>

Geo-Adler

4861

#
Fand auch, dass man erstaunlich viel über Düsseldorf und mit Funkel geredet hat. Häufig ist es ja so, dass Gäste von nicht Bayern vereinen 2 Stunden da sitzen und ihre Meinung über den FCB abgeben dürfen.
Aber grundsätzlich halt echt die FC Bayern Fussball Sendung schlechthin..
#
Stimmt von der Position her sehe ich bei uns am meisten Bedarf. Würde man hier jemand gutes finden, würde das unsere Stärke Mannschaft abrunden und noch unberechenbarer machen.
Und bei dem guten Näschen unserer Verantwortlichen liest sich das schon gut. Spanisch, talentiert.. Gerät man schon etwas ins träumen.

Was mich dennoch etwas stutzig macht:
-Kolportierte 9Mio AK.. Da muss sich der Junge schon sehr krass entwickeln, um bei uns ins "günstig einkaufen, entwickeln, teuer verkaufen"-Schema zu passen.
- Er spielt OM. Quasi auch der Vorlagengeber für die Stürmer. Dafür hat er relativ wenig Scorerpunkte.
- Und angeblich beobachten ihn auch dicke Fische. Eigentlich nicht unsere Art, Spieler zu holen wo andere schon rum baggern. Unsere Verantwortlichen zaubern eher Spieler XY aus dem Hut, mit dem niemand gerechnet hat
#
Ich versteh es auch nicht, wie er so viel einstecken muss, ohne das der Gegner bestraft wird. Sinnbildlich dafür die absolut brutale Grätsche letzte Woche kurz vor dem gegnerischen Strafraum.
Irgendwo meine ich mich zu erinnern, dass es mal hieß- weil er so ein Schrank sei, würden die Schiedsrichter weniger gegen ihn abpfeifen. Sie würden halt glauben er fällt weniger schnell als kleine quirlige Stürmer und wäre daher weniger schutzbedürftig. Finde das absoluten Blödsinn und würde mir wünschen, dass die Verantwortlichen mal öffentlich die Sache ansprechen. Sie müssen ja nicht wie die Bauern-bruder das Grundgesetz ins lächerliche ziehen, aber zumindest mal die Aufmerksamkeit der Schiris dahin lenken
#
Schön so viel Anerkennung zu lesen und auch, dass fans anderer Mannschaft es der SGE so gönnen
#
Erstmal ausdrucken und übers Bett hängen
#
Wir alle sind Eintracht Frankfurt!

Mit diesen Worten, ein schönes Wochenende, genießt den Sieg!
#
Jaaaaaaa das gibt mehr Selbstvertrauen als jeder klare Sieg.
Jetzt inter wegballern!
#
Das gibt Selbstvertrauen. Inter verballern!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Die Jungs wollen es. Auf geht's SGE
#
Jaaaaaaaaaaa Haaaaaaallleeeeeeer
#
Wie geht der vorbei
#
Jetzt machen wir erstmal 5min Pause und am Ende gibt's 2min Nachspielzeit..
#
Lass dir noch mehr Zeit Adams..
#
Das wäre auch glatt rot wegen notbremse
#
Ach f***
#
Hat noch jemand Ton Aussetzer?
#
Hoffentlich nichts ernstes bei Rebic. Hatte mir gut gefallen
#
Haller wird umgesetzt. ELFER!! VAR?