>

Geo-Adler

4862

#
Der Junge ist auf jeden Fall angekommen
#
Danke für die gelungene Eröffnung. Heut gilts dann also die Statistik aufhübschen!

Ich bin zwar genervt, dass Sky es ja nicht überträgt wegen Montagsspiel, kann es aber irgendwo dann doch verkraften. So blieb uns nach dem kräftezehrenden Spiel am Donnerstag, ein weiterer Tag Vorbereitung/Erholung.
In dem Sinne, nehmt den Schwung mit aus der EL, auf einen Sieg!
#
Ü-bertreibt doch nicht!
#
Wie reichen so wenige Wagen bei ü-30 Partys aus?
#
Die haben den Ü-Wagen aus Leverkusen schnell nach Gladbach gefahren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die haben den Ü-Wagen aus Leverkusen schnell nach Gladbach gefahren.

Quelle?
#
Mit Eintracht Shirt like a Popstar
#
Wenn die Eintracht die Euro Lesgue gewinnt, was sich niemand so richtig vorstellen kann, dann wird es sicherlich auch verfilmt.
#
keinabseits schrieb:

Wenn die Eintracht die Euro League gewinnt, was sich jeder so richtig vorstellen kann, dann wird es sicherlich auch verfilmt.

#
Wenn Du ein wirklich guter Freund bist, lässt Du ihn einweisen. Der Mann braucht Hilfe.
#
#
Das was die von Leverkusen schreiben, habe ich auch gestern erlebt. Schreibt mich ein Freund an (Leverkusen fan) ob ich es wirklich wollen würde, dass die Eintracht in die CL kommt. Es wäre doch besser in der EL 1-2 Runden weit zu kommen, als in der CL ohne Sieg als gruppenletzter direkt auszuscheiden.
Und das allerbeste!!! Ich frag ihn darauf, welcher Verein denn seiner Meinung nach eher Chancen in der CL hätte..

Antwort: (natürlich) Bayer Leverkusen und Hoffenheim..

Ich hab mich seitdem nicht mehr eingekriegt. Soll ich mich kaputt lachen, oder wütend was kaputt hauen?
#
Hat schon einer mehr geschrieben als ich gedacht habe. Hut ab!
#
Es tät mehr Sinn mit Aytekin!
#
Endlich versteh ich auch mal was der europäische Gegner schreibt
#
Und jeder neutrale Fussballfan hofft das wir dann gegen Ajax spielen.
#
100% agree
#
Ein Freund von mir, der glühender Anhänger von Inter Mailand ist, will bei einem möglichen Finaleinzug eine Woche lang im Eintracht Trikot zur Arbeit kommen
Generell sind um mich rum momentan alle Eintracht verliebt. Wo sonst BVB und Schlacke regiert
#
Falette, der Mann für die besonderen Spiele
#
Die Besten für mich heute waren die Mannschaft und die Fans! Hammer geil!

Um dennoch jemanden heraus zu heben:
Rode, Rebic und Kostic heute bombic! 1+
Kostic seit langem schon richtig gut.
Rebic hat Räume aufgerissen, im 1gegen1 seine Gegenspieler gebunden und immer mit Zug zum Tor.
Und Rode wirft sich ohne Rücksicht auf Verluste in jeden Zweikampf und trifft dann auch noch.
#
Mille grazie!
#
Frankfurt spielte ohne Haller, der ein Starter ist, heute mit einer Abwehr, wo er der durchschnittliche Hasebe war, der Abraham, der 32 Jahre alt ist, und der Gillete oder was auch immer es heißt, der keine 90 Minuten spielte. seit Januar auf dem Niveau, das es gezeigt hat.
Und in der ersten Hand spielte es immer noch 70 Minuten mit 10 Minuten plus der Vorteil der offensiven Lösung, dass es sich dabei um einen Kerl handelte, der nur aus dem Tintenfisch hervorging, und einer der unbestrittenen Mittelgewichtler, der ein Flop von Sporting sein sollte.
Nicht einmal so gelang es Benfica, die Mehrheit der Partie zu dominieren.
Schreckliches Rendern, es gibt keinen anderen Weg, um es zu sehen. S. 269

Es war nicht wegen des Schiedsrichters, dass wir eliminiert wurden. Wenn sie Fußball gespielt hätten, anstatt Sightseeing zu unternehmen, wären wir selbst mit diesem Tor in Abseits gegangen. S. 270

Wir haben auf dem Feld und auf den Bänken Unterricht genommen. Das ist die Umgebung. S. 271

Ich bin schlimmer als verwöhnt.
Wir hatten alles, alles zu bestehen und durch unser eigenes Verschulden werfen wir alles zu verlieren.
Ihr Ziel ist ein Skandal, aber es löscht nicht die Tonnen von Fehlern, die wir gemacht haben.
Am schlimmsten war jedoch die mangelnde Einstellung. Sie haben nichts aus der Tasse gelernt. S. 272

Eine Mannschaft, die Shakhtar und Inter eliminiert, alle Spiele in der Gruppenphase gewonnen hat, in der Bundesliga 4. ist und banal ist? 11 vs 11 Ich bezweifle sehr, dass Benfica das Spiel im Licht gewonnen hat.
Leider ist dieses Team an die Setubals und Maritimes des Lebens gewöhnt. S. 273

https://serbenfiquista.com/forum/geral/1/le-14-de-final-2a-mao-frankfurt-2-04-4-sl-benfica-18abr-qui-20h00-sic/64108/4095
#
Also den ersten mit seinem Tintenfisch versteh ich gar nicht. Bekomm ich nur Hunger. Würde ich Tintenfisch mögen...

Außer dem letzten sehen sie die Schuld eher bei sich. Das wir das gut gemacht haben, gerät da im Lichte des eigenen Egos etwas unter
#
Jaaaaaaaa danke danke danke!!!
#
Darf der Benfica Trainer jetzt eigentlich zur Mannschaft in die Kabine, oder muss der komplett auf der Tribüne bleiben?