>

Geo-Adler

4593

#
Man der schiedsrichter macht schon den eindruck, eher bayern spieler schonen zu wollen
#
Trapp!
#
Wie der Jovic die da stehen lässt
#
2 super angriffe
#
Auf gehts
#
Wo steht das, dass Hummel verletzt ist?
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Wo steht das, dass Hummel verletzt ist?

Wurde in Sky gesagt. Er hat sich beim Warmmachen verletzt
#
Hummels auch verletzt. Insofern wäre eh nichts draus geworden mit Rebic Hummels Reunion
#
Sprunggelenksverletzung laut Bobic
#
Da ist er ja, der threat
Schade mit Rebic heute, hätte ich gerne nochmal gegen Hummels gesehen.
Diese Sky App.. vorberichterstattung und es bleibt permanent hängen. Jetzt hab ich diese doofe drehende ladeanzeige
#
Nachtmahrs Familie in die Nähe von Bayern München zu stellen, ist kurz vor Weihnachten ja fast eine Beleidigung!

leider gibt es in meiner Familie auch ein schwarzes Schaf; ein Vetter ist Bayern Fan. Leider warte ich bis heute auf  eine Antwort zu kritischen Nachfragen meinerseit zur HV und Uli Hoeneß etc.
Das nächste Familientreffen steht aber bald an!
#
Was bin ich froh, dass in meiner Familie alle in Frankfurt geboren und damit die SGE Zugehörigkeit mit der Muttermilch eingeimpft bekommen haben.
Einzig eine angeheiratete aus Schwaben, die wurde aber schnell bekehrt (naja ihr blieb keine andere Chance )
#
Richtig gut! Bobic und Co. machen einen prima Job und festigen die Zukunft. Freue mich und könnte jeden Tag solche Vertragsverlängerungen von der SGE hören, auch wenn Bobic meint, dass jetzt erstmal Schluss sei
#
Überraschend, dass man mal von Anhängern des FC Arroganz so etwas wie Respekt und Bedenken vor dem nächsten Gegner raus lesen kann
#
Ich kann euch sagen wie es Samstag wird.
Die experten werden bereits vor dem Spiel 2 Stunden sonder Sendung über !Die! Bayern geben. Der Kommentator bemüht sich kaum sein Desinteresse für den Gegner der Bayern auszusprechen und schafft es mit Mühe und Not 2 Namen ohne Fehler auszusprechen. Ribery wird jemanden unschön umstoßen und kommt ohne Pfiff davon, Rebic läuft der sehr langsamen Abwehr davon, weshalb auf der Bayernbank 2 Köpfe die Farbe von überreifen Tomaten annehmen werden. Und am Ende wird sich an oberster Front beschwert, dass die SGE nur aufgrund des Schiedsrichters 3:1 gewinnen konnte
#
Gegen die Bayern macht es nur mit einem Sinn!
Richtig, mit Herrn Aytekin!
#
Basaltkopp schrieb:

Wahrscheinlich hat Mikulle alle Unentschieden in den Tabellen addiert. Da bei einem Unentschieden aber beide Mannschaften beteiligt sind, muss man die Unentschieden dann durch 2 teilen.

Ja, so war's und ich gebe zu, dass das ziemlich bescheuert von mir war
Zu meiner Entschuldigung habe ich vorzutragen, dass ich gerade gesundheitlich angeschlagen bin und dachte: das rechnest Du mal nach.
Also gut, durch 2 teilen. Hätten wir immerhin die 8 Mio Marke bei den Prämien geknackt.
#
mikulle schrieb:

Zu meiner Entschuldigung habe ich vorzutragen, dass ich gerade gesundheitlich angeschlagen bin und dachte: das rechnest Du mal nach.

Gute Besserung!
#
Die lange Saison und wenig Pause die er dieses Jahr hat kann die Kopfsache ja auch begründen. Der müsste einfach mal paar Wochen abschalten. Kann mir schon vorstellen, dass wenn man in so enggetaktetem Rythmus mit Buli, EL und noch Nationalmannschaftsreisen auch mental irgendwann erschöpft ist. Er hatte es ja selbst angedeutet, dass er mal eine Pause brauch, um dann nächstes Jahr wieder an alte Leistungen anzuknüpfen.
Allerdings sehe ich seine Leistung jetzt auch nicht so schlecht. Klar er hat beim Torabschluss die Seuche am Fuß, aber er reißt mal mindestens 3/4 aller Abwehrreihen der Liga auf. Das mal paar Spiele mau sind ist menschlich
#
Also nachdem in diversen Medien schon die Zeit bis zu seinem sicheren Wechsel gezählt wird, habe ich da mittlerweile echt Hoffnung, dass wir noch längere Zeit Spaß mit ihm haben werden. Gestern nach seinem ersten Tor hat er frenetisch den Adler auf seiner Brust geküsst und es hatte den Eindruck, als wolle er damit ein kleines Signal geben. Man kann natürlich vieles rein interpretieren, wenn die Jungs in den Emotionen heraus was im Jubel machen. Aber ich fand es hat den Eindruck gemacht, dass er ihn beim ersten mal küsst, sich dann nicht sicher wahr ob es jeder mitbekommen hat und ihn deshalb dann nochmal küsst.
Unabhängig ob wir die CL erreichen oder nicht, hat der Junge hier echt sichtlich Freude. Klar wenn das große Geld winkt, lassen sich viele locken. Aber er hat die Erfahrung schon gemacht, schnell einen nächsten Schritt machen zu müssen und weiß wie schnell man scheitern kann. Der fühlt sich hier wohl und will noch vieles mit der SGE erreichen. Da können die großen Clubs mit den scheinen wedeln wie sie wollen
#
Sehr nice!
#
Joooovic doppelt jaaa
#
Jaaaaaa