>

Adler1002

1809

#
je suis prest
#
Für mich trägt hier ziemlich viel Schuld allein die gehobene Erwartungshaltung.

Im Pokal haben wir die erste Runde 4:0 gewonnen,
in der Championsleague mit 0:3 angefangen.

In der Liga hatten vor der Niederlage zwei Siege hintereinander mit 4 Toren erzielt.
Und haben nun 2 Siege 2 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Das ist für mich keine größere Krise. Die Erwarungshaltung ist sehr hoch geworden. Das ist das Problem.
Die Eintracht inklusive Umfeld muss jetzt gut aufpassen nicht am Ende eine Krise zu schaffen, die am Ende 50 Punkte in der Liga bringt und alle sind unzufrieden wo vor ein paar Jahren noch jeder 40 Punkte und den sicheren Klassenerhalt genommen hätte und man von keiner Krise gesprochen hat.

Denn so eine herbeigeredete Krise kann dann auch ganz schnell mal weg von den 50 Punkten in Richtung Gefahr für den Klassenerhalt führen. Und das will am Ende keiner.

Klar würde ich gerne sehen wie man die Championsleague rockt. Aber am Ende zählt in der CL jeder Punkt. Dortmund kam z.b. mal mit 2 Punkten als Gruppendritter weiter international. Und wenn wir am Ende 4-5 Punkte und nur 4. werden kann mans auch nicht ändern. Aber mit jedem Punkt den wir holen, zeigen wird das wir (Beispiel Dortmund) mithalten konnten. Und falls wir Platz 3 schaffen, würde mir das sogar mehr zusagen als Platz 2, der wahrscheinlich dann das Aus im Achtelfinale bedeutet.

Ich hoffe auf ein gutes Spiel heute abend, aber auf keinen Fall erwarte ich zuviel. Holen wir am Ende mit nem Unentschieden unseren Ersten Punkt bin ich sogar hochzufrieden. Denn da wäre er dann, der 1. CL Punkt.

Und in der Liga zähle ich auch, wie schon seit Jahrzehnten erstmal jeden Punkt bis 37/38 Punkte zum Klassenerhalt. Wenn nach 38 Punkten noch genügend Spieltage übrig sind, dann auch gerne mehr und Höher.

unterzeichnet-
Gebranntes Kind

#
Shah0405 schrieb:

Danke dazn. Werbung während der Choreo

Dafür haben sie die Hymne abgewartet. Was erwartet man? Dass bei 10 Minuten Prozedere von Hymne über Aufstellung über Choreo über CL-Hymne usw. gar keine Werbung mehr zeigt?
#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Danke dazn. Werbung während der Choreo

Dafür haben sie die Hymne abgewartet. Was erwartet man? Dass bei 10 Minuten Prozedere von Hymne über Aufstellung über Choreo über CL-Hymne usw. gar keine Werbung mehr zeigt?

bei 30€ im monat erwarte ich sowas.
#
Adler1002 schrieb:

Squirting Lissabon?

Was die intelligente Worterkennung bei regelmäßiger Verwendung so alles lernt 🤣🤣🤣
#

[/quote]
Was die intelligente Worterkennung bei regelmäßiger Verwendung so alles lernt 🤣🤣🤣
[/quote]

ja, erstaunt mich jedesmal
#
Sporting
#
hm...
Dresscode,
ja,
welchen Dresscode sollte man tragen bei Eintracht Frankfurt gegen Squirting Lissabon?
#
Ich meine mich erinnern zu können, dass Eintracht TV eine Übertragung angekündigt hat. Evtl. läuft es dann auch auf youtube.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich meine mich erinnern zu können, dass Eintracht TV eine Übertragung angekündigt hat. Evtl. läuft es dann auch auf youtube.

ja, danke. Grad bestätigt, morgen 12.00 Eintracht TV
#
Gruppe D waren wir auch letztes Jahr in der EL und jeder weiß was am Ende rauskam.....
#
plane gerade mein TV Programm für morgen nachmittag, weiß jemand wo man die Youth league morgen 12.00 sehen kann? Finde nichts.
#
Tschock schrieb:

Und endlich mal wieder ein seriöser DFB Präsident 😄

"DfB" und "seriös" sind sogenannte Antonyme.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tschock schrieb:

Und endlich mal wieder ein seriöser DFB Präsident 😄

"DfB" und "seriös" sind sogenannte Antonyme.

oder ein Oximoron, Junger Greis, alter Knabe, seriöser DFB
#
Schade, aber sehr sehr stark gespielt!
#
für mich sah der Leipziger darunter wie gleiche Höhe aus.
#
geh nochmal raus, wohin auch immer, wir brauchen noch ein tor
#
Adler1002 schrieb:

ups hab vergessen zu zitieren, meinte dich Steinschlag^^
#
also wenn der Kolo auf die Gegner zuläuft
ziehen die gefühlt die Köppe ein
da iss scho ein Brett
#
#
Hit-Man schrieb:

Welches Trikot gefällt dir denn am besten? Schwarz, weiß oder rot?
Und welches würdest du gegen Real anziehen?

Das gelbe Tetra Pack Trikot.
#

[/quote]
Das gelbe Tetra Pack Trikot.
[/quote]

Meiner Meinung nach war das rote Tetra Trikot das schönste Trikot aller Zeiten, und auch das Gelbe, trotz Fremdfarbe fand ich klasse.
#
Passt nicht in diesen Thread, aber ich muss mir grad mal Luft machen, ich bin so sauer auf verschiedene Medien und gerade eben wieder N-TV, die es einfach nicht für nötig halten "Die Eintracht" zu schreiben, bzw zu sagen. Die Frau gerade: " Bleibt abzuwarten ob Eintracht es schafft.......", in der Bildzeitung noch schlimmer, ist die Rede von "Ob Eintracht wieder....."  oder " Kann Eintracht...." oder "Eintracht sucht Verstärkung....".

Bitte, es heißt DIE Eintracht, ist es wirklich so schwer für soviele das mal gescheit auszusprechen/schreiben ????
#
philadlerist schrieb:

Aber wir können das dann Eure besseren Hälften sein ...

Tja, mein Lieber....die Liebe zu einer Frau ist nicht immer kompatibel mit der Liebe zum Herzensverein.....deshalb wie beim Fußball: immer genau hinsehen.
Vor vielen Jahren hatte ich ein tolles Mädchen, die hab ich durchgeknallt bis Bagdad....dann erfuhr ich, das sie OFC-Fan war und die Liebe erlosch schneller als das Magma nach einem Vulkanausbruch.
Meine jetzige Frau ist durch meine Überzeugungskraft schon längst von ihren geliebten Lilien zur Eintracht konvertiert, heute guckt sie jedes Spiel mit mir zusammen, fall nicht gerade Captain Morgan zu Gast ist....es geht auch andersrum....
#
cm47 schrieb:

philadlerist schrieb:

Aber wir können das dann Eure besseren Hälften sein ...

Tja, mein Lieber....die Liebe zu einer Frau ist nicht immer kompatibel mit der Liebe zum Herzensverein.....deshalb wie beim Fußball: immer genau hinsehen.
Vor vielen Jahren hatte ich ein tolles Mädchen, die hab ich durchgeknallt bis Bagdad....dann erfuhr ich, das sie OFC-Fan war und die Liebe erlosch schneller als das Magma nach einem Vulkanausbruch.
Meine jetzige Frau ist durch meine Überzeugungskraft schon längst von ihren geliebten Lilien zur Eintracht konvertiert, heute guckt sie jedes Spiel mit mir zusammen, fall nicht gerade Captain Morgan zu Gast ist....es geht auch andersrum....

Oha, trotz Deines gehobenen Alters (sorry ) und Deiner Weisheit, die ich so schätze, sind das aber schon knallharte Hardliner-Aussagen. Oder wie sagt man, Alter schützt vor Thorheit nicht
#
Der Supercup ist ein Titel, und ich finde darum geht es doch im Fussball, oder geht es darum wie Bayer Leverkusen immer wieder 4. 5. 6. oder 7. zu werden und jedesmal zu versagen wenn was Greifbares in die Vitrine könnte?

Ich fand es war auch nie das Ziel möglichst viel Geld zu machen, oder eine Wirtschaftsmacht zu werden. Fussballverein als Wirtschaftsunternehmen - das ist zwar schön wenns läuft und dadurch der ganze Leistungsbetrieb etwas sicherer auf lange Sicht wird.

Aber ich bleibe dabei, ich bin Eintracht Frankfurt fan und für mich gehts immer um Titel, den das macht in der Historie des Vereins doch mehr her als 100 Millionen auf dem Bankkonto. Schön das ich schon zwei Titel feiern konnte.

Das soll jetzt aber nicht abgehoben klingen, ich bin auch in der kommenden Saisonwieder  saufroh sobald wir die 38-40 Punkte für den Klassenerhalt zusammenhaben. Aber ich feiere lieber 9 schlechte Saisons und 1 Titel, als 10x hintereinander Vizemeister zu werden.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Bleib cool. Wenn die Eintracht nach der Haller-Geschichte mit denen nochmal ein Geschäft macht, verstehe ich unsere Leute nicht mehr.

Echt?
Das sehe ich völlig konträr.

Krösche kann sich für die Verhandlungen mit denen nach London begeben, sich schweigend das Angebot anhören und währenddessen Lachshäppchen schnabulieren.
Sobald er satt ist, zieht er sich zum Nachdenken zurück und lässt sie erst einmal eine (un)angemessene Zeit warten.

Zum zweiten Treffen erwähnt er, dass es eine gewisse Historie geben und fragt, wie sie gedenken ihren Verpflichtungen nachzukommen. Dies müsse geklärt sein, bevor er mit ihnen über das unverschämt niedrige Angebot rede.
Sobald die Verantwortlichen sich eine Entschuldigung abgerungen und eine Vorgehensweise zur Zahlung vorgestellt haben, kann er seine Forderung platzieren.

Direkt im Anschluss rechnet er vor, was der Eintracht durch deren Haller-Gebahren entgangen ist und macht klar, dass diese Summe, zuzüglich angemessener Verzinsung, zusätzlich zur geforderten Ablöse zu zahlen sei.

Ich kann mir wirklich Schlimmeres vorstellen als mit denen zu verhandeln!
#
Luzbert schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Bleib cool. Wenn die Eintracht nach der Haller-Geschichte mit denen nochmal ein Geschäft macht, verstehe ich unsere Leute nicht mehr.

Echt?
Das sehe ich völlig konträr.

Krösche kann sich für die Verhandlungen mit denen nach London begeben, sich schweigend das Angebot anhören und währenddessen Lachshäppchen schnabulieren.
Sobald er satt ist, zieht er sich zum Nachdenken zurück und lässt sie erst einmal eine (un)angemessene Zeit warten.

Zum zweiten Treffen erwähnt er, dass es eine gewisse Historie geben und fragt, wie sie gedenken ihren Verpflichtungen nachzukommen. Dies müsse geklärt sein, bevor er mit ihnen über das unverschämt niedrige Angebot rede.
Sobald die Verantwortlichen sich eine Entschuldigung abgerungen und eine Vorgehensweise zur Zahlung vorgestellt haben, kann er seine Forderung platzieren.

Direkt im Anschluss rechnet er vor, was der Eintracht durch deren Haller-Gebahren entgangen ist und macht klar, dass diese Summe, zuzüglich angemessener Verzinsung, zusätzlich zur geforderten Ablöse zu zahlen sei.

Ich kann mir wirklich Schlimmeres vorstellen als mit denen zu verhandeln!

#
Adler1002 schrieb:

Nein, nein, die spielen das souverän runter, wirst sehen wird n kontrollierter 2:1 Sieg am Ende.

Nicht mit dem Chancentod Alario 😋
#
SemperFi schrieb:

Adler1002 schrieb:

Nein, nein, die spielen das souverän runter, wirst sehen wird n kontrollierter 2:1 Sieg am Ende.

Nicht mit dem Chancentod Alario 😋

#
Reicht gerade so für die Gruppenliga so... Glasner raus.
#
SGE_Werner schrieb:

Reicht gerade so für die Gruppenliga so... Glasner raus.

#
Na, will keiner bisschen babbeln?

Steht schon in der 1. Minute 1:0 für uns durch Muani
#
Da ist ja der Thread . Durch meinen Post hiervor hab ich das 1:0 verpasst.