>

Geo-Adler

4593

#
Büffelheeeerdeeeee es fängt sau geil an!
#
Rebic Weltklaaaaasseeeee
#
Jaaaaa Halleeeeeer
#
Mir steigt der Puls
#
Huii Freiburg mit einigen guten Bällen in die Spitze
#
Es ist angerichtet. Auf geht's
#
Vielen Dank für die gelungene Eröffnung.

Endlich geht's wieder los mit der Büffelherde
Die armen gegnerischen Abwehrreihen
#
Happy Birthday. Viel Glück, Gesundheit und Freude
#
Macht auch 2019 nur Sinn mit Herrn Aytekin!
#
Puh gefühlt kam mir diese Pause wieder mal viel zu lang vor, obwohl sie verhältnismäßig kurz war.
Egal wer auf dem Platz steht, ich hoffe die Jungs konnten ein wenig regenerieren und haben nichts von dem Ehrgeiz der Vorrunde verloren.
Bin froh und optimistisch: 2:1 für die
#
Bei DAZN ist bei mir jetzt aber das Spiel komplett raus. Nicht mal mehr unter "Demnächst"
#
Flamengo:SGE heute ab 22Uhr bei DAZN
#
Konnte die zweite Halbzeit nicht sehen. Hat der Schiedsrichter wirklich rot gezeigt und wenn ja, für wen?
#
Da Costa liegt am Boden und ich bekomm einen schweißausbruch
Scheint aber nichts zu sein
#
Elfer nach Foul an Willems
#
Kamera viel zu tief für meinen Geschmack
#
Testspiel heute Nacht wird auch auf DAZN übertragen
#
Geo-Adler schrieb:

Weil im Endeffekt nur die Verantwortlichen genau wissen wie es ist und nach außen nichts mehr durchsickert. Zeugt von einem guten Job unserer verantwortlichen

Warum, um alles in der Welt, sollte man die Millionen früher überweisen als unbedingt sein muss?
#
Mein Beitrag bezog sich auf ein ganz anderes Thema.
#
Von der 7. Folge, also unserem Spiel in Rom hat man aber noch nichts gehört oder?
#
Das wird wahrscheinlich erst zum Hinspiel gegen Donezk gezeigt.
#
Geo-Adler schrieb:

Vielleicht wurde der Deal schon viel früher gemacht. Das der Berater wollte, dass die Eintracht ihn nicht direkt verkauft, sondern seinen Vertrag bis Ende haben laufen lassen, sodass seferovic dann ablösefrei für mehr potentielle Interessenten auf dem Markt verfügbar war. Vielleicht wollte benfica ihn nur nehmen ohne Ablöse zahlen zu müssen und die SGE hat sich dann auf diesen Deal in Verbindung mit einer günstigen Leihe für Jovic geeinigt

Unwahrscheinlich, denn dann hätte man Jovic ja schon viel länger auf dem Radar gehabt, nämlich zu einem Zeitpunkt, als man mit Seferovic hätte verlängern müssen.
Aber gut, nehmen wir an, es war so: warum schreiben die das dann nicht einfach?
#
Weil im Endeffekt nur die Verantwortlichen genau wissen wie es ist und nach außen nichts mehr durchsickert. Zeugt von einem guten Job unserer verantwortlichen