder mit aller macht gegen den abstieg spielen. ich bin stolz auf ihn aber es ist mir zu wenig!
paar spiele gespielt und das letzte war nur grausam.
natürlich freue ich mich aber abgerechnet wird nunmal zum saisonende.
was werdet ihr sagen, wen wir mal wieder 14. werden und der pirmin weggeht.
oder wir steigen wieder ab und dann kommt die katastrophe von allein.
ich sehe momentan ein riesen problem im sturm. das wird sicher uns noch einige spiele kosten bis sich was tut. die euphorie erster spiele ohne niederlage ist nun jetzt vorbei, jetzt gilt es die wahre moral zu zeigen. das spiel wird nicht mehr von allein und glück beim tore-fallen regiert. jetzt muss die eintracht und vor allem die spieler es zeigen!
jeder stellt sich nun auf uns ein. ich sehe da keinen schwachen gegner mehr, da die saison nun jede mannschaft stark gemacht hat. schwache gegner die nicht eingespielt sind gibt es nicht mehr.....ich sage nur wartet ab und mal die nächsten 5 spiele sehen und dann ist das die richtung, die wir wahrscheinlich gehen werden.
ein gekas-system wird uns nicht stoppen aber ein kolektiv-versagen ist drin, da sehe ich keine konstante, also wirklich nicht, schwegler und rode ist hervorragend aber wer sonst. also ich denke nicht, dass die beiden schwächeln werden aber der rest?
zu meier, ganz ehrlich....er hat weltklassetage aber das sind höchstens 8 oder 10 in einer saison.....wenn es ganz wichtig wird dann kann man sich nun mal nicht auf ihn verlassen, wen es um was geht, wie zb. europa league plätze in einen entscheidenen spiel zu verteildigen oder mit aller macht gegen den abstieg spielen. ich bin stolz auf ihn aber es ist mir zu wenig!
djakba soll stürmer spielen!
I-Net ??
kenne mich da nicht aus
bin schon seit 1994 fan aber karten hatte meine ex immer bestellt....
ich dagegen fahre einfach die 170 km hin und hole mir die immer....wen keine da sind kann man noch andere sachen in ffm machen ich liebe diese stadt!
und feiern kann man auch so
außerdem studiert mein bester kumpel dort und meine beste "freundin" lebt auch da......also würd ich am liebsten dahin ziehen!!!!!!!!!!!mein traum
kenne mich da nicht aus
bin schon seit 1994 fan aber karten hatte meine ex immer bestellt....
ich dagegen fahre einfach die 170 km hin und hole mir die immer....wen keine da sind kann man noch andere sachen in ffm machen ich liebe diese stadt!
und feiern kann man auch so
außerdem studiert mein bester kumpel dort und meine beste "freundin" lebt auch da......also würd ich am liebsten dahin ziehen!!!!!!!!!!!mein traum
danke euch für die infos!
leute mal ne frage, bin aus pirmasens und habe mir karten immer am stadion geholt....
habt ihr einen tipp für mich, falls ich mir nun kurzfristig welche holen möchte für sonntag?
habt ihr einen tipp für mich, falls ich mir nun kurzfristig welche holen möchte für sonntag?
wen wir so weiter spielen, was ist da noch drin??
an einen großartigen einbruch hab ich so meine zweifel....
wie die ffr sagt....wer oder was soll da so groß einbrechen...
???????????????????????????????????????????????
ich bin so stolz und glücklich......unfassbar unfassbar.....
schlafen geht nicht! zum glück muss ich net arbeiten
krankmeldung diese woche
an einen großartigen einbruch hab ich so meine zweifel....
wie die ffr sagt....wer oder was soll da so groß einbrechen...
???????????????????????????????????????????????
ich bin so stolz und glücklich......unfassbar unfassbar.....
schlafen geht nicht! zum glück muss ich net arbeiten
krankmeldung diese woche
HerrMagister schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Dieses System ist uuuuunglaublich weit davon entfernt... aber auch rikant. Geht aber bisher auf...
und selbst wenns nicht aufgeht. ich hab nach dem 3:2 inner Kneipe gesessen und gesagt: "scheiss drauf, so wie die spielen verzeihe ich ihnen auch noch das 4:2 und 5:2!"
Und dann kam "Schädel" Anderson
so änlich habe ich auch gedacht, zuerst aber die erste habzeit, da war ich stinksauer weil sie irgendwie schiss hatten. dann kamen sie aus der kabiene und ich war sehr stolz, dieses laufspiel der einsatz.....ich wär sogar mit ner höheren niederlage zufrieden gewesen! die zweite hälfte war einfach unglaublich, zumindest für mich.
Hunter181 schrieb:complice schrieb:grossaadla schrieb:
piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.
alter schwede sieht der aus.
ich wiederhole mich gern.
bin so stolz auf unseren capitano wie der mit dem cut gefightet hat........................
grandios.
Wahnsinn der Junge. So geht man als Kapitän voran! Aber echt gezeichnet...
Das Interview war schon "letzte Reserve".... MAn hat es ihm angemerkt das es ihm nicht so Toll geht..... Aber was er auf dem Platz abgeliefert hat..... RESPEKT!!!
ich würd das nicht überbewerten, das ist unser capitano,
wenn er spielen kann, dann soll er!
unser anspruch ist gestiegen und der höhepunkt seiner kariere auch erreicht, jetzt muss er sich beweisen. das ist
auch seine aufgabe!
hey, danke euch!!!!
also man kann es nirgens sehen oder hören, radio geht irgendwie bei mir nicht.....
wer weis was, bitte hilfe
wer weis was, bitte hilfe
Ich denke aber, dass er bei Veh nicht so die Chance bekommt....was meinst du?
Ja ok, wusste nicht, dass er weg ist.....
Ich Depp!
Ich Depp!
Es fehlt einfach Aroganz, und etwas Selbstsicherheit!
Also ich kann das einfach net ertragen, so als Fan.
Das da niemand sich mal bemüht und es mal selbst versucht,
da bin ich vor allem von Meier enttäuscht.
Einfach mal arrogant den Ball im Mittelfeld nehmen und es 2 oder 3 mal versuchen durch zu dribbeln, die Klasse ist dafür
vorhanden und gegen so Teams wie die von gestern, sollte
das möglich sein.
Die machen sich oft kleiner als sie sind!
Außerdem möcht ich mal den ABU sehen, vor allem bei solchen Spielen, der hätte sicher mal ne Idee gehabt.
Hat den Jemand trainieren gesehen?Wie ist er den da so???
Also ich kann das einfach net ertragen, so als Fan.
Das da niemand sich mal bemüht und es mal selbst versucht,
da bin ich vor allem von Meier enttäuscht.
Einfach mal arrogant den Ball im Mittelfeld nehmen und es 2 oder 3 mal versuchen durch zu dribbeln, die Klasse ist dafür
vorhanden und gegen so Teams wie die von gestern, sollte
das möglich sein.
Die machen sich oft kleiner als sie sind!
Außerdem möcht ich mal den ABU sehen, vor allem bei solchen Spielen, der hätte sicher mal ne Idee gehabt.
Hat den Jemand trainieren gesehen?Wie ist er den da so???
was ist mit tetra pak???
gizzi schrieb:acclaim1981 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Schmidti.82 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Nunja, einen direkten Vergleich kann man schlecht machen, da ich mich nicht erinnern kann das Fink dort wirklich alleine Gespielt hat. Von Schwegler habe ich allerdings auch noch keine Wunder gesehen, meistens fällt er mir nicht mal auf, was aber nicht negativ ist.
Fink war zumindest auch mal für das ein oder andere Tor mehr gut, schlagts nach =)
Ach du scheiße... Fink besser als Schwegler...
Wo hat Fink denn alleine gespielt? Der hatte doch meist Inamoto neben sich.
Den einzigen Vorteil, den Fink hatte, war in der Tat seine Torgefahr, was auf dieser Position aber nicht entscheidend ist. In Sachen strategischer Spieleröffnung spielt Schwegler ja nun wirklich in einer anderen Liga. Auch ist er ein extrem intelligenter Spielertyp, der allein durch seine Spielweise vielen Zweikämpfen zuvorkommt. Chris ist der Einzige, der im letzten Jahrzehnt besser auf dieser Position war.
Ich bin mir auch sicher, dass Schwegler z.B. beim HSV mühelos an einen Stammplatz rankommt. Auf mich wirkt Schwegler auch um einiges intelligenter, als Ochs, Russ,
NadW oder Streit. Der würde sicher besser zurecht kommen, als die eben genannten vier...
Sorry, abert Schwegler ist für mich eventuell einer der überbewertesten Spieler der letzten 10 Jahre, viel mehr aber auch nicht. Habe ja bereits geschrieben das ein direkter Vergleich nicht wirklich möglich ist da Fink nie alleine gespielt hat.
Deine Strategische Spieleröffnung solltest du mir mal zeigen, die liegt doch meist darin denn Ball zum nächsten Mitspieler auf gleicher Höhe zu spielen.
Selbstverständlich sollte ein Mann auf dieser Position offensive Qualitäten haben, falls nicht sollte es wenigstens ein richtiger Zertstörer sein. Beides ist Schwegler wie du selbst sagst jedoch nicht. Genau darin sehe ich auch einer der Schwächen in unserem Spiel, uns fehlt einfach ein Mann wenn wir vorne rein gehen. Sobald die IV zur Mittellinie aufrückt wird ein defensiver Mittelfeldspieler nämlich zum offensiven Mittelfeldspieler, doch genau das fehlt einem Schwegler. Technik und Spielintelligenz scheinen am gegnerichen 16er völlig abhanden gekommen zu sein, gerade da wäre es jedoch nötig mal einen guten Pass zu spielen oder sich anzubieten und genau das kann Schwegler nicht.
Sorry aber ich habe da wohl eine ganz andere Annahme ab wann man von einem intelligenten Spieler spricht, dafür reichen ein paar Interviews in denen man die Verantwortung nur auf andere abschiebt, für mich jedenfalls nicht aus.
das ist genau meine meinung!einfach zu schwach, keine durchsetzung. er ist sicher kein schlechter aber nicht gut genug für unser system.
Welches System?
diese aufstellung mit dem 6er...
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Schmidti.82 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Nunja, einen direkten Vergleich kann man schlecht machen, da ich mich nicht erinnern kann das Fink dort wirklich alleine Gespielt hat. Von Schwegler habe ich allerdings auch noch keine Wunder gesehen, meistens fällt er mir nicht mal auf, was aber nicht negativ ist.
Fink war zumindest auch mal für das ein oder andere Tor mehr gut, schlagts nach =)
Ach du scheiße... Fink besser als Schwegler...
Wo hat Fink denn alleine gespielt? Der hatte doch meist Inamoto neben sich.
Den einzigen Vorteil, den Fink hatte, war in der Tat seine Torgefahr, was auf dieser Position aber nicht entscheidend ist. In Sachen strategischer Spieleröffnung spielt Schwegler ja nun wirklich in einer anderen Liga. Auch ist er ein extrem intelligenter Spielertyp, der allein durch seine Spielweise vielen Zweikämpfen zuvorkommt. Chris ist der Einzige, der im letzten Jahrzehnt besser auf dieser Position war.
Ich bin mir auch sicher, dass Schwegler z.B. beim HSV mühelos an einen Stammplatz rankommt. Auf mich wirkt Schwegler auch um einiges intelligenter, als Ochs, Russ,
NadW oder Streit. Der würde sicher besser zurecht kommen, als die eben genannten vier...
Sorry, abert Schwegler ist für mich eventuell einer der überbewertesten Spieler der letzten 10 Jahre, viel mehr aber auch nicht. Habe ja bereits geschrieben das ein direkter Vergleich nicht wirklich möglich ist da Fink nie alleine gespielt hat.
Deine Strategische Spieleröffnung solltest du mir mal zeigen, die liegt doch meist darin denn Ball zum nächsten Mitspieler auf gleicher Höhe zu spielen.
Selbstverständlich sollte ein Mann auf dieser Position offensive Qualitäten haben, falls nicht sollte es wenigstens ein richtiger Zertstörer sein. Beides ist Schwegler wie du selbst sagst jedoch nicht. Genau darin sehe ich auch einer der Schwächen in unserem Spiel, uns fehlt einfach ein Mann wenn wir vorne rein gehen. Sobald die IV zur Mittellinie aufrückt wird ein defensiver Mittelfeldspieler nämlich zum offensiven Mittelfeldspieler, doch genau das fehlt einem Schwegler. Technik und Spielintelligenz scheinen am gegnerichen 16er völlig abhanden gekommen zu sein, gerade da wäre es jedoch nötig mal einen guten Pass zu spielen oder sich anzubieten und genau das kann Schwegler nicht.
Sorry aber ich habe da wohl eine ganz andere Annahme ab wann man von einem intelligenten Spieler spricht, dafür reichen ein paar Interviews in denen man die Verantwortung nur auf andere abschiebt, für mich jedenfalls nicht aus.
das ist genau meine meinung!einfach zu schwach, keine durchsetzung. er ist sicher kein schlechter aber nicht gut genug für unser system.
ich kanns echt nicht mehr hören, schwegler hier schwegler da, so gut ist auch auch wieder nicht und er passt nicht so gut in unser team, er reißt im spiel einfach nicht das ruder an sich, er kommt mir stets vor als ob er 15 wäre....
da hätte ich doch lieber den idrissou als kapitano..
der schwegler ist nur an kleinen brötchen am backen, strategisch strategisch bla bla bla.... was soll das und vor allem hat das was jemals gebracht???wenn unser team im spiel am zerfallen ist dann macht er garnichts!
lieber würd ich den neuen da sehen. überhaupt ist unser mittelfeld defensiv wie offensiv ne katastrophe.
und meier vorne weg.....
da hätte ich doch lieber den idrissou als kapitano..
der schwegler ist nur an kleinen brötchen am backen, strategisch strategisch bla bla bla.... was soll das und vor allem hat das was jemals gebracht???wenn unser team im spiel am zerfallen ist dann macht er garnichts!
lieber würd ich den neuen da sehen. überhaupt ist unser mittelfeld defensiv wie offensiv ne katastrophe.
und meier vorne weg.....
Was haltet ihr davon?
Natürlich auch mal im richtigen Moment......
Der Rode wie auch andere vielversprechende Spieler, siehe Streit, Guie-Mine, Ochs, diese sind nur in unserem Team gut gewesen. Sie hat man hier gebraucht, auch wen sie mal 2 oder 3 Spiele vergeigt hatten. Anderswo sind sie nur Backups. Der einzige, der mir so einfällt ist der Jons in Schalke, der es einigermaßen geschafft hat. Aber die Situation hat sich ja geändert. Nun haben wir was zu verlieren. Wenn es so weitergeht und Rode trotzdem geht, dann ist er wirklich ein Ochs.