Geo-Adler
4862
#
Geo-Adler
Da freut sich der Kommentator. Wow was ist Augsburg nur für eine tolle Truppe, ohne Fehler! Kein Wunder das die oben in der Tabelle stehen!
Geo-Adler schrieb:
Die Hand ist laut Sky natürlich nieeeeemals Elfmeter. Ich wünsch mir stadionton für Sky Ticket..
Wenn das ein Elfmeter ist, dann weiß ich auch nicht mehr
Geo-Adler schrieb:FrankenAdler schrieb:Geo-Adler schrieb:
Die Hand ist laut Sky natürlich nieeeeemals Elfmeter. Ich wünsch mir stadionton für Sky Ticket..
Ging mir nicht darum ob es Elfer ist, sondern wie der Kommentator da nur für Augsburg spricht
Gewöhn dich dran, Favorit sind wir
Geo-Adler schrieb:
Geo-Adler schrieb:
Der Schiedsrichter nervt mich bereits
Geo-Adler schrieb:
Hat der Hamann bei Sky schon jemals für uns getippt?
Eben auch wieder- Er glaubt nicht, dass Augsburg heute verlieren würde
wenn man den Satz mit ich glaube anfängt, hat man hintenraus ziemlich viele Freiheiten
Geo-Adler schrieb:
Ich hoffe die Augsburger gehen heute nicht mit übertriebener Härte rein. Ich will mit voller Kapelle die Saison beenden
Du kannst davon ausgehen, dass sie mit vollem Einsatz und darüber hinaus agieren werden! Für die geht es ums Überleben , zusätzlich will und muss sich jeder neu beweisen! Das wird heute eine harte Nummer, wenn wir nicht voll auf der Höhe sind..... geht das in die Hose!
Geo-Adler schrieb:
Ich finde Trapp macht sowohl auf, als auch neber dem Platz einen tollen Job. Er hat diese Saison schon Riesen Parade gehabt. Das er dann mal in 1-2 Spielen ein paar Patzer hat, ist doch normal.
So schaut`s aus!!!