>

Geo-Adler

4862

#
Mein kleines Patenkind hat mir eben geschrieben, ich solle mir keine Sorgen machen, die Eintracht gewinnt heute 2:0.

Remember her words!
#
Zu schnell abgeschickt...

Einzig was ich befürchte ist, dass die Berater das große Geschäft wittern und sich einmischen. Ich weiß nicht in wiefern die das letzte Wort beeinflussen, aber die wollen halt auch Kohle verdienen mit ihren Schützlingen. Eventuell kann da der eine den anderen zu etwas bequatschen
#
Ich glaube die Connection Jovic, Rebic, Kostic und Gaci haben momentan einen riesen zusammenhalt, richtig Spaß und sind froh die Zeit miteinander hier verbringen zu können. Merkt man in jeder Sekunde, in der man die zusammen sieht. Auch gestern bei den Videos zum Warmmachen in Lissabon. Die Jungs sind dicke und glaube da mag niemand von denen weg und irgendwo alleine wieder etwas neues aufbauen
#
Vielen Dank für die wie immer gelungene Eröffnung!!

Ich bin so hibbelig. Bekomm bei der Arbeit aktuell nix hin. Wäre doch nur schon Anstoß..
#
My dear, this guy again. Bring me some tea!
#
Beim Berthold schalte ich schon immer auf Durchzug. Hab's heute morgen auch im Dopa gesehen und als er gerade Luft holen wollte, umgeschaltet.
Schön noch eine Regel einfügen, dass nur bei Absicht Elfer gepfiffen werden dürfte. Da würde ich als Verteidiger nur noch jeden Gegner weggrätschen und das unschuldslamm mimen
#
Allein schon die Aussage, die ich immer wieder gehört hab "schwalbenkönige der liga. Unsportlichste Team ever". Also wenn die so auf die Knochen gehen und dann noch behaupten ihre Spieler würden den Gegner bei der Blutgrätsche, Trikothalten etc nicht treffen..Ja da muss schon einiges verkehrt sein.
Ich hätte ein anderes Spiel gesehen.. Ja stimmt Liebe Schalker, ich hab versucht Fussball zu schauen und nicht wrestling
#
Also ich hatte nach dem Spiel noch sehr lange Diskussionen mit einigen Schalkern. Die pochen alle darauf, dass die erste Elfer Szene eine "kann"-Entscheidung war und das wir uns nicht beschweren sollen denn Rebic hätte eh nichts mehr mit dem Ball aus der Position heraus machen können.

Bei der 2. Szene kochen die Gemüter sehr hoch. Mir wurden mehrfach irgendwelche Auszüge aus dem Regelwerk gezeigt, dass es kein Elfer sei. Es wäre keine absichtliche Handbewegung.

Also umgekehrt würde ich eventuell ähnlich argumentieren. Aber den Elfmeterraum jetzt zur Narrenfreien Zone machen, nunja..

Viele sind wirklich der Überzeugung, Schalke hätte das Spiel gewinnen können, aber Frankfurt und der Schiedsrichter hätten das Spiel permanent unterbrochen. Rebic wurde als Schwalbenkönig auserkoren..

Also viel Frust, mit einer Prise Fantasie
#
deddy32 schrieb:

8000 Euro Bitte

Würde ich sofort zahlen, wenn der Sascha bald arbeitslos ist! (Was macht der ohne Arbeit bloß?)
#
Gibt doch keine Schiedsrichter als Hauptberuf in der Bundesliga
#
Die Entscheidung am Ende war nur richtig, daher macht es seine Leistung heut auch nicht wieder wett. Schalke darf munter alles kaputt treten und der nicht gegebene Elfmeter... Kann man für so etwas die Note 7 einführen?
#
Ich habe das Gefühl, dass unsere Jungs zuletzt nicht mehr richtig in die Zweikämpfe gingen wegen Angst vor Verletzungen. Die Schalker gehen hart rein und treten ordentlich. Aufgrund der vielen Fouls, pfeift der schlechte Schiri auch nix mehr.. spielerisch sind wir denen sonst allemal überlegen
#
Ich weiß schon wem ich heut Abend den Vorgarten in den Trends des Frühjahrs umgestaltet
#
Es ist angerichtet. Auf geht's
Liebe Grüße aus dem Stadion!
#
Von Twitter:
Haller (Bauchmuskelverletzung), Gacinovic (Verletzung an der Ferse), Rode (Wadenverletzung), Toure (Oberschenkelprobleme), Stendera (Rückenprobleme) und Russ (Verletzung an der Achillesferse) fallen für heute aus.

Das erklärt die Aufstellung und Bankbesetzung
#
Trapp,Rebic,Fernandes,De Guzman,Jovic,Kostic,Hinteregger,Willems,Abraham,Hasebe, Da Costa
#
Bank: Rönnow, Torro, Falette, N'Dicka, Tuta, Hrgota, Paciencia
#
Trapp,Rebic,Fernandes,De Guzman,Jovic,Kostic,Hinteregger,Willems,Abraham,Hasebe, Da Costa
#
Super Eröffnung danke!
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich bin mir heute zu sicher, dass wir das gewinnen werden. Hoffentlich kein schlechtes Omen und die Jungs auf dem Platz gehen die Sache konzentrierter an
#
Hat er über die Alternativen zu Rode gesprochen? Torro fit?
#
Kommt nur mir das so vor oder ist es echt ruhig im Forum zu europäischen Themen im Vergleich zum Spiel gegen Mailand zum selben Zeitpunkt?

Bin total hibbelig.
Ich wäre so ein schlechter Bundesliga-Profi. Konzentration auf den Liga-Alltag gleich null.

Würde in Gelsenkirchen auflaufen und erstmal sagen: " Wer seid ihr denn? Das ist nicht Lissabon, das Essen schmeckt kacke und der Strand sieht aus, als wäre ne Kohlegrube vollgelaufen."

Und dann fällt mir aber ein, dass es da ja um die Champions-League geht und ich wäre wieder ultranervös.

Meine Nervosität oszilliert. Ich weiß Grad gar nicht, ob ich wegen der Liga und einer möglichen CL-Saison oder wegen dem Prachtspiel gegen Lissabon nervöser sein soll.
#
Kirchhahn schrieb:

Ich weiß Grad gar nicht, ob ich wegen der Liga und einer möglichen CL-Saison oder wegen dem Prachtspiel gegen Lissabon nervöser sein soll.

Das kannst du dir noch aussuchen?
Beides Nervositätslevel on Top
#
Anthrax schrieb:

Was wars denn?

Rosa Trainingsjacke.

https://twitter.com/THinterseer/status/1113840890232147968
#
Wenn ich mir die anschaue bekomme ich irgendwie Hunger auf Erdbeereis 🤔