>

Geo-Adler

4593

#
Man kann die Niederlage in der Liga auch anders deuten. Ich habe etwas Bammel, dass sie jetzt mit Wut im Bauch auf Wiedergutmachung bei uns aus sind. Oder sogar ihre Chancen, durch die EL wieder CL spielen zu können, offen halten wollen gerade weil es in der Liga nicht so gut läuft.
#
Cagliari vs Inter HZ 1 (2-1). Also bisher ist mein Eindruck, wir ballern die weg. Die spielen zwar ohne Icardi, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er, falls er gg uns aufläuft, Wunder vollbringt. Inter wirkt nicht wie eine geschlossene Mannschaft. Vereinzelt haben die Qualität, so fiel auch das 1-1, aber im grossen und ganzen scheinen die eine Krise zu haben. Körperlos in der Abwehr, pomadig im Aufbau. Also bis jetzt habe ich ein gutes Gefühl!
#
Schonen die vielleicht? Oder sie sparen sich die Kräfte auf für nächste Woche
#
Also ich werd ganz kurz auch nochwas dazu sagen, weil mich die Aussage schon etwas verärgert. Ich bin durch die Familie Eintrachtfan seit der Geburt. Hab alle Hochs und Tiefs seither mitgemacht. Mit gelitten und mit gefiebert. Mein Großvater hat schon im Verein gearbeitet, meine Eltern, Onkel, Tanten.. sind als Kinder schon regelmäßig ins Stadion zur Eintracht.
Ich musste recht früh arbeitsbedingt nach NRW ziehen und kann die SGE daher nur über TV verfolgen und ab und zu mal ins Stadion. Ergo hab ich keine Dauerkarte. Mich jetzt deshalb als weniger frenetischen Anhänger sehen..?Nö. Das wäre, als würde ich jedem, der nicht in Frankfurt geboren sondern zu gezogen ist sagen, er könnte niemals Frankfurter sein
Und hier aus NRW hab ich auch einige Freunde mit zur Eintracht geschleift. Die waren vielleicht 5x in ihrem Leben im Stadion, sind aber dennoch große Fans und schauen jedes Spiel am TV. Wenn die Karten für Mailand bekämen, who cares. Wieso sollten sie diese weniger verdienen als andere

So hab meinen Senf dazu abgegeben, bin besänftigt
#
Also ich hab schon paar Mailandfans zum grillen (je nach Wetter ) eingeladen. Ich Sorge für ein friedliches miteinander daheim. Zumindest bis sie sehen, dass sie zahlenmäßig echt unterlegen sind
Sollen sich die Auswärtsfahrer ein Beispiel nehmen. Gleiche Verhältnisse auch in Mailand
#
Wurden die Personen dort für die Beiträge bezahlt?
Irgendwie müssen die Kosten für deren Forum ja gerechtfertigt werden. Quasi wie Bewegungsfahrten
#
Macht dennoch nur Sinn mit Herrn Aytekin
#
Um Gottes Willen, mir werden noch die Bayernfans sympathisch
#
Trapp
Abraham Hinteregger N'Dicka
Da Costa    Rode Hasebe     Kostic
Gacinovic
Jovic Haller

Hinten erstmal stabil und vorne Rebic als Joker in der Hinterhand.
#
Habe mir Lazio vs Milan reingezogen in der Copa. Wenn Inter genauso intensiv spielt, dann wird das ein dickes Brett. Die Mitte dicht und außen richtig dreckig. Ich hoffe auf einen kompromisslosen Schiri, sonst wird das bitter, wenn bereits in der Buli so blind gg Haller gepfiffen wird!
#
Flummi schrieb:

Habe mir Lazio vs Milan reingezogen in der Copa. Wenn Inter genauso intensiv spielt, dann wird das ein dickes Brett. Die Mitte dicht und außen richtig dreckig. Ich hoffe auf einen kompromisslosen Schiri, sonst wird das bitter, wenn bereits in der Buli so blind gg Haller gepfiffen wird!

War das nicht AC Mailand und nicht Inter Mailand?
#
Würde das nicht eh mehr Sinn machen, wenn es nur Leute aus Hessen unterschreiben könnten? Aktuell kann doch jeder daran teilnehmen oder?
#
So wie der da rein geflogen kam, war das eine glasklare rote Karte. Und der Blindfisch gibt nicht mal einen Freistoß!
#
Basaltkopp schrieb:

So wie der da zwei mal rein geflogen kam, war das eine glasklare rote Karte. Und der Blindfisch gibt nicht mal einen Freistoß!

Grenzte schon fast an versuchte Körperverletzung. Auch beim 2. gegen Kostic.
#
Ich bin echt begeistert, wie gut er hier bei uns spielt. Nur je besser er spielt, desto teurer wird er dann auch für uns. Kann mir nicht vorstellen, dass Augsburg im Vorhinein einen Kaufpreis im Vertrag festgelegt hat. Im Sommer wird da neu verhandelt und dann gilt, ihr wollt ihn? Wir bestimmen den Preis.
Also aus augsburgs sicht
#
Wen ich noch hervorheben möchte neben der tollen Innenverteidigung ist Kostic. Wahnsinn wie der hoch und runter gelaufen ist. Dann Vorlage und selbst das Tor, echt stark. Das einzig gute was der Kommentator heut von sich gegeben hat "auf der Position ist er einer der besten in der Liga"
#
Passt!
Hinteregger & N'Dicka machen richtig Spaß hinten!
#
Geil Kostic!
#
Geo-Adler schrieb:

Kann man über Sky Ticket Stadion Sound anmachen, wenn man es über die App am TV schaut? Der Kommentator labert so einen Müll und redet permanent ein H96 Erfolgserlebnis herbei



nein leider nur eine audiospur über sky ticket, aber wenn man jeden monat kündigt bekommt man bisher immer das angebot für die hälfte kurz vor schluß via email...
#
plattfuss schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Kann man über Sky Ticket Stadion Sound anmachen, wenn man es über die App am TV schaut? Der Kommentator labert so einen Müll und redet permanent ein H96 Erfolgserlebnis herbei



nein leider nur eine audiospur über sky ticket, aber wenn man jeden monat kündigt bekommt man bisher immer das angebot für die hälfte kurz vor schluß via email...

Mach ich auch immer so
#
Kann man über Sky Ticket Stadion Sound anmachen, wenn man es über die App am TV schaut? Der Kommentator labert so einen Müll und redet permanent ein H96 Erfolgserlebnis herbei
#
Ich würde ja sagen Hinteregger wird von spiel zu Spiel besser,  aber wie steigert man Weltklasse noch?
#
Toure macht das bisher ganz gut. Mein einziger kritikpunkt ist das er im Spielaufbau ständig hinter einem Gegenspieler steht statt sich freizulaufen und deswegen nicht anspielbar ist. Dadurch ist Hinteregger immer gezwungen das Spiel über links bzw die Mitte aufzubauen und über rechts geht garnichts.
#
Jaaaaa
#
Klar kein Abseits