>

Geo-Adler

4593

#
Gibt's doch nicht. Als läge ein Fluch auf dem Stadion
#
Mein Tipp: 3:1 für uns.

Finde es erschreckend, dass das Spiel gegen uns nicht ausverkauft ist
#
Die haben in Mainz jede Woche das Probleme das Stadion voll zu bekommen
#
DFL geht also schon davon aus, dass wir im 1/8 Finale nicht mehr dabei sind. Wunderbar. Anders ist es nicht zu erklären, dass wir an einem Montag Abend irgendwo auswärts spielen müssen, obwohl am Donnerstag drauf EL Spieltag ist. Klasse!
#
Das muss sein, um die Attraktivität von 3. Liga Spielen zu steigern!
#
Spieltage 22-28 terminiert:  https://www.dfl.de/de/
So. 17.2.19, 15:30 Mönchengladbach (H)
So. 24.2.19, 15:50  Hannover (A)
sa. 02.3.19: 15:30 Hoppelheim (H)
Mo. 11.3.19: 20:30 Düsseldorf (A)
So, 17.3.19. 15:30 Nürnberg (H)
So. 31.3.19: 18:00  Stuttgart (H)
Sa. 06.4.19; 15:30 Schalke (A)

die Deppen haben tatsächlich  Leipzig-Hoffenheim  am 25.2. als Montagsspiel angesetzt, wollen wohl Protest vermeiden
#
Wie es wohl früher war, wenn man samstags Fussball geschaut hat? 🤔
#
Super Eröffnung danke!
Mainz darf heut gerne nur die Statistik mit den Platzverweisen gegen uns fortsetzen.
Heut holen wir da einen Sieg!
Ich bin heiß, selbst wenn ich auf die Uhr und meine noch für heut verbleibenden Arbeitsstunden schaue
#
Außerdem kann man die Spieler doch deutlich länger binden, wenn man die Leute bis zum Schluss laufen lässt und erst dann die Kaufoption zieht
#
Leihe, nicht Leute
#
LaAguila1985 schrieb:

wollte ich gerade sagen. Kostic gehört doch eigenltich schon uns. 6 Mio oder so ist die Kaufoption. Ich hoffe/glaube, dass FB diese Kaufotion verhandelt hat. Ich meine, dass er das auch schonmal geäaußert hat.


Die 6 Mio sind entweder Spekulation oder sie kommen aus Hamburg. Fakt ist aber wohl, dass wir Kostic 2 Jahre leihen und eine KO haben.

LaAguila1985 schrieb:

Wie bei Jovic hat er da die Ruhe weg, weil nächstes Jahr mehr Geld da ist, wird er die Kaufoption wohl nächstes Jahr ziehen. Wir haben alle Zügel in der Hand.

Zum einen wegen des Geldes, zum anderen kann man die Entwicklung abwarten. Wenn er nächstes Jahr so spielt wie in Hamburg bzw. hier ein zweites Jahr hinlegt wie Seferovic, dann wäre es gut, dass man die KO noch nicht frühzeitig gezogen hat.
#
Außerdem kann man die Spieler doch deutlich länger binden, wenn man die Leute bis zum Schluss laufen lässt und erst dann die Kaufoption zieht
#
Super freut mich. Top auf und neben dem Platz!
#
Die Marktwerte auf TM sind zwar kritisch zu bewerten, aber als kleine Einordnung helfen sie doch schon. Freut mich und zeigt die gute Arbeit und Entwicklung der letzten Jahre
#
Ich denke, dass in der kurzen Zeit zwischen den Spielen die Mannschaft nicht sonderlich groß umgebaut werden sollte. Mich hat es schon gewundert, dass es Sonntag so gut lief. Würde die Truppe daher beibehalten. Auch Rebic von Beginn wieder. Der hat so die Seuche am Fuß momentan, bei dem muss es einfach irgendwann wieder klick machen und alles geht rein. Wieso nicht gegen Mainz
Tipp: knapper Sieg
#
Donezk war vor Jahren echt stark. Da hat der Oligarch Millionen rein gepumpt und die truppe war voll mit brasilianischen Stars.
Dann mit der schrecklichen Situation im land, hat sich einiges verändert. Manche Spieler haben sogar gestreikt und wollten nicht mehr zurück zum Verein.
Weiß jemand wie es aktuell dort aussieht in der Mannschaft? Haben die sich wieder berappelt?
#
Es wird donezk . Puh bin unglücklich
#
Wir werden sicherlich erst wie immer ganz am ende der verlosung gezogen
#
Oh Gott. Bei Eurosport hat Eintracht Braunschweig seine Gruppe gewonnen
#
Wahnsinn, die hams tatsächlich geschafft, in ihrem Trailer die einzige Mannschaft, die den Wettbewerb ernst nimmt, i.e.Eintracht Frankfurt, nicht zu zeigen. Könnt ich schon wieder ne Wut-Mail an die UEFA schicken.
#
Knueller schrieb:

Wahnsinn, die hams tatsächlich geschafft, in ihrem Trailer die einzige Mannschaft, die den Wettbewerb ernst nimmt, i.e.Eintracht Frankfurt, nicht zu zeigen. Könnt ich schon wieder ne Wut-Mail an die UEFA schicken.

Wenn du den meinst mit den Gewinnern und 2. Platzierten, da wurden wir gezeigt
#
Los geht's!
#
Schöne Eröffnung vielen Dank!
Puh heut habe ich leider ein ganz schlechtes Gefühl.
Kann aber vielleicht auch daran liegen, dass ich mich heute morgen beim Weg zum Bäcker mehrfach fast auf die Nase gelegt hab
#
Auslosung kommt definitiv auf Eurosport (TV und Stream) und DAZN, nur so als Zwischeninfo.
#
Sehr gut danke
#
Wunsch
Geil wär's aber
#
Wettbewerbsausschuss würde wenn nur für kommende teilnahmen gelten. Also dass man für 1 Jahr gesperrt sei, unabhängig ob man sich qualifiziert oder nicht. Aus dem Laufenden Wettbewerb schmeißt die UEFA uns nicht. Das würde ja 2 spiele weniger übertragung und weniger einnahmen heißen. Da machen die geldgeilen Leute an der Spitze nichts.
Ich gehe auch mal davon aus, dass wir uns "noch" nicht zu viel geleistet haben für sowas. Eher Teilausschuss der Fans und saftige Geldstrafe. Beides ist aber nicht minder ärgerlich und nervt mich genauso wie der Fakt, dass nur die Fans in den Medien thematisiert werden, die auffällig wurden. Ich merk sowas dann immer im privaten Umfeld, wenn ich mal wieder um mich rum bei fussballthemen meine Eintracht verteidigen muss. Da kommen dann wieder von überall die Sprüche von wegen- wie kann man Fan sein von so einem asozialen Verein.. echt traurig, wir haben einen Rekord geholt und sind die erfolgreichste deutsche Mannschaft in der EL. Aber das juckt die wenigsten