>

Geo-Adler

4862

#
Da freut sich der Kommentator. Wow was ist Augsburg nur für eine tolle Truppe, ohne Fehler! Kein Wunder das die oben in der Tabelle stehen!
#
Ich entlade meinen Frust gerade nur gegen den Kommentator. Der Mann gießt bei mir gerade mächtig Öl ins Feuer ..
#
Jetzt wird das spiel noch kräftezehrende
#
Das gibt's nicht.
#
Wer es nicht schafft gegen Augsburg zu gewinnen hat leider auch keine Championsleague verdient.
#
GeeAdler schrieb:

Wer es nicht schafft gegen Augsburg zu gewinnen hat leider auch keine Championsleague verdient.

Dortmund zum Beispiel?
#
Unverdient..
#
Geo-Adler schrieb:

Die Hand ist laut Sky natürlich nieeeeemals Elfmeter. Ich wünsch mir stadionton für Sky Ticket..

Wenn das ein Elfmeter ist, dann weiß ich auch nicht mehr
#
FrankenAdler schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Die Hand ist laut Sky natürlich nieeeeemals Elfmeter. Ich wünsch mir stadionton für Sky Ticket..

Wenn das ein Elfmeter ist, dann weiß ich auch nicht mehr

Ging mir nicht darum ob es Elfer ist, sondern wie der Kommentator da nur für Augsburg spricht
#
#
Bitte nicht der Hinteregger ..
#
Gut, dass es jetzt bei Sky den restlichen Abend um den nicht gegebenen Elfmeter geht..
#
Ob der Kommentator selbst in Köln anruft, damit er seinen Elfer sieht..
#
Der Paciencia ist ein Kopfball Ungeheuuuuueeeeer!
#
Der Schiedsrichter nervt mich bereits
#
Jovic nimmt Maß
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Hat der Hamann bei Sky schon jemals für uns getippt?
Eben auch wieder- Er glaubt nicht, dass Augsburg heute verlieren würde
#
Ich hoffe die Augsburger gehen heute nicht mit übertriebener Härte rein. Ich will mit voller Kapelle die Saison beenden
#
Ich finde Trapp macht sowohl auf, als auch neber dem Platz einen tollen Job. Er hat diese Saison schon Riesen Parade gehabt. Das er dann mal in 1-2 Spielen ein paar Patzer hat, ist doch normal.
Am Ende des Tages ist er, wie wir alle, auch nur ein Mensch!
#
Jetzt erst Recht!
Warmschießen für Donnerstag.
3:0 Ich glaube fest dran
#
Es tät mehr Sinn mit Aytekin!