>

Geo-Adler

4593

#
Vielleicht wurde sein Vertrag ja verlängert und man hat sich darauf geeinigt, dass die SGE ihn leihen kann für kleines Geld und bis Sommer testen kann und dann wäre im Sommer eine jetzt bereits festgelegte Ablöse in Höhe einer Leihgebühr fällig.
Wäre zwar ein komplett verrücktes Vertragskonstrukt, aber so kann man vielleicht Risiken aufteilen
#
Jeder Mensch ist anders. Ich zum Beispiel-
meine Freunde beschweren sich immer, dass ich zu spät komme. Dabei bin ich deutsch
#
Hui dafür, das die momentan fast alle auseinander nehmen, hört sich das nach sehr viel Respekt an. Zum Teil liest es sich schon so, als wollen sie uns fast auf Augenhöhe reden.
Rein von den Eindrücken der Gegner sind wir oben halbwegs angekommen
Dortmund ist aber schon ne andere Hausnummer
#
Mit Eindrücken meinte ich wie die Gegner über uns reden*
#
Hui dafür, das die momentan fast alle auseinander nehmen, hört sich das nach sehr viel Respekt an. Zum Teil liest es sich schon so, als wollen sie uns fast auf Augenhöhe reden.
Rein von den Eindrücken der Gegner sind wir oben halbwegs angekommen
Dortmund ist aber schon ne andere Hausnummer
#
Alles gute und viel Glück!
#
Geht um den Herrn:
https://www.transfermarkt.de/reece-oxford/profil/spieler/314295

Wenn Gladbach ihn auch möchte, wird man finanziell den kürzeren ziehen. Bin gespannt ob was dran ist und wenn ja, wie Fredi und co. das machen
#
Das stimmt ja schon. Abseits ist abseits. Aber ich verstehe es nicht, wann der VAR einschreitet. Bei so Millimeter Dingern wie gegen Nürnberg und Wolfsburg gestern ist der Mann in Köln direkt da und erkennt es, wo man nur beim dritten Blick mit kalibrierten Linie es erkennen kann und bei anderen Entscheidungen wird scheinbar weg geschaut oder "im Zweifel für den Angreifer"..
#
Geo-Adler schrieb:

Also ich bin mit den aktuellen Regeln und doppelauslegungen rund um den VAR nicht zufrieden. Aber da können wahrscheinlich Wolfsburg und Nürnberg gestern noch mehr drauf schimpfen.

Das sind aber nun gerade zwei ganz schlechte Beispiele. Abseits ist nun mal Abseits und da gibts auch nix zu diskutieren.
#
Finde ich nicht. Solch knappe Dinge mögen ja vielleicht korrekt sein, aber auch hier wurde schon unter dem VAR ganz anders entschieden. Aber ist Off-topic
#
Ich kann mich ja mit dem Gedanken anfreunden, dass der Schiedsrichter gestern ganz okay war. Aber diese Regeln rund um den VAR sollten echt besser definiert und angepasst werden. Klar vieles lernt man erst durch die Praxis, aber da gibt es mittlerweile mehrere Dinge, die man dann gerne auch mal angehen kann.
Zum Beispiel soll der Schiedsrichter auf dem Platz doch bitte alle ihm zur Verfügung gestellten Mittel (also auch seinen TV am Spielfeldrand) nutzen.

Also ich bin mit den aktuellen Regeln und doppelauslegungen rund um den VAR nicht zufrieden. Aber da können wahrscheinlich Wolfsburg und Nürnberg gestern noch mehr drauf schimpfen.
#
SGE_Werner schrieb:

mittelbucher schrieb:

Hätte ich viellicht eher akzeptiert, wenn er es sich wenigstens mal angeschaut hätte.
     


Vielleicht hat er auch ins Ohr geflüstert bekommen, dass es außerhalb war. Dann wären wir beim Thema Transparenz. Keiner weiß, was gesprochen wird und was der Schiri weiß oder warum er so entscheidet, wie er entscheidet... Und so entstehen die Probleme.

Für mich ist er aber der Chef auf dem Platz und darf mMn maximal geflüstert bekommen: "Schau Dir das noch mal an, bitte". Die fehlende Transparenz ist dann das 2. Problem.
#
Und da ist für mich das Problem. Geht er sich das ganze selbst anschauen, steht er in der Kritik es eventuell verpfiffen zu haben. Belässt er es allerdings wie hier dabei, denkt jeder Köln hätte es nicht richtig angesagt. Durch die VAR kann der Schiri leichter den Fokus/Kritik von sich nehmen und ist dann bei manchen Situationen vielleicht auch etwas fahriger
#
Ich verstehe nicht, weshalb der Schiri sich das ganze nicht noch mal anschaut. Gefühlt bei jeder Rücksprache mit dem VAR rennt doch der Pfeifende auf dem Platz direkt zur Glotze
#
Der Kohfeld beschwert sich über den Schiri
#
Hoffentlich das schlechteste Spiel der SGE, was wir diese Rückrunde gesehen haben. Dennoch einen Punkt geholt!
Nur dieser VAR.. das wäre so eine schöne Revanche für das Hinspiel gewesen
#
Kein Hand? Bitte was
#
Stendera für Rode
#
Uuuuff ob ich das bis zum ende durchhalte
#
Yeeees
#
Der Bremer hält aber sowas von den Ball mit seinen patschefingern fest. Klarer Elfer!
#
Abraham angeschlagen, für ihn kommt Russ
#
Gaci für De Guzman