Geo-Adler
4862
Zu schnell abgeschickt...
Einzig was ich befürchte ist, dass die Berater das große Geschäft wittern und sich einmischen. Ich weiß nicht in wiefern die das letzte Wort beeinflussen, aber die wollen halt auch Kohle verdienen mit ihren Schützlingen. Eventuell kann da der eine den anderen zu etwas bequatschen
Einzig was ich befürchte ist, dass die Berater das große Geschäft wittern und sich einmischen. Ich weiß nicht in wiefern die das letzte Wort beeinflussen, aber die wollen halt auch Kohle verdienen mit ihren Schützlingen. Eventuell kann da der eine den anderen zu etwas bequatschen
Ich glaube die Connection Jovic, Rebic, Kostic und Gaci haben momentan einen riesen zusammenhalt, richtig Spaß und sind froh die Zeit miteinander hier verbringen zu können. Merkt man in jeder Sekunde, in der man die zusammen sieht. Auch gestern bei den Videos zum Warmmachen in Lissabon. Die Jungs sind dicke und glaube da mag niemand von denen weg und irgendwo alleine wieder etwas neues aufbauen
Geo-Adler schrieb:
Vielen Dank für die wie immer gelungene Eröffnung!!
Ich bin so hibbelig. Bekomm bei der Arbeit aktuell nix hin. Wäre doch nur schon Anstoß..
Man kann festhalten: Der heutige Unterrichtstag war für meine Schüler auch eher verschenkt.
Und je nach Spielverlauf gilt das dann auch für morgen.
Beim Berthold schalte ich schon immer auf Durchzug. Hab's heute morgen auch im Dopa gesehen und als er gerade Luft holen wollte, umgeschaltet.
Schön noch eine Regel einfügen, dass nur bei Absicht Elfer gepfiffen werden dürfte. Da würde ich als Verteidiger nur noch jeden Gegner weggrätschen und das unschuldslamm mimen
Schön noch eine Regel einfügen, dass nur bei Absicht Elfer gepfiffen werden dürfte. Da würde ich als Verteidiger nur noch jeden Gegner weggrätschen und das unschuldslamm mimen
Allein schon die Aussage, die ich immer wieder gehört hab "schwalbenkönige der liga. Unsportlichste Team ever". Also wenn die so auf die Knochen gehen und dann noch behaupten ihre Spieler würden den Gegner bei der Blutgrätsche, Trikothalten etc nicht treffen..Ja da muss schon einiges verkehrt sein.
Ich hätte ein anderes Spiel gesehen.. Ja stimmt Liebe Schalker, ich hab versucht Fussball zu schauen und nicht wrestling
Ich hätte ein anderes Spiel gesehen.. Ja stimmt Liebe Schalker, ich hab versucht Fussball zu schauen und nicht wrestling
Also ich hatte nach dem Spiel noch sehr lange Diskussionen mit einigen Schalkern. Die pochen alle darauf, dass die erste Elfer Szene eine "kann"-Entscheidung war und das wir uns nicht beschweren sollen denn Rebic hätte eh nichts mehr mit dem Ball aus der Position heraus machen können.
Bei der 2. Szene kochen die Gemüter sehr hoch. Mir wurden mehrfach irgendwelche Auszüge aus dem Regelwerk gezeigt, dass es kein Elfer sei. Es wäre keine absichtliche Handbewegung.
Also umgekehrt würde ich eventuell ähnlich argumentieren. Aber den Elfmeterraum jetzt zur Narrenfreien Zone machen, nunja..
Viele sind wirklich der Überzeugung, Schalke hätte das Spiel gewinnen können, aber Frankfurt und der Schiedsrichter hätten das Spiel permanent unterbrochen. Rebic wurde als Schwalbenkönig auserkoren..
Also viel Frust, mit einer Prise Fantasie
Bei der 2. Szene kochen die Gemüter sehr hoch. Mir wurden mehrfach irgendwelche Auszüge aus dem Regelwerk gezeigt, dass es kein Elfer sei. Es wäre keine absichtliche Handbewegung.
Also umgekehrt würde ich eventuell ähnlich argumentieren. Aber den Elfmeterraum jetzt zur Narrenfreien Zone machen, nunja..
Viele sind wirklich der Überzeugung, Schalke hätte das Spiel gewinnen können, aber Frankfurt und der Schiedsrichter hätten das Spiel permanent unterbrochen. Rebic wurde als Schwalbenkönig auserkoren..
Geo-Adler schrieb:
Also ich hatte nach dem Spiel noch sehr lange Diskussionen mit einigen Schalkern. Die pochen alle darauf, dass die erste Elfer Szene eine "kann"-Entscheidung war und das wir uns nicht beschweren sollen denn Rebic hätte eh nichts mehr mit dem Ball aus der Position heraus machen können.
Die Tabelle lügt nicht...
Geo-Adler schrieb:
Die pochen alle darauf, dass die erste Elfer Szene eine "kann"-Entscheidung war und das wir uns nicht beschweren sollen denn Rebic hätte eh nichts mehr mit dem Ball aus der Position heraus machen können.
Ein Spitzenargument. Dann kann ja beim nächsten Spiel z.B. Abraham dem gegnerischen Stürmer im Strafraum einfach mal in den Sack treten. Solange der nicht selbst ballführend ist, hätte er ja eh nix machen können.
Das war im Zweifel ne Anspielung auf den Tote Hosen-Klassiker
Ich habe das Gefühl, dass unsere Jungs zuletzt nicht mehr richtig in die Zweikämpfe gingen wegen Angst vor Verletzungen. Die Schalker gehen hart rein und treten ordentlich. Aufgrund der vielen Fouls, pfeift der schlechte Schiri auch nix mehr.. spielerisch sind wir denen sonst allemal überlegen
Geo-Adler schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass unsere Jungs zuletzt nicht mehr richtig in die Zweikämpfe gingen wegen Angst vor Verletzungen. Die Schalker gehen hart rein und treten ordentlich. Aufgrund der vielen Fouls, pfeift der schlechte Schiri auch nix mehr.. spielerisch sind wir denen sonst allemal überlegen
sieht so aus. Kann ich aber nachvollziehen bei einem (Un)Parteiischen, der einen solchen 100%igen Elfmeter, trotz Aufforderung von Köln und der Möglichkeit sich das dann nochmal in Zeitlupe anzuschauen, nicht gibt. Und der darüber hinaus jedes Foul der Schalker bei Angriffen unsererseits erfolgreich übersieht. Sehr krass. Da werden Spieler einfach von der Seite überrannt, ohne auch nur an den Ball kommen zu wollen. da gibt es genauso Bodychecks und Tritte ohne Ballkontakt, wenn wir in der Vorwärtsbewegung sind.
Geo-Adler schrieb:
Hrgota
Is ja n Ding.
Ist Toure verletzt? Hab ich da was verpasst? Und falls ja was hat er denn????
Kommt nur mir das so vor oder ist es echt ruhig im Forum zu europäischen Themen im Vergleich zum Spiel gegen Mailand zum selben Zeitpunkt?
Bin total hibbelig.
Ich wäre so ein schlechter Bundesliga-Profi. Konzentration auf den Liga-Alltag gleich null.
Würde in Gelsenkirchen auflaufen und erstmal sagen: " Wer seid ihr denn? Das ist nicht Lissabon, das Essen schmeckt kacke und der Strand sieht aus, als wäre ne Kohlegrube vollgelaufen."
Und dann fällt mir aber ein, dass es da ja um die Champions-League geht und ich wäre wieder ultranervös.
Meine Nervosität oszilliert. Ich weiß Grad gar nicht, ob ich wegen der Liga und einer möglichen CL-Saison oder wegen dem Prachtspiel gegen Lissabon nervöser sein soll.
Bin total hibbelig.
Ich wäre so ein schlechter Bundesliga-Profi. Konzentration auf den Liga-Alltag gleich null.
Würde in Gelsenkirchen auflaufen und erstmal sagen: " Wer seid ihr denn? Das ist nicht Lissabon, das Essen schmeckt kacke und der Strand sieht aus, als wäre ne Kohlegrube vollgelaufen."
Und dann fällt mir aber ein, dass es da ja um die Champions-League geht und ich wäre wieder ultranervös.
Meine Nervosität oszilliert. Ich weiß Grad gar nicht, ob ich wegen der Liga und einer möglichen CL-Saison oder wegen dem Prachtspiel gegen Lissabon nervöser sein soll.
Anthrax schrieb:
Was wars denn?
Rosa Trainingsjacke.
https://twitter.com/THinterseer/status/1113840890232147968
Remember her words!