>

Adler1002

1848

#
philadlerist schrieb:

Durch die Niederlage der Fohlen und dem last minute Unentschieden der Pillen wird der Sieg gegen die Klubweltmeister nochmal zusätzlich aufgewertet.
Der Blick auf die Tabelle macht echt Spaß ...

5 Punkte Abstand auf den fünften Platz, 9 Punkte Abstand auf Platz 7. Es gab schon mal schlechtere Zeiten bei der Eintracht. Aber: Nach zahlreichen "Wir verkacken es im Schlußspurt"-Erfahrungen will ich immer noch nicht an die CL denken.
#
Adler_Steigflug schrieb:

philadlerist schrieb:

Durch die Niederlage der Fohlen und dem last minute Unentschieden der Pillen wird der Sieg gegen die Klubweltmeister nochmal zusätzlich aufgewertet.
Der Blick auf die Tabelle macht echt Spaß ...

5 Punkte Abstand auf den fünften Platz, 9 Punkte Abstand auf Platz 7. Es gab schon mal schlechtere Zeiten bei der Eintracht. Aber: Nach zahlreichen "Wir verkacken es im Schlußspurt"-Erfahrungen will ich immer noch nicht an die CL denken.

Ja das geht mir auch so, weswegen ich auch den Punkteabstand nicht so wichtig finde, sondern eher die Tatsache, das 42 Punkte nicht für Platz 3-7 reichen werden. Also ehe ich in Richtung international denke, sollten wir 51+X Punkte haben und Richtung CL Richtung 58+x, Vor zwei Jahren hatten wir nach 28 Spieltagen 52 Punkte, aber dann kamen nur noch 2 Punkte hinzu. Also auf gehts Jungs und immer weiter konzentriert spielen und Punkten.
#
Grad auf die Tabelle geguckt, sieht gut aus, warum kann ich denn jetzt nirgends speichern anklicken?
#
Nervt mich richtig , Mijat in dem Trikot zu sehen
#
Kostic.... trifft     schon wieder, und.... macht...seinen  (blätter, blätter in der Statistik) ... 2.Treffer

#
early999 schrieb:

Ich glaube Siebert hat uns das letzte mal im Dezember gegen Augsburg gepfiffen.
Gutes Ohmen!?

Ich rate jetzt mal Deinen Beruf, entweder Phyiker oder irgendwas mit Elektronik. Na, wie mach ich mich als Hellseher ?
#
Adler1002 schrieb:

early999 schrieb:

Gutes Ohmen!?

Ich rate jetzt mal Deinen Beruf, entweder Phyiker oder irgendwas mit Elektronik. Na, wie mach ich mich als Hellseher ?

In der Vorschau wars aber noch auf Physiker, ja das passiert wenn man jemand auf einen Fehler aufmerksam machen will und selber einen einbaut.
#
Gutes Ohmen!?
#
early999 schrieb:

Gutes Ohmen!?

#
Adler1002 schrieb:

Verstehe auch nicht, das die Bundesregierung den Vereinen nicht hilft (zumindest soweit ich das beurteilen kann), aber Profifussballvereine sind genauso Wirtschaftsunternehmen wie andere auch, die Hilfezahlungen bekommen.

doch das kann ich in gewisser Weise schon nachvollziehen, auch wenn sie natürlich Wirtschaftsunternehmen sind. Ich sehe aber da gewaltige Unterschiede zu anderen Branchen.
#
Tafelberg schrieb:

Adler1002 schrieb:

Verstehe auch nicht, das die Bundesregierung den Vereinen nicht hilft (zumindest soweit ich das beurteilen kann), aber Profifussballvereine sind genauso Wirtschaftsunternehmen wie andere auch, die Hilfezahlungen bekommen.

doch das kann ich in gewisser Weise schon nachvollziehen, auch wenn sie natürlich Wirtschaftsunternehmen sind. Ich sehe aber da gewaltige Unterschiede zu anderen Branchen.

Es geht aber auch um Kultur und das nicht zu knapp, Arbeitsplätze sind ebenfalls genügend anhängig, sicherlich ist ein Lebensmittelunternehmen wertvoller einzustufen, aber dennoch !
#
Und schon wieder überrascht die Statistik die eigene Einschätzung
Tatsächlich taucht die Eintracht (erstmals?) in der Deloitte Liste der 20 umsatzstärksten Fußballklubs Europas auf, und das im Jahr der Pandemie und angesichts der Tatsache, das wir normalerweise einen vergleichsweise hohen Anteil an matchday Einnahmen haben ...

Also schön einerseits, weil es die gute Arbeit des Vereins widerspiegelt, verblüffend (für mich) andererseits, weil ich gefühlt allein in Deutschland so Vereine wie Mönchengladbach oder so Rechtskonstrukte wie RB immer noch vor uns erwartet hätte. Ich hätte da aber auch instinktiv Schalke nicht mehr vermutet (Rang 15) 🤓

Wie auch immer: Momentaufnahme oder Durchbruch zum Trend? Wie seht Ihr das?
#
Ich habe den Text im Videotext gelesen, sicher die Geldrangliste der europäischen Klubs und nicht weltweit? Wobei das natürlich (fast) dasselbe wäre) zumindest stand im VT nichts von europa only.

Ich musste auch drüber nachdenken ob wir nach vorne gerutscht sind, weil es den anderen Vereinen dreckiger geht, als den Deutschen. Viele Fragen aber sicherlich ein Trend auf Grund von Corona, obs n Trend auf Dauer ist, bin ich eher skeptisch, ist auch uninteressand ob wir der 10.Klub werden der durch Corona Pleite geht oder der 30. Wichtig ist heil aus dieser Krise zu kommen. Verstehe auch nicht, das die Bundesregierung den Vereinen nicht hilft (zumindest soweit ich das beurteilen kann), aber Profifussballvereine sind genauso Wirtschaftsunternehmen wie andere auch, die Hilfezahlungen bekommen. Vom Prestige garnicht zu sprechen.
#
ich find den neuen Ingrid spot cool
#
shice
#
Hätte jetzt nicht geklingelt, wär er wieder durch gewesen
#
Diese Klingel, muss mal mitzählen ob die alle 3 minuten kommt^^ Vielleicht läuft da noch n cooler Boxkampf
#
Also ich würde Jovic auch noch nicht von Anfang an bringen, allerdings würde ich eventuell etwas unübliches vorbereiten. Jovic in der 30.min einwechseln, dann kann er sich 15min warmspielen und hat dann die komplette 2. Halbzeit. Und man muss natürlich berücksichtigen was passiert, sollte Freiburg in Führung gehen. kassieren wir das 0:2, muss Jovic unverzüglich rein
#
Hab mal die Torjägerliste der Bundesliga nach der Quote pro Spiel geordnet von sport.de:

Spieltag 16

1 Luka Jovic                  2,00
2 Robert Lewandowski 1,40
3 Erling Haaland           1,09

Hat doch was

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

tobago schrieb:

tobago schrieb:

gar nicht so lange her da holten wir Leute wie Rob Friend

Boah erinnere mich doch bitte net an den...

was ist mit Lakic, Kouemaha oder Occean?

Alter! 🤬😠

So viel besser war Hrgota auch nicht.
Die Liste der schlechten Eintracht-Stürmer ist lang.
#
Anthrax schrieb:

tobago schrieb:

tobago schrieb:

gar nicht so lange her da holten wir Leute wie Rob Friend

Boah erinnere mich doch bitte net an den...

was ist mit Lakic, Kouemaha oder Occean?

Alter! 🤬😠

So viel besser war Hrgota auch nicht.
Die Liste der schlechten Eintracht-Stürmer ist lang.

Lakic hat doch eingeschlagen wie ne Bombe, man hat nur vergessen ihn nach 2-3 Wochen wieder abzugeben.
#
Überragend

Willkommen zurück, Luka
#
eagle-chris66 schrieb:

Überragend

Willkommen zurück, Luka

Hatte grad ne Eingebung, Trikot mit der Rückennummer 8 oder 9 und der Name "Hoffnung". Glaube das lass ich mir so zusammenstellen .

Das fiel mir grad so ein, weil ich ebenfalls die Hoffnung habe das Kostic jetzt auch wieder mehr aufblüht. Ist das eigentlich entgültig mit den 6 Monaten oder glaubt ihr man kann für ein weiteres Jahr Jovic nachverhandeln?, Bobic lies das ja gut offen.
#
#
zappzerrapp schrieb:

Anthrax schrieb:

Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.

In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?

Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.
#
DBecki schrieb:

zappzerrapp schrieb:

Anthrax schrieb:

Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.

In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?

Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.

Seh ich genauso, sowas schreckt mich einfach nur ab, mir fällt da auch wieder der Werbespruch ein:
"Mediamarkt`? - Ich bin doch nicht blöd",  mein Gedanke danach war immer, "Ich geh nach Saturn", obwohl das sowieso mittlerweile glaub das gleiche ist.
#
Gibts eigentlich schon irgendwo eine Übersicht über Gelder-Verteilung im neuen internationalen Modus? Also Championsleague, Europaleague und Europa Conference League ?
#
Hammertor^^
#
Nur wenn der angespielte Spieler auch noch in der eigenen Hälfte ist.
#
chuky88 schrieb:

Nur wenn der angespielte Spieler auch noch in der eigenen Hälfte ist.

ok danke, war halt nie selber Fussballer