>

Geo-Adler

4593

#
My dear, it makes no sense without Aytekin
#
Rookie des Monats: Evan N´Dicka
Hier gehts zur Abstimmung:
https://www.rookie-award.com/de/

P.S. Liebe Mod´s falls ich hier was falsch gemacht haben sollte, bitte den Link richtig einstellen
#
babbelnedd schrieb:

Rookie des Monats: Evan N´Dicka
Hier gehts zur Abstimmung:
https://www.rookie-award.com/de/


Aber sowas von gern!
#
Das ist zwar richtig, aber dennoch darf man nicht vergessen, das Bobic vor 2,5 Jahren ein Budget von 2,5 Mios hatte und ganz egal wie die Saison ausgeht wir

- in Europa wieder wer sind
- Spieler gerne zu uns wollen
- wir entweder großes leisten und den Etat deutlich erhöhen können oder auch wenn wir die EL wider Erwarten nicht gewinnen und in der buli überraschenderweise 9. statt 4. werden, wir durch denn dann wohl folgenden Jovic oder Rebic Verkauf unseren Etat trotzdem deutlich erhöhen..

Nicht falsch verstehen.. wenn wir nächstes Jahr nicht international spielen wäre ich auch enttäuscht, aber die Saison kann im Grunde nicht mehr scheisse enden, egal was kommt..

Eben bei sky90 sagte son 11-Freunde fuzzi: „wenn ich mir heute aussuchen dürfte von welchem Verein ich Fan wäre, ich würde Eintracht Frankfurt wählen“

Sagt doch alles aus
#
Jain. Ich gebe dir vollkommen recht. Als Fan bin ich super zufrieden.
Aber erinner dich an den Pokalsieg. Da dachte ich, dass wir national mehr respektiert werden und vor Saison Beginn wurden wir dann dennoch von allen als Abstiegskandidat Nummer 1 getippt.
Und so sehe ich das mit dem international einen Namen gemacht und die Spieler wollen zu uns. Nach einer Saison wird sich dort auch niemand mehr an uns erinnern und wir sind wieder die graue Maus.
Ich weiß nicht ob man es nachvollziehen kann was ich ausdrücken will.
Ich bin zufrieden und möchte nichts schlecht reden. Nur tief stapeln
#
J_Boettcher schrieb:

ist vielleicht einfach nur meine Sorge, daß diese absolute Traumsaison, die schönste seit langer Zeit, nicht bis zum Schluß so traumhaft weitergehen kann.


Für mich ist die Saison schon jetzt traumhaft. Brutal abstürzen in der Liga werden wir nicht, wenn es blöd läuft werden wir 8. oder 9. was ich vor der Saison sofort unterschrieben hätte.
In der EL haben wir Rekorde aufgestellt, Mannschaften weggehauen die regelmäßig CL spielen... und stehen jetzt im Achtelfinale gegen Inter, wo wir nichts zu verlieren haben. Ich bin absolut tiefenentspannt und genieße jetzt den Rest der Saison. Scheisse kann es nicht mehr werden.
#
Vollkommen deiner Meinung. Die SGE macht mir sehr viel Spaß und und ich freu mich 1 Sekunde nach Abpfiff schon auf das nächste Spiel und kann es kaum abwarten.
Allerdings zählt auch leider nur das, was am Ende erreicht wurde. Und angesichts dessen was da möglich ist, wäre man schon etwas traurig, wenn es auf einmal in der EL zu Ende geht oder man nächstes Jahr nicht noch mal in den Genuss, international spielen zu können, käme.
Am Ende kackt die Ente
#
Sofern ich es richtig verstehe meint der letzte, dass man sich entweder auf die EL oder voll auf die Liga konzentrieren sollte.
Ich glaube, wenn wir es also schaffen zuhause zu gewinnen, dass sie eventuell im Rückspiel schon nicht mehr voll drauf gehen und dann die EL für die Liga aufgeben werden. Also klar im Hinspiel versuchen ein Zeichen zu setzen
#
Schaut euch mal die anderen Vereine an, die an ihm dran sind. Wird schon was drauf haben.
#
Die Frage ist aber natürlich auch, wie viele sind da wirklich dran? Häufig sind solche Gerüchte ja auch von Spielerberatern, die ihre Spieler ins Rampenlicht rücken wollen
#
Für mich zählt gerade nur Inter. Heut essen gewesen bei einem guten Freund und Hardcore Inter Fan. An Düsseldorf ist  momentan gar nicht zu denken bei mir
Hoffe die Spieler denken nicht so und halten gegen jeden Gegner die Konzentration hoch. Dennoch geb ich recht, Düsseldorf ist momentan extrem stark. Glaube gehört zu haben, sie sind die 2. Beste rückrunden Mannschaft momentan
#
Fand auch, dass man erstaunlich viel über Düsseldorf und mit Funkel geredet hat. Häufig ist es ja so, dass Gäste von nicht Bayern vereinen 2 Stunden da sitzen und ihre Meinung über den FCB abgeben dürfen.
Aber grundsätzlich halt echt die FC Bayern Fussball Sendung schlechthin..
#
Stimmt von der Position her sehe ich bei uns am meisten Bedarf. Würde man hier jemand gutes finden, würde das unsere Stärke Mannschaft abrunden und noch unberechenbarer machen.
Und bei dem guten Näschen unserer Verantwortlichen liest sich das schon gut. Spanisch, talentiert.. Gerät man schon etwas ins träumen.

Was mich dennoch etwas stutzig macht:
-Kolportierte 9Mio AK.. Da muss sich der Junge schon sehr krass entwickeln, um bei uns ins "günstig einkaufen, entwickeln, teuer verkaufen"-Schema zu passen.
- Er spielt OM. Quasi auch der Vorlagengeber für die Stürmer. Dafür hat er relativ wenig Scorerpunkte.
- Und angeblich beobachten ihn auch dicke Fische. Eigentlich nicht unsere Art, Spieler zu holen wo andere schon rum baggern. Unsere Verantwortlichen zaubern eher Spieler XY aus dem Hut, mit dem niemand gerechnet hat
#
Ich versteh es auch nicht, wie er so viel einstecken muss, ohne das der Gegner bestraft wird. Sinnbildlich dafür die absolut brutale Grätsche letzte Woche kurz vor dem gegnerischen Strafraum.
Irgendwo meine ich mich zu erinnern, dass es mal hieß- weil er so ein Schrank sei, würden die Schiedsrichter weniger gegen ihn abpfeifen. Sie würden halt glauben er fällt weniger schnell als kleine quirlige Stürmer und wäre daher weniger schutzbedürftig. Finde das absoluten Blödsinn und würde mir wünschen, dass die Verantwortlichen mal öffentlich die Sache ansprechen. Sie müssen ja nicht wie die Bauern-bruder das Grundgesetz ins lächerliche ziehen, aber zumindest mal die Aufmerksamkeit der Schiris dahin lenken
#
Schön so viel Anerkennung zu lesen und auch, dass fans anderer Mannschaft es der SGE so gönnen
#
Erstmal ausdrucken und übers Bett hängen
#
Wir alle sind Eintracht Frankfurt!

Mit diesen Worten, ein schönes Wochenende, genießt den Sieg!
#
Jaaaaaaa das gibt mehr Selbstvertrauen als jeder klare Sieg.
Jetzt inter wegballern!
#
Das gibt Selbstvertrauen. Inter verballern!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Die Jungs wollen es. Auf geht's SGE
#
Jaaaaaaaaaaa Haaaaaaallleeeeeeer
#
Wie geht der vorbei
#
Jetzt machen wir erstmal 5min Pause und am Ende gibt's 2min Nachspielzeit..