>

Geo-Adler

4593

#
Vielleicht wurde der Deal schon viel früher gemacht. Das der Berater wollte, dass die Eintracht ihn nicht direkt verkauft, sondern seinen Vertrag bis Ende haben laufen lassen, sodass seferovic dann ablösefrei für mehr potentielle Interessenten auf dem Markt verfügbar war. Vielleicht wollte benfica ihn nur nehmen ohne Ablöse zahlen zu müssen und die SGE hat sich dann auf diesen Deal in Verbindung mit einer günstigen Leihe für Jovic geeinigt
#
Erste Folge geht über Haller. Zwar nur eine kurze Folge mit Interviews, aber schön zu sehen welches gesteigerte Interesse wir die letzte Zeit medial bekommen.
Und zur Folge: Haller macht einen wirklich bodenständigen und sympathischen Eindruck. Macht mich stolz den Jungen im Team zu haben
#
Geo-Adler schrieb:

7.1 die erste und dann 9.1 und 11.1 die anderen beiden                                                        

Danke, hast Du auch die Uhrzeit?
#
hbh64 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

7.1 die erste und dann 9.1 und 11.1 die anderen beiden                                                        

Danke, hast Du auch die Uhrzeit?

Weiß nicht. Aber denke es wird irgendwann hoch geladen und man kann es sich dann anschauen. Insofern verpasst man es ja nicht, wenn man abends mal nach schaut
#
Frankfurt050986 schrieb:

DAZN hat ebenfalls eine Doku über die Eintracht angekündigt.
Ab kommenden Montag scheinbar

https://twitter.com/DAZN_DE/status/1080822258367676418

                                                       

Moin zusammen, ich habe eben mal bei DAZN nachgeschaut, aber leider nichts gefunden. Weiß da schon jemand mehr, was Sendungsbeginn und Sendungslänge betrifft? Wäre schön, wenn man das hier in den Thread schreibt. Schönen Sonntag!
#
7.1 die erste und dann 9.1 und 11.1 die anderen beiden
#
DAZN hat ebenfalls eine Doku über die Eintracht angekündigt.
Ab kommenden Montag scheinbar

https://twitter.com/DAZN_DE/status/1080822258367676418

#
Oha da bin ich ja mal freudig gespannt. Das drückt aus, wie viel Aufmerksamkeit wir in der EL machen
#
Ich finde er würde an sich gut ins System passen. Die Frage ist, wie sehr er der Typ Spieler ist, bei dem es darauf ankommt unter wem er trainiert wird. Unter Kovac hat er sich gut entwickelt. Jetzt in seiner Zeit beim BVB unter Favre lief es nicht so rosig. Selbst wenn er auf Leihbasis zurück kommt, besteht die Frage ob er mit dem Trainingsstil, Taktikvorgaben etc. Von Hütter zurecht kommt.
#
Mit Recht! Freut mich
#
Einen guten Rutsch euch allen! Feiert schön rein und seid heut Nacht ein bisschen vorsichtig auf dem Heimweg.
#
philadlerist schrieb:

Sie werden ihn eher nach England verleihen als einen Gegner in der Bundesliga stärken


Naja. Dortmund ist 15 Punkte vor uns. Wir sind nicht ihr Gegner, außer das eine Mal im Februar.
#
SGE_Werner schrieb:

Naja. Dortmund ist 15 Punkte vor uns. Wir sind nicht ihr Gegner, außer das eine Mal im Februar.


Also das hab ich jetzt aber überlesen!
#
Oha das ist überraschend. Ihm persönlich wünsche ich viel Erfolg, aber wie vereinbare ich das damit, dass Hannover absteigen soll ?
Verstehe aber nicht, wieso Leihe und nicht Verkauf. Von der Gehaltsliste verschwindet er ja nicht, um zB für einen anderen Neuzugang Gehalt zu sparen
#
Im Kicker ist er nach 17 Spielen auf Platz 7 bei den Torhütern und Neuer bspw. auf Platz 16. Und da ist bestimmt nicht sein Wert im Führungsbereich für die Mannschaft berücksichtigt. Für mich wie bei seiner ersten Zeit bei uns, ein richtig guter Torhüter, der sich mit Verein und Fans identifiziert.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2018-19/topspieler-der-saison-torwart.html
#
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass er sich zu einem spielstarken und ballsicheren Mittelfeldspieler entwickeln lässt. Potential hat er auf jeden Fall. Vielleicht brauch es einfach in Wintertrainingslager, um die Entwicklung dahingehend zu starten.
Die in den Raum geworfenen 15mio € Ablöse halte ich für utopisch. Er ist nur Backup und das weiß der andere Verein in den Verhandlungen auch
#
Aber wenn er aus privaten Gründen immer etwas anderes im Kopf hat, was ihn in seinen sportlichen Leistungen hemmt, bringt das uns auch nichts
#
Trapps Stellungsspiel/Strafraumbeherrschung insb. bei Ecken und Flanken ist nicht gut. Mir ist klar warum er in Paris nur dritte Wahl war bzw. ist. Einen guten Rutsch und beste Gruesse
#
Enighet schrieb:

Einen guten Rutsch und beste Gruesse

P.s. Dir auch!
#
Klar kannst du der Meinung sein und Trapp nicht so gut gesehen haben.
Ich fand er hatte einige Spiele (vor allem jetzt am Ende mit den Verletzten in der Abwehr), wo er das Team fast alleine im Spiel gehalten hatte, weil vor ihm die Abwehr etwas gepennt hat.
Statistik hin oder her. Was ihn in meinen Augen aus macht, ist sein selbstbewusstes Auftreten. Gerade als Torwart muss man den Vorderleuten Anweisungen geben und sie sortieren. Und genau das kann er richtig gut. Gepaart mit einem echten Siegeswillen immer besser zu werden und das Team voran zu bringen.
Ich erinnere mich an die Szene, in der er N'Dicka zusammen gefaltet hat. Der Junge hat es dann sofort verstanden und nicht böse aufgenommen. In der Schnelligkeit des Spiels ist so ein Vorgehen besser, als wenn der Torwart hin geht und lieb bittet.
#
Also wenn Salcedo aufgrund von privaten Dingen unbedingt wieder zurück will, wird die SGE ihm keine Steine in den Weg werfen. Dafür ist die Eintracht ein zu harmonisches und familiäres Gefüge. Ich könnte es mir daher nur so vorstellen, dass er 1/2 Jahr zurück kann um dort zu spielen und seine privaten Dinge zu klären/regeln/was auch immer.. Die SGE wird dann sicher nicht sein volles Gehalt übernehmen. Für uns wäre es naja, aber wenn der Spieler es wirklich wollen würde, sollte man dann auch menschlich sein und ihn lassen
#
PSG will wohl momentan Schalke finanziell fördern
#
Ich bin leicht verwirrt. Warum schreiben die Medien dann davon das er geht, und warum schreibt er (vermeintlich) das er bleibt? Dann muss da ja einer Böse was losgetreten haben, oder hat versucht irgendwas zu "manipulieren" (Sprich: Bei Vertragsverhandlungen oder sonst irgendwas). Von alleine flammt sowas normal nicht auf.

Warten wir mal ab, laut deren Medien ist es ja wohl gefühlt eh schon fast fix.
#
Naja die Medien springen häufiger mal auf alles auf, um was zum Schreiben zu haben und dass Spieler und Verantwortliche auch gerne mal Recht fix die Meinung widerlegen kennt man hier zu gut. Wir werden sehen
#
oder: "Stand jetzt" bin ich hier zufrieden.
#
Donnerstag ist doch schon rum 😅