Adler1002
1972
#
Adler1002
Ich glaube immer noch an 3 Punkte, und ich glaube auch daran, das das Glück das Pech endlich nochmal ablöst. Spielt druckvoll aber konzentriert. Tipp 2:1
Das schlimmste wäre, wenn wir jetzt wieder den Pokal gewinnen und dann wieder alles abgefeiert wird.
Das ist ein Systemproblem das wir da haben. Fie Qualizät ist da, das haben wir nachgewiesen.
Das ist ein Systemproblem das wir da haben. Fie Qualizät ist da, das haben wir nachgewiesen.
FrankenAdler schrieb:
Das schlimmste wäre, wenn wir jetzt wieder den Pokal gewinnen und dann wieder alles abgefeiert wird.
Das ist mir sowas von egal, ob dann wieder alles gefeiert wird, aber ein Titel ist ein Titel ist ein Titel. Also das worum es nunmal geht, und ich feiere dann auch, selbst wenn wir jetzt noch 7x in der Liga verlieren. Ein Titel ist IMMER ein Grund zum feiern.
SGE_Oskar schrieb:
Die Champions LEaguue Hymne nochmal genossen. GEIL GEIL GEIL
Dieses eklige Operettenveranstaltungsgedöns wird sich mir niemals erschließen.
Adler1002 schrieb:
Klassenerhalt
Erst mit 40 Punkten! Frag mal den lieben Herrn Veh, der seine Vertragsverlängerung immer danach gerichtet hatte.
Sicher!
hotbitch97 schrieb:Das Moderatorenteam schrieb:
Auch in der Auswärtstabelle steht unsere SGE momentan auf dem sechsten Platz - 19 Punkte (sechs Siege, davon zuletzt drei in Folge gegen Hoffenheim, Schalke und Hertha sowie ein Remis) aus bislang zehn Heimspielen stehen zu Buche.
Als Mathe-Laie ist mir das zu hoch.
Ganz einfach: Auch auswärts sind wir dermaßen eine Macht, dass es Heimspiele sind
Diegito schrieb:
Für die AfD ist das heute natürlich ein Jubeltag.
Was da bei twitter, fb und co. gerade wieder alles aus den Löchern kommt ist erschreckend...
Ich hoffe es gibt schnell Klarheit oder Peter lässt das Amt erstmal ruhen für ein paar Wochen.
Das ganze als Dauerthema in den nächsten Wochen brauche ich wirklich nicht...
Und nicht nur für die ist es ein Feiertag!
Mit seinen klaren Positionen hat sich Präsident Fischer nicht überall Freunde gemacht und ich glaube auch im eigenen Verein gab/gibt es welche, die - unverständlicherweise - wegen seiner klaren Positionen gegen ihn sind!
Das war ein Eigentor, das beim "Tor des Monats" konkurenzlos den Spitzenplatz erreichen würde.
Auf gut deutsch könnte man sagen, dem gehört ein Tritt in den *****, das ihm Hören und Sehen vergeht!
Bei all dem Mist, den er damit gebaut hat - das was Präsident Fischer vornerum aufgebaut hat ist deutlich mehr!
Durch seine Politik ist Eintracht Frankfurt, zumidest teilweise, zu dem geworden, was es heute ist.
Könnte ausrasten, dass er miit so einem Quatsch die Eintracht jetzt wieder ins Gerede brachte!
Trotzdem! Minimum zweite Chance verdient!
Und warum? Weil mir - auch ohne Drogen - schon öfters zweite Chancen zugestanden wurden und ich dennoch immer mal wieder harsträubende Dummheiten folgen ließ!
vogeslberger schrieb:
Bei all dem Mist, den er damit gebaut hat - das was Präsident Fischer vornerum aufgebaut hat ist deutlich mehr!
Durch seine Politik ist Eintracht Frankfurt, zumidest teilweise, zu dem geworden, was es heute ist.
Könnte ausrasten, dass er miit so einem Quatsch die Eintracht jetzt wieder ins Gerede brachte!
Trotzdem! Minimum zweite Chance verdient!
Und warum? Weil mir - auch ohne Drogen - schon öfters zweite Chancen zugestanden wurden und ich dennoch immer mal wieder harsträubende Dummheiten folgen ließ!
unterschreibe ich
FrankenAdler schrieb:
Mein lieber Herr Gesangsverein, was für ein Fest, diese Mannschaft spielen zu sehen!
Ich richte mich schon seit 2016 mental drauf ein, dass irgendwann der Schlag kommt und diese Zeit vorbei ist. Man ist ja diese Wellenbewegung der Eintracht eigentlich gewöhnt. Und ich sage dann immer "bitte noch nicht... geht noch was? Ein bissi weiter?". Und es will nicht enden. Einfach wunderbare Zeiten.
Selbst wenn die Mannschaft "naja" spielt, holt sie noch ihre Punkte. Wenn sie sich berappelt, kommen Spielzüge wie gestern dabei raus. Die ganze Vorbereitung zum 2:0 war zum mit der Zunge schnalzen. Über sieben Stationen musst du gehen
Btw. Die letzte Pflichtspielniederlage war am 29.10.2022, also vor über 3 Monaten. Gegen Dortmund. Unter tatkräftiger Mithilfe der Schiris.
Adler_Steigflug schrieb:
Btw. Die letzte Pflichtspielniederlage war am 29.10.2022, also vor über 3 Monaten. Gegen Dortmund. Unter tatkräftiger Mithilfe der Schiris.
Das wird jetzt der Wembley Fluch der Engländer in umgekehrter Weise. Man wird noch 2024 davon berichten, das Frankfurt danach genau deswegen nicht mehr verlieren konnte. Wenn dann im September 2024 die nächste Niederlage doch folgt, haben wir bis dahin alles an Titeln eingesammelt was auf dem Weg lag^^
Eine kleine Sache mit Blick auf N‘Dicka
Dass man den Linienrichter mal abschießt, kann passieren,
aber warum geht er denn da nicht mal hin und entschuldigt sich?
Das ist nicht sehr „sportsmanlike“ …
philadlerist schrieb:
Eine kleine Sache mit Blick auf N‘Dicka
Genau das ist bei mir auch hängengeblieben, sah sehr blöd aus, das Spiel lief noch kurz weiter, so das N´Dicka kurz guckte und dann weiterlief und dann war der Herthaner schneller bei ihm.
Mittwoch, den 08.02. spielt unsere Youthleague Mannschaft.
18.00 AZ Alkmaar vs Eintracht Frankfurt
Es ist die Qualifikationsrunde fürs Achtelfinale.
wie es scheint wird das alleine in dem Auswärtsspiel entschieden, da am 13.02. schon die Auslosung fürs Achtelfinale stattfindet. Zumindest finde ich keine Infos über ein mögliches Rückspiel, das müsste ja dann spätestens am 12.02. stattfinden.
18.00 AZ Alkmaar vs Eintracht Frankfurt
Es ist die Qualifikationsrunde fürs Achtelfinale.
wie es scheint wird das alleine in dem Auswärtsspiel entschieden, da am 13.02. schon die Auslosung fürs Achtelfinale stattfindet. Zumindest finde ich keine Infos über ein mögliches Rückspiel, das müsste ja dann spätestens am 12.02. stattfinden.
Mirscho schrieb:
Hier der link zur Sendung:
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/exklusiv-eintracht-boss-philip-holzer/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xOTIyNTc
Dee funzt nicht mehr! Aber der:
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/exklusiv-eintracht-boss-philip-holzer-trapp-bleibt/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xOTIyNzA
Mirscho schrieb:Mirscho schrieb:
Hier der link zur Sendung:
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/exklusiv-eintracht-boss-philip-holzer/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xOTIyNTc
Dee funzt nicht mehr! Aber der:
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/exklusiv-eintracht-boss-philip-holzer-trapp-bleibt/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xOTIyNzA
ich gucks immer auf youtube 1-2 tage später
Adler1002 schrieb:JayJayFan schrieb:
Zur Vollständigkeit: Neapel hat eine Mischung aus A- und B-Team gespielt. Gegen Ende in Überzahl dann schon eher mit A-Team bis auf „Kvaradonna“.
zeigt aber schon auf das Napoli jetzt das Hauptaugenmerk auf die Liga legt. Könnte ein Vorteil sein.
Vielleicht zeigt es auch einfach nur, dass auch Neapel immer an die Leistungsgrenze gehen muss, um Ergebnisse erzielen zu können. Im Vorbeilaufen funktioniert das nicht.
Kennen wir ja irgendwo her...
Ich hoffe der Verein trifft kluge Entscheidungen die nächste Zeit.
Ich sehe ein Problem kommen falls wir Borré ziehen lassen. Zum einen stehen wir doof da, falls Kolo Muani sich verletzen sollte. Und doppelt doof stehen wir da, wenn Borré weg ist und im Sommer jemand 100Mio+ für Muani bietet.
Wenn alles schlecht läuft, stehen wir nächste Saison ohne beide da. Und das ohne Not. Ich hoffe der Verein überdenkt diese Situation richtig und trifft gute Entscheidungen.
Ich sehe ein Problem kommen falls wir Borré ziehen lassen. Zum einen stehen wir doof da, falls Kolo Muani sich verletzen sollte. Und doppelt doof stehen wir da, wenn Borré weg ist und im Sommer jemand 100Mio+ für Muani bietet.
Wenn alles schlecht läuft, stehen wir nächste Saison ohne beide da. Und das ohne Not. Ich hoffe der Verein überdenkt diese Situation richtig und trifft gute Entscheidungen.
Alario ist der Backup von Kolo Muani und Borre eher die Alternative zu Lindström als Hängende Spitze und zur Not für Götze auf der 10. Von daher stehen wir nicht dumm da wenn wir Borre ziehen lassen und Kolo Muani sich verletzen sollte.
So lustlos wie Borre nach Einwechslungen teilweise agiert würde ich eher Kamada als Hängende Spitze spielen lassen und Lindström ins Sturmzentrum stellen als darauf zu vertrauen das Borre sich reinhängt.
Und was ist so schlimm daran wenn wir Borre ziehen lassen und im Sommer jemand 100 Mio für Kolo Muani bezahlt? Dann sind wir um 2 Stürmer ärmer aber um 110 Mio reicher. Und für das Geld wird sich schon ein Stürmer finden der für 15+ Tore gut ist. Wir werden dann sicher keine 30+ Mio für einen neuen Stürmer ausgeben aber im Preissegment 10 - 20 Mio gibt es schon ein paar interessante Stürmer die evtl Lust hätten für uns zu spielen.
So lustlos wie Borre nach Einwechslungen teilweise agiert würde ich eher Kamada als Hängende Spitze spielen lassen und Lindström ins Sturmzentrum stellen als darauf zu vertrauen das Borre sich reinhängt.
Und was ist so schlimm daran wenn wir Borre ziehen lassen und im Sommer jemand 100 Mio für Kolo Muani bezahlt? Dann sind wir um 2 Stürmer ärmer aber um 110 Mio reicher. Und für das Geld wird sich schon ein Stürmer finden der für 15+ Tore gut ist. Wir werden dann sicher keine 30+ Mio für einen neuen Stürmer ausgeben aber im Preissegment 10 - 20 Mio gibt es schon ein paar interessante Stürmer die evtl Lust hätten für uns zu spielen.
Also dem Spielbericht nach, spielten die 2. Halbzeit, Götze, Kolo Muani UND Borré vorne. Zudem Knauf offensiv dabei, und anscheinend haben sie dann angefangen Leipzig schwindelig zu spielen.
Es wäre schon klasse wenn Borré bleibt, und genau dieses Zusammenspiel so gut weiter funktionieren kann. Der Bericht klang bischen nach Büffelherde 2.0
Es wäre schon klasse wenn Borré bleibt, und genau dieses Zusammenspiel so gut weiter funktionieren kann. Der Bericht klang bischen nach Büffelherde 2.0
Adler1002 schrieb:
Also dem Spielbericht nach, spielten die 2. Halbzeit, Götze, Kolo Muani UND Borré vorne. Zudem Knauf offensiv dabei, und anscheinend haben sie dann angefangen Leipzig schwindelig zu spielen.
4:2 gegen Leipzig gewonnen hört sich erstmal gut an. Schön auch, dass Borrè etwas fürs Selbstvertrauen tun konnte. Wobei man den Sieg in der 2. Halbzeit richtig einordnen muss. Leipzig hatte dort u.a. auch vier A-Jugendspieler auf dem Platz und Dreierkette gespielt. Eine Formation also, in der sie zuvor so noch kaum gespielt haben...
Gelöschter Benutzer
L’Equipe berichtet von einem 60 Millionen-Angebot für Kolo Muani von Manchester United in diesem Winter. Zudem wollen die Bayern ihn angeblich im Sommer holen.
babbelnedd schrieb:
Anderes Thema.
Ich wollte das hier:
"Böllerwerfer muss ins Gefängnis
Wegen eines Böllerwurfs beim Regionalliga-Spitzenspiel zwischen RW Essen und Preußen Münster Mitte Februar soll ein 29-jähriger Familienvater ins Gefängnis. Das Amtsgericht Essen verurteilte den Mann wegen des Herbeiführens einer Sprengstoffexplosion in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung zu einer
Haftstrafe von 2 Jahren und 2 Monaten.
Eine Strafe in dieser Höhe kann nicht zur Bewährung ausgesetzt werden. Dem Mann war vorgeworfen worden, am 20.Februar einen Knallkörper geworfen zu haben, der neben den Ersatzspielern von Preußen Münster detonierte."
nicht ins SaW setzen, da es mit unserer SGE direkt nichts zu tuen hat.
Dennoch freue ich mich, dass ein weiteres deutliches Signal in Richtung Krawallbrüder*innen gesendet wurde.
Ich wünsche mir, dass auch Frankfurter Richter bei entsprechenden Straftaten ähnlich entscheiden.
Gut so! Je nachdem wo dich so ein Böller trifft, kann sowas schwere, bleibende Schäden verursachen.
[/quote]
Gut so! Je nachdem wo dich so ein Böller trifft, kann sowas schwere, bleibende Schäden verursachen.
[/quote]
Solche Strafen würd ich mir so langsam auch mal bei den Scheiß Laserpointern wünschen, da besteht die Gefahr der zumindest zeitweiligen Erblindung. Gerade bei den Augen verstehe ich absolut keinen Spaß, musste schon öfter jemand spüren, der mir als Kind einen Schneeball ins Gesicht warf.
Gelöschter Benutzer
Schade für Kolo, er hat Frankreich definitiv beflügelt und wird dadurch hoffentlich weiterhin mit Berufungen rechnen dürfen. Ich hoffe nur, dass er nicht an der vergebenen Chance in der letzten Minute knabbern wird.
Freidenker schrieb:
Schade für Kolo, er hat Frankreich definitiv beflügelt und wird dadurch hoffentlich weiterhin mit Berufungen rechnen dürfen. Ich hoffe nur, dass er nicht an der vergebenen Chance in der letzten Minute knabbern wird.
Nein warum das denn, er hat im Halbfinale ein Tor gemacht, er hat seinen Elfmeter cool verwandelt, er ist ein großer Gewinner der WM.
Adler1002 schrieb:Freidenker schrieb:
Nein warum das denn, er hat im Halbfinale ein Tor gemacht, er hat seinen Elfmeter cool verwandelt, er ist ein großer Gewinner der WM.
Absolut! Erst durch die Nachnominierung dabei und dann soviele tolle Momente für seine Mannschaft geschaffen! Chapeau trotz der Niederlage heute im Finale!!!