Geo-Adler
4632
#
Geo-Adler
Trapp und Frankfurt passen einfach zusammen. Selbst wenn er mal einen Patzer haben sollte, ist er so enorm wichtig für das ganze Team. Mit seinem ständigen Anpeitschen hilft er allen stetig an sich zu arbeiten und sich nicht mit bereits Ereichtem zufrieden zu geben. Sollte man ihn für um die 8- oder sogar 10Millionen € bekommen und er auch will, fänd ich's klasse das einzutüten. Gehaltstechnisch wird fürchte ich eh im Sommer wieder etwas mehr zur Verfügung stehen, wenn einer/mehrere der Büffel wechseln sollten.
Es wird wohl auch vieles davon abhängen, was bei uns alles passiert. Müssen wir mit vielen Abgängen unseres Sturms rechnen, könnte ich mir schon vorstellen, dass man ihn hier dringend benötigt. Verkaufen würde ich ihn definitiv nicht. Eher etwas in der Art: Vertrag verlängern und weiter Ausleihen und entwickeln lassen
Unter dem Strich ist der EL Kader stärker als in der Hinrunde. Auch wenn wir nominell jetzt einen Spieler weniger nomieren konnten. Faktisch hatten wir in der Hinrunde auch nur einen 23er Kader, weil Geraldes und Paciencia eh verletzt waren. Davon muss genau genommen noch Beyreuther und Knothe abziehen, weil sie nicht mal ansatzweise eine Chance auf einen Einsatz hatten. Standen also am Ende 21 Spieler im Kader, die wirklich ernsthaft in Frage kamen.
Diese beiden plus Müller und Geraldes werden durch Chandler. Hinteregger und Rode ersetzt, also 3 potentielle Stammspieler oder zumindest ernsthafte Backup Kandidaten.
Diese beiden plus Müller und Geraldes werden durch Chandler. Hinteregger und Rode ersetzt, also 3 potentielle Stammspieler oder zumindest ernsthafte Backup Kandidaten.
Sofern ich es richtig in Erinnerung habe müssen die Dosen Mittwoch gegen Wolfsburg(?) Im Pokal ran. Endlich haben andere mal weniger Zeit zum Vorbereiten und Regenerieren.
Wird dennoch ein schweres Spiel. Wenn wir an die Leistungen gegen Dortmund anknüpfen können, glaub ich fest an einen Sieg.
Wird dennoch ein schweres Spiel. Wenn wir an die Leistungen gegen Dortmund anknüpfen können, glaub ich fest an einen Sieg.
Geo-Adler schrieb:
Sofern ich es richtig in Erinnerung habe müssen die Dosen Mittwoch gegen Wolfsburg(?) Im Pokal ran. Endlich haben andere mal weniger Zeit zum Vorbereiten und Regenerieren.
Also ich für meinen Teil sehe in Leipzig als schwierigere Aufgabe als daheim gegen Dortmund. RB ist leider derzeit wirklich extrem stark. Und unsere letzten Auswärtsspiele fande ich jetzt durchwachsen. Würde einen Punkt nehmen, auch wenn in dem Fall die CL wohl weg ist, was aber wohl auch nur bei einem Lauf wie in der Hinrunde noch halbwegs realistisch wäre.
Nächste Woche dann ein 3er gegen gladbach und ich wäre sehr zufrieden.
Noch eine kleine Anekdote von der Autobahn eben.
Uns überholt ein Wagen und mein Vater zu mir "guck mal ein Dortmundfan."
Ich darauf gefragt woher er das denn wüsste, weil keinerlei Fahnen oder sonstiges am Auto hingen. Und er nur trocken "na so beschissen wie der fährt.."
In dem Sinne, hoffentlich spielen die Bienen heut genauso bescheiden
Uns überholt ein Wagen und mein Vater zu mir "guck mal ein Dortmundfan."
Ich darauf gefragt woher er das denn wüsste, weil keinerlei Fahnen oder sonstiges am Auto hingen. Und er nur trocken "na so beschissen wie der fährt.."
In dem Sinne, hoffentlich spielen die Bienen heut genauso bescheiden
Geo-Adler schrieb:Da sagst du was! Hab jetzt schon Hummeln im Hintern! Hibbel-Hummeln. Ich glaub ich bräuchte auch ein bissl Imker-Rauch zur Beruhigung... In 2 Stunden geht's los Richtung Stadion.
Dann machen wir die Bienchen heut mal so richtig agressiv
Danke für die schöne Eröffnung!
Vielleicht wurde sein Vertrag ja verlängert und man hat sich darauf geeinigt, dass die SGE ihn leihen kann für kleines Geld und bis Sommer testen kann und dann wäre im Sommer eine jetzt bereits festgelegte Ablöse in Höhe einer Leihgebühr fällig.
Wäre zwar ein komplett verrücktes Vertragskonstrukt, aber so kann man vielleicht Risiken aufteilen
Wäre zwar ein komplett verrücktes Vertragskonstrukt, aber so kann man vielleicht Risiken aufteilen
Hui dafür, das die momentan fast alle auseinander nehmen, hört sich das nach sehr viel Respekt an. Zum Teil liest es sich schon so, als wollen sie uns fast auf Augenhöhe reden.
Rein von den Eindrücken der Gegner sind wir oben halbwegs angekommen
Dortmund ist aber schon ne andere Hausnummer
Hui dafür, das die momentan fast alle auseinander nehmen, hört sich das nach sehr viel Respekt an. Zum Teil liest es sich schon so, als wollen sie uns fast auf Augenhöhe reden.