>

Geo-Adler

4593

#
Petition gegen Verschiebung des Threats?
Hab eben mal bei Facebook eine Umfrage gestartet. Mit mir sind momentan 100% aller Stimmen dagegen!
#
Also für mich würde eine Verpflichtung allein schon darin Sinn ergeben, als dass Hütter und der Spieler sich kennen und abschätzen können, was der jeweils andere von einem will. Das würde die Eingewöhnungszeit stark verkürzen und so der Spieler recht schnell dem Team helfen können. Muss ja nicht heißen, dass man Da Costa verdrängt, oder Chandler aufgibt. Aber die Qualität im Kader würde es (von dem was man hört und zT gesehen hat) schon anheben. Und das haben wir ja dauerhaft vor
#
Ich glaube auch, dass vielleicht Salcedo aus privaten Gründen zurück nach Mexiko möchte.
Würde man ein Verkauf anstreben würde ich es noch verstehen. Aber eine Leihe macht meines Erachtens keinen Sinn. Dadurch nimmt man nicht wirklich Geld ein und Spielpraxis sollte er mangels Alternativen momentan bei uns eh bekommen
#
Vielleicht wurde er auch über die freien Tage in seiner Heimat gesichtet und ein Taxifahrer hat ein paar Gerüchte gestreut, auf die sich die Presse geworfen hat
#
ca. 10.000 von 60.000 Mitgliedern haben abgestimmt.

davon 55% für gold. also 5.500
Sind also 9% aller mitglieder, die für Gold gestimmt haben.
Jetzt von einer repräsentativen Umfrage zu sprechen halte ich für gewagt.

Für mich war es pest oder cholera deshalb habe ich gar nicht abgestimmt. sich aber jetzt aufregen ist unangebracht.
Ist halt ein Internetvoting.
#
Wäre eine Abstimmung in Bayern in der Fußgängerzone repräsentativer?
#
Herzlich Willkommen zurück! Hoffentlich bleibst du von Verletzungen verschont und startest wieder voll durch
#
Also wenn die Mehrheit für Gold stimmt, war es doch eine demokratische Wahl. Mit dem Argument, dass nicht jeder Mitglied ist.. Dann kann man es ja trotzdem als repräsentative Stichprobe betrachten.
Klar kann es nicht immer allen gefallen, Geschmack ist halt was individuelles
#
Ich war eher für das orangene, aber das goldene ist auch okay. Mal eine Abwechslung, auch wenn es nie getragen wird
#
Mist sollte was dran sein. Ich hatte immer noch Hoffnung, dass man ihn vielleicht locken könnte, mit den Entwicklungschancen für junge Spieler bei uns. Aber da ist der BVB momentan ja eine ganz andere Nummer
#
Wenn Rode auf der Basis ggf noch mit Kaufoption kommt ist doch alles super. Keiner wird bestreiten, dass uns ein Rode in der Form von früher weiterhilft, keiner wird bestreiten, dass wir im Mittelfeld am ehesten Handlungsbedarf haben (sowohl quantitativ als auch qualitativ) und falls es nix wird, geht er wieder zu Dortmund. Über Themen wie Bettwäsche, Abgänge, usw kann ich mich nicht aufregen. Von unserer aktuellen Mannschaft wird auch nicht jeder in Eintracht Bettwäsche geschlafen haben.
#
Rheinadler schrieb:

Von unserer aktuellen Mannschaft wird auch nicht jeder in Eintracht Bettwäsche geschlafen haben.

Büffel brauchen keine Bettwäsche. Die betten sich auf den Tränen der gegnerischen Abwehrreihen
#
Ich würde mir auch wünschen, dass er bleibt. In der Winterpause könnte man ihn ein bisschen für die Mittelfeldposition schulen. Der hat eine super Technik und klasse Ballgefühl. Bin mir sicher, dass unsere Verantwortlichen das aus ihm raus kitzeln können und er dann zum wichtigen Baustein werden kann
#
Ich wünsche allen fleißigen Forenschreibern hier frohe Weihnachten und eine schöne Zeit im Kreis ihrer Familien und Freunde. Lässt es euch gut gehen und genießt die Festtage 🎅🎄
#
Geo-Adler schrieb:

Ich wünsche allen fleißigen Forenschreibern hier frohe Weihnachten und eine schöne Zeit im Kreis ihrer Familien und Freunde. Lässt es euch gut gehen und genießt die Festtage 🎅🎄

Natürlich auch den weniger Fleißigen!
#
Ich wünsche allen fleißigen Forenschreibern hier frohe Weihnachten und eine schöne Zeit im Kreis ihrer Familien und Freunde. Lässt es euch gut gehen und genießt die Festtage 🎅🎄
#
Alles Liebe und gute auch von mir!
#
Sieht sehr gut aus. Tolle Vorrunde,  hat mir viel Spaß gemacht. Nicht nur die Punkteausbeute, sondern auch wie gespielt wurde.
#
Geo-Adler schrieb:

Das ist so verdammt lächerlich. Ribery läuft Gaci hinten rein, kein foul. Verletzung Gaci. Wär's umgekehrt gewesen, rot Gaci. Lächerlich, lächerlich!!!!!

Ne! Auch wenn ich den Ribéry nicht leiden kann, hier lag nicht mal ein Kontakt vor.
#
Ist er ihm nicht hinten in den Oberschenkel? Sah für mich im live Bild so aus. Aber Sky zeigt ja bewusst bei möglichen fouls von Bayern keine Wiederholung. Sollte es nicht so gewesen sein, sorry
#
Das ist so verdammt lächerlich. Ribery läuft Gaci hinten rein, kein foul. Verletzung Gaci. Wär's umgekehrt gewesen, rot Gaci. Lächerlich, lächerlich!!!!!
#
Dieser Ribery.. erst fuchtelt er mit den Händen auf kopfhöhe von fernandes, dann bekommt er für sich gepfiffen und gelb Fernandes. Das ist so ein Bonus, die Bayern Spieler werden in Watte gepackt und sind wahre Engel in den Augen der Schiri Zunft
#
Maaaan die bauern spielen einen Rotz zusammen und führen..
#
Man bayern nur auf standards aus.. Wir aus dem Spiel heraus viel besser bisher